Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.631 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

29.08.2011 11:59
#41 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Um dann auch noch mal meinen Senf dazuzugeben:

Die Aufregung um die „späte“ Lieferung der DK halte ich für übertrieben, da man damit aktuell ja doch noch nichts anfangen kann. Und lieber ist mir da eine (verhältnismäßig) ordentliche (=hohe) Zahlung der vtb-Bank, für die der Logo-Aufdruck auf den Karten ein (wichtiger Teil-) Aspekt im Rahmen der Höhe des gesamten Sponsoring-Paketes gewesen sein mag.

Das Trikot-Thema finde ich jedoch ebenfalls wie die Mehrheit hier sehr bedenklich.

Möchte an dieser Stelle jedoch auch einen Vorschlag unterbreiten:
Wie wäre es denn, wenn man z.B. während der ersten beiden Vorbereitungs- sowie der ersten beiden Saison-Heimspiele in der ESH und parallel im Internet ein Trikot MIT Nummer und Name in Wunschgröße und Farbe fest bestellen könnte.
Von mir aus auch zur Not gegen Vorkasse, wenn dann eine Lieferung im Rahmen von ca. 3-4 Wochen zugesagt wird.
Dann hätte man Mitte September bis Mitte Oktober als „Zeichungsfrist“ für die Trikots, Mitte November dann Auslieferung (Postversand oder Abholung in der ESH). Für Weihnachten (Geschenk) mehr als ausreichend und auch noch vergleichsweise früh in einer Saison, die erste Ende September anfängt.
So haben quasi alle Fans die Möglichkeit, ein „richtiges“ Trikot zu erhalten (ohne Namen und Nummer ist es auch meiner Meinung nach nur ein „Lappen“), gleichzeitig hat der Hersteller die ultimative Sicherheit, nicht auf z.B. 4 mal Schwarzer in Größe M oder 2 mal Ackers in XXL sitzen zu bleiben und kann durch die „gebündelte“ Produktion sicherlich auch vergleichsweise günstig produzieren.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

29.08.2011 12:23
#42 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

*hoppenstedtModusON* Früher war mehr Lametta *hoppenstedtModusOFF*

Ich weiß noch genau, das es Anfang der 90er in der Regionalliga und Oberligasaison aus dem Trikot von Trevor Erhardt immer nur bestimmte Namen in bestimmten Größen gab. War der Wunschspieler nicht dabei, konnte man sich notieren lassen und musste dann zu jedem Heimspiel wieder an den Fanstand laufen um zu fragen, ob bzw. wann das Trikot denn da wäre - hat auch funktioniert! Deshalb muss man kein Drama daraus machen.

An Stelle der Löwen würde ich Barg, Seyller, Schwarzer, Fairbarn und Ackers in geringer Stückzahl (20-30 je Name) in XL und XXL anfertigen lassen (Eishockeytrikots werden ja immer eher größer gekauft) und den Rest an Bedarf dann ermitteln.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.08.2011 12:56
#43 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Wir jammern auf hohem Niveau... mehr faellt mir zu den meisten Beitraegen dieses Thread nicht ein...
Aber danke fuer die Infos und die Bilder.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

29.08.2011 13:05
#44 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Wir jammern auf hohem Niveau... mehr faellt mir zu den meisten Beitraegen dieses Thread nicht ein...
Aber danke fuer die Infos und die Bilder.


Ich denke nicht das hier gejammert wir, die Fans wollen einfach nur die Trikots ihrer Lieblingsspieler und sind auch bereit dafür etwas zu investieren. Die Vorschläge sind wirklich gut und machbar.
Nebenbei: Meine Frau hätte auch gern das "nicht schwarze" Trikot ... villeicht zu Weihnachten ...


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

29.08.2011 13:38
#45 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Also ich muss mich hier auch anschließen. Habe bisher immer ein Trikot gehabt. Nur von letzter Saison nicht weil es keine Namen gab. Hatte eigentlich gehofft, dass es dieses Jahr wieder welche gibt. Ohne Namen werde ich definitiv keines kaufen. Verstehe auch nicht, warum man nicht auf Vorbestellung und sagen wir mal 50% Anzahlung diese nicht produzieren kann. Von mir aus würde ich auch alles im Voraus bezahlen.


****************


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

29.08.2011 13:59
#46 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Das mit den DK finde ich nicht so schlimm, allerdings stimmt es mich auch etwas missmutig, dass man als Gegenleistung bisher so gar nix in der Hand hält. Trotzdem ist da irgendwie das Vertrauen in dieLöwen, dass das Dingen vor dem 18.09 bei mir im Postkasten steckt

Bzgl. Trikots ist es natürlich dumm gelaufen. Bin zwar seit Jahren kein Trikotträger mehr, aber so naggisch ohne Name und Nummer wäre es noch ein Grund weniger mir eines zuzulegn. Sieht irgendwie gruselig aus...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

29.08.2011 14:21
#47 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Da hier bekanntermaßen auch Offizielle mitlesen, gehe ich davon aus, dass die Trikotproblematik zur Kenntnis genommen wurde und an einer Lösung gearbeitet wird

Und nein, ich weiß das nicht, weil mir irgendeine Quelle das gesagt hat, sondern weil ich Vertrauen in unsere sportliche Führung habe


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

29.08.2011 14:24
#48 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Mir ging es hier weniger um die Trikots... oder deren Beflockung oder Bedruckung...
Da sind ja Vorschlaege auf dem Tisch.
Nur ich kann dort die Loewen auch verstehen, wir wollen alle Hockey in Frankfurt und wenn wir in der OL West da vorsichtiger agieren, ist das so. Ist evtl. auch im Sinne der DK Bestellenden, dass die Spiele denn auch stattfinden und nicht wegen falscher Annahmen beim Merchandising nicht steigen.... Nein da sind wir sicher nicht.

Mir ist nur das Hockey wichtiger, als was fuern Trikot ich kaufen kann.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

29.08.2011 15:12
#49 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Mir ging es hier weniger um die Trikots... oder deren Beflockung oder Bedruckung...
Da sind ja Vorschlaege auf dem Tisch.
Nur ich kann dort die Loewen auch verstehen, wir wollen alle Hockey in Frankfurt und wenn wir in der OL West da vorsichtiger agieren, ist das so. Ist evtl. auch im Sinne der DK Bestellenden, dass die Spiele denn auch stattfinden und nicht wegen falscher Annahmen beim Merchandising nicht steigen.... Nein da sind wir sicher nicht.

Mir ist nur das Hockey wichtiger, als was fuern Trikot ich kaufen kann.



Das ist ja nicht wirklich die Alternative, denn ich bezweifle ernsthaft, das man ein all zu großes Risiko eingehen muss, wenn man es halbwegs celver anstellt. Als Kaufmann sehe ich hier eher eine zusätzliche seriöse Chance auf zusätzliche Einnhamen, die ich mir nicht entgehen lassen würde.

Ich habe mir schon mal Trikots in kleinster Auflage mit unterschiedlichen Nummern und Namen "einzeln" machen lassen, kenn die Preise in etwa,und daher kann es eigentlich nicht sein, dass man hier bei der Nachfrage und dem Preis nichts verdient.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

29.08.2011 15:55
#50 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zu Loewenanfangszeiten gab es auch erst Trikots ohne Name und Nummer. Die mit # und Name kamen etwas zeitversetzt.
Ich habe im Gegensatz zu einigen hier kein Problem damit, da ich Fan der Mannschaft "Loewen Frankfurt" und nicht Fan eines Spielers bin.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

29.08.2011 16:13
#51 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Tzz, schon wieder der Sch... mit Nummer über'm Namen...

Zitat von Bobby Orr
26.08.2011

Zitat von Snoil11
Aktueller Stand Dauerkartenverkauf: 1507

18.08.2011

Zitat
...es sind definitiv ÜBER 1500 normale DK....PLUS die fast 200 für den "Goldenen Löwen"...

Quelle: Löwen Gefü Krämer

Es scheint als könnte man den Dauerkartenverkauf als mehr oder weniger abgeschlossen betrachten.
Zwischen dem 18.08. und dem 26.08 scheinen zumindest keine weiteren verkauft worden zu sein.
Von daher dürften wir von knapp 1.750 inkl. Golden Löwen ausgehen.


Warum sollte man sich ausgerechnet in der Zeit zwischen 18. und 26.08. die Karte kaufen?
Bis 11.08. waren die ganzen Vorreservierten an der Reihe. Ich z.B. selbst war nicht dabei,
werde mir aber sicher pünktlich vor dem ersten Heimspiel am 18.09. noch eine zulegen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.08.2011 18:35
#52 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
werde mir aber sicher pünktlich vor dem ersten Heimspiel am 18.09. noch eine zulegen.



oh mein gott? du hast noch keine dauerkarte, die du doch noch nicht hast???


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.08.2011 18:39
#53 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Ich verstehe das Problem nicht.
Es ist doch in keiner Weise ein finanzielles Risiko, wenn man die Fans nach Bedarf verbindlich bestellen lässt.

So haben wir es vor 2 Jahren hier im Playground doch auch gemacht.
Mindestmenge bei Bestellungen sind z.B. 20 Trikots, und ob hinten Schwarzer, Seyller, Barrie, Erhardt, Aeppler, gooni oder Bernd das Brot draufsteht ist doch egal.
Vorher bestellen, Vorkasse, nach Geldeingang kann die Bestellung der Löwen getätigt werden (so wird bei z.B. ebay in 99% aller Fälle bezahlt) und die Trikots können, wenn sie da sind, am Fanstand oder wo auch immer abgeholt werden.

Ich find's schon arm, dass man auf so eine Idee nicht von alleine kommt...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

29.08.2011 19:02
#54 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
oh mein gott? du hast noch keine dauerkarte, die du doch noch nicht hast???

Nein, ich habe noch keine DK, die ich noch nicht habe. Aber auch jene die ich haben könnte habe ich noch nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

29.08.2011 19:26
#55 RE: Mainova-Löwenstammtisch 27.08. Zitat · Antworten

na gut, dann halt 1508 :o).

Ist aber was dran, ich habe meine Karte ja auch erst am Ende der Vorreservierungsperiode geholt, von daher könnte es viele geben, die es in Bezug auf die nicht vorresvierte Dauerkarte genauso machen. Zumindest auf die Stehplätze sollte das zutreffen.

Also dann bleibt ja Hoffnung dass wir die 3.000 er Marke noch knacken :o)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.08.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
5 29.08.2023 12:58
von schlobo • Zugriffe: 1752
27.08.22 ... LÖWEN - Düsseldorfer EG (in DD)
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
37 28.08.2022 17:13
von markusp • Zugriffe: 3417
Presse vom 27.08.2021
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 27.08.2021 09:29
von fiftyone • Zugriffe: 612
Presse vom 27.08.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
0 27.08.2012 18:08
von anno1966 • Zugriffe: 705
Presse vom 27.08.2011...kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
20 29.08.2011 10:44
von heartbeat • Zugriffe: 2238
samstag 27.08.2011
Erstellt im Forum LEV von jup
2 26.08.2011 08:26
von jup • Zugriffe: 615
+++ Mainova Löwentreff am 27.08.2011 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2011 06:46
von mike39 • Zugriffe: 597
Presse vom 27.08.2010
Erstellt im Forum SPO von Schneelöwe
0 30.08.2010 14:35
von Schneelöwe • Zugriffe: 278
Presse vom 27.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 27.08.2009 14:35
von Schneelöwe • Zugriffe: 817
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software