Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 8.167 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

01.09.2011 11:10
#26 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Dann können wir ja mal mit den Reihen-Namen anfangen.

1. Reihe
MaxSiMa
2. Reihe
BAB
3. Reihe
ThaBaK
und mein persönliches Highlight
4. Reihe
Ti DoMi



Sehr kreativ, der Herr - Respekt!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

01.09.2011 11:10
#27 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

@Highty:
Findest Du Deine etwas zwanghaft ausehende Kurznamengebung nicht auch albern?
Seylban war nett, aber muss das jetzt bei jeder Reihe zur Verstümmelung der Namen herhalten?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.09.2011 11:12
#28 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
LOL,
Ist MaxSiMa ein Modell von MaxiCosi?



Max(s)ima ist die Prinzessin der Niederlande. Ggf. sponsort dann JJ´s Antipuitäten-Laden aus Rotterdam

Und Ti(e) Domi spricht für sich


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.09.2011 11:13
#29 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

@dewo: Es ist noch immer Sommerloch trotz Trainingseindruecken...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.09.2011 11:16
#30 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von ozhockey
LOL,
Ist MaxSiMa ein Modell von MaxiCosi?



Max(s)ima ist die Prinzessin der Niederlande. Ggf. sponsort dann JJ´s Antipuitäten-Laden aus Rotterdam

Und Ti(e) Domi spricht für sich



OK verstanden. Ich bin anscheinend noch nicht wach... Schlurf mal zum Vollautomaten...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.09.2011 11:18
#31 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von dewo
@Highty:
Findest Du Deine etwas zwanghaft ausehende Kurznamengebung nicht auch albern?
Seylban war nett, aber muss das jetzt bei jeder Reihe zur Verstümmelung der Namen herhalten?



Ajesses na.
1. befinde ich mich aktuell noch im Sommerloch, 2. bin ich ein Spaßvogel und 3. musst du net alles so Ernst nehmen und vielleicht auch mal die Ironie suchen UND finden.

Echt, wenn wir hier nur noch bierernst und rational sein dürfen bin ich weg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.09.2011 11:44
#32 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

... weitermachen mit SPASS!
Hoch lebe das Dummgebabbel, lebbe is ernsd genuch un geed weider ...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

01.09.2011 11:47
#33 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
[...]

Ajesses na.
1. befinde ich mich aktuell noch im Sommerloch, 2. bin ich ein Spaßvogel und 3. musst du net alles so Ernst nehmen und vielleicht auch mal die Ironie suchen UND finden.

[...]



Na wenn das so ist dann geh ich mal auf die Suche.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.09.2011 11:51
#34 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Es gab mal nen Nissan Maxima...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


spanishice
Beiträge:

01.09.2011 11:55
#35 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Allways ultra maxsima!

um wieder ernst zu werden. wenn man die Reihen so anschaut ist es doch eher dünn, was hinten raus gekommen ist. wir haben auch nicht mehr als 1,5 Reihen (siehe stärke kassel im vergleich). die 3. und 4. sind doch eher leipziger allerlei gemüse. die verbreiten keine angst und schrecken, selbst in der ol nicht


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.09.2011 12:05
#36 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von spanishice
um wieder ernst zu werden. wenn man die Reihen so anschaut ist es doch eher dünn, was hinten raus gekommen ist. wir haben auch nicht mehr als 1,5 Reihen (siehe stärke kassel im vergleich). die 3. und 4. sind doch eher leipziger allerlei gemüse. die verbreiten keine angst und schrecken, selbst in der ol nicht


Wenn du das wirklich ,,ernst" meinst, war das jetzt eher dünn...


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

01.09.2011 12:56
#37 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von spanishice
Allways ultra maxsima!

um wieder ernst zu werden. wenn man die Reihen so anschaut ist es doch eher dünn, was hinten raus gekommen ist. wir haben auch nicht mehr als 1,5 Reihen (siehe stärke kassel im vergleich). die 3. und 4. sind doch eher leipziger allerlei gemüse. die verbreiten keine angst und schrecken, selbst in der ol nicht




Wenn überhaupt, ist unsere 4.Reihe auf Niveau 2 und 3.te-Reihe der meisten Mitbewerber, vielleicht ist Nauheim im Sturm tiefer gleichwertig als alle Amderen besetzt. In jedem Fall, und da bin ich mir fast nahezu sicher, sofern nix unvorhergesehenes passiert, haben wir mit Abstand die beste, mobilste und wahrscheinlich auch stabilste Abwehr der Liga! Ich würd mir mal überhaupt keine Sorgen machen, das diese Mannschaft nicht unter die ersten 4 vielleicht auch 3 kommt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.09.2011 13:01
#38 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von schlobo
Wenn überhaupt, ist unsere 4.Reihe auf Niveau 2 und 3.te-Reihe der meisten Mitbewerber, vielleicht ist Nauheim im Sturm tiefer gleichwertig besetzt. In jedem Fall, und da bin ich mir fast nahezu sicher, sofern nix unvorhergesehenes passiert, haben wir mit Abstand die beste, mobilste und wahrscheinlich auch stabilste Abwehr der Liga! Ich würd mir mal überhaupt keine Sorgen machen, das diese Mannschaft nicht unter die ersten 4 vielleicht auch 3 kommt.


Lol ... willst Du Dich sonst noch auf irgendwas nahezu festlegen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

01.09.2011 13:08
#39 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

HmpfHä!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

01.09.2011 13:22
#40 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Da de Raaf rechts schießt und ein nettes PIM Konto hat, wäre er von mir aus gerne willkommen. Jedoch dürfte das bei seiner Vita eher Phantasie bleiben...



wer weiß, habe mit ihm geschrieben und wie es ausschaut sind die löwen wirklich interessiert an ihm...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

01.09.2011 13:33
#41 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Tiefer gleichwertig besetzt? Die Formulierung find ich grandios. Respekt dafür. ;-)

Ihr werdet auf alle Fälle unter die Top 4 kommen, macht euch da mal keinen Kopf. Nur sehe ich Nauheim vor Frankfurt. Das hat zwei Gründe: Torhüter und Sturm. Markus Keller war letzte Saison schon der beste Torhüter der OL West und wird dies auch diese Saison bestätigen. Aber mit Ackers habt ihr den zweitbesten Torhüter ;-), womit ihr sicher auch sehr gut leben könnt. Und den Sturm sehe ich qualitativ einfach auch bei "uns" besser aufgestellt. Die 3. Reihe wäre mit Kujala - Baldys - Cardona (angesichts der anderen Spieler der ersten beiden Reihen ergäbe das so Sinn) sehr oberligaerfahren aufgestellt und Kujala sowie Cardona scoren zudem richtig anständig. Baldys macht eher die "kleinen" Dinge, die man in Statistiken nicht so sehen kann (starkes Stickhandling, gerade in Unterzahl sehr wichtig).

Die Verteidigung bei euch kann ich nicht einschätzen, vielleicht ein wenig besser als die Unsere.

Aber wie gesagt: Top 4 wirds bei euch locker, aber auch bei Kassel und natürlich bei uns. Mit Vereinsbrille würde ich darauf tippen, dass Nauheim auf 1 landet, direkt dahinter Dortmund. Auf Platz 3 Frankfurt und auf 4 Kassel. Duisburg wird auch durch das Karriereende von Burym nicht in der Lage sein, die Top 4 ernsthaft zu attackieren.

Mir fällt gerade auf, dass das meiste meines Beitrages in der Saisonprognose besser gepasst hätte. Ist mir jetzt aber auch egal. ;-)

Schöne Grüße


spanishice
Beiträge:

01.09.2011 15:58
#42 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Ja, das unschlagbare Team der Ol ist mit Sicherheit aus der Wetterau! Hinter vorgehaltener Hand munkelt man ja auch schon, daß die OL-Saison nur die langgezogene Vorbereitung auf die nächstjährige 2.-Liga-Season ist.

Bytheway. Das Ganze hier entwickelt sich zum inoffiziellen Runkel-Rüben-Bauer-Forum. In eurem Forum gibt es 1-2 Einträge täglich und hier tummelt ihr euch eifrig rum. Zum Trashtalking ist doch wirklich später noch reichlich Zeit. Warum setzt ihr euch nicht auf euren elektronischen Traktor und versucht euer Forum mal zum Laufen zu bekommen. Nur weil wir nun 4x im Jahr aufeinander treffen, spielt ihr noch lange nicht in unserer Liga!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.736

01.09.2011 16:04
#43 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von spanishice
Ja, das unschlagbare Team der Ol ist mit Sicherheit aus der Wetterau! Hinter vorgehaltener Hand munkelt man ja auch schon, daß die OL-Saison nur die langgezogene Vorbereitung auf die nächstjährige 2.-Liga-Season ist.

Bytheway. Das Ganze hier entwickelt sich zum inoffiziellen Runkel-Rüben-Bauer-Forum. In eurem Forum gibt es 1-2 Einträge täglich und hier tummelt ihr euch eifrig rum. Zum Trashtalking ist doch wirklich später noch reichlich Zeit. Warum setzt ihr euch nicht auf euren elektronischen Traktor und versucht euer Forum mal zum Laufen zu bekommen. Nur weil wir nun 4x im Jahr aufeinander treffen, spielt ihr noch lange nicht in unserer Liga!




Sorry, aber ich hab nix gegen ein reges Austauschen mit anderen Fans, auch hier nicht, solange es gesittet zugeht. Ich kann nix trashiges an dem Post von JRO finden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.09.2011 16:06
#44 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Ich kann da aber keinen Trashtalk erkennen...
Ganz ehrlich: Ich find's toll dass sich hier ein paar Jungs aus Nauheim eingefunden haben,
die vernünftige Beiträge posten. Da hatten wir in der Vergangenheit schon ganz andere Beiträge
ertragen müssen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


spanishice
Beiträge:

01.09.2011 16:11
#45 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.09.2011 16:34
#46 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.



Junge, Junge. jetzt gehst Du aber ein bisschen weit. Wir können vortrefflich diskutieren, wer die lauteren Fans hat oder mehr Fans oder mehr Fans in Prozent auf die Bevölkerung.
Aber maße dich nicht an, jemandem zu unterstellen, er wäre kein Fan nur weil er aus der "falschen" Stadt kommt oder zum "falschen" Verein geht!
Trashtalk hin oder her, am Ende sind wir alle Eishockey-FANS!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.09.2011 16:36
#47 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Don't Feed the trolls


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

01.09.2011 16:37
#48 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Sorry, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Dafür hab ich auch einen gewissen Stolz.

1.) Wo war das Trashtalk? Ich habe sehr sachlich meine Meinung geschildert und euer Team sogar gelobt (letztendlich hast du euer Team auf Platz 5 gesetzt und damit schätze ich euer Team sogar besser ein als DU selbst). Und wo schreibe ich, dass wir unschlagbar sind? Ich sehe uns lediglich aufgrund der starken Mannschaft mit ein wenig Vereinsbrille ganz vorne. Was für ein Verbrechen.. Gibt ja auch Fans bei euch, die euer Team ganz vorne sehen. Du selber hast einen PROGNOSE-Thread eröffnet, nichts Anderes ist das, was ich getan habe.
2.) Wo ich mich wann und wie im Internet herumtreibe, entscheide ich immer noch alleine. Und ich verstoße nicht gegen die Forenregeln und werde mir auch als Nauheimer weiter erlauben, hier zu schreiben. Es steht nirgendwo, dass das ausschließlich Frankfurtern vorbehalten ist.
3.) Unser Forum läuft in der "normalen" Saisonphase durchaus gut, da braucht es keinen Tipp deinerseits. Außerdem ist die Forenbeteiligung keine Sache, die ich irgendwie zu ändern oder zu beeinflussen habe. Das ist auch überhaupt nicht wichtig, die Mannschaft spielt dadurch nicht erfolgreicher, nur weil im Forum mehr diskutiert wird.
4.) Ganz fein, mir Arroganz vorzuwerfen, indem du meinen Beitrag so darstellst, dass ich den EC Bad Nauheim für unschlagbar halte (was er nicht ist..), aber selber zu erklären, dass wir noch lange nicht in eurer Liga spielen, was auch in gewisser Weise Arroganz ist. Doch! Sportlich tun wir das. Dass ihr finanziell und von der Infrastruktur her dank vieler Jahre DEL bessere Voraussetzungen und auch ein besseres Zuschauerpotential habt, müssen wir nicht diskutieren. Hier ist viel kaputtgemacht worden, was seit 2006 mühsam wieder aufgebaut wird. Und verbrannte Erde zu beseitigen, ist ein hartes Brot.. Seit einiger Zeit wird aber seriös gearbeitet und deshalb hat man sich in der OL mittlerweile etabliert.

5.) (zu deinem letzten Beitrag): Ich bin also kein Fan? Wir alle sind keine Fans? Ich stelle mich seit mittlerweile fast 13 Jahren so wie wöchentlich durchschnittlich 1000-1100 andere Zuschauer auch im tiefsten Winter in ein saukaltes Stadion und unterstütze die Mannschaft bei jedem Heimspiel und manchmal auch auswärts durch lautstarke Anfeuerung. Aber wir sind keine Fans? Was ist denn dann in deinen Augen ein Fan? Dann seid ihr auch keine. Wir tun nämlich das Gleiche wie ihr. Dieser letzte Beitrag geht meiner Meinung nach über Trashtalk hinaus und trieft nur so vor Polemik. Sowas macht mich echt wütend.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen..

Gruß
JRO


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

01.09.2011 17:52
#49 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.



Junge, Junge. jetzt gehst Du aber ein bisschen weit. Wir können vortrefflich diskutieren, wer die lauteren Fans hat oder mehr Fans oder mehr Fans in Prozent auf die Bevölkerung.
Aber maße dich nicht an, jemandem zu unterstellen, er wäre kein Fan nur weil er aus der "falschen" Stadt kommt oder zum "falschen" Verein geht!
Trashtalk hin oder her, am Ende sind wir alle Eishockey-FANS!




Alles subjektiv.
Highty67 hat recht, am Ende sind wir alle nur Eishockey Fans.
Und das ist auch gut so! Ob in der Wetterau, in der Wedemark und wo auch immer.


Lionsburger
Beiträge:

01.09.2011 17:57
#50 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

...um wieder einmal auf den ursprünglichen Titel des Threads zurück zu kommen:

Die Reihen beim Vormittagstraining übten identisch wie die am gestrigen Mittwoch, Tim Bornhauen fehlte "entschuldigt", er hatte Schule, da er eine Ausbildung zum 1.8. angetreten hatte und somit nochmals temporär die Schulbank drücken muss.

Klasse Tim...das hattest dir du doch so sehr gewünscht...


Seiten 1 | 2 | 3
Löwen App »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
+++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goalie Ledoux
21 12.01.2022 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 3665
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 920
Erster Sieg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 814
+++ Niederlage im Derby: Löwen verlieren Partie im ersten Drittel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.10.2011 12:18
von Leona • Zugriffe: 495
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 751
+++B-Logistics wird erster Trikotsponsor der Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
1 08.11.2010 10:57
von C-Gam • Zugriffe: 435
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 3704
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software