Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 520 Antworten
und wurde 12.584 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

17.12.2009 19:05
#341 RE: Liga online Zitat · Antworten

...ich habe jetzt zwei Spieler auf die IR-Liste gesetzt und zwei neue Spieler geholt.

Ich hoffe das hatte alles seine Richtigkeit.


__________________________________________________


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

17.12.2009 21:57
#342 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Madden

Ich hoffe das hatte alles seine Richtigkeit.


Jep! Alles richtig gemacht!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

17.12.2009 22:47
#343 RE: Liga online Zitat · Antworten

@Madden, warum stellst du Lupul nicht auf Links?
So könntest du heute Chuck Kobasew auch noch bringen.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

17.12.2009 22:54
#344 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
@Madden, warum stellst du Lupul nicht auf Links?
So könntest du heute Chuck Kobasew auch noch bringen.


...wie recht du doch hast.

Danke!


__________________________________________________


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

21.12.2009 23:31
#345 RE: Liga online Zitat · Antworten

Hunter, warste bei dem Trade mit Mati besoffen?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.12.2009 05:35
#346 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Freeze
Hunter, warste bei dem Trade mit Mati besoffen?



Ne Freeze, der hat grad ne Alkoholvergiftung!
Hunter verliert total die Kontrolle über sein Team. Was war denn das für eine Aufstellung heute?
Thomas mit SO, Bryzgalov und Malone gebencht.
Dumm nur, dass es gegen ein sehr schwaches Team wie meines trotzdem reichen wird.

Edit: Seidenberg mit 17 Strafminuten!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.12.2009 17:41
#347 RE: Liga online Zitat · Antworten

Tja es kommt eben auch mal vor, dass selbst ich andere DInge als Hockey zu tun habe... Selten aber tatsächlich!


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

22.12.2009 18:09
#348 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Tja es kommt eben auch mal vor, dass selbst ich andere DInge als Hockey zu tun habe... Selten aber tatsächlich!



Aber das ist doch keine Erklärung für diesen Trade?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.12.2009 21:33
#349 RE: Liga online Zitat · Antworten

Der Trade war durch diverse Verletzungen, grade auf meinem Right Wing nötig.
Was bringen mir 4 Top Center, wenn ich Rechts zu dünn besetzt bin?


Orange crush - no matter what


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

26.12.2009 12:06
#350 RE: Liga online Zitat · Antworten

Madden, check mal bitte Deine PNs.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

27.12.2009 09:48
#351 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Der Trade war durch diverse Verletzungen, grade auf meinem Right Wing nötig.
Was bringen mir 4 Top Center, wenn ich Rechts zu dünn besetzt bin?


Na dann nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung der IR


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.12.2009 10:02
#352 RE: Liga online Zitat · Antworten

Ja danke! Ist echt zum kotzen mit diesem Typ...Scheisse, wenn man einmal hofft, dass er fit bleibt


Orange crush - no matter what


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

28.12.2009 18:43
#353 RE: Liga online Zitat · Antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Madden, check mal bitte Deine PNs.





Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

28.12.2009 19:56
#354 RE: Liga online Zitat · Antworten

Wie, hat selbst Madden als Neuling gerafft das du nur unsinnige Trades anbietest? Wundert dich aber nicht,eh?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.12.2009 17:02
#355 RE: Liga online Zitat · Antworten

Trade zwischen Ft. Garage und Pittsburgh


Die außerordentlich guten freundschaftlichen Beziehungen zwischen dem Commisioner-Team und dem Rekord Champion könnten sich als Rettung für die gerade wiedererstarkten Gamblers erweißen. Nachdem die Gamlers Eric Staal zu Pittsburgh dealten um den eigenen RW zu verstärken verletzte sich der Neuzugang Justin Williams in seinem 3. Spiel schwer, so dass Ft. Garage nun wieder ein RW fehlt.
Dass sich Güte auszahlt zeigt sich nun in dieser Situation: War der Staal Deal ürsprünglich als 2-1 Deal geplant, so endete er doch als 2-2 Deal da GM Mati den eigentlich zu droppenden Stemapniak doch noch wollte. Trotz des Wissens, einer Überbezahlung zu unterliegen stimmte Hunter dem Deal zu, da er Stempniak ohnehin nicht mehr nutzen konnte. Dies kam ihm nun zu Gute: Als Mati von den Ereignissen um Williams erfuhr, war er spontan bereit den RW wieder zu den Gamblers abzugeben um deren quantitative Lücke zu füllen.
Im Gegenzug und um eine korrekte Rechtsgrundlage für einen Trade zu schaffen, wandert der 5. und letzte Pick des nächsten Drafts an den Friedrichspark in Pittsburgh.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

29.12.2009 17:17
#356 RE: Liga online Zitat · Antworten

Um irgendwelchen Betrugsrufen vorzubeugen. Ich hätte Stempniak eh droppen müssen um Platz für Leclaire zu schaffen.
Für den unwahrscheinlich Fall das Hunter das Halbfinale der Playoffs erreicht, wird aus dem 5th Round Pick btw ein 4Th Round Pick.
Da er aber selbst nicht dran glaubt hat er es einfach vergessen dazu zu schreiben


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.12.2009 22:35
#357 RE: Liga online Zitat · Antworten

Was ein Glück bin ich in der PGHL um dieses "Williams-Drama" herumgekommen. War in besagter Nacht, in der er sich verletzte, kurz davor, Bertuzzi für ihn zu traden und bin dann aber noch rechtzeitig drauf aufmerksam geworden. Hätte er sich im letzten Drittel verletzt, würde ich mir heute in den Arsch beissen. Glück muß man eben auch mal haben!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.12.2009 11:33
#358 RE: Liga online Zitat · Antworten

Da ist was dran. Aber wenigstens ist es diesmal "nur" ein gebrochenes Bein. Wobei bei Williams' Glück auch diese, eigentlich klare Verletzung sicher mit Komplikationen endet, da der Bruch kompliziert ist, Splitter irgendwo hängen oder der Doc irgendwas versaut.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.01.2010 14:01
#359 RE: Liga online Zitat · Antworten

Ich hätte Interesse an einem 2-1 Deal. 2 Spieler von mir, gegen einen des Tradepartners. Zu haben ist fast jeder, abgesehen von Richards und Heatley.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

03.01.2010 21:52
#360 RE: Liga online Zitat · Antworten

Respekt Hunter, -18 an einem Abend nach nur einem Spiel! Das könnte ein Rekord für die Ewigkeit sein

Und diese Gurken willst du 2:1 traden? Spätestens jetzt weiß jeder warum!


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software