Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.184 mal aufgerufen
 Fußball International
Seiten 1 | 2 | 3
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

25.08.2011 19:30
UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Gruppe A
FC Bayern München (GER)
Villarreal CF (ESP)
Manchester City FC (ENG)
SSC Napoli (ITA)

Gruppe E
Chelsea FC (ENG)
Valencia CF (ESP)
Bayer 04 Leverkusen (GER)
KRC Genk (BEL)

Gruppe F
Arsenal FC (ENG)
Olympique de Marseille (FRA)
Olympiacos FC (GRE)
Borussia Dortmund (GER)

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/n...na+trifft+milan


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.08.2011 20:13
#2 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Da haben die Bayern, trotz Topf 1, wohl das härteste Los erwischt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

26.08.2011 12:45
#3 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Wer das Ding "dahoam" gewinnen will, muss jeden Gegner schlagen, egal wann und wo.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2011 22:44
#4 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Was für ein Abend...

Basel schmeißt tatsächlich ManU raus!!
Lyon gewinnt 7:1 in Zagreb, Ajax verliert gg Real 0:3, somit macht Lyon das vorher fast Unmögliche noch möglich, und kommt übers Torverhältnis weiter!
Lille u Trabzonspor spielen 0:0 (der Sieger wäre weiter gewesen), ZSKA macht kurz vor Schluss das 2:1 bei Inter, und mogelt sich so noch ins Achtelfinale.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.12.2011 22:47
#5 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Ajax wurden halt fälschlicher Weise auch noch 2 Tore aberkannt


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.12.2011 23:24
#6 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Kurioser Abend! Das Wort ,,Schiebung" finde ich nicht mal unlegitim.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2011 23:36
#7 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Ajax wurden halt fälschlicher Weise auch noch 2 Tore aberkannt


Das kommt noch hinzu.
Und ihnen hätte ich es eher gegönnt, als Lyon!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2011 15:31
#8 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Kurioser Abend! Das Wort ,,Schiebung" finde ich nicht mal unlegitim.


http://www.bild.de/sport/fussball/dinamo...53810.bild.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.12.2011 15:37
#9 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Danke! Wie kann Vida in so einer Situation derart dämlich zwinkern? Unfassbar...
Bei dem Geschmiere vergeht mir die Lust an dem zum Weichei-Sport gewordenen Fussball immer mehr!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.12.2011 15:59
#10 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Das Augenzwinkern des Innenverteidigers
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,802495,00.html

Zitat
Der wundersame Champions-League-Sieg von Olympique Lyon gegen Dinamo Zagreb sorgt für Aufregung: Nach dem 7:1 wird beiden Teams Betrug und Spielmanipulation vorgeworfen. Jetzt ermittelt die französische Wettkontrollbehörde.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.12.2011 16:10
#11 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

also wenn da wirklich was dran ist, sieht man mal wie hohl die sind um sowas durchzuziehen. ZUM GLÜCK, denn wenn was dran ist, wars das erstmal ne zeitlang für die beteiligten!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

08.12.2011 16:51
#12 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

der modus in der championsleague ist einfach dazu da unmengen an geld zu "produzieren".
ich stell mir folgende frage. was ist unsportlicher: ein spiel zu verschieben - wie es möglicherweise in zagreb passiert ist oder einfach die b-mannschaft ins rennen zu schicken wie es arsenal, bayern und real madrid gemacht haben? ok, real hat wenigstens noch gewonnen. wenn ich ehrlich bin finde ich beides gleich schlimm, denn beides ist manipulation. das eine öffentlich und das andere verdeckt.

ach, was war das früher im ko-system so schön. da war von der ersten runde an spannung garantiert und taktische spielchen - wie sie eine gruppenphase ermöglicht - ausgeschlossen. nein, früher war nicht alles besser, aber das schon.

vielleicht sollte man einfach auch die siegprämie streichen, denn offensichtlich haben es (einige) vereine gar nicht nötig darum zu kämpfen.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.12.2011 16:54
#13 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Die Bayern ,,mussten" teilweise eine B-Mannschaft ins Rennen schicken
Ich bin wahrlich kein Freund der Bayern.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

08.12.2011 17:20
#14 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

auf der reservebank befanden sich die spieler: neuer, lahm, van buyten, t.müller, ribery, gomez.
so schlimm können die nicht verletzt/krank gewesen sein und ich wette das von den genannten am we mindestens 5 spielen werden. bin auch mal gespannt, ob kroos und robben bis dahin eine wunderheilung erfahren.

ich will auch gar nicht allein auf den bayern rumhacken. leider ist es mittlerweile üblich - sofern man sich schon qualifiziert hat - die b-mannschaft ins rennen zu schicken. mag sein, dass das aus sicht des vereins vernünftig ist, aber sportlich fair ist es nicht. ich freu mich schon auf den spieltag an dem u.a. die bayern auf die mithilfe eines anderen vereins hoffen müssen und dieser dann leider auch nur eine b-elf aufbieten kann.

von daher würde ich mir eine rückkehr zum alten spielmodus wünschen - was freilich nicht passieren wird. deshalb verfolge ich die internationalen spielen momentan nur am rande. interessant wird es dann ab 1/8-finale.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.12.2011 17:57
#15 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Man muss halt auch seine Ersatzspieler bei Laune halten. Und wenn es für Bayern, Real, Barca um nichts mehr ging ist das in meinen Augen völlig legitim. Es ist ja im Gegenteil sogar so, dass bei der B-Elf die Motivation viel höher sein sollte. Dass Reals B-Elf und Barcas C-Elf trotzdem locker gewonnen haben, lag einerseits am Gegner, andererseits am Schiedsrichter(-Assistenten) und natürlich auch an deren Talent, bei der die Bayern B-Elf dann scheinbar nicht mithalten kann.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.12.2011 06:28
#16 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

ja und bayern hat auch bei ManCity gespielt, die unbedingt weiter kommen wollten und die sind sicher auch keine mannschaft wie die gegner von barca oder real gewesen sind. zumal es für mich bei bayern auch eher eine C-elf war, aber das ist nebensache.
und wenn du so wie bayern sicher erster bist, kannst du dir sowas eben erlauben! man hat es sich auch vorher erarbeitet.
zumal das alles nix mit betrug zu tun und kein spiel damit verschiebt, so wie es EVENTUELL zagreb und lyon gemacht haben. man kann spielen lassen wen man will! aber man kann eben nicht einfach mal in der halbzeit wettbetrug begehen, ist für mich auch gar nicht vergleichbar, das eine ist völlig legal (wenn auch ärgerlich für die anderen mannschaften) und das andere ist illegal!

P.s. das ist nicht nur im europapokal so, sondern überall wo es gruppenspiele gibt. sollten wir bei der EM portugal und holland schlagen, wird gegen dänemark sicher auch nicht mehr alles gegeben und einige geschont fürs viertelfinale. das ist einfach mal so


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

09.12.2011 16:16
#17 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, ich kann nicht glauben, dass Lyon so dumm ist, um das letzte entscheidende CL-Gruppenspiel zu verschieben! Einnahmen aus einem Weiterkommen und drohende Strafe + Imageverlust + Kohle für die Zagreber Mannschaft stehen doch in keinem Verhältnis.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

11.12.2011 17:47
#18 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von quinney
auf der reservebank befanden sich die spieler: neuer, lahm, van buyten, t.müller, ribery, gomez.
so schlimm können die nicht verletzt/krank gewesen sein und ich wette das von den genannten am we mindestens 5 spielen werden. bin auch mal gespannt, ob kroos und robben bis dahin eine wunderheilung erfahren.




interessant das alle oben genannten verletzten/kranken spieler von mittwoch heute in der startelf gegen den vfb stehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

11.12.2011 22:17
#19 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

war doch klar, die wurden ja nicht umsonst geschont


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.12.2011 12:50
#20 RE: UEFA Champions League 2011/12 Zitat · Antworten

Hammerlos für Bayer, Bayern trifft auf Basel
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,804176,00.html

Zitat
Schweres Los für Leverkusen: Bayer trifft im Achtelfinale der Champions League auf Titelverteidiger FC Barcelona. Das Ergab die Auslosung in Nyon. Deutlich mehr Glück hatte Bayern München, das gegen das Überraschungsteam des FC Basel gelost wurde.



SSC Neapel - FC Chelsea

AC Mailand - FC Arsenal

FC Basel - Bayern München

Bayer Leverkusen - FC Barcelona

ZSKA Moskau - Real Madrid

Zenit St Petersburg - Benfica Lissabon

Olympique Marseille - Inter Mailand


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete Tickets Handball Champions League Final4
Erstellt im Forum MAR von Modano
0 27.05.2023 21:54
von Modano • Zugriffe: 168
UEFA Champions League News
Erstellt im Forum Fußball International von Das Eisurmel
32 09.12.2020 01:01
von Löwenpitti • Zugriffe: 8243
UEFA Champions League 2013/14
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
21 27.05.2014 21:25
von Cornholio • Zugriffe: 1427
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
UEFA Champions League 2012/13
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
15 24.05.2013 13:39
von marco1985 • Zugriffe: 1175
UEFA News
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
1 13.07.2012 12:18
von Mäcks • Zugriffe: 605
Verkaufe X BOX 360 Premium mit 2 Wireless Controllern, 12 Spielen und weiterem Zubehör
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
4 31.10.2009 12:34
von Sunkay • Zugriffe: 743
Champions-League 2009/2010
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
247 20.05.2010 23:34
von Messier • Zugriffe: 9588
Champions League 08/09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
22 28.05.2009 11:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software