Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.575 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

28.08.2011 20:11
#16 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Veranstalter ist der Betreiber der Eissporthalle in Mainz und die Löwen sind dort ebenso wie Bietigheim nur zu Gast. Insofern konnte Toni Huber als Ticketexperte gestern beim Stammtisch auch nichts Näheres zum Ticketverkauf sagen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.08.2011 20:20
#17 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Zählt das Spiel in MAinz dann eigentlich zur DK dazu?



Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

28.08.2011 20:24
#18 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21
Zählt das Spiel in MAinz dann eigentlich zur DK dazu?




Nein

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

29.08.2011 00:44
#19 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Weiss einer eventuell viele Zuschauer dort ins Stadion passen? Hab was von ca. 800 zuschauer gehört.

Zitat von Urlöwe

Zitat von fuchsi21
Zählt das Spiel in MAinz dann eigentlich zur DK dazu?




Nein

Gruss




Habe ich mir fast gedacht! Wird ja auch auf der Homepage der Löwen als Auswärtsspiel gekennzeichnet!


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

29.08.2011 11:25
#20 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Ich bezweifle dass da 800 Zuschauer reinpassen, es sei denn gestapelt und geschnürt... Und wer nicht stehen möchte sollte auch besser zu hause bleiben.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

29.08.2011 23:59
#21 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke
Ich bezweifle dass da 800 Zuschauer reinpassen, es sei denn gestapelt und geschnürt... Und wer nicht stehen möchte sollte auch besser zu hause bleiben.




und das ist bestimmt auch "einer" der Gründe, warum die Dauerkarte nicht gilt.

1500 Löwen Fans in Mainz und nur die Hälfte darf rein!
Was dann hier los wär ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

02.09.2011 22:41
#22 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Seit heute gibt es an der Mainzer Hallenkasse Tickets für das Spiel am 16. September!
Der Mann an der Kasse meinte da würden wohl über 1000 Leute reingehen, sie würden aber aus Sicherheitsgründen nur 800-900 Karten verkaufen.


icefly Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

12.09.2011 12:46
#23 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Hallo, anbei der Aushang in der Mainzer Eissporthalle.

Gruß Ice

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mz160911.JPG 

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

16.09.2011 19:01
#24 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Die Bietigheimer Spieler haben soeben die Halle verlassen und werden nicht antreten.

Grund ist das erhöhte Verletzungsrisiko aufgrund der Bande in Mainz.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.09.2011 19:57
#25 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Was ist denn das für eine Farce ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

16.09.2011 20:01
#26 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

... habe es auf die schnelle nicht gefunden, aber auf diese Problematik wurde hier im Forum schon mal hingewiesen!
Also nicht unbekannt das Thema!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

16.09.2011 21:21
#27 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel
... habe es auf die schnelle nicht gefunden, aber auf diese Problematik wurde hier im Forum schon mal hingewiesen!
Also nicht unbekannt das Thema!


Marco hatte darauf hingewiesen:
Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest (4)


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

16.09.2011 21:39
#28 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Sodele zurueck aus Mainz. Ich frage mich, warum setzt man in so einer Halle ein Spiel an? Schaut man sich vorher nicht die Spielstaette an? Welche Profis waren da am Werk? Was hat Micha B ins Mikro gesprochen? Positiv anzumerken ist, dass die Mainer das Eintraittsgeld zureckerstattet haben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

16.09.2011 22:02
#29 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Viel schlimmer als das abgesagte Spiel, fand ich einen "Fan". Der sagte, als der Bus der Bietigheimer abfuhr, "sollen sie doch verbrennen".......


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

16.09.2011 22:42
#30 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Super, als ich meine Karte zurück geben wollte war die Kasse zu. Danke für die tolle Planung Löwen/BIBi/Mainz


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 110
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1170
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 498
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5323
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 242
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 196
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5017
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 235
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software