Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Pressethread
Lionsburger
Beiträge:

03.09.2011 08:58
Presse vom 3.9.2011......Hessen-Cup Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

03.09.2011 11:01
#2 RE: Presse vom 3.9.2011......Hessen-Cup Zitat · Antworten

Wieder mal

das mit der "Hessen-"Tabelle find ich interessant. Komisch dass das bisher kein Team offiziell gemacht hat...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

03.09.2011 11:02
#3 RE: Presse vom 3.9.2011......Hessen-Cup Zitat · Antworten

Keine extra Spiele - finde ich ziemlich uncool .


Lionsburger
Beiträge:

03.09.2011 11:07
#4 RE: Presse vom 3.9.2011......Hessen-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Keine extra Spiele - finde ich ziemlich uncool .




...dies hat Bresl logisch begründet: Er geht davon aus, dass alle hessischen Club sich in der Hauptrunde erneut treffen....und dann bei (fiktiven) 6 Spielen verliert das schönste Derby irgendwann seinen Reiz!

Von den Play-offs haben wir noch gar nicht gesprochen....


Lionsburger
Beiträge:

03.09.2011 11:12
#5 RE: Presse vom 3.9.2011......Hessen-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wieder mal

....Komisch dass das bisher kein Team offiziell gemacht hat...




"Kommunikation" besteht auch aus "Fragen stellen...."


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

03.09.2011 11:13
#6 RE: Presse vom 3.9.2011......Hessen-Cup Zitat · Antworten

So sieht es aus!
Ein extra Turnier oder ähnliches hätte kein großes Interesse bei mir geweckt!
Mit dieser Reglung kann ich leben. In dieser Saison kann nun auch wirklich die sportlich beste Mannschaft in Hessen ausgespielt werden.

Ein (Vorbereitungs)-turnier wäre eventuell was für nächstes Jahr, FALLS eines der drei hessischen Teams in die 2. Liga aufsteigen sollte. Dann könnte man ja auch noch die Darmstädter einladen. :D


Hen Fabula
Beiträge:

04.09.2011 03:01
#7 RE: Presse vom 3.9.2011......Hessen-Cup Zitat · Antworten

Der HR Videotext berichtet, dass die Löwen das Spiel gegen die Black Dragons Erfurt mit 4:3 gewonnen gewonnen haben. Zweimal Schweiger, Müller und Fairbarn haben getroffen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 9.7.2011....Kit´s FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
2 11.07.2011 15:15
von Holzkopp • Zugriffe: 1480
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software