Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.987 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

01.09.2011 12:31
Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Hobby-Eishockeymannschaft
sucht interessierte Spieler/innen

Wir sind eine Hobby-Eishockeymannschaft und jagen i.d.R. montags von 20.30 - 22.00 Uhr (Treffpunkt 20.15 Uhr) in der Aschaffenburger Eissporthalle dem Puck hinterher. Das ganze findet "körperlos" und nur teilweise mit Schutzmontur statt. Das bleibt jedem selbst überlassen - die meisten tragen aber einen Helm und Schienbeinschützer. Jeder darf natürlich seinen Körper so gut schützen wie er möchte, aber trotz allem spielen wir körperlos!!!
Wir suchen noch nette und interessierte Mitspieler (auch Frauen sind herzlich willkommen). Schlittschuhe und auch Schläger können kostenlos geliehen werden. Ihr solltet nur ein wenig Schlittschuh laufen oder Inliner fahren können, das wären die besten Voraussetzungen. Aber wir suchen keine Profis und überehrgeizige Spieler, denen es nur um das Gewinnen geht.
Meldet Euch doch bitte bei Interesse und schaut es Euch mal an, ob es Euch zusagen würde.
Email für Kontaktaufnahme: andre.toenges@t-online.de
Tel.: 06181-780315 (André Tönges, Bruchköbel)
Also dann bis demnächst!!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

01.09.2011 12:42
#2 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

HA!
Meine Ecke, da meld ich mich mal bei Gelegenheit!
Wann haben die in AB Eis?


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

01.09.2011 14:48
#3 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Hi - wie meinst Du das? Wann wir Eiszeit dort haben? Montags 20.30 - 22.00 Uhr. Oder wann die wieder Eiszeit haben? Ab Anfang Oktober.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

01.09.2011 15:18
#4 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.09.2011 11:21
#5 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Wohne seit kurzem in Großostheim und wäre evtl. auch mal daran interessiert :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

05.09.2011 11:52
#6 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Super - sehr gerne. Wäre ja auch nicht so weit von Dir entfernt. Hast Du schon mal gespielt? Kannst auch gerne privat mailen bzw. ich kann Dich dann auf meinen Verteiler für die Eishockey-Termine nehmen, wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen lässt. andre.toenges@t-online.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

05.09.2011 13:01
#7 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Hab dir mal gemailt


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

07.09.2011 21:56
#8 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

bin noch minderjährig, spiele in Aschaffenburg seit November letzten Jahres Hockey... allerdings im Verein
Kann ich auch schon mitspielen??


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

07.09.2011 23:20
#9 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Ich würde gerne mitspielen, aber da ich nur noch fahren darf wird es schwer


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.09.2011 14:55
#10 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Hallo - na klar, das ALter spielt keine Rolle. Hauptsache keine überehrgeizigen Profis. Mail mir doch mal privat. andre.toenges@t-online.de Ich bräuchte Deine Emailadresse für den Verteiler. Bis bald.


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.09.2011 14:56
#11 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

...verstehe leider Deine Frage nicht? Da Du nur fahren darfst? Möchtest Du mitspielen? Melde Dich doch noch mal.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

08.09.2011 16:34
#12 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Ja aber ich muss ja mit dem Zug von Frankfurt nach Aschaffenburg fahren. Und ich weiß nich, ob ich dann nach Frankfurt zurück komme mit dem Zug


Toengi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

08.09.2011 17:43
#13 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

es kommen noch andere aus Frankfurt......vielleicht können die Dich mitnehmen?!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

08.09.2011 18:03
#14 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Hab dir mal gemailt


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

09.09.2011 01:29
#15 RE: Eishockey spielen in Hobby-Mannschaft Zitat · antworten

Also in Aschaffenburg kenne ich mich nicht aus. Aber ich werde mich informieren wie ich zur Halle komme


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++ Regionalliga Mannschaft verpflichtet die Erfahrung aus über 400 Profi- Spielen +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
9 19.09.2013 22:03
von Urlöwe • Zugriffe: 785
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 223
Ex-Löwen / -Eintracht Eishockey Spieler on Tour
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
19 31.10.2012 07:49
von OFC • Zugriffe: 2832
DNL- Stürmer Patrick Laguzov verstärkt den Sturm der Regionalliga Mannschaft!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 25.08.2012 14:45
von jungadler • Zugriffe: 462
Frankfurter Eishockey Spiele auf DVD oder Video
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 24.01.2011 11:50
von JUS67 • Zugriffe: 265
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
Eishockey Hobbymannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kelly
2 25.02.2010 14:03
von Kelly • Zugriffe: 508
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software