Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 8.167 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

01.09.2011 20:22
#51 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.




You made my day!
Grandios!

Ein hoch auf das gallische Rübenbauerndorf aus der Westwetterau.
Saatgut für die Fans
Und genau deshalb ist der Verein einfach so geil: Klein, kultig, laut!


Zum Thema: So wie ihr schreibt, werden die 2 Jungs mit angeblichen Fitnessproblemen, doch nicht so große Schwierigkeiten haben!
Das Barta ein Topspieler am Schläger ist, dürfte spätestens jetzt auch in FFM bekannt sein.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

01.09.2011 21:25
#52 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.




Und das mit dem 9. Beitrag. Bist du Nauheimer und willst das Derby anheizen? Oder einfach nur komisch drauf?


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

01.09.2011 21:27
#53 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Und das mit dem 9. Beitrag. Bist du Nauheimer und willst das Derby anheizen? Oder einfach nur komisch drauf?[/quote]


Respekt Bischter und das mit dem 3ten Beitrag!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

01.09.2011 21:39
#54 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Da ich schon einige Jahre zu beiden Vereinen gehe (selbstverständlich Löwen Block bei den Derbys) ärgern mich solche Beiträge. Also passt das auch mit dem 3. Beitrag :-)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

02.09.2011 10:06
#55 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von spanishice
Das sind keine Fans!!! Nauheim hat keine Fans!!!

Wenn sich gegen Netphen 250 in die Holzhütte verirren, sind mehr als die Hälfte mit kostenlosem Saatgut in das CKS gelockt worden. Der Rest sind Kurgäste oder Ordner.


Ich bin mir nicht sicher ob man solche Beiträge kommentieren muss?
Tatsache ist, dass es ohne die "Anderen" auch "Uns" so nicht geben würde!
Und die Würde ist unantastbar!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

02.09.2011 12:53
#56 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Pumuggel

Und die Würde ist unantastbar!




Klasse!!!!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

02.09.2011 13:16
#57 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

So, und wie war das Training heute?


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

03.09.2011 08:27
#58 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Tiefer gleichwertig besetzt? Die Formulierung find ich grandios. Respekt dafür. ;-)

Ihr werdet auf alle Fälle unter die Top 4 kommen, macht euch da mal keinen Kopf. Nur sehe ich Nauheim vor Frankfurt. Das hat zwei Gründe: Torhüter und Sturm. Markus Keller war letzte Saison schon der beste Torhüter der OL West und wird dies auch diese Saison bestätigen. Aber mit Ackers habt ihr den zweitbesten Torhüter ;-), womit ihr sicher auch sehr gut leben könnt. Und den Sturm sehe ich qualitativ einfach auch bei "uns" besser aufgestellt. Die 3. Reihe wäre mit Kujala - Baldys - Cardona (angesichts der anderen Spieler der ersten beiden Reihen ergäbe das so Sinn) sehr oberligaerfahren aufgestellt und Kujala sowie Cardona scoren zudem richtig anständig. Baldys macht eher die "kleinen" Dinge, die man in Statistiken nicht so sehen kann (starkes Stickhandling, gerade in Unterzahl sehr wichtig).

Die Verteidigung bei euch kann ich nicht einschätzen, vielleicht ein wenig besser als die Unsere.

Aber wie gesagt: Top 4 wirds bei euch locker, aber auch bei Kassel und natürlich bei uns. Mit Vereinsbrille würde ich darauf tippen, dass Nauheim auf 1 landet, direkt dahinter Dortmund. Auf Platz 3 Frankfurt und auf 4 Kassel. Duisburg wird auch durch das Karriereende von Burym nicht in der Lage sein, die Top 4 ernsthaft zu attackieren.

Mir fällt gerade auf, dass das meiste meines Beitrages in der Saisonprognose besser gepasst hätte. Ist mir jetzt aber auch egal. ;-)

Schöne Grüße



Ich denke jeder erhofft sich von SEINEM Team vorn zu liegen. Ob Keller Besser war als Ackers in der letzten Saison? Da gibt es durchaus auch unterschiedliche Meinungen zu.
Das gilt auch für die übrigen Spieler. Ich könnte m,it Deiner Meinung durchaus leben, dsenn Offence wins games, defence makes champions!
Einfach mal abwarten wies läuft. Wir werden ja dann sehen wer das bessere Team haben wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.09.2011 08:44
#59 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Yep, Defense wins championships

Und unsere Defense ist der Knaller. Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen prophezeie ich mal, haben wir die beste Abwehr ALLER Oberligisten. Wenn die Abstimmung in den Blöcken stimmt, werden wir sowohl offensiv, als auch defensiv viel Spaß haben.

Und das ist zwar kein "Trainingseindruck". Aber gut grillen können die Jungs auch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

06.09.2011 22:20
#60 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
.....die Blöcke nach den heutigen Trainingseinheiten:

Kasten - Fairbarn
Seyller - Barg - Schweiger

Sevo - Müller
Barta - Breiter - Althenn

Wagner - Schenkel
Thau - Bauscher - Knihs

Senftleben/Fischer - Fairbarn (Doppelschicht)
Schwarzer - Bornhausen - Hensel






.....in den ersten Trainingseinheiten dieser Woche tauschten "Pan" Thau und "Axel" Althenn die Blöcke!


Lionsburger
Beiträge:

08.09.2011 22:20
#61 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von gooni
Da de Raaf rechts schießt und ein nettes PIM Konto hat, wäre er von mir aus gerne willkommen. Jedoch dürfte das bei seiner Vita eher Phantasie bleiben...



wer weiß, habe mit ihm geschrieben und wie es ausschaut sind die löwen wirklich interessiert an ihm...





....Moritz hat an den Trainingseinheiten dieser Woche nicht mehr teilgenommen!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

12.10.2011 16:24
#62 RE: Erste Trainingseindrücke Zitat · Antworten

sammelt noch irgendwer fleissig trainingseindrücke worüber man berichten könnte? wie sieht die momentane situation im training aus? berichte :)


Seiten 1 | 2 | 3
Löwen App »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
+++ Erste Spieler aus Quarantäne entlassen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goalie Ledoux
21 12.01.2022 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 3665
Feedback zu den ersten Vorbereitungsspielen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 22.08.2016 23:16
von Mäcks • Zugriffe: 920
Erster Sieg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
3 13.10.2014 12:44
von Harald 2004 • Zugriffe: 814
+++ Niederlage im Derby: Löwen verlieren Partie im ersten Drittel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 29.10.2011 12:18
von Leona • Zugriffe: 500
+++ Löwen Frankfurt feiern ersten Sieg in der Aufstiegsrunde +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.03.2011 22:39
von mike39 • Zugriffe: 751
+++B-Logistics wird erster Trikotsponsor der Löwen+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionmaniac
1 08.11.2010 10:57
von C-Gam • Zugriffe: 435
Junioren: Torfestival im ersten Spiel
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 13:57
von C-Gam • Zugriffe: 3704
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software