Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.485 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.08.2011 20:20
#26 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Besuch(t) klingt gut...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

30.08.2011 20:22
#27 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Wir werden ebenfalls das Kontingent von wohl 700 Karten locker ausschöpfen, soviel ist sicher. Die letzten Punktspielderbys gegen Frankfurt waren weit vor meiner Zeit.. Deshalb bin ich sehr sehr gespannt was das gibt!



Viel Spass und gute Laune... (in Frankfurt...)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

30.08.2011 20:24
#28 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Wir werden ebenfalls das Kontingent von wohl 700 Karten locker ausschöpfen, soviel ist sicher. Die letzten Punktspielderbys gegen Frankfurt waren weit vor meiner Zeit.. Deshalb bin ich sehr sehr gespannt was das gibt!



Ich kann Dir gerne mit meinem Erinnerungschatz aushelfen

Jeder der eine Karte für unsere Eishalle kaufen kann ist herzlich Willkommen.
Von mir aus auch 700 aus der Wetterau, wir freuen uns! It´s Derby Time!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

30.08.2011 20:27
#29 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

In Nauheim auch! (beziehe mich auf den Beitrag von Mike) Rübenbauern wie wir können nämlich RICHTIG gut Stimmung in Eisstadien machen. Nur um dich da mal zu informieren. ;-)

Und wer sich sportlich durchsetzen wird, sieht man dann. Wir haben ne starke Mannschaft, aber ich denke die habt ihr auch. Werden Duelle auf absoluter Augenhöhe. Die Tagesform entscheidet.
(wo ist hier das Phrasenschwein für die 3 Euro? ;-))

Sportliche Grüße


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

30.08.2011 20:31
#30 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Yes we want see "Rübenbauerstimmung"!
Die Stinkekatzen werden dazu tanzen!

Könnte eine schöne Veranstaltung werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

30.08.2011 21:11
#31 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von 60311 Teufel
Kartenvorverkauf....Block H ist jetzt schon fast ausverkauft (auch weil dort viele Dauerkartenbesitzer sitzen). Also wird es da nicht viel für Löwenfans zu holen sein...Das natürlich vereinzelt Löwen Fans in anderen Blöcken sitzen werden ist klar, wird in FFM am 16.12. nicht anders sein, da werden wohl auch mal hier mal da ein paar Nauheimer im "nicht-Gästeblock" sitzen.

Ansonsten gehe ich davon aus, das ca. 1000-1100 Frankfurter in Bad Nauheim sein werden.


Also gehe mal davon aus, das mindestens 2 Löwen-Anhänger die Löwen vom Block H aus anfeuern und bejubeln werden!
Mit sportlichen Grüßen aus Frankfurt,
Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

30.08.2011 21:40
#32 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

[/quote]
Also gehe mal davon aus, das mindestens 2 Löwen-Anhänger die Löwen vom Block H aus anfeuern und bejubeln werden!
Mit sportlichen Grüßen aus Frankfurt,
Leona
[/quote]


Wenn Du 2 hast, dann sind es schon mehr in Block H!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

31.08.2011 10:45
#33 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Rübenbauern wie wir können nämlich RICHTIG gut Stimmung in Eisstadien machen.
Nur um dich da mal zu informieren. ;-)

Da muss ich wohl immer bei den falschen Spielen da gewesen sein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

31.08.2011 10:49
#34 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

was man da unter Stimmung versteht aehnelt mehr nem Kirmeszelt mit etwas Radau als support...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

31.08.2011 13:04
#35 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
was man da unter Stimmung versteht aehnelt mehr nem Kirmeszelt mit etwas Radau als support...



Witzig, das aber ausgerechnet das Löwen-Publikum als Tennispublikum verschrien ist...Der Einzige, der immer glaubt, er würde tolle Stimmung machen, ist doch der Rüdiger...


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

31.08.2011 13:33
#36 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Hm.....also Eigenlob mag ich ja nicht, aber das mit dem Tennispublikum höre ich das erste Mal.
Wer verschreit denn sowas? Der Tennisclub Rot-Weiss Bad Nauheim? Oder der TC Friedberg?

Wie schön, dass man sich kommende Saison von all den (Vor-)urteilen ein eigenes Urteil machen kann....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

31.08.2011 13:46
#37 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

wo war hier Eigenlob? Hab ich was verpasst? Oder ging es um das Eigenlob aus dem Agrarland?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.08.2011 13:48
#38 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Wie schön, dass man sich kommende Saison von all den (Vor-)urteilen ein eigenes Urteil machen kann....


Die eigenen Fans sind die besten, lautesten, kreativsten und die Gegner sind immer böse, asozial und provozieren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

31.08.2011 13:53
#39 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von die schweigende Masse
Wie schön, dass man sich kommende Saison von all den (Vor-)urteilen ein eigenes Urteil machen kann....


Die eigenen Fans sind die besten, lautesten, kreativsten und die Gegner sind immer böse, asozial und provozieren.




GENAU SO isses! :-)
Und bei mir kommt hinzu, das meine Bescheidenheit die Krönung meines perfekten Charakters ist-so what! ;-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

31.08.2011 13:56
#40 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von alaska


Witzig, das aber ausgerechnet das Löwen-Publikum als Tennispublikum verschrien ist...



Ich wollte doch nur da drauf eine Antwort......


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

31.08.2011 14:13
#41 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Hier wird sich gegenseitig mit Ironie beworfen und keiner merkt's


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

31.08.2011 14:16
#42 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

... um noch mal vom eigentlichen thema abzulenken: Wer hat eigentlich die "schönen" und "hübschen" Fans?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

31.08.2011 14:17
#43 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Gut, dann packe ich alle meine Vorurteile gegenüber Mails des Users "Alaska" in eine Tonne.....*rummms*

Ahhh! Gut verpackt, sehr gut versteckt!

Auf was man heutzutage alles achten muss. Jetzt kommt schon der Foren-Beauftragte der Roten Teufel mit Ironie......

Ich dachte echt, er wäre der Meinung, die Stimmung in der Frankfurter Eissporthalle wäre schlecht....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

31.08.2011 14:22
#44 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

"Allways look on the bright side of life...dedöpp-dedöppdedöppdedöpp..."


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

31.08.2011 14:38
#45 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Mal im ernst, bisher haben doch alle Spieler der Löwen/Lions/Löwen immer behauptet, dass wir die besten Fans der Welt sind. Also können es die anderen nicht sein...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

31.08.2011 15:46
#46 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

gut erkannt Tracy... wegen was blieben die Nauheimer Spieler nochmal? Kohle, Frau, Naehe zu den Runkelrueben?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.08.2011 15:58
#47 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Betrachten wir dieses "Stimmungs-Thema" doch mal von hinter dem Tellerrand.

Die Stimmung in der ESH war in den 90ern mit die Beste in Deutschland. Damals wurden wir auch mehrfach als "beste Fans" gewählt und auch ich empfand Diese damals als gradios. Ich kam damals kein Spiel aus der Halle, in dem ich mich nicht heiser geschrien hatte (ok, ich war auch noch jung )

Anfang des neuen Jahrtausends schlief die Stimmung langsam ein, die letzte echt geile Saison war 98/99 mit der unglaublichen Serie gegen Köln.

Einen kurzen Aufschwung erlebten wir wieder in den Play-Offs 2004, Ausgang bekannt.

Seit 2004 dümpelte die Stimmung so vor sich hin. Schlechter als in anderen DEL-Stadien war sie aber auch nicht, geschuldet durch die vielen überdimensionierten Hallen. Köln, Düsseldorf, Krefeld, selbst Mannheim. Alles ein Schatten früherer Tage.

Eine Renaissance erlebte das Frankfurter Eishockey erst letzte Saison. Die Stimmung war, auch auf die Anzahl der Besucher berechnet, meit sehr gut. Ein absolutes Highlight war das Endrundenspiel gegen Ratingen mit der Aufholjagd und dem verdienten Sieg nach Penaltyschießen. An diesem Tag hatte ich eine dauerhafte Gänsehaut, die Stimmung war so gut wie seit der Meisterschaft nicht mehr. Dieses Spiel wäre ohne diesen Support nie und nimmer gewonnen worden. Die Ratinger Spieler erstarrten fast, so fasziniert und fast verängstigt hat sie diese Atmosphäre.

Zu der Stimmung in Nauheim kann ich nichts sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese auch nur annähernd an dieses Ratingenspiel herankommen kann, aus baulichen (offene Halle) und personenbezogenen (1000 Leute im Schnitt) Gründen. Bei den Hessenderbys mag das Anders sein. Aber in einem regulären Spiel sehe ich da kaum Potenzial.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

31.08.2011 16:25
#48 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Erstaunlicherweise ist in Bad Nauheim die Stimmung meist besser, wenn 700 Zuschauer da sind, als wenn die Zahl Ü2000 geht, denn bei-für Nauheimer Verhältnissen-größeren Zuschauerzahlen hat man zuviele Gelegenheitszuschauer dazwischen stehen, die einfach nicht mitsingen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

31.08.2011 16:30
#49 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

*Ironiemodusaus*

Das kann man so sehen, muss man aber nicht.

In der Regel war die Stimmung dann am besten, wenn man merkte, dass das Team mit Leidenschaft und Willen dabei ist. Auch 2005 habe ich noch gute Stimmung in Erinnerung (Doug Weight-Gastauftritte) und 2008 ist mir die Serie gegen Iserlohn und Köln auch in Erinnerung geblieben, vielleicht nicht von vorne bis hinten, aber wenn es darauf ankam, kam was. Kein Dauerfeiern wie Anfang der 90er, keine kreativen Highlights (Schei.. Iserlohn...*gähn*), aber man merkte, dass die Halle hinter dem Team stand.

Fazit: gerade in den DEL-Jahren war die Stimmung oft mit dem Erfolg gekoppelt. Und da hat sich "der Frankfurter Fan" auch gerne mal als gnadenlos und anspruchsvoll gezeigt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

31.08.2011 16:55
#50 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Ja, die Stimmung war meist an den Erfolg gekoppelt. Eine bestechende Ausnahme war die Saison 96/97

Trotz besch***** Hockey wurde dauergesungen, wenn auch nur 1 Lied

*sing* hey, hey Baby, U, A, schmeißt die Thomas raus, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 *sing*

Ich werde das Spiel niemals vergessen, als Rüdi bekannt gab, dass Gerhard Schröder für 1DM die Anteile von Gisela gekauft hat. Und dann lief "es geht mir gut" von Westernhagen

*sing*
Mach dir keine Sorgen
es wird schon weitergehen
wir werden uns was borgen
und wieder jung aussehen

Für ein paar neue Spieler
ist es jetzt eh zu spät
und hör auf zu fragen
wie die Saison ausgeht

Es geht mir gut
*sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software