Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 520 Antworten
und wurde 8.544 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

02.03.2010 14:52
#451 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Ich hab mehr Wert auf die 7 Bullies von Duchene gelegt


weil es echt ist

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

02.03.2010 15:14
#452 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Ich hab mehr Wert auf die 7 Bullies von Duchene gelegt



Du Fuchs, Du!!!



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

02.03.2010 20:35
#453 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Cornholio
Ich hätte wohl noch einen Tag warten sollen, was?



Ein guter Manager hätte das gesehen - aber du?!?!?!?



...mir ist zu Ohren gekommen, dass die Chemie zwischen Lidström und GM Cornholio nicht mehr gestimmt hat. Es soll wohl einiges vorgefallen sein.


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

02.03.2010 21:24
#454 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

"Lidströms Vertrag läuft nach dieser Saison aus", so Holio, GM der Hippos, "und er pokerte zu hoch, also mussten wir handeln!"


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

04.03.2010 21:22
#455 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Last minute trade!!

Hamburg verlassen müssen Pussy Alex Frolov, Stephen Weiss und Jason Pominville!

Von den kopfschüttelnden Nilpferden wechseln Matt Duchene, Kyle Okposo und Milan Lucic nach Hamburg.

Vielen Dank gilt dem GM Corny für die kurzfristige und schnelle Verhandlung :)


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

08.03.2010 12:06
#456 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Das ich das noch erleben darf! 2 Spieltage vor Ende der Regular Season steht mein Team punktgleich mit Hunter auf einem PO Platz.
Aber wohl nicht lange und gerecht wäre es auch nicht, durch das Lundi Spiel. Sollte ich auf Platz 6 bleiben, gebe ich ihn freiwillig an den nächst Folgenden ab.



Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.03.2010 13:27
#457 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Hier mein Lieber....du bist aber schnell wieder ausgenüchtert! Und gleich so nett... So läufts aber nicht! Wenn Du 6. wirst, dann spieltst Du auch POs!
(allein schon, weil ich auch als Commissioner nicht die Tabelle irgendwie verschieben kann)


Aber sonne Dich auf Platz 6, ich könnte mir in den Arsch beissen, dass ich gestern Rask statt Thomas aufgestellt habe, das hat mich die Saves gekostet und Dir somit zu Platz 6 verholfen


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

08.03.2010 14:57
#458 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Ich habe auch den SHO von Theodore verpasst, weil ich keine Goalies mehr aufgestellt habe.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.03.2010 16:50
#459 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Ein Novum in der Geschichte der EHL: Mein Team schlägt die Late Risers!!!
Und am Ende auch noch deutlich mit 10:2.

Ein Woche zuvor gegen Corny auch nur 6:7 verloren
Nun kommen die letzten beiden "Brocken".

Sollten sich die einkalkulierten Niederlagen in Grenzen halten, rücken die PO`s in greifbare Nähe.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

08.03.2010 16:58
#460 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

@Herzi
Du elendiger Tiefstapler, DU!!!!



Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

08.03.2010 17:17
#461 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Hi,

da ich auch in dieser Liga nicht fähig bin ein konkurrenzfähiges Team aufzubauen, wollte ich anbieten mein Team bzw. meinen Platz in der Liga einem anderen, besseren Manager zu übergeben. Falls sich also jemand findet, der sich dieser -vermutlich recht einfachen- Aufgabe stellen möchte, einfach melden!

Falls sich niemand findet, bin ich natürlich gerne bereit die Liga weiter mit meinem Team zu quälen..


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.03.2010 17:35
#462 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Da du grade hier bist:
Was wird aus deinem LBL-Team? Da hast du ja weder zu noch abgesagt.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.03.2010 17:57
#463 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
@Herzi
Du elendiger Tiefstapler, DU!!!!



3:10 war meine letzte Niederlage gegen dich. Do you remember?
Also nix mit Tiefstapeln.



Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.03.2010 11:21
#464 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

So meine Herren...

Die letzte Woche bricht an. Für manche geht es um mehr, für manche um weniger.
Ich habe mir in der vergangenen Woche, nach manchem Gespräch mit Mit-Managern, einige Gedanken um die Zukunft der Liga gemacht. Das meiste hat manchem Diskussionsbedarf und wird im EHL 2010/2011 Thread geführt werden.

Eine Sache, die jedoch ohne Diskussion von mir jetzt und hier "angeordnet" wird ist ein IR-Adding Move count ab Mittwoch, dem 17.3.2010

Was heißt das?
Bisher konnte man IRs aus dem FA Pool holen, ohne einen Spieler dafür runterschicken zu müssen (bzw. man hat ihn im nachhinein wieder bekommen und das ganze zählte als ein Move.)
Diese wird ab Mittwoch nicht mehr so sein!
Jeder IR spieler wird wie ein fitter Spieler behandelt.
Soll heißen: Wenn ein komplett besetztes Team einen IR Spieler XY holen möchte, muss es zunächst einen fitten Spieler AB droppen um einen Platz zu haben. Der dann geaddete IR Spieler XY kommt ins Team (Move 1) und wird auf IR gesetzt. Will man den zuvor gedroppten Spieler AB nun wieder adden, so muss man zum einen den Ablauf der Waiver abwarten, zum anderen den weiteren Move Count Nr. 2 in Kauf nehmen.
Das Wochenlimit an Moves, nämlich 3, bleibt natürlich bestehen!

Von mir aus können wir nach dieser Woche, also beginnend mit Montag, 22.3., 0.01Uhr auch gerne einen Roster Freeze einführen, der alle weiteren FA Moves (außer Drops) verbietet.
-> Thoughts?

Hintergrund aller Regelungen ist das Unterbinden von Wettbewerbsverzerrenden Moves für die Off-Season.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

15.03.2010 12:43
#465 RE: Kader & Trades EHL 09/10 Zitat · antworten

1.) IR Adds -> Sehr gut,vollste Unterstützung von mir
2.)Roster Freeze -> gerne! Finde eh das sonst alle , die raus sind einen Vorteil haben
3.)Draft erfolgt doch eh nach Vorrundentabelle. Ist doch also bums ob die Leute in den PlayDowns aufstellen oder nicht !


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 971
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17534
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9013
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software