Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.317 mal aufgerufen
  
 Pressethread
thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

09.08.2011 10:28
Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Bresagk liebäugelt mit neuer Rolle
Ist gestern wohl untergegangen


Hen Fabula
Beiträge:

09.08.2011 10:42
#2 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Klingt alles verdammt vernünftig. Sogar das mit Jason kann ich nachvollziehen, obwohl ich mich natürlich auch über Altstars gefreut hätte. Aber die langfristige Perspektive - heute auch "Nachhaltigkeit" genannt - scheint kompromisslos im Vordergrund zu stehen. Das finde ich als Konzept durchaus nachvollziehbar. Blick nach vorne...


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

09.08.2011 10:57
#3 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

klar kann man das mit Jason nachvollziehen, dennoch würde ich mir ein Abschiedsspiel wünschen. Ich glaube kaum, dass das im Etat sehr ins Gewicht fallen würde.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

09.08.2011 12:54
#4 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Natürlich hat diese Mannschaft Entwicklungspotenzial, auch wenn dies bei den meisten für das in Frankfurt, auch wenn´nur hinter verhöhlter Hand, gesteckte Ziel mind. 2. Liga zu spielen, nicht reichen mag und wird. Ich hätte mir schon an der einen oder anderen Stelle des 20-köpfigen Kaders einen Haudegen gewünscht, der den jungen Kollegen den Weg, und dem einen oder anderen Gegner die Grenzen (auf-)weist. Aber wer weiss, was zur Meister- oder Zwischenrunde noch alles so passiert.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 395

09.08.2011 13:24
#5 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

eben
und ehrlich gesagt finde ich doch ganz gut auf hungrige Junge zu setzten ala Dortmund, Mainz, Nati beim Fussball
Es ist wohl eher der Wunsch der Fan´s (mich eingeschlossen) sich von seinen Idolen zu verabschieden.
Aber unterm Strich kann ich es nur nochmal sagen: Ich vertrau den drei Hauptverantwortlichen voll und ganz, denn nur sie haben den Masterpaln im Kopf und nur sie haben die Verantwortung. Und alles was wir sehen bzw. gesehen haben war um einiges besser als zu DEL Lions Zeiten. (Kommunikation, Brand, Werbung)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 678

09.08.2011 13:48
#6 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von loh
eben
und ehrlich gesagt finde ich doch ganz gut auf hungrige Junge zu setzten ala Dortmund, Mainz, Nati beim Fussball
Es ist wohl eher der Wunsch der Fan´s (mich eingeschlossen) sich von seinen Idolen zu verabschieden.
Aber unterm Strich kann ich es nur nochmal sagen: Ich vertrau den drei Hauptverantwortlichen voll und ganz, denn nur sie haben den Masterpaln im Kopf und nur sie haben die Verantwortung. Und alles was wir sehen bzw. gesehen haben war um einiges besser als zu DEL Lions Zeiten. (Kommunikation, Brand, Werbung)



Dem schließe ich mich voll an!


Hen Fabula
Beiträge:

09.08.2011 14:05
#7 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Ich hätte auch gerne die Gelegenheit gehabt, mich in Frankfurt von einigen meiner alten Helden zu verabschieden (neben Jason natürlich auch von denen, die woanders untergekommen sind, wie Ian, u.a.), aber Tatsache ist: Der Klub, der Jason ein Abschiedsspiel schuldet, existiert nicht mehr...


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 348

09.08.2011 14:27
#8 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Wenn, dann ist das auch eher eine moralische Verpflichtung, denn ein Schuldverhältnis - so oder so.

Die Gründe, weshalb es zumindest zu Beginn der Saison nicht so kommen wird, sind nunmehr hinreichend erklärt.
Alle Zusammenhänge werden wir ´eh nie erfahren, so sehr wir auch daran interessiert sind.

Für mich ist mit den bisherigen Aussagen da noch lange kein Deckel drauf. Alles nutzt sich irgendwann ab, und
dann wird ganz schnell nach Kaninchen gesucht, die man aus dem Hut zaubern kann.

Ob das dann Jason ist, oder ein anderer alter Bekannter, oder gar ein unbekannter Dritter entscheiden dann
die sportliche und kaufmännische Führung, sowie die Marketingabteilung^^


thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

09.08.2011 15:01
#9 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Was ich neben der Diskussion um die alten Helden viel spannender finde, ist die Aussage, dass Michael Bresagk potenziell Co-Trainer wird und nicht Ilja (siehe dazu Kits Blog vom 23.07. Ilja als hidden coach).

Gibt es dazu Infos?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

09.08.2011 18:22
#10 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von True
Wenn, dann ist das auch eher eine moralische Verpflichtung, denn ein Schuldverhältnis - so oder so.

Die Gründe, weshalb es zumindest zu Beginn der Saison nicht so kommen wird, sind nunmehr hinreichend erklärt.
Alle Zusammenhänge werden wir ´eh nie erfahren, so sehr wir auch daran interessiert sind.

Für mich ist mit den bisherigen Aussagen da noch lange kein Deckel drauf. Alles nutzt sich irgendwann ab, und
dann wird ganz schnell nach Kaninchen gesucht, die man aus dem Hut zaubern kann.

Ob das dann Jason ist, oder ein anderer alter Bekannter, oder gar ein unbekannter Dritter entscheiden dann
die sportliche und kaufmännische Führung, sowie die Marketingabteilung^^




Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

09.08.2011 18:43
#11 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von thodi28
Was ich neben der Diskussion um die alten Helden viel spannender finde, ist die Aussage, dass Michael Bresagk potenziell Co-Trainer wird und nicht Ilja (siehe dazu Kits Blog vom 23.07. Ilja als hidden coach).

Gibt es dazu Infos?



Wenn ich mich recht erinnere, bezog sich das mit dem "hidden coach" auf die vergangene Saison mit Jaufmann...

Ansonsten ist die Co-Debatte ziemlich spekulativ.
Bresi und Ilja werden sicher oft im Training dabei sein.
Aber es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass sich Bresagk als Sportdirektor im Spiel mit an die Bande stellt.
Als Manager sollte er - mit Verlaub - während eines Spieles anderes zu tun haben, etwa die Kontaktpflege zu Sponsoren, Presse usw...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.671

09.08.2011 18:53
#12 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig

Zitat von thodi28
Was ich neben der Diskussion um die alten Helden viel spannender finde, ist die Aussage, dass Michael Bresagk potenziell Co-Trainer wird und nicht Ilja (siehe dazu Kits Blog vom 23.07. Ilja als hidden coach).

Gibt es dazu Infos?



Wenn ich mich recht erinnere, bezog sich das mit dem "hidden coach" auf die vergangene Saison mit Jaufmann...

Ansonsten ist die Co-Debatte ziemlich spekulativ.
Bresi und Ilja werden sicher oft im Training dabei sein.
Aber es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass sich Bresagk als Sportdirektor im Spiel mit an die Bande stellt.
Als Manager sollte er - mit Verlaub - während eines Spieles anderes zu tun haben, etwa die Kontaktpflege zu Sponsoren, Presse usw...




thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

17.08.2011 21:40
#13 RE: Presse vom 08.08.2011 Zitat · antworten

Na, damit wäre die Frage "Warum Bresi und nicht Ilja" ja geklärt...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
samstag 27.08.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
2 26.08.2011 08:26
von jup • Zugriffe: 451
Draft LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
89 03.09.2011 12:36
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2793
+++ Mainova Löwentreff am 27.08.2011 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2011 06:46
von mike39 • Zugriffe: 431
Presse vom 18.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
18 20.08.2011 00:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 2331
Presse vom 01.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Jensebär
19 02.08.2011 14:44
von Urlöwe • Zugriffe: 2440
EHC Netphen ’08
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.01.2012 13:30
von alaska • Zugriffe: 1091
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 1209
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1323
DTM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 798
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23924
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software