Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.596 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

06.08.2011 19:49
#16 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Was mir zum Thema Jason einfällt, ist das er es absolut verdient hat, das sich das Frankfurter Eishockey würdig von ihm verabschiedet.
Ansonsten finde ich den Weg mit den Neuverpflichtungen richtig und gut.
Wenn Schenkel (oder diese Niveau) sich wirklich als Fakt darstellen sollten, habe wir eine sehr gute Abwehr ( nur 2.Liga EX-Spieler zähle jetzt mal Sevo dazu), diese sollte reichen um in der Oberliga vorne mit zu spielen.
Wenn auch hier auf den ersten Blick kein Blue Liner aus der Vergangenheit zu sehen ist, haben wir es doch hier mit Spieler mit viel Potential zu tun.
Vielleicht ist es auch ein Grund das diese Spieler nach Frankfurt gekommen sind, das Sie bei uns Offensiver spielen dürfen oder sollen.
Ich würde mich freuen, hier ""den Hammer Blue Liner" zu entdecken.
Weiterhin ist noch der AL Verteidiger offen, mal sehen was dort für ein junges Brett (kein Wortspiel) kommt!!
Auch sehe ich das Center Problem zwar vorhanden, aber nicht so ausgeprägt.
Aus meiner Sicht haben wir im vorhanden Kader Spieler die centern können, aber das ist meine Laien Ansicht das sollten die Verantwortlichen besser wissen und deshalb möchte ich hier keine Namen schreiben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

06.08.2011 20:03
#17 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

...um den jungen AL-Defender mache ich mir nun überhaupt keinen Kopf!

Der neue Ass. Coach der Portland Pirates, unser alter Freund John Slaney, hat mir heute geschrieben, dass er Beddsy einen talentierten Blueliner empfohlen habe....und John hat echt Ahnung!

Die Löwen sollten nun bemüht sein, den (oder einen anderen Jungspund) bis zum 29.8. hier zu haben, denn so ein Neuling muss sich ja beim Antrittsbesuch in der Alten Welt erst einmal zurechtfinden und etablieren!

Notfalls über einen Try-out-Vertrag bis...um uns selbst ein Bild von John´s Empfehlung zu machen.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

06.08.2011 20:10
#18 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...um den jungen AL-Defender mache ich mir nun überhaupt keinen Kopf!

Der neue Ass. Coach der Portland Pirates, unser alter Freund John Slaney, hat mir heute geschrieben, dass er Beddsy einen talentierten Blueliner empfohlen habe....und John hat echt Ahnung!

Die Löwen sollten nun bemüht sein, den (oder einen anderen Jungspund) bis zum 29.8. hier zu haben, denn so ein Neuling muss sich ja beim Antrittsbesuch in der Alten Welt erst einmal zurechtfinden und etablieren!

Notfalls über einen Try-out-Vertrag bis...um uns selbst ein Bild von John´s Empfehlung zu machen.





Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.08.2011 09:58
#19 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von mike39

Zitat von JUS67

- Es werden noch ein junger AL-Defender, ein weiterer Verteidiger und ein Stürmer verpflichtet. Altstars wie Young, Slaney oder Bouchard sind definitiv kein Thea, weil sie nicht ins Konzept passen.





Jason und das kann ich jetzt lüften, hat sich aber angeboten... Genau so eine Identifikationsfigur fehlt noch...




Das ist ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann!

Fakt ist, das sich Jason "for a few games" angeboten hat.

Ich finde das Konzept mit jungen Spielern ja wirklich gut. Aber wie ich bereits gepostet habe, schadet auch etwas Erfahrung nicht. Zudem hat sich Jason für das Frankfurter Eishockey sehr verdient gemacht. Und er hätte, so wie einige Andere auch, definitiv einen schönen "Abgang" verdient. Und wenn er sich dann schon anbietet, wird er wohl kaum Unsummen haben wollen. Hier würde es wohl eher um einen "Familienausflug" für ein paar Wochen in "good old Germany" gehen, bei dem er halt ein paar mal für die Löwen aufläuft. Da brauchts keine Wohnung und kein festes Fahrzeug, da langt ein Hotelzimmer, ein Mietwagen und 5 Flugtickets (bzw. 10, sie wollen ja auch wieder heim).

Ich persönlich hoffe, dass das entweder Understatement war oder man sich nochmals eines Besseren besinnt.

*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

07.08.2011 10:55
#20 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von Highty67



*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*




Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

07.08.2011 11:32
#21 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von mike39

Zitat von JUS67

- Es werden noch ein junger AL-Defender, ein weiterer Verteidiger und ein Stürmer verpflichtet. Altstars wie Young, Slaney oder Bouchard sind definitiv kein Thea, weil sie nicht ins Konzept passen.





Jason und das kann ich jetzt lüften, hat sich aber angeboten... Genau so eine Identifikationsfigur fehlt noch...




Das ist ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann!

Fakt ist, das sich Jason "for a few games" angeboten hat.

Ich finde das Konzept mit jungen Spielern ja wirklich gut. Aber wie ich bereits gepostet habe, schadet auch etwas Erfahrung nicht. Zudem hat sich Jason für das Frankfurter Eishockey sehr verdient gemacht. Und er hätte, so wie einige Andere auch, definitiv einen schönen "Abgang" verdient. Und wenn er sich dann schon anbietet, wird er wohl kaum Unsummen haben wollen. Hier würde es wohl eher um einen "Familienausflug" für ein paar Wochen in "good old Germany" gehen, bei dem er halt ein paar mal für die Löwen aufläuft. Da brauchts keine Wohnung und kein festes Fahrzeug, da langt ein Hotelzimmer, ein Mietwagen und 5 Flugtickets (bzw. 10, sie wollen ja auch wieder heim).

Ich persönlich hoffe, dass das entweder Understatement war oder man sich nochmals eines Besseren besinnt.

*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*



Die Saison beginnt ja erst, also kann man die jungen Wilden ruhig erst mal in deen Kampf schicken. Talent habedn sie alle genug. Sofern sich dann abzeichnet, dass mehr Erfahrung gebraucht wird, kann man immer noch Ende des Jahres nochmals ordentlich nachlegen. Das gilt auch für Jason. Wenn er für "nur" ein Paar Spiele zu einer Abschiedstournee kommen soll, dann Richtig. Sprich: in den Play Offs!!!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

07.08.2011 11:37
#22 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Komisches Konzept wo Spieler wie Young etc.nicht reinpassen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

07.08.2011 12:48
#23 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von JRO
Wenn ich mal dazu was als "Rübenbauer" sagen darf ;-) :

Nö, Rübenbauern dürfen hier nix sagen
Aber Dein Beitrag war gut
Mit solchen Beiträgen bist Du auch als Rübenbauer hier gern gesehener Gast


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

07.08.2011 14:37
#24 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

@JRO
Finde Deinen Beitrag einfach gelungen! Meinen Respekt!
Vielleicht kannst du mal das ein oder andere Seminar in der Wetterau abhalten! :) :) :)
Leider stellt sich das mit der 1b anders da wie viele, Frankfurter gehofft haben.
Gruss an einen netten Rübenbauern!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

07.08.2011 15:24
#25 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von Pat94

Zitat von Highty67



*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*






Wieder einmal dieses Kopfschütteln sehen, mit dem Jürgen Jung sich den Helm auf dem Kopf wieder in die richtige Position bringt. Ja, das wäre legendär! Oder hatte er sich da gerade über den Schiri geärgert? Oder, oder oder...


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

07.08.2011 15:29
#26 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*
[/quote]


Ja machen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

07.08.2011 16:30
#27 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von Highty67




*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiele-in-Frankfurt*




mit!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

07.08.2011 19:56
#28 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...um den jungen AL-Defender mache ich mir nun überhaupt keinen Kopf!

Der neue Ass. Coach der Portland Pirates, unser alter Freund John Slaney, hat mir heute geschrieben, dass er Beddsy einen talentierten Blueliner empfohlen habe....und John hat echt Ahnung!

Die Löwen sollten nun bemüht sein, den (oder einen anderen Jungspund) bis zum 29.8. hier zu haben, denn so ein Neuling muss sich ja beim Antrittsbesuch in der Alten Welt erst einmal zurechtfinden und etablieren!

Notfalls über einen Try-out-Vertrag bis...um uns selbst ein Bild von John´s Empfehlung zu machen.



Gibt esw hier schon einen Namen?



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

08.08.2011 11:40
#29 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von Lionsburger
...um den jungen AL-Defender mache ich mir nun überhaupt keinen Kopf!

Der neue Ass. Coach der Portland Pirates, unser alter Freund John Slaney, hat mir heute geschrieben, dass er Beddsy einen talentierten Blueliner empfohlen habe....und John hat echt Ahnung!

Die Löwen sollten nun bemüht sein, den (oder einen anderen Jungspund) bis zum 29.8. hier zu haben, denn so ein Neuling muss sich ja beim Antrittsbesuch in der Alten Welt erst einmal zurechtfinden und etablieren!

Notfalls über einen Try-out-Vertrag bis...um uns selbst ein Bild von John´s Empfehlung zu machen.



Gibt esw hier schon einen Namen?




Die wissen schon das es sich um die Oberliga West handelt?


Gruß
Olli.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profi- Ausrüstungs-Verkauf beim Family on Ice Day
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 09.11.2016 12:11
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 231
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 433
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3324
NHL Jersey Shop
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pommes
4 16.07.2012 15:44
von Pommes • Zugriffe: 891
+++ 10 Bürostühle von DELTA-V im Löwen-Shop zu erwerben +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2011 11:10
von mike39 • Zugriffe: 241
+++ Samstag, 11 Uhr: Trefft die Löwen im Profi Getränke Shop in Kelsterbach +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
7 04.08.2011 21:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 499
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1086
Die Laufschulkinder laufen mit den Profis ein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pv2
3 21.12.2009 10:54
von Pv2 • Zugriffe: 398
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 957
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software