Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 LOE
Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

16.08.2011 15:17
Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Hi zussammen,
habe gerade gesehen, dass bei den Vorteilen als Dauerkarteninhaber folgender Satz gestrichen wurde:
"Alle Namen der Dauerkartenbesteller werden im Design des Warm-Up-Trikots der Löwen integriert"

Was hat das zu bedeuten?


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

16.08.2011 15:21
#2 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Denke der Satz sagt schon alles, aber ich wage zu bezweifeln das alle daruf platz finden!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

16.08.2011 15:26
#3 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Dass ein cut gemacht wurde, da das Design jetzt gefertigt wird? Immerhin ist nicht mehr lange bis zum ersten Spiel.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

16.08.2011 15:35
#4 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Okay Highty,
das macht Sinn.

Hätte mich doch sehr geärgert, wenn der Hauptgrund für eine Dauerkarte weggefallen wäre.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

20.10.2011 22:00
#5 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Die WarmUp-Trikots haben wir nun alle schon einige Male gesehen. Was ist denn nun letztlich aus dem Aufdruck der DK-Besitzer-Namen geworden?
Ich glaube es gibt einige unter uns, die die Idee toll bis witzig fanden - und nun?
Schande über mein Haupt wenn dieses Thema bereits in einem anderen Thread geklärt wurde und ich es überlesen habe.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

20.10.2011 22:31
#6 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Was soll mit dem Aufdruck der Namen sein??? Die sind drauf...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

21.10.2011 00:08
#7 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Und hast Du meinen Namen schon endeckt?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.10.2011 08:45
#8 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Dazu müsste ich mir am Sonntag mal nen Spieler schnappen und sein Trikot durchlesen

Aber im Ernst, es sind die Namen drauf. Das was vom Block aus wie rote Linien aussieht sind alles klein geschriebene Namen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.10.2011 08:51
#9 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten



Die Namen sind auf dem Foto ja alle deutlich zu erkennen.

Nein, im Ernst, es sind ganz viele Namen drauf. Einige habe ich erkannt, aber bei der Menge muss man das Trikot in Ruhe lesen.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

21.10.2011 08:55
#10 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Ok. Auf dem Foto kann man selbst Linien kaum erkennen. Ich definiere mal neu. Der ganze orangene Klumbatsch sind fein geschriebene Namen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

21.10.2011 09:41
#11 RE: Warmlauf Trikots Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Der ganze orangene Klumbatsch sind fein geschriebene Namen


... wenn ich das richtig im Kopf habe, sind die ganzen Namen in grau auf dem orangen Hintergrund abgebildet. Von weitem nicht zu erkennen, aber aus der Nähe perfekt.



http://www.lions-archiv.de


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++NATHAN BURNS TRÄGT WEITER DAS LÖWEN-TRIKOT+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
3 10.03.2024 18:46
von MaFia • Zugriffe: 976
Suche Brett Breitkreuz Trikot #29
Erstellt im Forum MAR von Steve_Kelly
0 04.03.2024 08:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 214
Authentic Trikot (Game Worn?!) 2005/06 Schwarz und Weihnachtstrikot 2003 Lebeau
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Robert87
7 08.06.2012 16:08
von Robert87 • Zugriffe: 1033
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 943
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 956
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1103
Peacock Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Kopitz09
0 21.10.2009 13:03
von Kopitz09 • Zugriffe: 344
S: Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von taunuslöwe
5 31.08.2009 18:09
von LöwenDJ • Zugriffe: 484
Trikots bei ebay
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Madden
6 03.05.2010 16:56
von czechomania • Zugriffe: 1755
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software