Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 8.345 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

29.08.2011 23:59
#21 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke
Ich bezweifle dass da 800 Zuschauer reinpassen, es sei denn gestapelt und geschnürt... Und wer nicht stehen möchte sollte auch besser zu hause bleiben.




und das ist bestimmt auch "einer" der Gründe, warum die Dauerkarte nicht gilt.

1500 Löwen Fans in Mainz und nur die Hälfte darf rein!
Was dann hier los wär ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

02.09.2011 22:41
#22 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Seit heute gibt es an der Mainzer Hallenkasse Tickets für das Spiel am 16. September!
Der Mann an der Kasse meinte da würden wohl über 1000 Leute reingehen, sie würden aber aus Sicherheitsgründen nur 800-900 Karten verkaufen.


icefly Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

12.09.2011 12:46
#23 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Hallo, anbei der Aushang in der Mainzer Eissporthalle.

Gruß Ice

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mz160911.JPG 

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

16.09.2011 19:01
#24 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Die Bietigheimer Spieler haben soeben die Halle verlassen und werden nicht antreten.

Grund ist das erhöhte Verletzungsrisiko aufgrund der Bande in Mainz.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.09.2011 19:57
#25 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Was ist denn das für eine Farce ?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

16.09.2011 20:01
#26 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

... habe es auf die schnelle nicht gefunden, aber auf diese Problematik wurde hier im Forum schon mal hingewiesen!
Also nicht unbekannt das Thema!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.09.2011 21:21
#27 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel
... habe es auf die schnelle nicht gefunden, aber auf diese Problematik wurde hier im Forum schon mal hingewiesen!
Also nicht unbekannt das Thema!


Marco hatte darauf hingewiesen:
Die ersten Vorbereitungstermine stehen fest (4)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

16.09.2011 21:39
#28 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Sodele zurueck aus Mainz. Ich frage mich, warum setzt man in so einer Halle ein Spiel an? Schaut man sich vorher nicht die Spielstaette an? Welche Profis waren da am Werk? Was hat Micha B ins Mikro gesprochen? Positiv anzumerken ist, dass die Mainer das Eintraittsgeld zureckerstattet haben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

16.09.2011 22:02
#29 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Viel schlimmer als das abgesagte Spiel, fand ich einen "Fan". Der sagte, als der Bus der Bietigheimer abfuhr, "sollen sie doch verbrennen".......


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

16.09.2011 22:42
#30 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Super, als ich meine Karte zurück geben wollte war die Kasse zu. Danke für die tolle Planung Löwen/BIBi/Mainz


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

16.09.2011 23:55
#31 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Also das war alles vorher bekannt und dann dies...??? Sehr merkwürdig und kurz vor Spielbeginn eigentlich eine S... !!!
Sehr sehr peinlich in alle Richtungen und Beteiligte...


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

17.09.2011 00:00
#32 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

100 oder 150 Leute bekamen die Kohle zurück, dann war der Kassierer verschwunden!
Toll! Vielen Dank für Nichts! :-(
Entweder alle Zuschauer bekommen das Eintrittsgeld zurück, oder Keiner!
Oder?


Mitglied der CrazyCrew


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.09.2011 00:02
#33 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.09.2011 00:57
#34 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Hinterher ist man natürlich immer schlauer.
Aber allein daran sieht man doch, dass man weiß, was man an der eigenen Spielstäte hat. Hätte man am Ratsweg gespielt. hätte man zudem wahrscheinlich noch ein Plus für den SPieltag auf der Haben-Seite gehabt.
Aber nein: Das neue Team soll ja als Überraschung erst vor allen am Sonntag präsentiert werden. Die zwei Tage machens ja total aus.
Glorreiche Idee...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.09.2011 08:24
#35 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Von der Steelers-Homepage:

Zitat von Steelers-HP
Kein Anpfiff am Mainzer Bruchweg

Das Vorbereitungsspiel der Bietigheim Steelers gegen die Löwen Frankfurt war bereits vor dem ersten Bully beendet. Steelers Coach Danny Held sprach sich vor der Partie gegen deren Anpfiff aus, da er das Verletzungsrisiko für die Spieler als zu hoch einstufte.

Die Bietigheim Steelers bedauern, dass aufgrund der Situation im Mainzer Eisstadion, das Vorbereitungsspiel nicht angepfiffen werden konnte.



http://www.lions-archiv.de


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.09.2011 08:26
#36 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

ooh jungs und mädels!

bleibt doch mal einwenig cool. ihr konntet ein training sehen, teilweise bekamt ihr euer geld zurück und auf die paar okken können allgemein wohlhabende eishockey fans doch pfeifen. nicht zu vergessen, bekommt ihr bei einem erneuten freundschaftsspiel, was sicherlich am ratsweg stattfindet kostenlosen eintritt und ein freigetränk! habt erbahrmen!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

17.09.2011 08:28
#37 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Am meisten irritiert mich, dass sich Kooperationspartner, die eng zusammen arbeiten wollen, nicht einmal bei einem Freundschaftsspiel einigen können wie man ggf. vorgeht um Verletzungen zu vermieden und dann lieber ein Spiel so kurzfristig absagen. Peinliche Nummer die keine besonders guter Start für eine Kooperation diese Saison ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

17.09.2011 09:08
#38 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Ich bin auch leicht irritiert, insbesondere weil es sich um unseren Kooperationspartner handelt und ja auch alle Spieler da waren.

Ich hätte spontan eine Skills-Competition durchgeführt, ganz ohne Verletzungsrisiko. Fastest Skater, Puck-Parcour, Elimination Shoot-Out, Breakaway Challenge, whatever. Mann hätte ja mal etwas kreativ sein können...

Ansonsten find ich das schon ok, dass das Spiel wiederholt wird und die "Geschädigten" freien Eintritt erhalten.

Trotz alledem ist das nach dem Dauerkarten-Malleur gleich der zweite Bock innerhalb weniger Tage. Ich hoffe für Morgen, dass Alles gut läuft


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

17.09.2011 09:20
#39 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Die Frage, die sich mir stellt:
Haben die Löwen die Halle nicht vorher inspiziert? Damit hätte man sich doch viel Ärger ersparen können.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

17.09.2011 10:28
#40 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Die Halle wurde vorher von den Verantwortlichen der Löwen UND der Steelers angeschaut und von BEIDEN Seiten für okay befunden....deswegen wurde es dort auch angesetzt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 272
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 403
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 422
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 371
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 529
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 475
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software