Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.115 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

18.07.2009 21:18
#41 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Und eine Szene wird immer unvergessen bleiben:
https://www.youtube.com/watch?v=DtG2SwgdLfg (in etwa bei 2 min)


give respect where respect is deserved... habs mir grad wieder angesehen...und ich hatte Gänsehaut... ganz großes Kino und mein Hut für Joe Sakic ! den ich immer wieder gerne auf dem Sportplatz zitiere... winning does solve everything !


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

18.07.2009 21:30
#42 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
Zitat von Mr. Hunter

Und eine Szene wird immer unvergessen bleiben:
https://www.youtube.com/watch?v=DtG2SwgdLfg (in etwa bei 2 min)


give respect where respect is deserved... habs mir grad wieder angesehen...und ich hatte Gänsehaut... ganz großes Kino und mein Hut für Joe Sakic ! den ich immer wieder gerne auf dem Sportplatz zitiere... winning does solve everything !


Die Szene hätte ich ja fast vergessen. Ich habs damals live gesehen auf Premiere, wars glaub ich?!
Der Hype um Bourque wurde einem vor Spiel 7 ja quasi aufgezwungen - es wurde von nichts anderes berichtet - Holt er ihn oder holt er ihn nicht.
Jetzt ein paar Jahre später wird einem erst bewußt, was das eine Geste von Sakic war. Hammer - meinen HUT hat er auch!!!


silverbembel
Beiträge:

22.07.2009 13:54
#43 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Nun offiziell: Martin Gerber zu Atlant Mytischtschi.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.07.2009 13:39
#44 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Per-Johan Axelsson to Frölunda

According to Swedish paper Aftonbladet Axelsson today signed a 4 year deal with Frölunda after 11 years in the NHL.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

28.07.2009 17:16
#45 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


silverbembel
Beiträge:

31.07.2009 09:22
#46 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Free agent Zubov signs with St. Petersburg of KHL: http://tsn.ca/nhl/story/?id=286236


silverbembel
Beiträge:

01.08.2009 19:11
#47 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Ville Peltonen zu Dynamo Minsk.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.08.2009 19:56
#48 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

05.08.2009 23:20
#49 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

07.08.2009 02:57
#50 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

07.08.2009 14:33
#51 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Mein erstes NHL-Spiel (live im Stadion) sah ich am 1. Oktober 1997 in Phoenix in der fürchterlich verbauten America West Arena; Coyotes vs Chicago Blackhawks, Jeff Hackett im Hawks-Tor, "The Bulin Wall" bei den 'Yotes im Kasten. Teppo Numminen, Deron Quint, Keith Tkachuk, dazu Jimmy Waite als Backup auf der Coyotes-Bank, auf der anderen Seite Tony Amonte, Eric Daze, Alexei Zhamnov und der doofe Chelios plus Bob Probert, aber der Spieler, der am meisten auffiel, weil er beispielsweise sofort nach dem Bully nach einem Coyotes-Tor mit dem Puck über eine Seite der Eisfläche skatete, die ganze Hawks-D austanzte und sogar noch Hackett umspielte und vollendete, war J.R. Am nächsten Tag musste sich Cam Neely-Oberfan Horst K. ein Trikot mit der Nummer 97 kaufen (auch wenn ich ihn mit der 27 in Chicago noch besser fand).
Love him or hate him, er spielte nie nur mit Tempomat/Autopilot, und seine Sprüche (unvergesslich der Kommentar über Patrick Roy) waren erstklassig. Schade, dass er nie einen Cup gewonnen hat und es von seiner Sorte viel zu wenige Spieler gibt.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.08.2009 15:32
#52 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Love him or hate him, er spielte nie nur mit Tempomat/Autopilot, und seine Sprüche (unvergesslich der Kommentar über Patrick Roy) waren erstklassig. Schade, dass er nie einen Cup gewonnen hat und es von seiner Sorte viel zu wenige Spieler gibt.

Klasse formuliert - aber wie lautete der Kommentar??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

07.08.2009 15:54
#53 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Best of Roenick

Zitat ist mit dabei


Papa
Beiträge:

07.08.2009 16:25
#54 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Aber den durchaus coolen Konter von Roy darf man hier auch nicht vergeßen!!

Auf die Frage was er denn von den Sprüchen aus Roenick´s Ecke halte.
Antwortete er ganz cool: Ich hab es nicht gehört ich habe meine 2 Stanley Cup Ringe in meinen Ohren. :-))

https://www.youtube.com/watch?v=NaiN8HjEy74&feature=fvsr


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.08.2009 16:36
#55 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

steht beim link dabei ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

08.08.2009 09:58
#56 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Der eine trägt Ringe an den Fingern, der andere im Ohr, um die Hüfte oder unter den Augen, dann gibt es auch noch die Variante "Cockring", aber St. Patrick steckt sich die protzigen Teile lieber ins Ohr - tja, so sind sie halt, die Franzosen...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

08.08.2009 10:04
#57 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
1. "It's not my fault (Snow) didn't have any other options coming out of high school. If going to college gets you a career backup goaltender job and my route gets you a thousand points and a thousand games, and compare the two contracts, it doesn't take a rocket scientist to figure out whose decision was better."

Das kannte ich ja noch gar nicht, das ist ja Extraklasse!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.08.2009 17:11
#58 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Nikolai Zherdev to KHL Salavat Yulaev


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.08.2009 09:27
#59 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Wenn das so weitergeht ist die Liga bald Russen-frei....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.09.2009 07:00
#60 RE: Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2009 Zitat · Antworten

Philippe Boucher announces his Retirement

http://insidepittsburghsports.com/story/...tirement/16544/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
30 09.03.2014 12:13
von Cornholio • Zugriffe: 1903
Buy-Outs, Retirements, Wechsel nach Europa 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von Pody
69 26.05.2011 20:33
von Messier • Zugriffe: 3439
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum NHL von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 741
Presse vom 01.08.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
1 01.08.2009 04:55
von Pollockfan • Zugriffe: 831
Europa League 2009/2010
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
67 30.04.2010 12:41
von Aeppler • Zugriffe: 3020
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1195
Presse vom 07.06.2009 Kavanagh - Wechsel amtlich!
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
5 08.06.2009 13:18
von marco1985 • Zugriffe: 935
Formel 1 2009
Erstellt im Forum MOT von KeineAhnung
204 26.09.2009 20:27
von Cornholio • Zugriffe: 10131
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 6568
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software