Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 520 Antworten
und wurde 12.549 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Mati
Beiträge:

10.12.2009 09:06
#321 RE: Liga online Zitat · Antworten

UNfassbar mein Herz für die Schwachen. Lass ich mich da vom Hunter abschießen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.12.2009 10:54
#322 RE: Liga online Zitat · Antworten

Du meinst wohl: "Die Eier eines Teams zeigen sich immer in den Duellen gegen die Erzrivalen, eh"?

Aber die Woche ist noch lang mein Freund und ich glaube kaum, dass ich noch einen Shut out hole. Es steht und fällt mit den Flyers





a propos Flyers: Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass Herzi Backlund holt! Wenigstens kann ich diesmal beruhigt sein keinen Steal verpasst zu haben, da ich seine Verpflichtung schon vor 2 Nächten überdacht habe, allerdings keinen Platz im Kader fand.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

10.12.2009 11:18
#323 RE: Liga online Zitat · Antworten

NENE, die Eier eines Teams zeigen sich in den Playoffs.
Und das man dann zumindest sehen kann das du keine hast, will ich dir helfen in die Playoffs zu kommen


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.12.2009 11:38
#324 RE: Liga online Zitat · Antworten

Als wäre ich dazu auf deine Hilfe angewiesen...

Aber klar, in den Play Offs heißt es wieder neu Karten mischen etc bla bla. Das einzige, was Du im Frühjahr mischen wirst, ist dein Salat zum Abendessen! Da kannste dann auch ein paar Eier reinschneiden wenn du willst. Hennen hast du ja genug in deinem Team.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

10.12.2009 11:42
#325 RE: Liga online Zitat · Antworten

Du wirst mir später noch dankbar sein für die geschenkten Punkte.

Aber da ich ja eh mit einem Bein rückwärts in die Playoffs komme kann ich es mir auch erlauben.
Dann wird ernst gemacht. Und die letzten beiden Jahre sollten dir gezeigt haben was das heißt


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

10.12.2009 11:56
#326 RE: Liga online Zitat · Antworten

Der Ruhm ist schon verblasst. Schwache Liga, daher reichen mittelmäßige Leistungen um Tabellenführer zu sein.



Mati
Beiträge:

10.12.2009 12:42
#327 RE: Liga online Zitat · Antworten

Bisher nur 2 von 10 Matchup`s verloren. Eines davon sehr unglücklich und knapp. Ist das mittelmäßig?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.12.2009 13:55
#328 RE: Liga online Zitat · Antworten

Klar, die Siege sagen ja nix über das Leistungsvermögen aus
Aber spielt du nur den Tabellenführer und sonne dich an der Spitze. Ich schicke mein Team lieber durch die härtere Schule an der Bottom Line um die POs, das schärft die Leistungen und schweißt das Team zusammen. Auf das dieses Jahr dein Schwuppen Team endlich mal besiegt wird.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

10.12.2009 14:06
#329 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Bisher nur 2 von 10 Matchup`s verloren. Eines davon sehr unglücklich und knapp. Ist das mittelmäßig?



Anmerkung:
Eine Niederlage kam durch mein Team!!
Nur mal so am Rande!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.12.2009 15:00
#330 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Mati
Bisher nur 2 von 10 Matchup`s verloren. Eines davon sehr unglücklich und knapp. Ist das mittelmäßig?



Anmerkung:
Eine Niederlage kam durch mein Team!!
Nur mal so am Rande!!!





Na da ich dich letzte Woche besiegt habe, sollte Mati für mich ja dann eigentlich kein Problem sein...


Aber es ist definitiv noch zu früh um hier jetzt eventie'eske Sprüche rauszukloppen...


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.12.2009 15:18
#331 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
...
a propos Flyers: Ich hätte meinen Arsch drauf verwettet, dass Herzi Backlund holt! Wenigstens kann ich diesmal beruhigt sein keinen Steal verpasst zu haben, da ich seine Verpflichtung schon vor 2 Nächten überdacht habe, allerdings keinen Platz im Kader fand.



Ob er mir wird helfen können, weiß ich selber nicht genau. Nur was sollte ich machen?
Emery auf IR, bei Deslauriers muss man abwarten, wann Khabi wieder kommt, Ossi wird langsam ausgemustert und bekommt immer weniger Spiele.
Bleiben also noch Howard und Rinne. Nur mal so am Rande.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.12.2009 15:31
#332 RE: Liga online Zitat · Antworten

Und Howard und Rinne bringen doch gute Leistungen....

Wohl dem, der gute Feldspieler hat!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.12.2009 02:55
#333 RE: Liga online Zitat · Antworten

Leck mich fett, Rask ist tatsächlich auf dem Weg zu Shut Out Nr. 3 für mich diese Woche. Naja- ich hab ihn mal gebenched, nicht dass Mati nachher noch Wettbewerbsverzerrung durch die kroatische Wettmafia oder sonstigen Verrat wittert...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.12.2009 07:04
#334 RE: Liga online Zitat · Antworten

Hättest du ihn aufgestellt, hätte er den Shutout auch geholt. Man kann nicht abstreiten das du diese Woche alles Glück der Welt auf deiner Seite hast


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.12.2009 08:43
#335 RE: Liga online Zitat · Antworten

Glück? Naja....Was die 2 SOs angeht vielleicht. Aber auch so sind deine 90% Saves auch nicht grade unschlagbar. Von den Punkten ganz zu schweigen. Und wenn ich Glück hätte, hätte ich sicher ebenfalls nicht nur lausige 29P nach 4 Tagen auf dem Konto.
Also schieb' es nicht auf äußere Mächte....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.12.2009 10:59
#336 RE: Liga online Zitat · Antworten

Hunter, noch Fragen? Nach meinem Geschenk an dich letzte Woche ist mein Team, wie angekündigt, nun wieder in Normalform. Geht ja gegen Herzi nicht nur um die Ehre sondern vorallem um eine Kiste Bier. Und da versteh ich echt keinen Spass


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.12.2009 14:22
#337 RE: Liga online Zitat · Antworten

Ja ist mir relativ egal....mach du nur Herzi platt, er steht mir Play-Off technisch ohnehin im Weg.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.12.2009 15:16
#338 RE: Liga online Zitat · Antworten

Ich glaube du stehst dir selbst im Weg.
Aber ja, ich helf dir gern eine zweite Woche in Folge


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.12.2009 19:33
#339 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Ja ist mir relativ egal....mach du nur Herzi platt, er steht mir Play-Off technisch ohnehin im Weg.



Bin ja schon weg! Der verdammte Mist ist, dass ich jedes Jahr aufs Neue erst als 6., 7. bei Draft dran komme.
Ich werde am besten gar nicht mehr aufstellen. Ist doch Wurscht!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

17.12.2009 18:44
#340 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Herzi

Zitat von Mr. Hunter
Ja ist mir relativ egal....mach du nur Herzi platt, er steht mir Play-Off technisch ohnehin im Weg.



Bin ja schon weg! Der verdammte Mist ist, dass ich jedes Jahr aufs Neue erst als 6., 7. bei Draft dran komme.
Ich werde am besten gar nicht mehr aufstellen. Ist doch Wurscht!



...nur Mut, Herzi!

Nicht den Optimismus verlieren!


__________________________________________________


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 202
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23973
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12459
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7061
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software