Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 8.345 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

17.09.2011 12:10
#41 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

..... und wieder negative Schlagzeilen von unserem Lieblingssport. Hatte 2 " Neulinge " mitgebracht , werden auch Neulinge bleiben . Solche Geschichten schreibt leider nur das Eishockey . So kommt man nie über den Status einer Randsportart hinaus . Schade !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.09.2011 12:30
#42 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ich bin auch leicht irritiert, insbesondere weil es sich um unseren Kooperationspartner handelt und ja auch alle Spieler da waren.

Ich hätte spontan eine Skills-Competition durchgeführt, ganz ohne Verletzungsrisiko. Fastest Skater, Puck-Parcour, Elimination Shoot-Out, Breakaway Challenge, whatever. Mann hätte ja mal etwas kreativ sein können...

Ansonsten find ich das schon ok, dass das Spiel wiederholt wird und die "Geschädigten" freien Eintritt erhalten.

Trotz alledem ist das nach dem Dauerkarten-Malleur gleich der zweite Bock innerhalb weniger Tage. Ich hoffe für Morgen, dass Alles gut läuft



Highty da bin ich nicht bei dir. Wenn Du fuer ein Vorbereitungsspiel zahlst, willst du keine Skills competition anstelle dessen sehen.
Das hatte den selben Unmut verursacht, wie das nicht antreten.

Nur wenn man nicht antritt, weil das Eis nix ist, weil der Nebel zu dicht ist oder weil das Licht nicht geht. Alles oK und kann man verstehen, bei allem Aerger.
Nur wenn man die Halle und vorher fuer gut befindet und auch die Bande da mit begutachtet, dann mit Maus und Mann anzureisen, da fehlen mir die Worte. Andererseits so eine Entscheidung zu treffen, da barucht es dann schon massive Gruende und es laesst ein Geschmaeckle zurueck wenn man es denn so ne alleinige Entscheidung ist, weil dass die Loewen das genauso sehen, davon war ja nicht die Rede, oder?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

17.09.2011 12:50
#43 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Sorry aber ich kann Held (Trainer Bietigheim) verstehen.
Mir ist absolut nicht klar, wie man bei so einer Halle dort ein Spiel ansetzten kann.
Selbst für die 5.Liga (Mainz) ist es ein enormes Risiko. Sollte auch bis heute nicht passiert sein, möchte ich für so etwas keine Verantwortung haben.
Bei Besichtigung der Bande, hatte ich einige nicht so schöne Vorstellungen.

Wir sollten uns einfach an die eigene Nase fassen und zugeben, das war schlecht vorbereitet und negativ Werbung.
Ich würde in dem Zusammenhang gerne wissen, welche Beteiligten der Vereine die Halle für OK befunden haben.

Bei allen positiven der letzten Zeit und berechtigten Lob an die Verantwortlichen, muß auch Kritik erlaubt sein.

Ich würde mir hier etwas mehr, für die treusten der Treuen einfallen lassen wie
- Karte für freien Eintritt
- Bier

auch die Probleme mit dem versenden der Dauerkarten = kein Ruhmesblatt!!

Stolz bin ich darauf, mit welcher Einstellung und Niveau wir dieses "Amateurhafte" aufnehmen.

So nicht falsch verstehen 98% super Arbeit, aber das war Schrott!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.09.2011 12:52
#44 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Wobei man dazu sagen muss, dass die Löwen für eine langsame Versendung der Dauerkarten-Post relativ wenig können...
...schweift zwar vom Thema ab, die Schule wird aber meines Erachtens auf den Falschen geschoben!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.09.2011 13:25
#45 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von Goali
... und auf die paar okken können allgemein wohlhabende eishockey fans doch pfeifen.



Bei dieser Aussage und deinem eingetragenen Beruf "Schüler" würde mich jetzt doch mal interessieren, wie du gestern in Mainz die Eintrittskarte finanziert hast.



http://www.lions-archiv.de


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

17.09.2011 14:05
#46 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von Goali
ooh jungs und mädels!

bleibt doch mal einwenig cool. ihr konntet ein training sehen, teilweise bekamt ihr euer geld zurück und auf die paar okken können allgemein wohlhabende eishockey fans doch pfeifen. nicht zu vergessen, bekommt ihr bei einem erneuten freundschaftsspiel, was sicherlich am ratsweg stattfindet kostenlosen eintritt und ein freigetränk! habt erbahrmen!



Toll, ein Training für 8.- € + Anreise nach Mainz?!?!
Hast Du einen dukatenscheissenden Gold-Esel zu Hause?!

Denke mal dass DK-Besitzer bei einem evtl. Wiederholungs-Spiel eh freien Eintritt haben.
Und auf 1 Freigetränk kann ich auch gerne verzichten!
Ich fand das alles ziemlich amateurhaft und ärgerlich!

@ Highty67: Sehe ich auch so, wäre wesentlich interessanter gewesen als das Training!


Mitglied der CrazyCrew


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.09.2011 14:17
#47 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Koennen wir hier bei der Halle in Mainz bleiben? Fuer die DK Situation gibt es nen eigenen Thread.
Bei allem Verstaendnis fuer die Entscheidung, aber sind denn dann nicht alle HL Trainer total bescheuert und die Schiedsrichter dort dann auch?
Entweder ne Bande ist ein Risiko oder eben nicht. Dabei ist es wurscht, ob das nun 5. oder 3. Liga ist, die BANDE AENDERT SICH JA NICHT.
Und das Argumnt, dass sich die Geschwindigkeit der Spieler in den Ligen unterscheidet, ist mir da relativ egal. Auch in der HL kann es zu nem zu harten Bandencheck an der falschen Stelle der Bande kommen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

17.09.2011 14:36
#48 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

dass sich die Geschwindigkeit der Spieler in den Ligen unterscheidet, ist mir da relativ egal. Auch in der HL kann es zu nem zu harten Bandencheck an der falschen Stelle der Bande kommen.


[/quote]

Sehe ich auch so und über die Kinder und Jugendlichen möchte ich gar nicht nach denken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

17.09.2011 16:31
#49 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Highty67
Ich bin auch leicht irritiert, insbesondere weil es sich um unseren Kooperationspartner handelt und ja auch alle Spieler da waren.

Ich hätte spontan eine Skills-Competition durchgeführt, ganz ohne Verletzungsrisiko. Fastest Skater, Puck-Parcour, Elimination Shoot-Out, Breakaway Challenge, whatever. Mann hätte ja mal etwas kreativ sein können...

Ansonsten find ich das schon ok, dass das Spiel wiederholt wird und die "Geschädigten" freien Eintritt erhalten.

Trotz alledem ist das nach dem Dauerkarten-Malleur gleich der zweite Bock innerhalb weniger Tage. Ich hoffe für Morgen, dass Alles gut läuft



Highty da bin ich nicht bei dir. Wenn Du fuer ein Vorbereitungsspiel zahlst, willst du keine Skills competition anstelle dessen sehen.
Das hatte den selben Unmut verursacht, wie das nicht antreten.

Nur wenn man nicht antritt, weil das Eis nix ist, weil der Nebel zu dicht ist oder weil das Licht nicht geht. Alles oK und kann man verstehen, bei allem Aerger.
Nur wenn man die Halle und vorher fuer gut befindet und auch die Bande da mit begutachtet, dann mit Maus und Mann anzureisen, da fehlen mir die Worte. Andererseits so eine Entscheidung zu treffen, da barucht es dann schon massive Gruende und es laesst ein Geschmaeckle zurueck wenn man es denn so ne alleinige Entscheidung ist, weil dass die Loewen das genauso sehen, davon war ja nicht die Rede, oder?




Wieso? Das Spiel wird doch wiederholt und die Karte behält.ihre Gültigkeit.

Die Skills Competition hätte man doch trotzdem und zusätzlich durchführen können. Es waren doch eh beide Teams komplett da. Und ganz ehrlich, einfach wieder die 200km heim fahren ohne alles. Das hat sich ja für die Steelers gelohnt...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.09.2011 16:50
#50 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Ok ich dachte wenn man die Karten zurueck erstattet, dann ist das quasi hinfaellig... Sorry, aber mit weiter gueltiger karte ist das natuerlich besser als nix...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.09.2011 16:54
#51 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
dass sich die Geschwindigkeit der Spieler in den Ligen unterscheidet, ist mir da relativ egal. Auch in der HL kann es zu nem zu harten Bandencheck an der falschen Stelle der Bande kommen.





Sehe ich auch so und über die Kinder und Jugendlichen möchte ich gar nicht nach denken.
[/quote]
Jep, aber war die Bande nicht erst ab ner bestimmten hoehe gefaehrlich...?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.700

17.09.2011 17:23
#52 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von Urlöwe
dass sich die Geschwindigkeit der Spieler in den Ligen unterscheidet, ist mir da relativ egal. Auch in der HL kann es zu nem zu harten Bandencheck an der falschen Stelle der Bande kommen.





Sehe ich auch so und über die Kinder und Jugendlichen möchte ich gar nicht nach denken.



Jep, aber war die Bande nicht erst ab ner bestimmten hoehe gefaehrlich...?[/quote]


Ja oben herum blaue Stahlumrandung.
Aber gerade Jugendliche, haben oft unterschiedliche Wachstumsphasen.
Da muß ich mir nur einmal Schulklassen anschauen, da sind manchmal 50 cm Unterschied in einer Klasse zu sehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

17.09.2011 18:18
#53 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

es ging um das komplett fehlende Plexiglas über den Banden...das werden Banden zum "neck-breaker"!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.09.2011 18:42
#54 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Goali
... und auf die paar okken können allgemein wohlhabende eishockey fans doch pfeifen.



Bei dieser Aussage und deinem eingetragenen Beruf "Schüler" würde mich jetzt doch mal interessieren, wie du gestern in Mainz die Eintrittskarte finanziert hast.




mittels meines nebenjobs bei einer firma, wo ich staubsauge, dreckkere, schraubensortiere oder auch mal fenster durch die gegend trage


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

17.09.2011 18:44
#55 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von Goali
mittels meines nebenjobs bei einer firma, wo ich staubsauge, dreckkere, schraubensortiere oder auch mal fenster durch die gegend trage



Hhhmmm, und dann sind 8 EUR für dich ein "paar Okken, auf die man pfeifen kann" ? Ok, dann habe ich scheinbar ein anderes Verhältnis zu Geld. Nix für ungut !



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

17.09.2011 21:51
#56 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Goali
mittels meines nebenjobs bei einer firma, wo ich staubsauge, dreckkere, schraubensortiere oder auch mal fenster durch die gegend trage



Hhhmmm, und dann sind 8 EUR für dich ein "paar Okken, auf die man pfeifen kann" ? Ok, dann habe ich scheinbar ein anderes Verhältnis zu Geld. Nix für ungut !




Hey,JUS; meinst Du er könnte das ironisch gemeint haben ???


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

18.09.2011 04:11
#57 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

nein ironie war das nicht!... ist doch nun auch egal. thema abgehakt für MICH und gut.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.12.2011 12:39
#58 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

... nochmal was zum Thema Mainz. Habe in eBay dieses Poster ersteigert. Zumindest 1980 hat die Eishockey-Eintracht ein Spiel in Mainz ausgetragen.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

10.12.2011 17:28
#59 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

Und damals war die rumänische Eishockeynationalmannschaft noch was wert


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

10.12.2011 18:05
#60 RE: Löwen-Spiel in Mainz Zitat · Antworten

toptruppe , die in mainz vorstellig wurde , immerhin 4. in der saison 79/80

1. Steaua Bucuresti 35 31 1 3 330: 85 63
2. Dynamo Bucuresti 35 26 3 6 295:107 55
3. SC Miercurea Ciuc 35 22 3 10 288:114 47
4. Metaful Sf. Gheorghe 35 12 2 21 156:247 26
5. Dunarea Galati 35 8 1 26 143:223 17
6. Metalul Radauti 35 1 0 34 84:520 2


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 272
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 403
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 422
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum ARC von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 371
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 529
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 475
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software