Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 520 Antworten
und wurde 12.599 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Mati
Beiträge:

15.03.2010 14:35
#476 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Ja klar, deswegen sag ich doch: Diese Woche die Entscheidung, falls wir in uns in den Playoffs aus dem Weg gehen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2010 14:47
#477 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Sorgt dafür, dass die entscheidung bis Freitag gefallen ist- wir brauchen jede Kiste


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

15.03.2010 15:15
#478 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Falk stiftet auf jeden Fall eine.
Die zweite bekommen wir auch schon irgendwoher


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.03.2010 03:46
#479 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Geht schon wieder los mit Lundi. Zajac und Penner nicht gebracht! Die Woche fängt ja gut an!
Wird Zeit, dass der Typ aus der Liga verschwindet!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2010 12:24
#480 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

AAArrrrrgggghhhh.
Habs auch gemerkt.

War ja auch abzusehen, beim Matchup gegen Mr. Freeze. Schließlich will der ja noch in die POs. Ich bin mir nun nicht sicher, ob Freeze da auch drinhängt, oder ob Lundi das aus eigenen Stücken macht.

@Freeze: Ich bitte zumindest mal Dich um eine nähere Erläuterung hier. Von Lundi ist das ja ohnehin nicht zu erwarten.


Orange crush - no matter what


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

16.03.2010 12:50
#481 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Freeze hat damit überhaupt nichts zu tun.

Durch Arbeit & Training war ich nur kurz zu Hause, so dass ich schlichtweg vergaß aufzustellen; ich werde gleich für die gesamte Woche aufstellen.


Es war ein Tag, und da Freeze mich eh outscoren wird, war es vollkommen egal...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

16.03.2010 12:58
#482 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

LOL, Ihr beiden (Herzi und Hunter) müßt ja verdammt die Hosen voll haben wenn ihr hinter allem und jedem eine Verschwörung seht

Eieieieiei, dieser Druck die Playoffs zu erreichen ist schon bitter,eh


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

16.03.2010 14:19
#483 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Eieiei


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2010 14:24
#484 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

@Lundi:
Alles klar. Ich glaub' Dir das, und gut is'.


@Mati
Das hat nix mit Druck aus irgendeiner Seite zu tun, sondern lediglich damit, dass dieses Gestümpere auf den Sack geht.
Schließlich haben sowohl das Management, wie auch der Club-Präsident, Besitzer und der Trainer, welches ich in Personalunion alles bin, mir das Vertrauen gegeben, das Team auch im nächsten Jahr zu führen. Und dort auch wieder mit mehr Erfolg/Glück.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.03.2010 14:26
#485 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Schließlich haben sowohl das Management, wie auch der Club-Präsident, Besitzer und der Trainer, welches ich in Personalunion alles bin, mir das Vertrauen gegeben, das Team auch im nächsten Jahr zu führen. Und dort auch wieder mit mehr Erfolg/Glück.



Das das Konzept mit der Machtvergabe an eine Person eine sehr gute Idee ist sieht man ja beim Hockey Club of Pittsburgh.
Allerdings sollte man die Macht auch an eine kompetente Person geben und da ist bei deinem Verein das Problem


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2010 15:12
#486 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Naja, wenn man sieht, mit welchen Problemen ich zu kämpfen hatte.... Nicht verwunderlich, dass schon einige Anrufe vom Chairman aus Pittsburgh eingegangen sind, der mich bat die Dienst dort zu übernehmen, da er fürchtet, der rezente Erfolg dort wäre nur aufgrund eine großen streak entstanden und würde vielleicht schon nächstes Jahr enden...
Zu deiner Beruhigung: Ich habe ihm abgesagt, damit du in deinen Ämtern bleiben kannst.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.03.2010 16:14
#487 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Komisch ich hatte keinen Anruf von dir. Und ich bin der, der entscheidet.
Ich habe mir einen unkündbaren Vertrag auf Lebenszeit gegeben.

Aber es kann sein, das du den Anruf meines Assis gemeint hast, der dich als Hallenwart verpflichten wollte.Ich muss mich entschuldigen, das hat er nicht mit mir abgestimmt.Ich habe ihm im Nachgang erklärt das du selbst dafür nicht geeignet bist!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2010 16:34
#488 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Hallenwart? Nein nein, weder ich noch der jetzige Big Boss würden es übers Herz bringen diene Mutter zu entlassen...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.03.2010 16:37
#489 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Was heißt entlassen, da ich durch die Erfolge so viel verdiene muss sie nicht mehr arbeiten! Da sollen sich jetzt lieber billige Arbeitskräfte die Hände schmutzig machen.Deswegen dachte er da an dich! Dein Präsident wollte sogar ABlöse zahlen das du verschwindest. Aber gut das wir das rechtzeitig geklärt haben, bevor er diesen großen Fehler auch umsetzen konnte


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

17.03.2010 09:52
#490 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Die ganze Saison ruhen sich Säcke wie Avery und Mueller aus und wenn es drauf ankommt


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2010 11:29
#491 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Da ich keine Gegenstimmen zum Thema Roster Freeze vernommen habe, ergeht heute folgende Regel:

Free Agent Moves (v.a. Addings) sind nur noch bis Sonntag, 21.3.2010, 23.59Uhr möglich!

In den Play Offs/Downs sind keinerlei Free Agent Singings erlaubt. Drops von Spielern können natürlich vollzogen werden (wären ja aber sinnlos).
Wenn nach den PlayOffs der Markt noch auf sein sollte (was ich aber nicht glaube) so können dann nochmal für sehr kurze Zeit Moves gemacht werden.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

25.03.2010 11:15
#492 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Böser Fehler
A.Kostitsyn heute Nacht nicht aufgestellt. 2 Tore und 1 PPP

und zu dem lassen sich die Habs noch eine 2 zu 0 Führung in den letzten 2min. nehmen und verlieren im SO.

Schade sonst wäre die Partie gegen Mati etwas spannender.



Mati
Beiträge:

25.03.2010 12:36
#493 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Ich finde sie auch so relativ spannend. Dafür das ich dich wärehdnder Saison zweimal deutlich besiegt habe ist das jetzt wirklich eng beieinander! Und noch haben wir 4 Tage!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

28.03.2010 12:25
#494 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Harter Kampf um den PO Halbfinaleinzug mit Mati. Momentan 7 : 6 für mich. Aber heute wird es sehr schwer. Schon jetzt ein Dankeschön an Mati für eine überaus spannende Serie.
Schade das ich diese Woche 3 Tore verschenkt habe. Aber weiter geht es.



Mati
Beiträge:

28.03.2010 13:09
#495 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Ja, das Duell hat die Bezeichnung Playoffs wirklich verdient. Sehr gute Leistungen auf beiden Seiten mit spannendem Ausgang.
TRotz Rückstand gehe ich aber sehr optimistisch in die letzte Nacht, dank deutlich besserem Line UP.


Mati
Beiträge:

28.03.2010 21:30
#496 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Sauber Theodore mit nur 6 Saves und Katastrophenstats wieder raus!
Sieht also gut gar nicht so schlecht aus, dass ich Wins, Saves und GAA noch hole. Das sollte dann auch reichen!
Ganz sicher wäre es natürlich noch ein Tor mehr als Zombis Team zu holen!

Also jetzt können Ovechkin und Backstrom mal loslegen


Mati
Beiträge:

29.03.2010 14:29
#497 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Am Ende sah es deutlicher aus, als es die ganze Woche über war.

Dennoch: Respekt Ralf, war wirklich sehr spannend und eng!!

Für mich aber ein Beweis mehr das eben doch geht ein Team von unten nach oben zu führen. Letztes Jahr noch ganz schlecht war Zombie drauf und dran den Rekordchampion und Titelverteidiger rauszuschmeißen


Mati
Beiträge:

30.03.2010 10:53
#498 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Ich hab meine All-Time Playoffbilanz mit dem Team auf inzwischen 6:0 ausgebaut!!

Irgendwann wird die Serie sicher enden, hoffentlich komm ich dieses Jahr aber noch durch und mache den Titel Hattrick perfekt!


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

30.03.2010 11:23
#499 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Alles andere wäre auch eine derbe Enttäuschung für dich!!!
Und für uns ne riesige Überraschung!


Mati
Beiträge:

30.03.2010 11:36
#500 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Schau mal auf meine beiden Ergebnisse gegen Bembel in der Saison.
2 herbe Niederlagen für mich!! Da kann man sicher nicht von riesiger Überraschung reden!!!


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23998
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12484
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software