Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.155 mal aufgerufen
  
 Team 2011/12
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.08.2011 12:17
#71 Ryan Fairbarn Zitat · antworten

#71 RYAN FAIRBARN


(c) lions-archiv.de

--> Defender <--

Geburtstag: 15.11.1979
Geburtsort: Bradford, ONT (CAN)
Nationalität:
Größe: 187 cm / 6'2"
Gewicht: 93 kg / 205 lbs
Schußhand: links
Letztjähriger Verein: Rosenborg Trondheim (Norwegen)
Vertrag bis: 2012
Besonderheiten: Teamintern punktbester Defender in den Saisons 06/07 (Bossier-Shreveport Mudbugs / CHL - 40 Pkt in 49 Spielen), 08/09 (SB Rosenheim / Oberliga - 76 Pkt in 58 Spielen), 09/10 (Allen Americans / CHL - 40 Pkt in 59 Spielen), 10/11 (Rosenborg / 1. Liga Norwegen - 28 Pkt in 45 Spielen); 09/10 punktbester Defender der Playoffs in der CHL (12 Pkt in 20 Spielen)

Stats --> http://eliteprospects.com/player.php?player=19334
Wikipedia --> ---


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

20.12.2011 19:01
#2 RE: #71 Ryan Fairbarn Zitat · antworten

Ist im moment auf platz 4. Der Top Verteidiger....

Quelle Eishockey News


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 751

20.12.2011 19:10
#3 RE: #71 Ryan Fairbarn Zitat · antworten

wo stehen denn diese statistiken auf eishockeyNEWS


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

20.12.2011 19:59
#4 RE: #71 Ryan Fairbarn Zitat · antworten

Nicht auf der Internet Seite sondern in der Zeitung, ziemlich am schluss der Rubrik Oberliga WEST:

1.Valenti,Sven KAS 30 P

2.Neumann, Manuel DOR 39 P

3. Reiss, Daniel HERF 26 P

4. Ryan, Fairbarn FRA 23 P ( 7 T 16 A)


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

20.12.2011 21:52
#5 RE: #71 Ryan Fairbarn Zitat · antworten

Ich möchte Ihm zu Gute halten, dass ein recht kontinuierlicher Aufwärtstrend zu beobachten ist.
Totzdem ist er noch nicht auf einem Leistungs-Niveau, welches ich von einem 3. Liga AL-Verteidiger erwarte.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.178

20.12.2011 23:37
#6 RE: #71 Ryan Fairbarn Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
wo stehen denn diese statistiken auf eishockeyNEWS

Seite 61 der heutigen Printausgabe


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

10.01.2012 12:44
#7 RE: #71 Ryan Fairbarn Zitat · antworten

Um mal eine Lanze für den oft kritisierten zu brechen. Mit momemntan 8Toren und 21 Assits ist er mit Sicherheit unter den Top5 Defendern der Liga was das scoring angeht. IMO dürfte er hinter Valenti sogar zweiter sein, was ich aufgrund der schlechten Statistikführung des LEV aber nicht mit Sicherheit sagen kann.
SO WHAT?



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.01.2012 13:06
#8 RE: #71 Ryan Fairbarn Zitat · antworten

Reiss hatte in Herford bereits 27 Punkte gesammelt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

10.01.2012 13:33
#9 RE: #71 Ryan Fairbarn Zitat · antworten

In Kassel jedoch keinen mehr...



Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 477

11.01.2012 18:44
#10 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Ein hoffentlich dann abschließender Kommentar zu der hier schon wieder aufgekeimten Fairbarn-Quenglerei. EHN vom 03.12.2012, Abschlußstatistik der Vorrunde, Top-Verteidiger:
1. S. Valenti Südschw. Spiele 22 Tore 11 Ass. 22 Pkte. 33
...
...
4. R. Fairbarn Löwe Spiele 20 Tore 7 Ass. 18 Pkte. 25
Ich mag ihn und finde er spielt gut. Und die Statistik unterstützt mich auch noch.

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

13.01.2012 13:23
#11 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Zitat von Metty
man ist offiziell nicht wirklich zufrieden mit Fairbarn, weil man ihm einen anderen Ausländer vor die Nase setzen würde? Das überrascht mich jetzt doch ein wenig.




Was ist daran überraschend? Fairbarn spielt scheisse. Das sieht nicht nur der nörgelnde Fan, sondern auch der analysierende Manager.


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

13.01.2012 14:40
#12 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

@ Hunter
stehen bereits verkürzt in "seinem" Thread beim Team 2011/2012. Beziehn sich allerdings nur auf Dinge die das scoring betrifft. Bis auf ein bisschen Harakiri was er manchmal spielt kann ich allerdings auch defensiv nicht erkennen, was mich besonders traurig machen würde oder zu der Erkenntnis kommen ließe, dass er "scheiße" spielt



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.447

13.01.2012 14:46
#13 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Fairbarn:

Nach der Vorrunde unser punktbester Verteidiger, 8 Tore und 21 Assists. Die 8 Tore übrigens mit 62 Schüssen, macht knapp 8 Schüsse pro Tor (gute Quote).
Mit +16 zweitbester Verteidiger beim +/-.
Steht defensiv gut, spielt einen guten Aufbaupass. Sehr schöner Handgelenkschuss, gutes Auge für den Mitspieler.

Natürlich kann man jetzt sagen, "von nem AL'er erwarte ich mehr, z.B. krachende Slapshots!"

Ja, würde ich mir auch wünschen. Aber solche Leute gehen wohl nicht in die OL.

Wir haben mit Fairbarn einen sehr soliden Defender, der auch weiß wo das Tor steht. Und euer elendiges Fairbarn gebashe geht mir dermaßen auf den Zeiger...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

13.01.2012 14:54
#14 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Fairbarn:

Nach der Vorrunde unser punktbester Verteidiger, 8 Tore und 21 Assists. Die 8 Tore übrigens mit 62 Schüssen, macht knapp 8 Schüsse pro Tor (gute Quote).
Mit +16 zweitbester Verteidiger beim +/-.
Steht defensiv gut, spielt einen guten Aufbaupass. Sehr schöner Handgelenkschuss, gutes Auge für den Mitspieler.

Natürlich kann man jetzt sagen, "von nem AL'er erwarte ich mehr, z.B. krachende Slapshots!"

Ja, würde ich mir auch wünschen. Aber solche Leute gehen wohl nicht in die OL.

Wir haben mit Fairbarn einen sehr soliden Defender, der auch weiß wo das Tor steht. Und euer elendiges Fairbarn gebashe geht mir dermaßen auf den Zeiger...



Das er keine krachenden Schlagschüsse hat kann man nicht mal sagen, nur zeigt er sie viel zu wenig. Ich denke, dass man bei seiner Statistik nicht wirklich meckern kann. Das er nicht der Spielertyp ist den hier viele sehen wollen liegt baer nicht an ihm, sondern an den Erwartungen!!
Seine 22 Tore aus Rosenheim wird er mit Sicherheit nicht mehr erreichen, aber vllt hatte er dort ja auch andere Aufgaben
Ich erinnere in dem ZUsammenhang gerne an zwei Ex - FRankfurter.

Peter Podradhsky
Statistik 04/05 (in Tschechien und der Slowakei) 49 Spiele 1 Tor 8 Assits

Francois Bouchard
Statistik 01/02 (in der AHL ) 51 Spiele 3 Tore 5 Assits

Da sieht man klar, dass auch Offensivverteidiegr wenn sie nicht so eingesetzt werden wie sie wollen plötzlich ganz anders scoren. Dies ist möglicherweise auf jeden beliebigen Defender im Löwenteam übertragbar!!



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

13.01.2012 15:01
#15 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Zitat · antworten

Was mir deutlich mehr auf den Zeiger geht, ist die stetig wachsende Zahl an Usern, die auf das Wort Fairbarn mit dem pawlowschen Reflex "Euer Fairbarn Gebashe", "Die ganzen Fairbarnkritiker" und "Die ständigen Fairbarnnörgler" reagieren und darin dann auch noch ein Argument pro-Fairbarn sehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17290
+++ Erste Personalentscheidung getroffen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
8 08.03.2012 16:31
von Osthesse • Zugriffe: 1048
+++ Trevor ist da! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
23 13.03.2012 19:42
von LöwenDJ • Zugriffe: 2886
10 Fragen an......DAS GROSSE WEIHNACHTSQUIZ...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 06.01.2012 14:07
von Karion • Zugriffe: 1543
Erste Trainingseindrücke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
61 12.10.2011 16:24
von Goali • Zugriffe: 7807
29. August 2011 In Frankfurt gelandet: Ryan Fairbarn komplettiert Löwen Kader
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von gooni
11 29.08.2011 13:52
von die schweigende Masse • Zugriffe: 995
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 14365
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1927
Verkaufe Trikot Buffalo Sabres Ryan Miller XXL
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Steve_Kelly
0 06.09.2009 18:07
von Steve_Kelly • Zugriffe: 378
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software