Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 520 Antworten
und wurde 12.589 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

08.03.2010 17:17
#461 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Hi,

da ich auch in dieser Liga nicht fähig bin ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen, wollte ich anbieten mein Team bzw. meinen Platz in der Liga einem anderen, besseren Manager zu übergeben. Falls sich also jemand findet, der sich dieser -vermutlich recht einfachen- Aufgabe stellen möchte, einfach melden!

Falls sich niemand findet, bin ich natürlich gerne bereit die Liga weiter mit meinem Team zu quälen..


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.03.2010 17:35
#462 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Da du grade hier bist:
Was wird aus deinem LBL-Team? Da hast du ja weder zu noch abgesagt.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.03.2010 17:57
#463 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
@Herzi
Du elendiger Tiefstapler, DU!!!!



3:10 war meine letzte Niederlage gegen dich. Do you remember?
Also nix mit Tiefstapeln.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2010 11:21
#464 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

So meine Herren...

Die letzte Woche bricht an. Für manche geht es um mehr, für manche um weniger.
Ich habe mir in der vergangenen Woche, nach manchem Gespräch mit Mit-Managern, einige Gedanken um die Zukunft der Liga gemacht. Das meiste hat manchem Diskussionsbedarf und wird im EHL 2010/2011 Thread geführt werden.

Eine Sache, die jedoch ohne Diskussion von mir jetzt und hier "angeordnet" wird ist ein IR-Adding Move count ab Mittwoch, dem 17.3.2010

Was heißt das?
Bisher konnte man IRs aus dem FA Pool holen, ohne einen Spieler dafür runterschicken zu müssen (bzw. man hat ihn im nachhinein wieder bekommen und das ganze zählte als ein Move.)
Diese wird ab Mittwoch nicht mehr so sein!
Jeder IR spieler wird wie ein fitter Spieler behandelt.
Soll heißen: Wenn ein komplett besetztes Team einen IR Spieler XY holen möchte, muss es zunächst einen fitten Spieler AB droppen um einen Platz zu haben. Der dann geaddete IR Spieler XY kommt ins Team (Move 1) und wird auf IR gesetzt. Will man den zuvor gedroppten Spieler AB nun wieder adden, so muss man zum einen den Ablauf der Waiver abwarten, zum anderen den weiteren Move Count Nr. 2 in Kauf nehmen.
Das Wochenlimit an Moves, nämlich 3, bleibt natürlich bestehen!

Von mir aus können wir nach dieser Woche, also beginnend mit Montag, 22.3., 0.01Uhr auch gerne einen Roster Freeze einführen, der alle weiteren FA Moves (außer Drops) verbietet.
-> Thoughts?

Hintergrund aller Regelungen ist das Unterbinden von Wettbewerbsverzerrenden Moves für die Off-Season.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

15.03.2010 12:43
#465 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

1.) IR Adds -> Sehr gut,vollste Unterstützung von mir
2.)Roster Freeze -> gerne! Finde eh das sonst alle , die raus sind einen Vorteil haben
3.)Draft erfolgt doch eh nach Vorrundentabelle. Ist doch also bums ob die Leute in den PlayDowns aufstellen oder nicht !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2010 13:22
#466 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

3.)Draft erfolgt doch eh nach Vorrundentabelle. Ist doch also bums ob die Leute in den PlayDowns aufstellen oder nicht !



Ha, wie recht du hast.
Dennoch bleibst bestehen. So.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

15.03.2010 13:41
#467 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

1.) OK
2.) OK
3.) ist mir bums


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.03.2010 13:43
#468 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Da es für alle zutrifft, sollte es mir recht sein.
Playoffs ohne Gamblers und Late Risers?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

15.03.2010 13:48
#469 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Besonders für den COMM würds mich tierisch freuen!
.
Um es noch besser auszudrücken:
Auf der Skala des FREUENS, die von 1-10 geht,
liege ich bei 17 oder so!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.03.2010 13:52
#470 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Btw. lässt sich die Movesperre einstellen.

Maximum player acquisitions per week: from no maximum to no player acquisitions.

So kann niemand adden, selbst wenn er wollte.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2010 14:09
#471 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Besonders für den COMM würds mich tierisch freuen!



Ich muss a.) vermutlich damit leben, es sei denn ich packe diese Woche nochmal ganz dick aus, aber b.) ist dadurch wenigstens die Gefahr gebannt gegen Dich in der Wertheim-Meisterschaft noch zu verlieren.
Auf deutsch: Die Kiste Bier rückt näher! Und spärtestens wenn die vor mir steht, sind mir die EHL POs sowas von wurscht


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

15.03.2010 14:11
#472 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi

Playoffs ohne Gamblers und Late Risers?



Tja Hunter sollte es ja von den Flyers gewohnt sein, dass es gegen Pittsburgh selten was zu holen gibt

Apropos Bierwette: Zwischen Herzi und mir steigt diese Woche in der EHL auch das Finale um die Bierwette. Zumindest unter der Annahme das wir nirgends in den Playoffs aufeinander treffen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2010 14:12
#473 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Interessanterweise haben v.a. die Flyers Richards und Carter letzte Woche nicht grade ein hohes Scoring Niveau erreicht


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2010 14:12
#474 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Apropos Bierwette: Zwischen Herzi und mir steigt diese Woche in der EHL auch das Finale um die Bierwette. Zumindest unter der Annahme das wir nirgends in den Playoffs aufeinander treffen!



Wenn's danach ginge wäre ich mit 3-1 Siegen schon lang durch!


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

15.03.2010 14:14
#475 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Mati

Apropos Bierwette: Zwischen Herzi und mir steigt diese Woche in der EHL auch das Finale um die Bierwette. Zumindest unter der Annahme das wir nirgends in den Playoffs aufeinander treffen!



Wenn's danach ginge wäre ich mit 3-1 Siegen schon lang durch!




Moment! Es steht immer noch 3,5 zu 3,5! Noch ist nichts entschieden!


Mati
Beiträge:

15.03.2010 14:35
#476 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Ja klar, deswegen sag ich doch: Diese Woche die Entscheidung, falls wir in uns in den Playoffs aus dem Weg gehen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.03.2010 14:47
#477 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Sorgt dafür, dass die entscheidung bis Freitag gefallen ist- wir brauchen jede Kiste


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

15.03.2010 15:15
#478 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Falk stiftet auf jeden Fall eine.
Die zweite bekommen wir auch schon irgendwoher


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.03.2010 03:46
#479 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

Geht schon wieder los mit Lundi. Zajac und Penner nicht gebracht! Die Woche fängt ja gut an!
Wird Zeit, dass der Typ aus der Liga verschwindet!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.03.2010 12:24
#480 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · Antworten

AAArrrrrgggghhhh.
Habs auch gemerkt.

War ja auch abzusehen, beim Matchup gegen Mr. Freeze. Schließlich will der ja noch in die POs. Ich bin mir nun nicht sicher, ob Freeze da auch drinhängt, oder ob Lundi das aus eigenen Stücken macht.

@Freeze: Ich bitte zumindest mal Dich um eine nähere Erläuterung hier. Von Lundi ist das ja ohnehin nicht zu erwarten.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12469
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7086
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software