Zitat von MatiKeinen der Top 3 Center ( Crosby, Zetterberg, Backstrom) Keinen der Top 3 Leftwinger (Ovechkin, Marleau, Cammalleri) oder Rightwinger (Kane,Setoguchi,Williams)
Gar nicht so schwer,eh
Und dann wundert es dich, dass du keine Qualität für deine D angeboten bekommst?
Und schwach warst du nicht, wir waren beide mittelmäßig, du bei den Goalies, ich beim Rest Und lieber schlage ich Hunter diese Woche, du kommst dann noch in den Playoffs dran, Hunter wird diese ja nicht erreichen
Na wenn du meinst... Ich hab keinen Defender in meinen Reihen, den ich so schlecht ansehe, als dass ich ihn gegen einen dieser Vögel dealen würde. Grade weil der Beste -Kariya- schon uralt ist.
M.St.Louis,Ch.Ehrhoff und T.Holmstrom sind zu haben. Suche starken Goalie. Auch 2 oder 3 Spieler von mir gegen einen Goalie ist möglich. Über alle Spieler kann geredet werden.
Hemsky out for Season, Semin mal wieder verletzt, keiner weiss genau wie lang, Gagne out seit 4 Wochen und für mind. noch 3 weitere Wochen Grebeshkov out Lehtonen out....
Wir sollten über eine Vergrößerung der IR Plätze nachdenken...
Wollt gerade sagen. Ist ja nicht so das ich verletzungsfrei bin. Aber deine Teams sind mir langsam suspekt. Schon das zweite mal dieses Jahr das du die ganze Woche hoffnungslos zurück liegst und es am Sonntag komplett drehst
Nunja, in den Playoffs passiert sowas aber sicher nicht
Lazarett vs Lazarett. Das ist ja unfassbar- bei dir fehlt die Quantität, bei mir die Qualität. Dürfte ein ziemlich reudiges Matchup mit grauenvollen Stats geben. Eigentlich eines solchen Duells unwürdig.