Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 5.666 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.09.2011 08:30
#41 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Zitat von Pv2
Habe eben mal auf der Internetseite von Licher nachgesehen. Dort werden wir zumindest schon als Licherteam geführt:
http://www.licher.de/sport/teams0/



bin ich blind? ich sehe da nur den ECN?


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 licher.jpg 

Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.09.2011 08:39
#42 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

wir standen aber schon da ;)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.09.2011 08:41
#43 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

... muss doch wieder abgetaut werden?


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

01.09.2011 08:41
#44 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

wahrscheinlich hat sich Licher bei der ganzen Motzerei über das Bier hier wieder zurückgezogen!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

01.09.2011 08:42
#45 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Licher hat die Löwen aus der Liste der besponserten Vereine wieder rausgenommen.
Ob sich da noch was ergibt?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

01.09.2011 08:49
#46 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Wie ich erfuhr ist der Vetrag mit Licher noch nicht unterzeichnet, da wohl die Sache mit dem Ausschank noch nicht abschließend geklärt werden konnte. Keine Ahnung ob man da noch irgendwie gebunden ist oder ggf. verschiedene Vorstellungen zwischen Löwen und Licher existieren.
Fakt ist, dass man ggf. einen anderen "Anbieter" wählen muss und dann entweder die Werbung auf dem Eis austauschen oder abdecken wird. Keine Ahnung wie das technisch machbar ist, entweder mit viel Farbe oder ner Fräse Der Austausch der Banden ist ja kein Problem.

"Leider" musste das Eis halt schon gemacht werden und man hat auf Spekulation die Werbung aufgebracht in der Hoffnung, dass mit Licher alles klar geht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.09.2011 08:54
#47 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

... yes, wurde so auch beim Stammtisch am 27.08. von den Offiziellen erklärt.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.09.2011 08:56
#48 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

ok, dann schauen wir mal.... eis kann ja auch net mal schnell runter ;)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.09.2011 09:06
#49 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Zitat von Briley
ok, dann schauen wir mal.... eis kann ja auch net mal schnell runter ;)


Ach, naja, bin zwar kein Eisspezialist, aber ich würd mit der Oberfräse mal um Licher rum gehen und die Platte raus haun, umlackieren, Wasser rein, fertig.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.09.2011 09:18
#50 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Ja ich glaube so wurde es gemacht.. nur statt umlackieren kommt da ne schicke Folie rein und das Eis wird langsam in Schichten wieder ergaenzt...
Wir hatten die Diskussion ja Anfang des Jahres erst...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.09.2011 12:39
#51 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

also auf dem Teamfoto steht auch Licher.... hmmm


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.09.2011 13:52
#52 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Zitat von Briley
also auf dem Teamfoto steht auch Licher.... hmmm


Ich denke, dass das digital noch einfacher zu entfernen ist wie das Eis.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.09.2011 14:18
#53 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

das auf jeden fall :)


Lionsburger
Beiträge:

01.09.2011 14:25
#54 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Zitat von Briley
also auf dem Teamfoto steht auch Licher.... hmmm




..wird auch so bleiben...es gibt noch "vertragliche Details mit dem heutigen Pächter der ESH zu klären" sagt Bresl...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.09.2011 14:44
#55 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

... na also, alles halb so wild ...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

01.09.2011 14:51
#56 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

also doch licher :P


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.09.2011 15:08
#57 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Schoen fuer die Loewen - mich persoenlich macht es nicht glueck-Licher... darf man sein eigenes Bier mitbringen bei nachgewiesener Allergie? Achne BWC ist ja dann angesagt..


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

01.09.2011 16:07
#58 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Schoen fuer die Loewen - mich persoenlich macht es nicht glueck-Licher... darf man sein eigenes Bier mitbringen bei nachgewiesener Allergie? Achne BWC ist ja dann angesagt..



Naja, bei uns war Licher früher schwer angesagt, vor allem Export. War auch immer besser als das Schädelbräu von Henninger und Binding, hät aber nichts gegen nen leckeren Rioja oder Shiraz anstelle von Bier einzuwenden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.09.2011 16:51
#59 RE: Webcam ESH Zitat · Antworten

Gibts den Wein im Goldenen Loewen?


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Umbau der Arena zum Eisstadion
Erstellt im Forum Summer Game 2016 von Modano
10 08.09.2016 16:26
von ozhockey • Zugriffe: 1714
Eissporthalle
Erstellt im Forum LOE von loewen73
98 28.07.2021 11:42
von fiftyone • Zugriffe: 22955
Eiserstellung
Erstellt im Forum LOE von Briley
8 20.08.2013 16:43
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 870
Update vom 07.07.
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 07.07.2009 19:01
von C-Gam • Zugriffe: 280
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software