Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 520 Antworten
und wurde 8.556 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.02.2010 14:35
#421 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Mati

Zitat von Herzi
..... besseren und fairen Manager verdient.



Marshall?




Da kann ich nichts zu sagen. Du musst es aber auf alle Fälle besser wissen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

16.02.2010 18:33
#422 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Vorschlag der Sanktionen:

1.) Letztmalige Ermahnung
2.) Er bekommt automatisch den letzten Pick in der ersten Runde, alle die hinter ihm sind rutschen eins hoch!


Hört sich guit an!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

16.02.2010 20:32
#423 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Und er MUSS Spezza traden


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.02.2010 10:36
#424 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

also ich versteh' euch teilweise wirklich nicht.

Lundi hat mittlerweile zum zweiten Mal eklatante Verschiebungen des Spielbetriebs verursacht. Letztes Jahr dieses Ding mit Freeze, dazu jetzt dieser erneute Fall.
Das besondere Problem beim letzten Fall: Manche einer wurde mehr, mancher weniger/gar nicht bevorteilt. Wenn er wenigstens eine ganze Runde, also gegen jeden Gegner nicht aufgestellt hätte... Wäre zwar assi, aber zumindest weniger Wettbewerbsverzug.

Also ich für meinen Teil hab auch nach einer Woche Abstand keinen Bock mehr auf Lundi.

Und wenn ich es tatsächlich über mich bringe ihn NICHT rauszuwerfen, dann wird er in Runde 1 garantiert gar keinen Pick bekommen, in Runde 2, wenn überhaupt dann den letzten. Und den Kader kann er dann nach Ende des Draft vollständig auffüllen.
Aber ich prophezeihe jetzt schon die Folgen davon: Lundi hat wieder ein Team, was ihm nicht taugt und er zu wenig Erfolg hat, er wird wie immer felnnen und erst recht keinen Bock haben. Da er aber sicher wieder nicht die Eier hat auzusteigen dürfen wir uns auf neue Spielchen einstellen.
Deshalb bleibt meine Meinung: AUSSCHLUSS (nach dieser Saison)


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

25.02.2010 10:38
#425 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Hunter du bist der Chef, dann wirf ihn halt raus!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

25.02.2010 18:18
#426 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
also ich versteh' euch teilweise wirklich nicht.
.........
Deshalb bleibt meine Meinung: AUSSCHLUSS (nach dieser Saison)



Meine Meinung dürfte ausreichend bekannt sein. Besorge einen vernünftigen Ersatz!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.02.2010 08:26
#427 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Hunter du bist der Chef, dann wirf ihn halt raus!



As i said: Ich schwinge hier nicht das alleinherrschaftliche Zepter, aber da mir keiner (nichtmal Lundi selbst!!!) vernünftige Gegenargumente gebracht hat steht der Entschluss hiermit fest:

LUNDI ist ab nächstem Jahr RAUS aus der Liga.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

26.02.2010 09:08
#428 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Okay, wir sollten halt nur aufpassen das er durch irgendwelche sinnlosen Trades oder Moves noch mehr kaputt macht.
Deswegen würde ich alle Trades mit ihm vorher durch Hunter prüfen lassen.

Die Aufstellen Nummer können wir leider nicht verhindern. Die Frage ist nur wie wir mit den Verschiebungen umgehen? Welchen Draftplatz bekommt der Nachfolger?


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.02.2010 10:03
#429 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

mein einziges gegenargument ist, dass der Aulendiebacher auch net mehr richtig aufgestellt hat, ohne das ihm was passiert..


Mati
Beiträge:

26.02.2010 10:23
#430 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Es wäre aber a) sein erstes Vergehen und b) hat er es nicht mit Absicht gemacht und vor dem Hintergrund sich einen besseren Draftplatz zukommen zu lassen.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

26.02.2010 15:33
#431 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Ist jetzt ganz und gar nicht so, dass ich an der Liga hänge, deswegen scheide ich gerne aus.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.02.2010 15:44
#432 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Dann ein Tipp von nem Außenstehenden: Spiel sie mit Anstand zu Ende und bau keine weitere Scheisse!


Mati
Beiträge:

26.02.2010 15:59
#433 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Ist jetzt ganz und gar nicht so, dass ich an der Liga hänge, deswegen scheide ich gerne aus.




Gääääääähn
Würde ich auch schreiben wenn ich geflogen wär


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.02.2010 20:16
#434 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Henrik Lundqvist #30
Ist jetzt ganz und gar nicht so, dass ich an der Liga hänge, deswegen scheide ich gerne aus.



Danke für diese Äußerung- Jetzt bin ich sicher, dass ich das Richtige getan habe.



Zwecks der begangenen Wettbewerbsverzerrung:
Mir fällt nichts ein, wie man das Ganze im Nachhinein noch bereinigen könnte. Sprich: Wie man jemand Punkte zuschießen könnte o.ä. Der Schaden ist wohl so entstanden und nun nicht mehr zu bereinigen...

Ich hoffe mal schwer, dass Lundi die letzten Wochen noch korrekt aufstellt!!!

Ich werde in jedem Fall genau prüfen ob er das tut und wenn nötig eingreifen soweit mir das möglich ist.

Trades etc. werden ebenfalls von mir geprüft und wenn sie hinken werden sie ohne große Diskussion wieder rückgängig gemacht. Dies ist also auch ein Apell an die anderen Manager, wenn dann nur vernünftige Deals zu machen (Wobei ich hier Eulen nach Athen trage: Als ob mit Lundi ein Deal möglich wäre)

Die Frage zum Draftrecht im nächsten Jahr ist m.E. auch nur so zu beantworten, dass wir es machen werden/müssen wie immer: Sprich die Abschlusstabelle zu Rate ziehen. Irgendwelche fiktiven Verschiebungen werden sicherlich immer irgendwie unfair anderen Manager, die sauber gespielt haben sein.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

26.02.2010 20:30
#435 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Und es kann so schnell und einfach gehen: Der Nachfolger für Lundi ist gefunden!

Es wird Messier#11 sein. Er hatte mich sofort angeschrieben gehabt, hat Ahnung von der Materie und durch die PGHL auch schon Praxis, spirch das Spiel verstanden.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17538
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9017
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software