Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.758 mal aufgerufen
 Team 2011/12
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

13.01.2012 19:05
#26 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von 0815

Das verlangsamen unseres Spiels und die monotone Speilweise ohne Tempowechsel ärgert mich, nicht unbedingt fehlende Tore. Oft nimmt er damit unserem Spiel den Druck und dann machen auch andere weniger Tore, nicht nur er.


Trotzdem macht er seine Assists komischerweise. Also ist es entweder nicht entscheidend, wenn er das Tempo rausnimmt, oder aber es ist genau das, dass dann eben zwar "langsamer" ein guter Pass kommt, der aber von den Stuermern verwertet werden kann.

Zu den Schlagschuessen ja das waer schoen. Nur wuerde er die evtl. streuen wie na alte Flinte, waere es auch nicht recht, und selbst wenn dann jemand nen Rebound nuetzen koennte, da waere kaum mal einer im Slot...

Fehlt der Sniper muss der Blueliner ran, wenn der es nicht kann, warum haut dann Wendler nicht mal einfach drauf?
Der letzte Satz enthaelt Ironie...


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

13.01.2012 21:21
#27 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Sicherlich. Fairbarn ist die Wurzel allen Übels!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.01.2012 09:26
#28 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von gooni

(1)
Flop:
Fairbarn an der blauen im PP. Wie's besser geht hat Barta mit nem Hammer 20 Sekunden später aus der gleichen Position gezeigt!

(2)
Ich hbae heute Fairbarn nach den endlosen Diskussionen genau beobachtet. Fakt ist, dass er wirklich kaum schießt, aber er verteilt den Puck wirklich mit absoluter Gelassenheit und Präzision. Für mich ist es kein Wunder, dass er heute bei 5 Toren auf dem Eis war. Im Übrigen darf sich der Vielgescholtene seit heute 4. bester Scorer des gesamten Teams nennen




Ohne das jetzt speziell auf gestriges Spiel zu beziehen:
Zu (1):
Richtig. Und was ist die Folge daraus, dass Fairbarn nicht schießt? Selbst der hinterletzte Verein der OL weiss mittlerweile, dass man unsere 1st PP Unit nur vor dem TZor decken muss und den (theoretischen) Schützen an der blauen Linie (-> Fairbarn) ruhig offen stehen lassen kann, da er eh nicht schießt.
Ich hoffe jeden Tag, dass Kunce bald wieder konditionell auf der Höhe ist und Fairbarn hier ablöst.

zu (2):
"mit absoluter Gelassenheit" ist sehr nett ausgedrückt für mangelnde Geschwindigkeit, die grade im PP helfen könnte Löcher in den Abwehrverbund zu reissen um eigene Spieler frei zum Schuss kommen zu lassen und/oder den Goalie "out of position" zu haben.
Und bei 5 Toren auf dem Eis zu sein ist für Fairbarn keine Kunst. In Kassel war er auch bei (mind.) 4 auf dem Eis.
Zudem wundert es mich, dass Du bei Fairbarn ständig auf die Stats zu sprechen kommst. Ich hatte Dir ehrlich gesagt (mehr) Sachverstand zugetraut, als dass Du seine Spielstärke mit Stats begründen musst. Anderseits wundert es mich dann doch nur bedingt, denn die zugegeben guten Stats verschweigen vorzüglich seine (eklatanten) Schwächen.

Was ich meine? Hier nur mal zum Vergleich die Stats eines anderen Bomben-Verteidigers", der im übrigen auch viertbester Scorer unseres damaligen Teams war:
Patrick Boileau 1975-02-22 30 D 52Sp. 7G 21A 28Pts 52PIM +2


Orange crush - no matter what


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

16.01.2012 10:56
#29 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von gooni

(1)
Flop:
Fairbarn an der blauen im PP. Wie's besser geht hat Barta mit nem Hammer 20 Sekunden später aus der gleichen Position gezeigt!

(2)
Ich hbae heute Fairbarn nach den endlosen Diskussionen genau beobachtet. Fakt ist, dass er wirklich kaum schießt, aber er verteilt den Puck wirklich mit absoluter Gelassenheit und Präzision. Für mich ist es kein Wunder, dass er heute bei 5 Toren auf dem Eis war. Im Übrigen darf sich der Vielgescholtene seit heute 4. bester Scorer des gesamten Teams nennen




Ohne das jetzt speziell auf gestriges Spiel zu beziehen:
Zu (1):
Richtig. Und was ist die Folge daraus, dass Fairbarn nicht schießt? Selbst der hinterletzte Verein der OL weiss mittlerweile, dass man unsere 1st PP Unit nur vor dem TZor decken muss und den (theoretischen) Schützen an der blauen Linie (-> Fairbarn) ruhig offen stehen lassen kann, da er eh nicht schießt.
Ich hoffe jeden Tag, dass Kunce bald wieder konditionell auf der Höhe ist und Fairbarn hier ablöst.

zu (2):
"mit absoluter Gelassenheit" ist sehr nett ausgedrückt für mangelnde Geschwindigkeit, die grade im PP helfen könnte Löcher in den Abwehrverbund zu reissen um eigene Spieler frei zum Schuss kommen zu lassen und/oder den Goalie "out of position" zu haben.
Und bei 5 Toren auf dem Eis zu sein ist für Fairbarn keine Kunst. In Kassel war er auch bei (mind.) 4 auf dem Eis.
Zudem wundert es mich, dass Du bei Fairbarn ständig auf die Stats zu sprechen kommst. Ich hatte Dir ehrlich gesagt (mehr) Sachverstand zugetraut, als dass Du seine Spielstärke mit Stats begründen musst. Anderseits wundert es mich dann doch nur bedingt, denn die zugegeben guten Stats verschweigen vorzüglich seine (eklatanten) Schwächen.

Was ich meine? Hier nur mal zum Vergleich die Stats eines anderen Bomben-Verteidigers", der im übrigen auch viertbester Scorer unseres damaligen Teams war:
Patrick Boileau 1975-02-22 30 D 52Sp. 7G 21A 28Pts 52PIM +2




Um die leidige Diskussion zu beenden. Er wird IMO viel schlechter gemacht als er ist. Das bringt jedoch nichts, da er mit Sicherheit bis Ende Februrar/ hoffentlich bis Mitte April in Frankfurt auf dem Eis stehen wird und ich auch nicht verwundert wäre, wenn man planen sollte mit ihm zu verlängern. Er ist allerdings auch nicht der Typ Defender, den ich für eine AL unbedingt gerne an der blauen Linie sehe und ich bestreite auch nicht, dass die zweite AL mit einem Stürmer a la Monych oder Martens (nur als Beispiel) besser besetzt wäre...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

16.01.2012 11:08
#30 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Folgendes habe ich aus dem T&F Kasselspiel-Thread kopiert

Zitat von gooni

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von gooni

(1)
Flop:
Fairbarn an der blauen im PP. Wie's besser geht hat Barta mit nem Hammer 20 Sekunden später aus der gleichen Position gezeigt!

(2)
Ich hbae heute Fairbarn nach den endlosen Diskussionen genau beobachtet. Fakt ist, dass er wirklich kaum schießt, aber er verteilt den Puck wirklich mit absoluter Gelassenheit und Präzision. Für mich ist es kein Wunder, dass er heute bei 5 Toren auf dem Eis war. Im Übrigen darf sich der Vielgescholtene seit heute 4. bester Scorer des gesamten Teams nennen




Ohne das jetzt speziell auf gestriges Spiel zu beziehen:
Zu (1):
Richtig. Und was ist die Folge daraus, dass Fairbarn nicht schießt? Selbst der hinterletzte Verein der OL weiss mittlerweile, dass man unsere 1st PP Unit nur vor dem TZor decken muss und den (theoretischen) Schützen an der blauen Linie (-> Fairbarn) ruhig offen stehen lassen kann, da er eh nicht schießt.
Ich hoffe jeden Tag, dass Kunce bald wieder konditionell auf der Höhe ist und Fairbarn hier ablöst.

zu (2):
"mit absoluter Gelassenheit" ist sehr nett ausgedrückt für mangelnde Geschwindigkeit, die grade im PP helfen könnte Löcher in den Abwehrverbund zu reissen um eigene Spieler frei zum Schuss kommen zu lassen und/oder den Goalie "out of position" zu haben.
Und bei 5 Toren auf dem Eis zu sein ist für Fairbarn keine Kunst. In Kassel war er auch bei (mind.) 4 auf dem Eis.
Zudem wundert es mich, dass Du bei Fairbarn ständig auf die Stats zu sprechen kommst. Ich hatte Dir ehrlich gesagt (mehr) Sachverstand zugetraut, als dass Du seine Spielstärke mit Stats begründen musst. Anderseits wundert es mich dann doch nur bedingt, denn die zugegeben guten Stats verschweigen vorzüglich seine (eklatanten) Schwächen.

Was ich meine? Hier nur mal zum Vergleich die Stats eines anderen Bomben-Verteidigers", der im übrigen auch viertbester Scorer unseres damaligen Teams war:
Patrick Boileau 1975-02-22 30 D 52Sp. 7G 21A 28Pts 52PIM +2




Um die leidige Diskussion zu beenden. Er wird IMO viel schlechter gemacht als er ist. Das bringt jedoch nichts, da er mit Sicherheit bis Ende Februrar/ hoffentlich bis Mitte April in Frankfurt auf dem Eis stehen wird und ich auch nicht verwundert wäre, wenn man planen sollte mit ihm zu verlängern. Er ist allerdings auch nicht der Typ Defender, den ich für eine AL unbedingt gerne an der blauen Linie sehe und ich bestreite auch nicht, dass die zweite AL mit einem Stürmer a la Monych oder Martens (nur als Beispiel) besser besetzt wäre...




Ich sehe Fairbarn auch nicht als die größte Gurke überhaupt. Es hat ja schon Tradition einen Verteidiger im Forum am laufenden Band zu kritisieren. Wir reden hier immer von "maximal Platz 4 in der Meisterrunde" als Saisonziel. Dafür ist Fairbarn absolut ausreichend. Und wie schon gesagt wurde spielt er sehr präzise Pässe die dann auch zum Tor führen. Klar ist diese Liga verrückt und man sieht was ein Spieler ausmachen kann (Klinge bei Kassel z. B.) aber dafür bräuchten wir 1. als Ersatz für Fairbarn einen genialen Verteidiger (vielleicht sollte man Robidas mal fragen ) und 2. dürfen wir in der Vorwärtsbewegung nicht soviele Pucks verlieren. Dadurch kassieren wir öfters gefährliche Konter. Da wir aber keinen Robidas bekommen werden, würde ein Tausch Fairbarn gegen XYZ keinen so großen Unterschied machen, dass wir Kassel und BN wegschießen und im Finale um den Aufstieg stehen. Wir kritisieren unsere ehemaligen RL-Spieler ja auch nicht, obwohl sie manchmal ziemlich blöd aussehen würden in der OL. Und wieso? Aus Respekt, aus Dank...Erst schreit jeder "Was ein Glück dass wir noch so ein Eishockey in FFM haben, auf der anderen Seite ist "unser AL-Verteidiger die größte Gurke der Liga"". Kommt schon, nicht immer auf die gleichen einschießen, wenn er das entscheidende Tor gegen BN am Sonntag macht kauft ihr eh alle sein Trikot

Achso, PS:


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.01.2012 11:22
#31 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Er wird IMO viel schlechter gemacht als er ist.



Das sehe ich eben nicht so, gerade weil die Stats den Befürwörtern ja den Blick für die (zumindest in meinen Augen eklatanten) Mängel verschleiern lassen.

Zitat von gooni
Er ist allerdings auch nicht der Typ Defender, den ich für eine AL unbedingt gerne an der blauen Linie sehe und ich bestreite auch nicht, dass die zweite AL mit einem Stürmer a la Monych oder Martens (nur als Beispiel) besser besetzt wäre...



Hier stimme ich Dir in beiden Aussagen 100% zu.

Aber wie auch immer, grade weil das hier die T&Fs sind können wir diese Diskussion hiermit nun gerne beenden und sie -wenn nötig- dann an geeigneter Stelle nach dem nächsten Spiel weiterführen.


Orange crush - no matter what


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

16.01.2012 11:42
#32 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von gooni
Er wird IMO viel schlechter gemacht als er ist.



Das sehe ich eben nicht so, gerade weil die Stats den Befürwörtern ja den Blick für die (zumindest in meinen Augen eklatanten) Mängel verschleiern lassen.



Aber dann aus Stats eines anderen Spielers dessen Klasse herleiten!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.01.2012 12:40
#33 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zum Thema Fairbarn, man merkt dass der Coach inzwischen merkt dass bei ihm an der blauen einfach nichts geht, im letzten Powerplay bsp. spielte er als Stürmer, auch im 1. Drittel standen öfters Mayr oder Barta an der Blauen, was bei Barta prompt zum Treffer führte. Fairbarn ist ein guter Puckverteiler in Überzahl, aber an der Blauen einfach nicht zu gebrauchen, dort braucht man einen DIREKTSCHÜTZEN, und ein Daniel Sevo ist so einer, der hat im letzten Drittel mit krachenden Schüssen gut Alarm gemacht.

Zum Thema Fairbarn für nächste Saison: Bitte nicht, wir werden wohl noch ein Jahr Oberliga spielen müssen, und da braucht man zwingend keinen AL Verteidiger, soll man Lance Monych oder vergleichbaren Kandidaten holen, da ist die AL besser genutzt.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.01.2012 12:49
#34 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Wenn er das entscheidende Tor am Sonntag macht wäre es gut, könnte er wiedergutmachen dass er das erste Nauheim Derby hier in Frankfurt durch sein 5 gegen 3 Verhalten was unter aller Sau war, zum großen Teil mitentschieden hat...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

16.01.2012 13:27
#35 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Fairbarns Stärken liegen wohl eher im Slot vor dem Tor. Er hat einen echten Torriecher, weiß genau, wann er nach vorne zu gehen hat, um dort erfolgreich abzuschließen, bzw. die Pucks zu verteilen, was er aufgrund seiner Passstärke auch hervorragend beherrscht. Da benötigt er halt dann den Schlagschuss nicht und hat keine Zeit mehr zum Zaudern.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

16.01.2012 13:47
#36 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Wenn er das entscheidende Tor am Sonntag macht wäre es gut, könnte er wiedergutmachen dass er das erste Nauheim Derby hier in Frankfurt durch sein 5 gegen 3 Verhalten was unter aller Sau war, zum großen Teil mitentschieden hat...


Na dann beschreibe mir doch mal bitte ein "optimales" 5:3 Verhalten!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

16.01.2012 13:53
#37 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Als Verteidiger im 5 gegen 3 Überzahlspiel, an der blauen stehen, auf den Pass warten und abziehen, fertig. Und nicht die Scheibe annehmen, zwei Sekunden warten und dann entweder halbherzig draufhauen oder zur Seite spielen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.01.2012 14:06
#38 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi

Ich sehe Fairbarn auch nicht als die größte Gurke überhaupt.



Das wurde auch (zumindest von mir) nie behauptet.

Zitat von Skibbi
Da wir aber keinen Robidas bekommen werden,



Hat das jemand verlangt?


Worum es geht:
Kein Mensch sucht hier nach dem neuen Robidas oder sonst wem. Es geht einfach um Grundlegendes, was von einem Verteidiger verlangt wird (Verteidigung im Allgemeinen, spezieller: Positionsspiel, Körperspiel etc.). In Fairbarns Fall kommt noch hinzu, dass er als AL gekauft wurde, womit zumindest in der Theorie eine gewisse Klasse assoziiert wird und er wurde als offensiver Blue Liner vorgestellt. Sowohl die Ansprüche an eine AL erfüllt er in meinen Augen nicht (wenn man ihn mal mit anderen ALs in der Oberliga oder auch unserem zweiten Ausländer Simon Barg vergleicht), geschweige denn die eines offenvivstarken Blueliners. Zwar war sein Tor gegen Duisburg sehr stark gemacht, allerdings macht diese Aktion noch lange nicht die mangelnde Gefahr wett, die er in der großen Mehrheit aller PPs ausmacht.
Ich will Fairbarn keinesfall das Können und eine gewisse Klasse absprechen, wohl aber, dass es unterm Strich einfach etwas zu wenig ist.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.01.2012 14:07
#39 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13

Aber dann aus Stats eines anderen Spielers dessen Klasse herleiten!!



Du meinst Boileau? Müssen wir über dessen "Klasse" tatsächlich noch diskutieren???


Orange crush - no matter what


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

16.01.2012 14:08
#40 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Als Verteidiger im 5 gegen 3 Überzahlspiel, an der blauen stehen, auf den Pass warten und abziehen, fertig. Und nicht die Scheibe annehmen, zwei Sekunden warten und dann entweder halbherzig draufhauen oder zur Seite spielen.


Also quasi so, daß er dabei das Tor knapp verfehlt und durch diese Wucht der Puck an der Bande entlang aus dem Drittel rutscht, damit dann wieder gemeckert wird, er hätte doch auf einen Nebenmann spielen müssen?


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.01.2012 14:11
#41 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Als Verteidiger im 5 gegen 3 Überzahlspiel, an der blauen stehen, auf den Pass warten und abziehen, fertig.



Das macht man mehr in einem 5-4 PP, aber nicht zwingend bei 5-3 wo bekanntlicherweise 2 Spieler offen sein sollten/könnten und es deutlich bessere Möglichkeiten gibt ein Tor zu erzielen, ohne in die Gefahr zu kommen, dass der Schuss (aus dem Drittel heraus) geblockt wid, oder der Rebound den Angriff unterbindet.

Was jedoch dieses Spielverhalten....

Zitat von Rated R Superstar
... die Scheibe annehmen, zwei Sekunden warten und dann entweder halbherzig draufhauen oder zur Seite spielen.


...aber natürlich auch nicht rechtfertigt.


Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

16.01.2012 14:43
#42 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

@ Mr. Hunter,

ich hoffe du erkennst aus meinem Post mit der größten Gurke und Robidas eine gewisse Übertriebenheit. Schon klar dass beides nicht zutreffend ist. Aber ich wollte darauf anspielen, dass eigentlich bis jetzt jeder AL-Verteidiger hier kritisiert wurde, ausser Robidas.

Aber ich denke auch, er wird nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, also keine Sorge...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

16.01.2012 16:47
#43 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Zum Thema Fairbarn, man merkt dass der Coach inzwischen merkt dass bei ihm an der blauen einfach nichts geht, im letzten Powerplay bsp. spielte er als Stürmer, auch im 1. Drittel standen öfters Mayr oder Barta an der Blauen, was bei Barta prompt zum Treffer führte.


Immerhin hat er gestern im PP meistens auf der rechten Verteidiger-Position gespielt, wodurch er gefühlt schon mal den einen oder anderen Schuss losgelassen hat.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

16.01.2012 19:57
#44 RE: T&F Löwen vs. Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Rated R Superstar
Zum Thema Fairbarn, man merkt dass der Coach inzwischen merkt dass bei ihm an der blauen einfach nichts geht, im letzten Powerplay bsp. spielte er als Stürmer



allein deshalb, weil zu diesem zeitpunkt simon barg noch auf der strafbank platz genommen hatte. fairbarn hat in diesem besagten powerplay einfach "nur" barg ersetzt und nicht weil er es von der blauen nicht bringt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

17.01.2012 12:41
#45 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi
@ Mr. Hunter,

ich hoffe du erkennst aus meinem Post mit der größten Gurke und Robidas eine gewisse Übertriebenheit. Schon klar dass beides nicht zutreffend ist. Aber ich wollte darauf anspielen, dass eigentlich bis jetzt jeder AL-Verteidiger hier kritisiert wurde, ausser Robidas.

Aber ich denke auch, er wird nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, also keine Sorge...




Was war denn mit Snell, Petit, Regehr, .........? Das waren alles Top-Defender(offensiv)jeweils zuihren Zeiten. Bisher liefert Fairbarn als AL einfach zu wenig ab, er müsste in seiner Rolle, und vermutlich auch für seinen Preis, der dominierende Defender der Liga sein, was er definitiv leider (noch?)nicht ist und vermutlich auch nicht mehr werden wird! Daher, sorry, it´s time to say good bye!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

31.01.2012 21:21
#46 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Gerade heute wieder die Eishockey News gelesen: Fairbarn ist unter der Top-Verteidiger auf Platz 1 mit 2 Toren und 10 Assists = 12P

Finde das zeigt seine Qualität, auch wenn es nicht immer den Anschein hat, auf dem Eis!!!!! (ich hoffe wir sehn ihn noch mal in der nächsten saison das er eine bessere saison hinlegen kann. (Auch wenn ich vill der einzige bin der diese Hoffnung bzw Meinung hat))!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

31.01.2012 22:00
#47 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Heimlich, still und leise...wenn das ma kein top defender ist


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.02.2012 22:11
#48 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Was sagt man dazu bei 3 Toren 3 Punkte!!!

Man sollte ihn jetzt behalten


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

05.02.2012 22:15
#49 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

Edit - sollte in T&F



http://www.lions-archiv.de


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

05.02.2012 22:16
#50 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · Antworten

weil er gegen mannschaften scort, die 0 punkte haben??
bei topspielen ist er meistens blass und für eine AL einfach zu schwach!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9620
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von Timo
83 05.01.2023 21:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 9672
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
#81 Ryan Olsen
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 19:31
von Highty67 • Zugriffe: 3556
+++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
49 11.07.2022 07:25
von schlobo • Zugriffe: 4209
NHL Anaheim Ducks Ryan Getzlaf Player Shirt Größe L
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 22.06.2020 15:43
von Pody • Zugriffe: 504
Erste Trainingseindrücke
Erstellt im Forum LOE von gooni
61 12.10.2011 16:24
von Goali • Zugriffe: 8167
29. August 2011 In Frankfurt gelandet: Ryan Fairbarn komplettiert Löwen Kader
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von gooni
11 29.08.2011 13:52
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1116
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software