Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.048 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.497

03.11.2011 15:42
#31 RE: Euer Saisontip 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Ja und es kommt noch der Messias, ein Herr Jung und falls es moeglich ist (kleine finanzielle Details) der Herr mit der 99...



Da wäre mir ein Herr Robidas zehnmal lieber. Der läuft barfuß über Eis schneller als Herr KLinge mit Schlittschuhen, ist mit seinem Schlagschuß vorne für 20 Buden gut und hinten langweilt er sich zu tode, während unseren Goalie die Arbeitslosigkeit mental zunehmend belastet und wieder auf die Bank will. Da gibt es was zu tun, Tür öffnen, Tür schließen. Besser als im Tor versauern.
Ob des Tempos in der OL spielt Robidas eh 60 Minuten durch um danach ungeduscht nach Hause zu fahren. Wer geht schon duschen wenn man sich noch nicht mal warm laufen durfte.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.665

03.11.2011 15:46
#32 RE: Euer Saisontip 2011/2012 Zitat · antworten

@Urmel,
Ja den haett ich dann auch gerne auf dem Eis... traeum...
Und wenn Du meinen zweiten Satz dazu nimmst weisst Du fuer was ich die von mir genannten Herren gerne haette...
Amusement fuer die VIP Lounge. Ich sprach nicht von Eiszeit...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.497

03.11.2011 15:52
#33 RE: Euer Saisontip 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
@Urmel,
Amusement fuer die VIP Lounge. Ich sprach nicht von Eiszeit...



Wie sagte Marc Hindelang so schön auf Premiere über den giftsprühenden Corriveau beim 4. Finalspiel in Frankfurt gegen Berlin, Zitat "Das waren noch Zeiten wo er in Frankfurt noch richtig gefordert wurde" Schee wars. Entertainment a la carte

Edit hat da aus einem i ein a gemacht.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.506

03.11.2011 16:02
#34 RE: Euer Saisontip 2011/2012 Zitat · antworten

Bitte bleibt beim Threadthema!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.665

03.11.2011 16:09
#35 RE: Euer Saisontip 2011/2012 Zitat · antworten

OK dann halt bierernst:
1. Dortmund
2. Nauheim
3. Kassel
4. Frankfurt
5. Duisburg
6. Ratingen
7. Hamm
8. Essen
9. Königsborn
10. Herford
11. Krefeld
12. Netphen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.497

03.11.2011 16:09
#36 RE: Euer Saisontip 2011/2012 Zitat · antworten

Dann kehre ich zum Thema zurück in Gedenken an die Vorrunde 2004 (die Insider werden es erkennen), Mein Tipp für die Tabelle am Ende der Vorrunde:
1. Kassel
2. Dortmund
3. Bad Nauheim
4. Duisburg
5. Frankfurt
6. Ratingen
7. Hamm
8. Essen
9. Königsborn
10. Herford
11. Krefeld
12. Netphen


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.11.2011 18:38
#37 RE: Euer Saisontip 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
in Gedenken an die Vorrunde 2004 (die Insider werden es erkennen)


ich erkenne da zwar nichts was mit der vorrunde 2004 zu tun hat aber ok
aber wir sind uns wohl alle einig, wer die top 7 sind, bis auf essen/königsborn, da sehe ich momentan königsborn als bessere mannschaft.



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.497

03.11.2011 20:03
#38 RE: Euer Saisontip 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411

Zitat von Das Eisurmel
in Gedenken an die Vorrunde 2004 (die Insider werden es erkennen)


ich erkenne da zwar nichts was mit der vorrunde 2004 zu tun hat aber ok



*Schäm* *ganzgroßschäm* Edit hat es oben geändert. Natürlich wurden die Lions seierzeit 5. in der Vorrunde. Man was ein dummes Brett von mir

Ich denke Duisburg, Ratingen sowie die Löwen spielen sowohl in der Vorrunde als auch in der Meisterrunde um Platz 4. da werden Kleinigkeiten entscheiden. Alle drei Teams aggieren auf Augenhöhe. der Unterschied könnte Ackers werden, sofern er bis dahin wieder fit ist (was wir hier alle hoffen).


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.11.2011 22:10
#39 RE: Euer Saisontip 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
*Schäm* *ganzgroßschäm* Edit hat es oben geändert. Natürlich wurden die Lions seierzeit 5. in der Vorrunde. Man was ein dummes Brett von mir


gut, dass du es noch selbst gemerkt hast
dem rest stimme ich dir voll zu!



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Dresden - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
1 03.02.2018 12:05
von lions-fan1991 • Zugriffe: 698
+++Danke für Euer Vertrauen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
1 30.03.2016 18:20
von ozhockey • Zugriffe: 555
Playstation 4 - Die offiziellen Infos von Sony
Erstellt im Forum PS3 von C-Gam
10 29.10.2013 21:49
von MegaTefyt • Zugriffe: 506
+++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
24 02.02.2012 19:20
von Fatality • Zugriffe: 2133
Video-Interviews mit Marco Sturm und Marcel Goc (Florida Panthers)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von nr-team
1 19.12.2011 05:38
von nr-team • Zugriffe: 507
Veterans and boyscouts (VF 2 -Hungry 4 mo’ part III)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
22 01.04.2010 12:39
von Hayzy • Zugriffe: 1697
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 984
Usergalerie
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von WildLion97
67 19.09.2012 14:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 3222
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software