Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.383 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 523

04.09.2011 19:58
#21 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Pat94

- Frankfurter "Zuschauer" die sich nicht benehmen können

Ist mir leider auch schon öfters aufgefallen, aber die gibts leider überall





Wehret den Anfaengen. Es reicht IMHO voellig aus, dass sich "der" Frankfurter Fan schon beim Rundball einen miesen Namen gemacht hat. So etwas brauche und will ich nicht beim Eishockey.



Da gebe ich Dir recht.
Im Moment scheint es von diesen Herrschaften nur so zu wimmeln!

Viele nutzen den Auftritt der Mannschaft dazu, sich selbst zu präsentieren, wie zum Bsp. die Tölpel in den Bademänteln!!
Tolle Leistung, Seifenblasen pusten und nicht einmal aufs Eis schauen, aber dazu war man wohl auch zu besoffen!!!

Traurig!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

04.09.2011 21:20
#22 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Wolf, der Vergleich hinkt doch ein wenig.
Oder sind "wir" diese Saison Meisterschafts-Favorit in der DEL??



Nein, aber ich denke, dass der Sprung rein niveautechnisch ähnlich ist...


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

04.09.2011 22:54
#23 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13

Zitat von Aeppler

Zitat von Pat94

- Frankfurter "Zuschauer" die sich nicht benehmen können

Ist mir leider auch schon öfters aufgefallen, aber die gibts leider überall





Wehret den Anfaengen. Es reicht IMHO voellig aus, dass sich "der" Frankfurter Fan schon beim Rundball einen miesen Namen gemacht hat. So etwas brauche und will ich nicht beim Eishockey.



Da gebe ich Dir recht.
Im Moment scheint es von diesen Herrschaften nur so zu wimmeln!


Viele nutzen den Auftritt der Mannschaft dazu, sich selbst zu präsentieren, wie zum Bsp. die Tölpel in den Bademänteln!!
Tolle Leistung, Seifenblasen pusten und nicht einmal aufs Eis schauen, aber dazu war man wohl auch zu besoffen!!!

Traurig!





Dann muss man diese Herrschaften mal im Auge haben und auch mal zurecht weißen........ weil sowas wie beim Fuzball brauchen wir ehrlich bei unserm Good old Hockey nicht..........


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

05.09.2011 09:48
#24 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Reihe 1 hat 23 Bullies gespielt und 12 gewonnen.
Reihe 2 hat 13 Bullies gespielt und 7 gewonnen.
Reihe 3 hat 20 Bullies gespielt und 9 gewonnen.
Reihe 4 hat 16 Bullies gespielt und 8 gewonnen.
Das ergibt exakt 50%.

Ich hoffe Du bist ob Deiner Center-Paranoia erstmal ein wenig beruhigt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


jup
Beiträge:

05.09.2011 09:57
#25 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

netter samstag in erfurt mit den üblichen verdächtigen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

05.09.2011 10:49
#26 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Highty67
Reihe 1 hat 23 Bullies gespielt und 12 gewonnen.
Reihe 2 hat 13 Bullies gespielt und 7 gewonnen.
Reihe 3 hat 20 Bullies gespielt und 9 gewonnen.
Reihe 4 hat 16 Bullies gespielt und 8 gewonnen.
Das ergibt exakt 50%.

Ich hoffe Du bist ob Deiner Center-Paranoia erstmal ein wenig beruhigt




Ja, geht so. Wobei Simon 12-6 geholt hat, dazu Schweiger und Seyller ein 0-5.

Breiter, Knihs und Bornhausen haben in etwa 50% geholt. Das ist durchaus ausbaufähig und bedarf der weiteren Beobachtung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.09.2011 11:47
#27 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Also ich sehe es ähnlich wie alle Vorschreiber.

Wir haben ein gutes 1.Testspiel gesehen, nicht mehr und nicht weniger.
Zu Ackers und Schulz kann man nicht viel sagen, je 30 Minuten Eiszeit, Ackers sah bisschen unglücklich aus beim Gegentreffer, Schulz wirkte sehr ruhig und hielt viel fest.

Unsere Verteidigung kann DAS Prunkstück werden. Gut auf den Schlittschuhen, sehr körperbetont(Chris Kasten ist ein KASTEN) und Sevo,Müller und Fairbairn haben mal den absoluten Hammer von der blauen. Und das Siegtor war "nur" ein Handgelenksschuss, aber was ein Strahl.

Im Sturm haben wir aktuell 4 sehr ausgeglichene und gute Reihen gesehen. Alle sind gut auf den Körper gegangen und haben gezeigt was machbar ist.
Jederzeit in der Lage einen Gang höherzuschalten, so sah es für mich aus.
Die Chemie stimmt noch nicht ganz,aber hey wir haben 1 Trainingswoche hinter uns.

Herausheben muss man noch Sven Breiter. Zitat vom Samstag: "Nicht größer als ein Limoglas."
Aber was ein Kampfzwerg, wiesel flink, gute Technik und permanent am Pöbeln.
Also wenn die Zündschnur bei den Derbies auch so kurz ist dann freut euch schon mal, der macht den Eindruck als nimmt er 3-4 Jungs als Gegner auf einmal.

Also Freitag sehen wir 100% ein komplett anderes Spiel.


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

05.09.2011 18:30
#28 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Pat94

Zitat von MatsSundin#13

Zitat von Aeppler

Zitat von Pat94

- Frankfurter "Zuschauer" die sich nicht benehmen können

Ist mir leider auch schon öfters aufgefallen, aber die gibts leider überall





Wehret den Anfaengen. Es reicht IMHO voellig aus, dass sich "der" Frankfurter Fan schon beim Rundball einen miesen Namen gemacht hat. So etwas brauche und will ich nicht beim Eishockey.



Da gebe ich Dir recht.
Im Moment scheint es von diesen Herrschaften nur so zu wimmeln!


Viele nutzen den Auftritt der Mannschaft dazu, sich selbst zu präsentieren, wie zum Bsp. die Tölpel in den Bademänteln!!
Tolle Leistung, Seifenblasen pusten und nicht einmal aufs Eis schauen, aber dazu war man wohl auch zu besoffen!!!

Traurig!





Dann muss man diese Herrschaften mal im Auge haben und auch mal zurecht weißen........ weil sowas wie beim Fuzball brauchen wir ehrlich bei unserm Good old Hockey nicht..........




Jetzt reichts mir aber!
Was soll diese Heulerei nachdem etwas passiert ist?
Keiner der Fans die sich hier im Forum aufregen hatte es drauf am Ort des Geschehens mal den Mund aufzumachen.
Der junge Mann der das Bier aufs Eis werfen wollte aber den Träger über unseren Köpfen traf, uns somit ne Bierdusche verpasste, wurde von mir zur Rede gestellt und hat sich bei mir in aller Form entschuldigt.
Damit ist diese Angelegenheit für mich erledigt!
Nehmt euch doch solche Leute mal selbst zur Brust und sagt jenen Störenfrieden mal höflich aber bestimmt eure Meinung. Wenn ihr euch dennoch nicht traut – ruft nen Ordner, aber unternehmt was und lasst euch so etwas nicht gefallen!


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.09.2011 19:03
#29 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Ja, geht so. Wobei Simon 12-6 geholt hat, dazu Schweiger und Seyller ein 0-5.


Die beiden von Seyller waren in UZ, also "Notbesetzung".
Schweiger war im PP, keine Ahnung, warum Baddoes ihn da als Center auf's Eis geschickt hat.

Aber die "normalen" Center bei 5-5 und 4-4 waren Barg, Breiter, Knihs und Bornhausen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

08.09.2011 13:28
#30 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Vllt sollte man vorher fragen warum Leute in Bademänteln zum Eishockey gehen bevor man direkt sagt das sich diese Leute zur Show stellen wollen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

08.09.2011 13:36
#31 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Bäm
Vllt sollte man vorher fragen warum Leute in Bademänteln zum Eishockey gehen bevor man direkt sagt das sich diese Leute zur Show stellen wollen.



Weil man Ingolstadt und Straubing nachahmt, die in Frankfurt ihre "Sauna"-Touren gemacht haben

Naja, lieber Bademäntel als "1-2-3-Oberkörper frei"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

08.09.2011 13:38
#32 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Bäm
Vllt sollte man vorher fragen warum Leute in Bademänteln zum Eishockey gehen bevor man direkt sagt das sich diese Leute zur Show stellen wollen.



Weil man Ingolstadt und Straubing nachahmt, die in Frankfurt ihre "Sauna"-Touren gemacht haben

Naja, lieber Bademäntel als "1-2-3-Oberkörper frei"




... das kommt jetzt aber auf die Oberkörper an ...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

08.09.2011 14:16
#33 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · Antworten

Der Trikottausch der Schwedin beim der Frauen WM hatte doch was


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Fan-Beirat: Nachwahl am 25.09.+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 27.09.2018 17:25
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 2733
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Draft LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
89 03.09.2011 12:36
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 3857
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16346
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Keeper F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
11 06.09.2011 20:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 1160
DTM 2011
Erstellt im Forum MOT von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 4780
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26619
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147616
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software