Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.980 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

27.08.2011 21:07
Presse vom 27.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Neues Trikot vorgestellt – Neues Löwen-Motto: „Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!“

Neuer AL-Verteidiger wird nächste Woche erwartet – Einige Fitnesswerte nicht ideal

www.lions.frblog.de


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

27.08.2011 21:14
#2 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

uups...im Datum vertippt...sollte natürlich 27.8. heißen!

Kann´s ein Mod richten...?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

27.08.2011 21:15
#3 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Kannst du selbst richten. Einfach das Eröffnungspost editieren, da kannst du auch den Titel ändern.

P.s.
mich würde mal interessieren, wer die zwei "unfitten" sind. Insbesondere der "Erfahrene"... Barta???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.08.2011 21:51
#4 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Soviele erfahrene Spieler gibts ja bei euch in der Mannschaft nicht. War auch meine erste Vermutung, weil er offenbar in der Vergangenheit (ich spreche nur von dem, was man so gehört hat, daher sind die Angaben ohne Gewähr..) das Sommertraining auch sehr vernachlässigt haben soll. Hat dann dazu geführt, dass er in den letzten beiden Jahren schlechte Hauptrunden gespielt hat und erst Richtung Playoffs in Form kam.. Und so gehts halt einfach nicht..

Vielleicht weiß ja jemand von euch Näheres, um wen es sich handelt. Lionsburger eventuell?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

27.08.2011 22:02
#5 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Barta wurde doch schon von einem von euch Nauheimern als Kandidat genannt, bevor dieser Artikel 2 "Faulenzer" enthüllt ;)

€: habs gefunden: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 (25)


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.08.2011 22:12
#6 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Weiß ich ja. Habs doch selber auch gepostet. Aber da wars eben nur ne Vermutung, dass er im Sommer nicht viel trainiert hat, nachdem er "angesehen" wurde. Solche Aussagen sind ja bekanntlich immer mit Vorsicht zu genießen!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

27.08.2011 22:21
#7 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

@highty: Danke!


Lionsburger
Beiträge:

28.08.2011 02:00
#8 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Zitat von JRO
Soviele erfahrene Spieler gibts ja bei euch in der Mannschaft nicht. War auch meine erste Vermutung, weil er offenbar in der Vergangenheit (ich spreche nur von dem, was man so gehört hat, daher sind die Angaben ohne Gewähr..) das Sommertraining auch sehr vernachlässigt haben soll. Hat dann dazu geführt, dass er in den letzten beiden Jahren schlechte Hauptrunden gespielt hat und erst Richtung Playoffs in Form kam.. Und so gehts halt einfach nicht..

Vielleicht weiß ja jemand von euch Näheres, um wen es sich handelt. Lionsburger eventuell?



....ich halte es für durchaus sinnvoll, erst einmal mit den betroffenen Spielern zu sprechen....bevor deren Namen in den Medien zirkulieren!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

28.08.2011 09:45
#9 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Hallo,
nur wenn einer der Spieler der ist den die meisten vermuten, finde ich das schon bissl derb.
Einige hier im Forum vermuteten ja schon bei der Verpflichtung, das diese in die Hose gehen könnte.
Man erwartet eigentlich von einem Spieler soviel Teamgeist, das er sich im Sommer richtig fit macht und hält.
Ohne zu wissen wer es genau ist, sollte man sich überlegen ob diese Verpflichtung dann nicht eher unglücklich ist.
Wenn man wie von Anfang an von Spielern erwartet das sie sich mit dem Verein und der Mannschaft identifizieren,
ist das ein Vertrauensbruch.
Weil Bresl diese Anforderungen vor Verpflichtungen der Spieler deutlich zum Ausdruck gebracht hat.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

28.08.2011 09:51
#10 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Die Marschroute ist klar. Wer nicht mitzieht ist raus. Aufgrund der Koop mit BiBi und der guten finanziellen Entwicklung haben wir auf jeden Fall die Möglichkeiten und die Zeit bis Ende des Jahres nachzulegen. Ein Top-8-Platz sollte auch mit 1-2 "unfitten" Spielern nicht gefährdet sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.301

28.08.2011 14:38
#11 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Viel interessanter und wichtiger finde ich das hier:

Zitat von Kit's Blog
Einen Namen wollte Sportdirektor Michael Bresagk zwar nicht nennen, sagte aber zu: „Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der neue Verteidiger in der nächsten Woche kommen.“ Der Kandidat soll ein Spieler mit Europaerfahrung sein, offensiv orientiert und mit Torqualitäten im Powerplay. „Es ist wichtig, dass so ein Akteur Europaerfahrung hat, denn er soll in der Abwehr eine Führungsfigur sein“, so Trainer Clayton Beddoes.


spanishice
Beiträge:

28.08.2011 16:23
#12 RE: Presse vom 27.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Vielleicht sollte man mit Barta mal reden und ihn fragen, ob auch er das Missverständnis Verpflichtung nicht durch eine Vertragsauflösung ausräumen möchte. Ich denke die Fans werden es ihm nicht nachsehen, daß er durch fehlende Professionialität das Team im Stich läßt. Schon garnicht mit seinem aggrikulturellem Hintergrund.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

28.08.2011 17:08
#13 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Viel interessanter und wichtiger finde ich das hier:

Zitat von Kit's Blog
Einen Namen wollte Sportdirektor Michael Bresagk zwar nicht nennen, sagte aber zu: „Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der neue Verteidiger in der nächsten Woche kommen.“ Der Kandidat soll ein Spieler mit Europaerfahrung sein, offensiv orientiert und mit Torqualitäten im Powerplay. „Es ist wichtig, dass so ein Akteur Europaerfahrung hat, denn er soll in der Abwehr eine Führungsfigur sein“, so Trainer Clayton Beddoes.




Ich weiß nicht, was Kit Bresagk nach dem Stammtisch noch in kleiner Runde an Informationen entlocken konnte, aber Bresagks Reaktion auf die Nachfrage eines Fans legte die Vermutung nahe, dass sich das Thema AL-Defender als komplizierter und langwieriger herausgestellt hat, als es ihm lieb ist und er gehofft/erwartet hat.

Auf mich machte seine Antwort beim Stammtisch den Eindruck, dass er hofft, die Personalie alsbald abzuschließen, wirklich sicher klang er allerdings nicht.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionsburger
Beiträge:

28.08.2011 17:12
#14 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

...ich würde deinen Optimismus teilen....

schön dass du wieder mal LIVE hier in Hessen warst, Snoil....!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

28.08.2011 20:13
#15 RE: Presse vom 26.08.2011...kit´s blog Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
...ich würde deinen Optimismus teilen....

schön dass du wieder mal LIVE hier in Hessen warst, Snoil....!!



Bis zu deinem Posting war ich ob der Aussage gestern eigentlich wenig optimistisch. [grin]


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 30.08.2011 - Kit´s FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 30.08.2011 06:20
von mike39 • Zugriffe: 680
Presse vom 19.08.2011 - Kit`s FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
19 25.08.2011 10:29
von Schneelöwe • Zugriffe: 3781
Presse vom 17.08.2011...Kit´s blog
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
35 18.08.2011 01:38
von Fahneträscher • Zugriffe: 2648
Presse vom 10.08.2011 - Kit´s Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 11.08.2011 13:18
von Pumuggel • Zugriffe: 1380
Presse vom 04.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 05.08.2011 00:10
von alt lion • Zugriffe: 1347
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software