Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.480 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

31.08.2011 21:21
#61 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Ich glaube, es wird nie wieder ein Thema geben, bei dem Herr Snoil mit mir einer Meinung ist. Selbst wenn ich sage, die Welt ist eine Kugel oder der Puck ist eine Scheibe. Oder wars umgekehrt

@dewo
Ich habe ja nie was anderes behauptet. Für mich waren nur die letzten DEL-Jahre, abgesehen von wenigen Ausnahmen, vor allem in den Play-offs, eher stimmungsarm. Die letzte Saison, wahrscheinlich den Siegen geschuldet, war da konstanter mit einem deutlichen Anstieg in der Aufstiegsrunde.

@Urlöwe
mein Stamm-Lokal heißt ESH. Aber da können wir gerne zusammen nen Schoppen nehmen. Und der Uwe kriegt ne Cola


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

31.08.2011 21:23
#62 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Kleiner umschwung: Für das Spiel in Kassel kann man über das i-net den Gästeblock anklicken und karten bestellen!!!!
http://www.reservix.de/reservation/reser...ts.php?vID=7901


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

31.08.2011 21:27
#63 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Pat94
Kleiner umschwung: Für das Spiel in Kassel kann man über das i-net den Gästeblock anklicken und karten bestellen!!!!
http://www.reservix.de/reservation/reser...ts.php?vID=7901



Warum machen die Südschweden denn so etwas ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.09.2011 09:08
#64 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Evtl. E und A verwechselt...? E ist geblockt...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.09.2011 10:02
#65 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Evtl. E und A verwechselt...? E ist geblockt...


Nein habe ich nicht!!!!!

1
 
Block A Stehplätze Gäste - Stehplatz
 



Bei unseren Karten kann man auch den Gästeblock auswählen


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.09.2011 10:22
#66 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Pat ich dachte an den Webmaster der Koeter oder deren Ticketanbieter nicht an Dich was die Verwechslung angeht...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.09.2011 11:49
#67 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Pat ich dachte an den Webmaster der Koeter oder deren Ticketanbieter nicht an Dich was die Verwechslung angeht...



Dann entschuldige


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

01.09.2011 12:02
#68 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Dafür hatten wir den gebräuntesten Trainer
wobei, Malle-Charly hatte Pentti später alle Ehre gemacht, halt als bestgebräuntester Manager

Die waren doch beide nur dezent getönt im Vergleich zu Christoph Sandner


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

01.09.2011 13:49
#69 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Danke für die Info für Kassel. Habe auch direkt Karten geordert.

Gruss Bischter


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

01.09.2011 13:53
#70 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11


Dennoch gibt es aus meiner Sicht einige Ereignisse, und ganz besonders Spiel 5 der 2005er-PO-Halbfinalserie gegen Mannheim, die zumindest in meiner Wahrnehmung einen erheblich höheren Stellenwert haben als alles, was vergangene Spielzeit geboten wurde.



Das erstaunte Raunen das durch die Halle ging als SR zum warmmachen auf das Eis kam und die nervoesen Blicke der Mannheimer. Einfach unbezahlbar.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.09.2011 15:01
#71 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Bischter
Danke für die Info für Kassel. Habe auch direkt Karten geordert.

Gruss Bischter



ja klar bitte, hatte mich aber ehrlich gesagt gewundert, das es so geht, werde mir auch karten besorgen....!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.09.2011 09:33
#72 RE: Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!! Zitat · Antworten

Und wer über schlechte DEL Spiele mit entsprechender Stimmung schreibt, sollte auch die (wenigen aber) durchaus vorhandenen Gurkenspiele aus dem letzen Jahr (z.B. vs Darmstadt) nicht vergessen.

Aber wie auch immer: Früher war alles besser.
Allerdings ist morgen der Tag, den wir in ein paar Jahren auch als früher bezeichnen.


Orange crush - no matter what


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

02.09.2011 10:48
#73 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Da die nach Frankfurt geschickten Tickets ja DK-Inhabern und Mitgliedern eingetragener Fanclubs vorbehalten sind und somit nicht ALLE Löwen-Fans die Chance haben, sich Karten für das Spiel direkt in der Eissporthalle zu holen...



sorry falls ich mich dumm anstelle und das irgendwo steht, aber ich hab grad nochmal alles durchgeguckt und kann keine derartige info finden. macht mich bitte jemand schlau ? wann startet der verkauf an der halle, beim spiel gegen garmsich ? oder gibts die karten jett schon? und sicher nur für dk in entsprechender anzahl ? danke schonmal


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.09.2011 11:13
#74 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von affenhorst

Zitat von Snoil11
Da die nach Frankfurt geschickten Tickets ja DK-Inhabern und Mitgliedern eingetragener Fanclubs vorbehalten sind und somit nicht ALLE Löwen-Fans die Chance haben, sich Karten für das Spiel direkt in der Eissporthalle zu holen...



sorry falls ich mich dumm anstelle und das irgendwo steht, aber ich hab grad nochmal alles durchgeguckt und kann keine derartige info finden. macht mich bitte jemand schlau ? wann startet der verkauf an der halle, beim spiel gegen garmsich ? oder gibts die karten jett schon? und sicher nur für dk in entsprechender anzahl ? danke schonmal




wie Snoil schon sagte, zuerst bekommen die DK-Inhaber und FAnclub mitglieder die Karten, das wurde beim Mainovatreff im Malepartus gesagt udn danach, wenn dann noch welche übrig sind, geh die karten in den normalen verkauf


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

02.09.2011 11:17
#75 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Und irgendwer hatte auch geschrieben dass ihr die gegen Garmisch kaufen könnt. Ergo gibt es die jetzt noch nicht!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

02.09.2011 13:11
#76 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Highty67

Seit 2004 dümpelte die Stimmung so vor sich hin. Schlechter als in anderen DEL-Stadien war sie aber auch nicht, geschuldet durch die vielen überdimensionierten Hallen. Köln, Düsseldorf, Krefeld, selbst Mannheim. Alles ein Schatten früherer Tage.

Eine Renaissance erlebte das Frankfurter Eishockey erst letzte Saison. Die Stimmung war, auch auf die Anzahl der Besucher berechnet, meit sehr gut. Ein absolutes Highlight war das Endrundenspiel gegen Ratingen mit der Aufholjagd und dem verdienten Sieg nach Penaltyschießen. An diesem Tag hatte ich eine dauerhafte Gänsehaut, die Stimmung war so gut wie seit der Meisterschaft nicht mehr. Dieses Spiel wäre ohne diesen Support nie und nimmer gewonnen worden. Die Ratinger Spieler erstarrten fast, so fasziniert und fast verängstigt hat sie diese Atmosphäre.



Auch wenn es in diesem Board zum guten Ton gehört, die vergangene Spielzeit in rosaroten Farben auszumalen und maßlos zu überhöhen, so möchte ich hier doch die 2005er-Halbfinalserie gegen Mannheim (insbesondere nach der Rückkehr von Robidas) und die 2008er-Play-Offs gegen Iserlohn und Köln anführen, bei denen die Stimmung wahrlich nicht vor sich hin dümpelte und die IMO das Spiel gegen Ratingen in jeglicher Hinsicht übertrafen (Stimmung, Spannung, etc.). Gerade Spiel 5 der Serie gegen Mannheim ist mir wie kaum ein anderes in Erinnerung geblieben und wird emotional allenfalls von der Meisterschaft übertroffen.





Dann muss ich aber auch mal meinen Eindruck hinzufügen. Ich gebe Snoil Recht bzgl. der aufgeführten Spiele, aber mit einer anderen Reihenfolge. Das Spiel 5 gegen die Adler litt in meinen Augen daran, dass wir eigentlich nach der 5+SD gegen Norris keine Chance mehr hatten und es mehr eine Wut gegen die Schiris war, der dort Ausdruck verliehen wurde. Aus meiner Sicht (auch wenn es ein Auswärtspiel war) war die Stimmung in Spiel 4 besser und vor allem euphorischer.

Ich würde daher die Spiele 2 gegen die Haie und 7 gegen Iserlohn höher einstufen, denn was aus den vorangegenagen 6 Spiele an Emotionen aus der Iserlohn Serie mitkam, war und ist in meinen Augen nur noch mit der Mutter aler Serien 98/99 gegen die Haie vergleichbar. Dieses Stimmung wurde dann in Spiel 2 der Haie Serie mitgenommen, vor allem nachdem nach dem 1:3 in der ungefähr 10 Minute eigentlich jedem klar war, das sowohl das Spiel als auch die Serie schnell vorbeigehen würde und wir keinerlei Chance habe.

Die Stimmung im letzten Jahr war gut ohne Frage, aber 4.000 Zuschauer wird es in meinen Augen nicht gelingen eine solche Atmosphäre zu schaffen wie es 7.000 in einer ausverkauften Halle können.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

02.09.2011 13:15
#77 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Snoil11


Dennoch gibt es aus meiner Sicht einige Ereignisse, und ganz besonders Spiel 5 der 2005er-PO-Halbfinalserie gegen Mannheim, die zumindest in meiner Wahrnehmung einen erheblich höheren Stellenwert haben als alles, was vergangene Spielzeit geboten wurde.



Das erstaunte Raunen das durch die Halle ging als SR zum warmmachen auf das Eis kam und die nervoesen Blicke der Mannheimer. Einfach unbezahlbar.




Bist wohl noch neu hier, oder halt kein richtiger Fan. Denn SR kam in Spiel 3 zurück und nicht in Spiel 5


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

02.09.2011 14:58
#78 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Ja genau, der Aeppler ist einer dieser Popcornfutternden Eventies


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

03.09.2011 01:23
#79 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Ich dachte er bewirtet den offenen Grillbalkon auf dem Heuboden.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.09.2011 08:06
#80 RE: Kartenvorverkauf Bad Nauheim...Dort!!! Zitat · Antworten

Zitat
Ich dachte er bewirtet den offenen Grillbalkon auf dem Heuboden.



In Kassel???


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software