Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.569 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2
Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

01.09.2011 12:31
Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Hobby-Eishockeymannschaft
sucht interessierte Spieler/innen

Wir sind eine Hobby-Eishockeymannschaft und jagen i.d.R. montags von 20.30 - 22.00 Uhr (Treffpunkt 20.15 Uhr) in der Aschaffenburger Eissporthalle dem Puck hinterher. Das ganze findet "körperlos" und nur teilweise mit Schutzmontur statt. Das bleibt jedem selbst überlassen - die meisten tragen aber einen Helm und Schienbeinschützer. Jeder darf natürlich seinen Körper so gut schützen wie er möchte, aber trotz allem spielen wir körperlos!!!
Wir suchen noch nette und interessierte Mitspieler (auch Frauen sind herzlich willkommen). Schlittschuhe und auch Schläger können kostenlos geliehen werden. Ihr solltet nur ein wenig Schlittschuh laufen oder Inliner fahren können, das wären die besten Voraussetzungen. Aber wir suchen keine Profis und überehrgeizige Spieler, denen es nur um das Gewinnen geht.
Meldet Euch doch bitte bei Interesse und schaut es Euch mal an, ob es Euch zusagen würde.
Email für Kontaktaufnahme: andre.toenges@t-online.de
Tel.: 06181-780315 (André Tönges, Bruchköbel)
Also dann bis demnächst!!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.09.2011 12:42
#2 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

HA!
Meine Ecke, da meld ich mich mal bei Gelegenheit!
Wann haben die in AB Eis?


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

01.09.2011 14:48
#3 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Hi - wie meinst Du das? Wann wir Eiszeit dort haben? Montags 20.30 - 22.00 Uhr. Oder wann die wieder Eiszeit haben? Ab Anfang Oktober.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.09.2011 15:18
#4 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

05.09.2011 11:21
#5 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Wohne seit kurzem in Großostheim und wäre evtl. auch mal daran interessiert :)


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

05.09.2011 11:52
#6 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Super - sehr gerne. Wäre ja auch nicht so weit von Dir entfernt. Hast Du schon mal gespielt? Kannst auch gerne privat mailen bzw. ich kann Dich dann auf meinen Verteiler für die Eishockey-Termine nehmen, wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen lässt. andre.toenges@t-online.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

05.09.2011 13:01
#7 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Hab dir mal gemailt


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

07.09.2011 21:56
#8 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

bin noch minderjährig, spiele in Aschaffenburg seit November letzten Jahres Hockey... allerdings im Verein
Kann ich auch schon mitspielen??


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

07.09.2011 23:20
#9 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Ich würde gerne mitspielen, aber da ich nur noch fahren darf wird es schwer


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.09.2011 14:55
#10 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Hallo - na klar, das ALter spielt keine Rolle. Hauptsache keine überehrgeizigen Profis. Mail mir doch mal privat. andre.toenges@t-online.de Ich bräuchte Deine Emailadresse für den Verteiler. Bis bald.


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.09.2011 14:56
#11 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

...verstehe leider Deine Frage nicht? Da Du nur fahren darfst? Möchtest Du mitspielen? Melde Dich doch noch mal.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

08.09.2011 16:34
#12 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Ja aber ich muss ja mit dem Zug von Frankfurt nach Aschaffenburg fahren. Und ich weiß nich, ob ich dann nach Frankfurt zurück komme mit dem Zug


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.09.2011 17:43
#13 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

es kommen noch andere aus Frankfurt......vielleicht können die Dich mitnehmen?!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

08.09.2011 18:03
#14 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Hab dir mal gemailt


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

09.09.2011 01:29
#15 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Also in Aschaffenburg kenne ich mich nicht aus. Aber ich werde mich informieren wie ich zur Halle komme


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

09.09.2011 08:22
#16 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Mail mir doch mal privat - kann Dir denn die Adressen der Anderen aus Frankfurt nennen.


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

09.09.2011 08:23
#17 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Kannst doch vielleicht mit den Anderen zusammen fahren.


84Snell Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

10.09.2013 17:30
#18 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Hallo. Wollte mal fragen ob das noch aktuell hier ist. Geht ihr regelmäßig in ab spielen?


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

10.09.2013 18:38
#19 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Letzen Winter war die Gruppe noch aktiv.
Leider habe ich es terminlich nie geschafft. :-(


84Snell Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

10.09.2013 19:29
#20 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Thread geschlossen

Super ok. Hast du ne e Mail Adresse oder ne telefon Nummer die du mir geben könntest um mit einem der Organisatoren in Kontakt zu treten. Wäre echt super. Danke schon mal.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
komplette Eishockey Ausrüstung Bauer (Erwachsene) zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von profilaktisch
0 27.02.2017 09:57
von profilaktisch • Zugriffe: 594
Hobby Mannschaft Aschaffenburg
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von CougarsAB
1 26.01.2017 22:27
von fridge • Zugriffe: 395
+++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
9 19.09.2013 22:03
von Urlöwe • Zugriffe: 1088
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 744
Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour
Erstellt im Forum LOE von OFC
19 31.10.2012 07:49
von OFC • Zugriffe: 4221
DNL- Stürmer Patrick Laguzov verstärkt den Sturm der Regionalliga Mannschaft!
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 25.08.2012 14:45
von jungadler • Zugriffe: 686
Frankfurter Eishockey Spiele auf DVD oder Video
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Urlöwe
1 24.01.2011 11:50
von JUS67 • Zugriffe: 627
Eishockey Hobbymannschaft
Erstellt im Forum BAB von Kelly
2 25.02.2010 14:03
von Kelly • Zugriffe: 862
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software