Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.575 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

16.09.2011 23:55
#31 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Also das war alles vorher bekannt und dann dies...??? Sehr merkwürdig und kurz vor Spielbeginn eigentlich eine S... !!!
Sehr sehr peinlich in alle Richtungen und Beteiligte...


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 79

17.09.2011 00:00
#32 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

100 oder 150 Leute bekamen die Kohle zurück, dann war der Kassierer verschwunden!
Toll! Vielen Dank für Nichts! :-(
Entweder alle Zuschauer bekommen das Eintrittsgeld zurück, oder Keiner!
Oder?



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

17.09.2011 00:02
#33 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

17.09.2011 00:57
#34 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Hinterher ist man natürlich immer schlauer.
Aber allein daran sieht man doch, dass man weiß, was man an der eigenen Spielstäte hat. Hätte man am Ratsweg gespielt. hätte man zudem wahrscheinlich noch ein Plus für den SPieltag auf der Haben-Seite gehabt.
Aber nein: Das neue Team soll ja als Überraschung erst vor allen am Sonntag präsentiert werden. Die zwei Tage machens ja total aus.
Glorreiche Idee...


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

17.09.2011 08:24
#35 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Von der Steelers-Homepage:

Zitat von Steelers-HP
Kein Anpfiff am Mainzer Bruchweg

Das Vorbereitungsspiel der Bietigheim Steelers gegen die Löwen Frankfurt war bereits vor dem ersten Bully beendet. Steelers Coach Danny Held sprach sich vor der Partie gegen deren Anpfiff aus, da er das Verletzungsrisiko für die Spieler als zu hoch einstufte.

Die Bietigheim Steelers bedauern, dass aufgrund der Situation im Mainzer Eisstadion, das Vorbereitungsspiel nicht angepfiffen werden konnte.



http://www.lions-archiv.de


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

17.09.2011 08:26
#36 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

ooh jungs und mädels!

bleibt doch mal einwenig cool. ihr konntet ein training sehen, teilweise bekamt ihr euer geld zurück und auf die paar okken können allgemein wohlhabende eishockey fans doch pfeifen. nicht zu vergessen, bekommt ihr bei einem erneuten freundschaftsspiel, was sicherlich am ratsweg stattfindet kostenlosen eintritt und ein freigetränk! habt erbahrmen!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

17.09.2011 08:28
#37 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Am meisten irritiert mich, dass sich Kooperationspartner, die eng zusammen arbeiten wollen, nicht einmal bei einem Freundschaftsspiel einigen können wie man ggf. vorgeht um Verletzungen zu vermieden und dann lieber ein Spiel so kurzfristig absagen. Peinliche Nummer die keine besonders guter Start für eine Kooperation diese Saison ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

17.09.2011 09:08
#38 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Ich bin auch leicht irritiert, insbesondere weil es sich um unseren Kooperationspartner handelt und ja auch alle Spieler da waren.

Ich hätte spontan eine Skills-Competition durchgeführt, ganz ohne Verletzungsrisiko. Fastest Skater, Puck-Parcour, Elimination Shoot-Out, Breakaway Challenge, whatever. Mann hätte ja mal etwas kreativ sein können...

Ansonsten find ich das schon ok, dass das Spiel wiederholt wird und die "Geschädigten" freien Eintritt erhalten.

Trotz alledem ist das nach dem Dauerkarten-Malleur gleich der zweite Bock innerhalb weniger Tage. Ich hoffe für Morgen, dass Alles gut läuft


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

17.09.2011 09:20
#39 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Die Frage, die sich mir stellt:
Haben die Löwen die Halle nicht vorher inspiziert? Damit hätte man sich doch viel Ärger ersparen können.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

17.09.2011 10:28
#40 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Die Halle wurde vorher von den Verantwortlichen der Löwen UND der Steelers angeschaut und von BEIDEN Seiten für okay befunden....deswegen wurde es dort auch angesetzt!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

17.09.2011 12:10
#41 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

..... und wieder negative Schlagzeilen von unserem Lieblingssport. Hatte 2 " Neulinge " mitgebracht , werden auch Neulinge bleiben . Solche Geschichten schreibt leider nur das Eishockey . So kommt man nie über den Status einer Randsportart hinaus . Schade !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.09.2011 12:30
#42 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich bin auch leicht irritiert, insbesondere weil es sich um unseren Kooperationspartner handelt und ja auch alle Spieler da waren.

Ich hätte spontan eine Skills-Competition durchgeführt, ganz ohne Verletzungsrisiko. Fastest Skater, Puck-Parcour, Elimination Shoot-Out, Breakaway Challenge, whatever. Mann hätte ja mal etwas kreativ sein können...

Ansonsten find ich das schon ok, dass das Spiel wiederholt wird und die "Geschädigten" freien Eintritt erhalten.

Trotz alledem ist das nach dem Dauerkarten-Malleur gleich der zweite Bock innerhalb weniger Tage. Ich hoffe für Morgen, dass Alles gut läuft



Highty da bin ich nicht bei dir. Wenn Du fuer ein Vorbereitungsspiel zahlst, willst du keine Skills competition anstelle dessen sehen.
Das hatte den selben Unmut verursacht, wie das nicht antreten.

Nur wenn man nicht antritt, weil das Eis nix ist, weil der Nebel zu dicht ist oder weil das Licht nicht geht. Alles oK und kann man verstehen, bei allem Aerger.
Nur wenn man die Halle und vorher fuer gut befindet und auch die Bande da mit begutachtet, dann mit Maus und Mann anzureisen, da fehlen mir die Worte. Andererseits so eine Entscheidung zu treffen, da barucht es dann schon massive Gruende und es laesst ein Geschmaeckle zurueck wenn man es denn so ne alleinige Entscheidung ist, weil dass die Loewen das genauso sehen, davon war ja nicht die Rede, oder?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

17.09.2011 12:50
#43 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Sorry aber ich kann Held (Trainer Bietigheim) verstehen.
Mir ist absolut nicht klar, wie man bei so einer Halle dort ein Spiel ansetzten kann.
Selbst für die 5.Liga (Mainz) ist es ein enormes Risiko. Sollte auch bis heute nicht passiert sein, möchte ich für so etwas keine Verantwortung haben.
Bei Besichtigung der Bande, hatte ich einige nicht so schöne Vorstellungen.

Wir sollten uns einfach an die eigene Nase fassen und zugeben, das war schlecht vorbereitet und negativ Werbung.
Ich würde in dem Zusammenhang gerne wissen, welche Beteiligten der Vereine die Halle für OK befunden haben.

Bei allen positiven der letzten Zeit und berechtigten Lob an die Verantwortlichen, muß auch Kritik erlaubt sein.

Ich würde mir hier etwas mehr, für die treusten der Treuen einfallen lassen wie
- Karte für freien Eintritt
- Bier

auch die Probleme mit dem versenden der Dauerkarten = kein Ruhmesblatt!!

Stolz bin ich darauf, mit welcher Einstellung und Niveau wir dieses "Amateurhafte" aufnehmen.

So nicht falsch verstehen 98% super Arbeit, aber das war Schrott!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

17.09.2011 12:52
#44 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Wobei man dazu sagen muss, dass die Löwen für eine langsame Versendung der Dauerkarten-Post relativ wenig können...
...schweift zwar vom Thema ab, die Schule wird aber meines Erachtens auf den Falschen geschoben!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

17.09.2011 13:25
#45 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · antworten

Zitat von Goali
... und auf die paar okken können allgemein wohlhabende eishockey fans doch pfeifen.



Bei dieser Aussage und deinem eingetragenen Beruf "Schüler" würde mich jetzt doch mal interessieren, wie du gestern in Mainz die Eintrittskarte finanziert hast.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 110
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1174
Regeln für das Bully-Spiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
1 15.10.2015 15:14
von Arno Nühm • Zugriffe: 499
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5331
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 3992
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 242
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 196
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 5029
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 239
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software