Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.940 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

07.08.2011 15:29
#26 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiel-in-Frankfurt*
[/quote]


Ja machen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

07.08.2011 16:30
#27 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von Highty67




*Aktion-pro-Jason-Abschiedsspiele-in-Frankfurt*




mit!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

07.08.2011 19:56
#28 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...um den jungen AL-Defender mache ich mir nun überhaupt keinen Kopf!

Der neue Ass. Coach der Portland Pirates, unser alter Freund John Slaney, hat mir heute geschrieben, dass er Beddsy einen talentierten Blueliner empfohlen habe....und John hat echt Ahnung!

Die Löwen sollten nun bemüht sein, den (oder einen anderen Jungspund) bis zum 29.8. hier zu haben, denn so ein Neuling muss sich ja beim Antrittsbesuch in der Alten Welt erst einmal zurechtfinden und etablieren!

Notfalls über einen Try-out-Vertrag bis...um uns selbst ein Bild von John´s Empfehlung zu machen.



Gibt esw hier schon einen Namen?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

08.08.2011 11:40
#29 RE: Promotion der Löwen im Profi-Getränke-Shop in Kelsterbach Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von Lionsburger
...um den jungen AL-Defender mache ich mir nun überhaupt keinen Kopf!

Der neue Ass. Coach der Portland Pirates, unser alter Freund John Slaney, hat mir heute geschrieben, dass er Beddsy einen talentierten Blueliner empfohlen habe....und John hat echt Ahnung!

Die Löwen sollten nun bemüht sein, den (oder einen anderen Jungspund) bis zum 29.8. hier zu haben, denn so ein Neuling muss sich ja beim Antrittsbesuch in der Alten Welt erst einmal zurechtfinden und etablieren!

Notfalls über einen Try-out-Vertrag bis...um uns selbst ein Bild von John´s Empfehlung zu machen.



Gibt esw hier schon einen Namen?




Die wissen schon das es sich um die Oberliga West handelt?


Gruß
Olli.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen erste Profi-Station: Lukas Laub will seine Krallen ausfahren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
21 24.06.2015 20:27
von beerleader • Zugriffe: 3799
NHL Jersey Shop
Erstellt im Forum NHL von Pommes
4 16.07.2012 15:44
von Pommes • Zugriffe: 1120
+++ 10 Bürostühle von DELTA-V im Löwen-Shop zu erwerben +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.09.2011 11:10
von mike39 • Zugriffe: 404
+++ Samstag, 11 Uhr: Trefft die Löwen im Profi Getränke Shop in Kelsterbach +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
7 04.08.2011 21:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 684
Presse vom 28.7.2011...und Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 28.07.2011 16:32
von Lionsburger • Zugriffe: 1563
shop.nhl.com
Erstellt im Forum NHL von Skan
32 05.03.2011 19:29
von Hawks_Fan_1 • Zugriffe: 7368
Sammelbestellung NHL-Shop
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
14 03.11.2009 15:15
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 655
Die Laufschulkinder laufen mit den Profis ein
Erstellt im Forum ARC von Pv2
3 21.12.2009 10:54
von Pv2 • Zugriffe: 525
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 1428
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software