Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.592 mal aufgerufen
 LOE
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

10.08.2011 10:40
Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Hallo,

die Tage erhielt ich Post von den Löwen, worin mir der Kauf einer Dauerkarte nochmals wärmstens empfohlen wurde. Ich hatte mich seinerzeit registriert, aber bis dato noch nicht gekauft (keine Sorge, seit heute morgen ist die Bestellung raus ;-) ).
Nur folgendes kam mir komisch vor.

Dem Brief der Löwen lag eine Blockübersicht der ESH bei. Jedoch war die Stehgerade überhaupt nicht aufgeführt, lediglich der Gästeblock. Außerdem gab es beim Kartenkauf für einen Stehplatz folgende Auswahlmöglichkeiten, nämlich Gästeblock, Rollstuhlbereich und Stehtribüne (welches ich natürlich auswählte). Nun bin ich aber auf Grund des Hallenplans dennoch etwas verwirrt.

Steht denn etwa wieder zur Diskussion, ob die Stehgerade geöffnet wird oder nicht? Ich weiß, letzte Saison hieß es bei ersten Heimspiel ebenfalls, dass die Gerade geschlossen bleiben würde. Doch durch den Andrang wurde sie ja doch wieder geöffnet.

Ich stehe jetzt seit fast 10 Jahren in dem Bereich zwischen Mittellinie und Löwenbank und es würde mir schwer fallen, mich künftig in die Kurve stellen zu müssen, denn ich kann mich einfach nicht an die Perspektive und das Netz im Blickfeld gewöhnen.

Habe ich da irgendwas verpasst oder kann generell irgend jemand etwas dazu sagen? Danke.

LG, ThatSucks!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.08.2011 10:46
#2 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Nachdem letzte Saison die Stehgerade nicht an einem einzigen Tag geschlossen war
(selbst beim ersten wurde sie ja dann geöffnet) kannst Du ganz beruhigt sein,
dass sie ganz gewiss geöffnet sein wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.08.2011 10:47
#3 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Hi.

Also ich kann dir keine konkrete Antwort geben. Aber ich gehe sehr stark davon aus, das die Stehgerade geöffnet wird!

Die Löwen peilen zwar nur einen Zuschauerschnitt von 2.500-3.000 an, dies ist jedoch völlig unrealistisch. Viel mehr dürfte der Schnitt bei über 4.000 liegen, bei manchen Spielen (Kassel, Nauheim) sogar weit darüber.

Da auch in der RL die Stehgerade bei Spielen mit 4.000 Zuschauern geöffnet war, gehe ich nicht davon aus, dass diese nun geschlossen wird. Aber ich werde nochmal anfragen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 833

10.08.2011 10:52
#4 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Ich kann's mir auch nicht vorstellen, da wie gesagt selbst letzte Saison die Gerade immer geöffnet war. Und ich gehe diese Saison auch von einem starken 4000+-Schnitt aus, so dass es keinen Sinn machen würde.

Wie gesagt, lediglich dieser mitgeschickte Hallenplan hat mich verwundert, da die Stehgerade (abgesehen vom Gästeblock) grafisch überhaupt nicht aufgeführt ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.08.2011 11:46
#5 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Hab jetzt mal ne Anfrage an info@loewen-frankfurt.de geschickt.

I.d.R. werden die recht schnell beantwortet.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


spanishice
Beiträge:

10.08.2011 11:48
#6 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Da werden die VIP-Logen künftig platziert!


Aeppler Online

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.08.2011 11:51
#7 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Zitat von spanishice
Da werden die VIP-Logen künftig platziert!




Mit oder ohne Grillbalkon?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.08.2011 11:56
#8 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Zitat von spanishice
Da werden die VIP-Logen künftig platziert!



Dann stell ich mich in den E-Block


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

10.08.2011 12:08
#9 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Zitat von Aeppler

Zitat von spanishice
Da werden die VIP-Logen künftig platziert!


Mit oder ohne Grillbalkon?


Auf jeden Fall sollte es wieder Popcorn geben


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

10.08.2011 12:44
#10 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Zitat von ThatSucks!
"Jedoch war die Stehgerade überhaupt nicht aufgeführt...."



ausverkauft!


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

10.08.2011 15:09
#11 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Ich weiß ja jetzt nicht, wie viele Jahre das schon her ist, aber ich habe mich eben um Jahre jünger gefühlt.

Daher:

Pro: Popcorn & Grillbalkon auf der Stehgeraden.

Btw: Weilt der junge Denker, welcher das mal alles ins Spiel gebracht hat eigentlich noch unter uns?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.08.2011 15:20
#12 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Welcher Kreativling war das damals eigentlich? Auf jeden Fall ein UP'ler. Und die sind fast ausgestorben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.08.2011 15:20
#13 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Ich denke das war so vor 2 Jahren, da war glaube ich auch der legendaere 45 Seiten Thread oder waren die Grillecken nicht sogar Teil davon... LOL ja das war ein Schenkelklopfer nach dem anderen...
Also wenn die Stehgerade Ihre Grillecken kriegt, denke ich ueber die DK nochmal nach...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.08.2011 17:05
#14 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Antwort der Löwen:

Die Stehgerade wird in der nächsten Saison bei JEDEM Spiel geöffnet sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.08.2011 17:07
#15 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

hattest Du wegen der Grillecken mit angefragt?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

10.08.2011 17:47
#16 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Hey. Ich habe einen seriösen Ruf hier. Meinst Du den stell ich mit so was aufs Spiel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

10.08.2011 17:57
#17 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

No worries, ich glaub ja eh, dass die Feuerwehr das nicht genehmigt... Ausserdem kollidiert der Grillrauch sicher mit der Statik des Dachs und dann mueffeln auch noch die retired Jerseys... und zu guter letzt will sicher auch niemand nur nen Elektrogrill...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

10.08.2011 21:07
#18 RE: Stehgerade geschlossen? Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
hattest Du wegen der Grillecken mit angefragt?



Ist Ok muß nur bei jedem Spiel von einem, anderen Forums-User bedient werden.

1. Grillecke am Gästeblock
2. Grillecke Zentral
3. Grillecke zum Parkplatz

Als vereinbart gilt, falls die Rauchentwicklung Richtung Eisfläche zu stark, muß das über dem Kopf kreisen mit dem Schal auch ohne Tor sofort einsetzten.
Da dieses von allen Fan-Clubs und Dauerkartenbesitzern zu gesagt wurde, können auch die Grillecken ohne bedenken der Feuerwehr eingesetzt werden.
die Idee Ochs am Spieß wurde aber wieder verworfen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3718
Kooperationsvertrag mit den Kölner Haien geschlossen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
4 13.04.2017 20:06
von cds23 • Zugriffe: 1133
Inaktive Threads werden automatisch geschlossen
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
4 02.12.2013 17:08
von OFC • Zugriffe: 557
Blockteilung auf der Stehgerade
Erstellt im Forum LOE von Charlestown Chief
41 06.04.2013 13:33
von Skibbi • Zugriffe: 3195
Neue Blockeinteilung Stehgerade
Erstellt im Forum LOE von Highty67
20 30.07.2012 21:17
von Urlöwe • Zugriffe: 2411
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 4388
+++Ticket-Office geschlossen (vom 28.06.10)+++
Erstellt im Forum Newsletter von Löwenmaus
0 29.06.2010 13:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 799
GS am 26.05 wg Krankheit geschlossen
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
8 27.05.2010 08:11
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1425
+++ Fan- und Ticketshop geschlossen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 17.06.2009 13:23
von romani ite domum • Zugriffe: 863
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software