Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 520 Antworten
und wurde 12.589 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.11.2009 00:47
#281 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Madden
...was kack ich wieder ab!



....das wird nächste Woche nicht anders sein
Du hast aber auch ein scheiß Auftaktprogramm. Freeze, Tino und ich gehören zu den Favoriten.
Die leichten Gegner wie Lundi, Hunter und Herzi kommen ja aber auch noch




Aha! Letzte Woche hätte ich sogar dein Schwuppenteam aus Pittsburgh locker besiegt.
Schade, dass das nur ne Momentaufnahme ist.

@Zombi, jetzt geht es dir an den Kragen!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.11.2009 00:57
#282 RE: Liga online Zitat · Antworten

Jemand Interesse an Toskala? Er soll wohl für Giguere nach Anaheim getradet werden.
Sicher interessant für nächste Saison, da Hiller zum Free Agent wird.


Mati
Beiträge:

10.11.2009 07:00
#283 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Herzi

Zitat von Mati

Zitat von Madden
...was kack ich wieder ab!



....das wird nächste Woche nicht anders sein
Du hast aber auch ein scheiß Auftaktprogramm. Freeze, Tino und ich gehören zu den Favoriten.
Die leichten Gegner wie Lundi, Hunter und Herzi kommen ja aber auch noch




Aha! Letzte Woche hätte ich sogar dein Schwuppenteam aus Pittsburgh locker besiegt.
Schade, dass das nur ne Momentaufnahme ist.




In der einen Liga beschwerst du dich über Verletzungen, in der anderen Liga wo sie mich betreffen feierst du dich darüber das du mein Lazarett geschlagen hättest. Ganz großes Tennis!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.11.2009 12:14
#284 RE: Liga online Zitat · Antworten

Darum schrieb ich ja von einer Momentaufnahme.
Zumindest konnte ich in der anderen Liga das Match-Up zu meinen Gunsten noch entscheiden.

Btw. hast du fast dieselben Verletzten im Team wie ich in der LBL.
Ich denke, dass du es auch ohne Verletzte schwer gehabt hättest bei den Ergebnissen, die die Pens abgeliefert haben.


Mati
Beiträge:

10.11.2009 12:43
#285 RE: Liga online Zitat · Antworten

Ovechkin, Setoguchi, Gonchar, Ward verletzt
Dazu Crosby und Fleury nahezu Totalausfälle diese Woche.
Und auch kein anderer spielte zumindest in Normalform.

Da kann man dann leider nicht mehr viel erwarten!
Und ich kann auch gut damit leben. Schlimmer wäre so eine Woche gegen dich oder Lundi gewesen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.11.2009 18:49
#286 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mati
In der einen Liga beschwerst du dich über Verletzungen, in der anderen Liga wo sie mich betreffen feierst du dich darüber das du mein Lazarett geschlagen hättest. Ganz großes Tennis!


Mann muss eben die Feste feiern, wie sie fallen

Und im Ernst, ich glaube, dass es z.Zt. kein Team gibt, das aus dem Vollen schöpfen kann.
Weder Fantasy-technisch noch in der "real" NHL...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

10.11.2009 20:00
#287 RE: Liga online Zitat · Antworten

Seit diesem WE mein EHL Team


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.11.2009 10:06
#288 RE: Liga online Zitat · Antworten

Waaahhh ich könnte so kotzen!!!

5 IRs... unfassbar. Und natürlich nicht nur so normale 2nd line Spieler...Nein: Gagne, Semin, Staal da kommt Freude auf!
Wieso haben wir eigentlich nur 3 IR Plätze?? Scheiss Commissioner.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

20.11.2009 11:13
#289 RE: Liga online Zitat · Antworten

Ja, Scheiss Commissioner.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

20.11.2009 11:16
#290 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Ja, Scheiss Commissioner.




Mati
Beiträge:

22.11.2009 18:16
#291 RE: Liga online Zitat · Antworten

Ab wann sind Moves für die neue Woche gleich noch erlaubt?
Ab Sonntags 14 Uhr,eh?

Wann war Lundis 4. Move. Gestern.

Das heißt? Sperre,eh?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.11.2009 21:42
#292 RE: Liga online Zitat · Antworten

Bis 3 zählen ist wohl nicht unbedingt seine Stärke.
Wenn es das erste Mal wäre. Aber so......


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.11.2009 22:05
#293 RE: Liga online Zitat · Antworten

Tja, so isses halt

@ Madden:
Ich weiß nicht, ob Dir das bewusst ist, aber Du kannst Paul Martin aus der Aufstellung nehmen und ihn auf den "IR"-Spot setzen.
So wird ein Platz im Kader frei und Du kannst Dir einen weiteren Spieler holen, solange Martin auf IR ist!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

23.11.2009 08:32
#294 RE: Liga online Zitat · Antworten

Kronwall jetzt auch noch raus für 4-8 Wochen!

Es ist doch jetzt mal gut!
So viel kann ich gar nicht essen, was ich kotzen könnt!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.11.2009 08:59
#295 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ab wann sind Moves für die neue Woche gleich noch erlaubt?
Ab Sonntags 14 Uhr,eh?

Wann war Lundis 4. Move. Gestern.

Das heißt? Sperre,eh?




So ist es. Vor allem da er den Move nicht rückgängig gemacht hat.
Ist zwar vermutlich ein Move wegen eines Spielers auf die IR Liste gewesen, aber das tut nix zur Sache.

Somit wird der letzte Move rückgängig gemacht (Richard Park) und es gibt 1 Woche MOVESPERRE FÜR LUNDI.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.11.2009 10:29
#296 RE: Liga online Zitat · Antworten

ein Unentschieden gegen den Spitzenreiter... Kann man eigentlich sogar lassen. Der Rückstand auf die Play Off Plätze wird kontinuierlich geringer.

Ob das allerdings so bleibt ist aufgrund der IR-Situation höchst fraglich.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

23.11.2009 16:39
#297 RE: Liga online Zitat · Antworten

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Defender.
Verfügbar sind Wings und Center. Allerdings keiner der ersten 3 Reihen!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

24.11.2009 12:45
#298 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
ein Unentschieden gegen den Spitzenreiter... Kann man eigentlich sogar lassen. Der Rückstand auf die Play Off Plätze wird kontinuierlich geringer.

Ob das allerdings so bleibt ist aufgrund der IR-Situation höchst fraglich.



Hast es jetzt ja auch mit mir zu tun, also mit einem Team, dass zuletzt ebenfalls unter seinen Möglichkeiten blieb und heute Nacht mit 17 Punkten gezeigt hat was es kann


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

24.11.2009 13:54
#299 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Verfügbar sind Wings und Center. Allerdings keiner der ersten 3 Reihen!



Äh, ich bin vielleicht e bissi doof, aber was meinst Du mit "der ersten 3 Reihen"?


Mati
Beiträge:

24.11.2009 14:02
#300 RE: Liga online Zitat · Antworten

Keinen der Top 3 Center ( Crosby, Zetterberg, Backstrom) Keinen der Top 3 Leftwinger (Ovechkin, Marleau, Cammalleri) oder Rightwinger (Kane,Setoguchi,Williams)

Gar nicht so schwer,eh

Ach hier Freeze, schade das sich deine Freude schon befriedigt hat als ich gegen andere mal verloren hab und du nicht in der Lage bist einen schwachen Champion selbst zu schlagen


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software