Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.538 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

26.09.2011 02:20
#26 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Völlig richtig Snoil! Es war und ist keine böse Absicht von mir.
Bei einem solchen Fall, wie Corny es geschildert hat, braucht derjenige mich nur zu informieren.
Alles weitere ist dann kein Problem.
Es sind aber kurioserweise Spieler unter den Top 100, die verletzt sind bzw. es waren und trotzdem gedropt werden können.
Fragt mal Mati, ob er deswegen Herrn Crosby (0-Rank 75) aus seinem Kader wirft?

edit: Die Can't Cut list habe ich von 'Yahoo! Sports' auf 'None' gesetzt.
Nun sollten die Dropsperren aufgehoben sein.
Die galten übrigens für alle Teams und nicht nur für die French Connection, GM Zombi!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

26.09.2011 09:11
#27 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Ok! Dann ist alles klar. Danke Herzi! Ich wusste nicht das es sowas gibt, Sorry!



Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

05.10.2011 09:07
#28 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

so, da wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt damit wir alle rechtzeitig mit dem Draft fertig sind, und jetzt herrscht wenige Tage vor Saisonstart tote Hose! Was'n hier los?

Wird Zeit das es endlich los geht!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

05.10.2011 11:21
#29 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Tapeworm
so, da wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt damit wir alle rechtzeitig mit dem Draft fertig sind, und jetzt herrscht wenige Tage vor Saisonstart tote Hose! Was'n hier los?





... same procedure as every year


Zitat
Wird Zeit das es endlich los geht!



Allerdings !



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.10.2011 14:23
#30 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

So ihr toten Hosen ,
bis heute Abend 23:59 Uhr könnt ihr noch unbeschränkt Moves durchführen.
Ab morgen gelten dann pro Spielwoche 3 Moves!!! Nicht pro Kalenderwoche, bitte beachten!
Die Zeit bleibt dann wie gehabt bei Sonntags 14:00 Uhr.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

04.11.2011 11:38
#31 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Suche dringend einen Starting Goalie! Alle Feldspieler, bis auf Nugent-Hopkins und Kane stehen zur Verfügung. Meldungen per PN oder bei Yahoo.



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.11.2011 14:49
#32 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat
BN Pekka Rinne @Pho W, 3-0 1 1 0.00 35 35 1.000 1



D'OH !!


Never ignore the ASYS rule


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.01.2012 23:05
#33 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Ich habe Probie als Assistant Commissioner eingetragen. Falls ich mal nicht zu erreichen bin, dann bitte an Probie wenden.


Mati
Beiträge:

04.01.2012 20:16
#34 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
..... Alle Feldspieler, bis auf Nugent-Hopkins und Kane stehen zur Verfügung. Meldungen per PN oder bei Yahoo.



lol, den seh ich ja jetzt erst! Geil das dann genau die beiden die ersten waren die gehen durften/mussten

Nach meinem Verletzungspech bzw der generell schlechten Saison stelle ich alle meine Spieler zur Verfügung.
Wer Verstärkungen für die weitere Saison sucht darf sich gerne melden! Grundsätzlich werden alle Angebote geprüft.
Return sollten allerdings Spieler U25 sein und/oder hohe Picks!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

05.01.2012 08:26
#35 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
[...]
Wer Verstärkungen für die weitere Saison sucht darf sich gerne melden! Grundsätzlich werden alle Angebote geprüft.
Return sollten allerdings Spieler U25 sein und/oder hohe Picks!



Aber bitte nicht nur die Angebote prüfen, sondern auch Dein Lineup, bitte ! Auch wenn Du die Saison offensichtlich schon abgehakt hast, bitte weiterhin um die Aufstellung kümmern.


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

06.01.2012 09:31
#36 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Falls es Interessenten gibt für ein Team mit durchaus Potential kann er sich gerne an mich wenden! Allerdings übergebe ich es auch nicht jedem nach 5 Jahren Aufbauarbeit


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

06.01.2012 15:31
#37 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
[quote="Zombi"]..... Alle Feldspieler, bis auf Nugent-Hopkins und Kane stehen zur Verfügung. Meldungen per PN oder bei Yahoo.



lol, den seh ich ja jetzt erst! Geil das dann genau die beiden die ersten waren die gehen durften/mussten



Das war am 04.11.! Ich habe krampfhaft versucht einen Starting Goalie zu bekommen, weil Vokoun und Halak geschwächelt haben und ich zu tun hatte 3 Starts die Woche zusammen zu bekommen. Ich habe einige Angebote mit den restlichen Spielern rausgeschickt, aber es ist nichts zusammen gekommen. Erst als ich Kane am 29.11.angeboten habe ging was und Elliot kam in mein Team. Plekanec habe ich für die Faceoffs gebraucht und meine Vorliebe für Habs Player ist ja wohl bekannt, also musste Hopkins gehen. In der ganzen Liga hat es diese Saison "schon" ganze 4 Trades gegeben, 2 davon vor der Saison!

Du solltest vlt lieber dein Team aufstellen, als Dich um solche Belanglosigkeiten zu kümmern. 15 zu 0 steht es bis jetzt für mich diese Woche. Das ist nicht sehr fair, den anderen Team gegenüber. So kann man sich schon einen Vorteil für die nächste Saison verschaffen, wenn man Letzter wird.
In den Ligen wo es für Dich gut läuft(PGHL,EHL)stellst Du ja auch auf.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

06.01.2012 16:00
#38 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

In dieser Liga gehen fast schon traditionell sehr wenige Trades über die Bühne.
Kaum jemand ist zu einem gewissen Risiko bereit, auch ich nicht! Diverse Angebote von dir bzw. zuletzt von Mati habe ich auch rejectet.
Vielleicht liegt es auch daran, dass viele Manager vor einem möglichen Trade zulange Äpfel mit Birnen vergleichen. ;-)


Mati
Beiträge:

06.01.2012 16:03
#39 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Nunja, Ralf...ich kann nichts dafür das du einen spaßigen Seitenhieb zu ernst nimmst!

Wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wüßtest du das es keine nächste Saison für mich geben wird!

Wenn du darüber hinaus nicht nur meine Aufstellungen in anderen Ligen überprüft hättest, sondern auch Aufstellungen anderer GM`s in der LBL wäre der Grund für 2 Tage Nichtauftellen vielleicht auch dir aufgefallen. Aber das war wohl in der Kürze der Zeit zu viel verlangt


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

10.01.2012 21:50
#40 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Gibt es denn Trade- Interessenten hier?
Jemand der Verstärkung für die Play Offs sucht und nen IR oder Prospect abgeben würde?


Mati
Beiträge:

10.01.2012 22:42
#41 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Da ich aussteigen werde und kurzfristig noch das beste rausholen möchte stehen meine IR's für Trades zur Verfügung!
Auch Crosby! Aber dafür braucht es schon ein dickes Paket da mir bei deinem Kader der gleichwertige Ersatz fehlt ;-)


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

11.01.2012 14:03
#42 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

ihr seid manchmal schon witzig. Auf der einen Seite beschweren das es keine Trades gibt, auf der anderen Seite aber dann extrem hohe Forderungen stellen.

Ich übertreibe mal, aber für einen Crosby wird es eben keinen Ovechkin mehr im Tausch geben. Klar ist mein Kader net so stark bestückt, seh ich ja selber, trotzdem wäre ich bereit Kompromisse einzugehen. Aber es kann auch keiner erwarten das ich mich übervorteilen lasse.
Ich möchte gerne über die Saison hinaus weiter machen, insofern ist es mein Ziel mich langfristig zu verbessern, insofern wäre ich bereit Veteranen gegen Prospects einzutauschen, aber ich werde nicht sagen wir mal Hall gegen Lidstrom eintauschen (Auch nur ein ausgedachtes Beispiel! Ich will niemanden angreifen!)

Ich würde mich freuen wenn wir diese Liga am Leben erhalten würden, und bin bereit meinen Teil dazu beizutragen überhaupt etwas Leben in die Liga zu bekommen.


Mati
Beiträge:

11.01.2012 14:51
#43 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Es war gar nicht so böse gemeint wie du es aufgenommen hast!
Ich wollte nur sagen das mir ein Spieler in deinem Kader fehlt den ich 1:1 tauschen würde vs Crosby und es daher ein Paket bräuchte ;)

Nicht mehr - Nicht weniger ! ;)


Abgesehen davon finde ich einen Tausch von Ovechkin in der momentanen Form vs einen verletzten Crosby gar nicht mal einen so hinkenden Vergleich. Ovechkin ist momentan einer von vielen. Crosby der Beste, wenn halt wieder der Alte! Wird er das je wieder?!

Aber da du Ovechkin nicht hast ist die Diskussion eh umsonst ;)


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

11.01.2012 16:56
#44 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

keine Sorge, ich habe es net böse aufgenommen. Ich bin nur anderer Ansicht was Crosby angeht, immerhin könnte es sein das er nie wieder spielt, und da wäre jeder in meinem Team eine Alternative..

Ich habe bewusst ein konstruiertes Beispiel genommen um nicht sämtliche Diskussionen im Keim zu ersticken.


Mati
Beiträge:

06.02.2012 11:50
#45 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Habe Weiss jetzt gedroppt! Bitte ihn nicht adden, da er Tapeworm gehört!
Soweit ich weiss ist er aber die Woche kaum online. Ich wollte nur nicht mit einem Spieler punkten der mir nicht mehr gehört!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

06.02.2012 15:08
#46 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Ich habe bei Weiss das Waiver-Datum auf nächsten Montag gelegt.
So kann diese Woche erst mal nichts passieren. Wenn Tapeworm sich bei mir meldet, werde ich ihn seinem Team zuordnen.
Da sein Kader voll ist, müsste er zunächst mal einen Spieler droppen.


Tapeworm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

09.02.2012 16:59
#47 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Ich hab jetzt einen Spieler gedropt, Weiss kann mir also zugeordnet werden.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.02.2012 01:45
#48 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Erledigt!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

20.02.2012 05:37
#49 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

French Connection - Frankf. Retaliators 12:3

Kleiner Betriebsunfall, eh?


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

20.02.2012 12:04
#50 RE: Fantasy Hockey - LBL 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
French Connection - Frankf. Retaliators 12:3

Kleiner Betriebsunfall, eh?



Schonen für die Playoffs, hehe

Nene, nix schonen. Das war kein Geschenk, habe jeden Tag meine beste Aufstellung rausgeschickt, hat aber nicht gereicht. Unglücklich natürlich was MacDonald angeht. Hätten die Wings Howard auf IR gesetzt, hätte MacDonald für mich gescort, und nicht für den direkten Gegner. Andererseits - geschickter Move von Zombi...

Sehen wirs positiv - noch ist Vorsprung da


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 23988
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12594
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12479
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7091
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software