Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.827 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.009

03.09.2011 21:38
T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

+ ganz klar - endlich wieder Eishockey

+ diverse nette Erfurter Fans und Ordner kennengelernt und gesprochen. Wirklich sehr offen und gastfreundlich !

+ im Spiel selber einige nette Szenen. Haftengeblieben sind ein genialer Check von McKiste, einige schöne Moves von Wagner, die Ruhe und das Stellungsspiel von Sevo sowie die Schnelligkeit von Breiter. Insgesamt sicher noch viel Luft nach oben - aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass die Jungs problemlos einen Gang hoch schalten könnten.

+ gegen Ende einige Emotionen auf dem Eis - Thau wirkte dabei sehr engagiert.

+ viel Eiszeit auch für die RL-Spieler Blacky, Bornio und Paul

+ sicherlich mehr als 200 Löwen-Fans in der Halle (bei 764 Zuschauern).

+ rasante Rückfahrt in 2 1/4 Stunden von EF nach F

+ ich weiß jetzt, warum die Kartoffelhalle so genannt wird.

+ ein schönes Weizenglas - aber nicht aus Glas, sondern aus "Plaste".


- teilweise noch Sommer-Eishockey - aber gut zu wissen, dass da noch viel Luft nach oben ist. Für's erste Spiel war es - nach einer Woche Training - wirklich ok.

- die Thüringer vor dem Stadion war zu matschig - hätte länger gegrillt werden müssen

- der (nette) Ordner, der immer wieder versuchte, Frankfurter Fans vom "Oberrang" in den "Unterrang" zu komplimentieren.

- das Licht in der Halle. Fotografieren kaum möglich - und alle Bilder haben einen extremen Gelb- bzw. Braunstich.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.009

03.09.2011 22:28
#2 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

... ach ja, das "C" trug Martin Schweiger, das "A" hatten Thomas Schenkel und Sven Breiter.



http://www.lions-archiv.de


Lionsburger
Beiträge:

04.09.2011 00:06
#3 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

...man kann sich JuS 1 : 1 anschließen....

ICH habe mich unheimlich für Dennis Schulz gefreut, in seinem ersten Profispiel kaum 30 Sekunden auf dem Eis, dann gleich einen Penalty.....und den noch grandios gehalten...

Blacky und Bornio fielen keine Sekunde vom Niveau der anderen ab, von Beddoes auch ausdrücklich gelobt!

Und: Jan Barta machte einen blendenden körperlichen Eindruck!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.254

04.09.2011 00:29
#4 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

Top:
Die Jungs aus Liga 4 mit viel Eiszeit und Einsatz!
Sevos Ruhe, die er beim Verteidigen ausstrahlt!
Fairbarns 3:4! Ein Blick, Goalie ausgeguckt, Treffer
Ein sehr sympathischer Sven Breiter nach dem Spiel - auf dem Eis aber giftig und immer präsent, auch in Unterzahl

UVM...

Flops zur Mannschaft erspare ich mich - die Jungs kennen sich auf dem Eis erst seit 1,5 Wochen!
Der Referee allerdings macht das schon länger und seine Leistung war grottig!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

04.09.2011 08:56
#5 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

Im Lions-Archiv ist die Statistik bereits online. Flott wie immer.

Und sehr ausführlich, mit Bully-Statistik. Und die nenne ich mal "Ausbaufähig"

Reihe 1 hat 23 Bullies gespielt und 12 gewonnen. Reihe 2 hat 13 Bullies gespielt und 7 gewonnen. Reihe 3 hat 20 Bullies gespielt und 9 gewonnen. Reihe 4 hat 16 Bullies gespielt und 8 gewonnen. Das ergibt exakt 50%.

Interessant ist der Fakt, dass wir 40 Torschüsse hatten, 20 von unseren 12 Stürmern und 20 von unseren 6 Verteidigern

Fairbarn, Wagner und Sevo mit je 5 Schüssen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.009

04.09.2011 09:01
#6 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
... mit Bully-Statistik. Und die nenne ich mal "Ausbaufähig"



Das liegt aber an den Bullyspielern, nicht an den Statistikern ...

Tante Edith hat einen Übertragungsfehler festgestellt. Sven Breiter hatte 9 Bullies gewonnen - damit haben wir eine Bilanz von 38:36 ... Fehler ist korrigiert.



http://www.lions-archiv.de


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

04.09.2011 09:10
#7 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

TOP sehr engagiert und prima Anätze, man sieht wo es hingehen soll - für das dass die Jungs erst eine Woche gemeinsam trainieren, Hut ab!! Wie oben bereits erwähnt - Dennis Schulz... hat mich richtig gefreut. Bei den Erfurtern auf dem Oberrang war es OK, gute Unterhaltung. Dem Ordner war es aber mulmig....

FLOPS Heute nicht - naja, die Wurst vom warmhalten nochmal auf den Grill, man konnte sie essen....


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.009

04.09.2011 10:17
#8 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

... hier noch ein paar Fotos:

















http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.250

04.09.2011 11:31
#9 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

Ich kann mich auch Jens' T&Fs anschließen, leider muss bei den Flops allerdings noch Boris Ackers beim ersten Gegentor erwähnt werden.
Das Ding geht zu 100% aus sein Konto!


weil es echt ist

GO WINGS!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.307

04.09.2011 12:33
#10 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

Ich könnte mich auch den Top´´s und Flop´s von Jens anschließen paßt alles.
Trotzdem versuche ich mal mit ein paar persönlichen Eindrücken

Top:
- Sommerloch vorbei
- Kasten und Sevo sehr gut
- Schulz ist mir schon im Training positiv aufgefallen (unglaublich ruhig für sein Alter)
- Tim unglaublich präsent auf dem Eis (Schade fast ein Tor)
- Breiter sehr viel Speed
- Fan-Cult Seminar durch Blacky! Danke!!
- Frankfurter Fans die eigene Frankfurter Zuschauer die sich nicht benehmen können zu recht weisen. Respekt!

Flop:
- schlechtes Eis immer wieder stolpern und fallen von Spielern und der Puck ist oft versprungen oder schlecht gelaufen auf dem Eis
- Team nicht ein 2-tes mal zu den Fans aufs Eis nach dem Ende (durften die nicht ?)
- Frankfurter "Zuschauer" die sich nicht benehmen können

Neutral:
- Althenn für mich bester BN in Vorjahres-Play-Off für "mich" (besser wie Gare oder Schwab),noch Luft nach oben
- Fairbarn stark aber ich traue mich mal zu sagen kann viel mehr (Das ist der Hammer_Blueliner!)
- Habe Barta nicht so stark gesehen wie meine Vorschreiber (OK aber nicht blendend)
- Clayton ruhig hinter der Bande (hatte ich nach den Trainingseindrücken anders erwartet


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.09.2011 12:51
#11 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

- das Licht in der Halle. Fotografieren kaum möglich - und alle Bilder haben einen extremen Gelb- bzw. Braunstich.



hat doch einen netten Retro-Touch!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

04.09.2011 14:19
#12 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

Wie sieht es denn mit den Blueliner Qualitäten von Fairbarn aus? Konnte man da schon was erkennen?



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.254

04.09.2011 14:21
#13 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

Das 3:4 sah bereits sehr gut aus, als er den Goalie schön ausguckte.
Aber auch Daniel Sevo kanns von der Blauen!!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

04.09.2011 14:50
#14 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

Tops und Flops zum ersten Spiel einer Saison maße ich mir nicht an!!
Hauptsache gewonnen.

Einen Flop gebe ich aber zum Besten:

92 Strafminuten in einem normal verlaufenen Spiel!!
Wo führt sowas hin?


Andy

AC/DC rules!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

04.09.2011 16:21
#15 RE: T&F Erfurt - Löwen 03.09.2011 Zitat · antworten

- Frankfurter "Zuschauer" die sich nicht benehmen können

Ist mir leider auch schon öfters aufgefallen, aber die gibts leider überall


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5371
Draft LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
89 03.09.2011 12:36
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2789
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 2976
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 14039
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 1830
Keeper F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
11 06.09.2011 20:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 921
DTM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 798
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23924
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1040 12.02.2017 09:27
von JUS67 • Zugriffe: 59299
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software