Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.483 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

21.10.2011 17:22
#26 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Ich warte auch noch ..


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

24.10.2011 22:45
#27 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Zitat
XX
Hallo liebe Löwen-Bande,
ich habe vor 2 Monaten die Gewinnbenachrichtigung für die Autobeklebaktion bekommen, nur leider ist bis heute nichts passiert. Kann ich den Gewinn gegen ein Trikot eintauschen, dann brauche ich mich nicht mehr ärgern und ihr habt Ruhe...?!
Liebe Grüße
XX
Gefällt mirGefällt mir nicht mehr · · vor 5 Stunden

*
*
*
o
Löwen Frankfurt Hallo liebe XX, in dieser Woche kontaktieren wir über unsere Partnerfiirma alle Gewinner persönlich. Wir haben sicher den Aufwand der Produktion unterschätzt und möchten uns dafür bei Dir und allen Anderen entschuldigen! Aber wir möchten Euch dennoch gerne mit den Logos ausstatten....und wollen auch keine Ruhe ;) Sollte also vorangehen - endlich!



habe es mal aus facebook kopiert


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

25.10.2011 15:16
#28 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

und von wann stammt der Post?


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.10.2011 15:17
#29 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Toto1988
und von wann stammt der Post?


gestern


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.10.2011 16:51
#30 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hph...690448369_n.jpg

Ab sofort gibt es nicht nur die schicken smart-Fahrzeuge unserer Spieler, die in Frankfurt und Hessen unterwegs sind.

Sondern endlich sind auch die ersten Löwen Fahrzeuge unserer Fans fertig, die bei der Beklebungsaktion mitgemacht haben...die Löwen rocken die Straßen!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.10.2011 17:02
#31 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Besonders schön, der Hello Kitty-Aufkleber auf dem Tankdeckel. Ist der auch bei den anderen Beklebungen serienmäßig


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.10.2011 17:16
#32 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Besonders schön, der Hello Kitty-Aufkleber auf dem Tankdeckel. Ist der auch bei den anderen Beklebungen serienmäßig




hehehe, den hat die dame mittlerweile weg machen lassen vor ort


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

25.10.2011 20:57
#33 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

...


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

25.10.2011 21:00
#34 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Besonders schön, der Hello Kitty-Aufkleber auf dem Tankdeckel. Ist der auch bei den anderen Beklebungen serienmäßig




Grrrrrrrrrrrrrrrr

Den hab ich längst vernichten lassen *schnief* du Kulturbanause

lG

Manu


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.10.2011 08:25
#35 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Hatte mir jetzt ehrlich gesagt etwas mehr Schwung in der Klebelinie erhofft, so wie auf dem Smart.
Oder konnte man sich dies so aussuchen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.10.2011 08:59
#36 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Lionella

Zitat von Highty67
Besonders schön, der Hello Kitty-Aufkleber auf dem Tankdeckel. Ist der auch bei den anderen Beklebungen serienmäßig




Grrrrrrrrrrrrrrrr

Den hab ich längst vernichten lassen *schnief* du Kulturbanause

lG

Manu




Was heißt hier Kulturbanause... Ich habe aus bestimmten Gründen nen Haufen Hello Kitty-Kram im Haus aber aufs oder ins Auto kommt das Zeug nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.10.2011 13:37
#37 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

So ein Hello Kitty Aufkleber sieht auf den blau-silbernen Autos bestimmt klasse aus. Los Highty, trau Dich oder soll ich es der >Emma in Auftrag geben


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.10.2011 13:44
#38 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
So ein Hello Kitty Aufkleber sieht auf den blau-silbernen Autos bestimmt klasse aus. Los Highty, trau Dich oder soll ich es der >Emma in Auftrag geben



Die Farben heißen Dolphinblau und Stahlblau mica. Und nein, da passen keine Hello Kitty-Aufkleber zu

Aber wir können das gerne am Freitag nochmal bequatschen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.10.2011 16:54
#39 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Hatte mir jetzt ehrlich gesagt etwas mehr Schwung in der Klebelinie erhofft, so wie auf dem Smart.
Oder konnte man sich dies so aussuchen?



Diese geschwungene Seitenverzierung (soll im übrigen die Löwenmähne symbolisieren) gibt es bisher nur bei einem einzigen Fahrzeug und zwar dem weißen Löwen Promo-Mobil. Diese Variante ist sehr kostspielig (daher wurde sie gar nicht von den Löwen für die Fanautos in Erwägung gezogen) und ist auch für einige Fahrzeugtypen gar nicht in dieser Art realisierbar.





Alle anderen Smarts der Spieler haben vorne, hinten und seitlich die gleichen geraden orange-grauen Streifen.




Bei den Fanautos gibt es jetzt noch die Variante mit den geraden schwarz-weiß-orange-grauen Seitenstreifen, den Lionella auf Ihrem Auto hat !!!




Wenn mein Auto fertig umgestylt ist, gibt's hier auch ein paar Bilder von mir !!!

Lionmaniac



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

27.10.2011 00:20
#40 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

*heul*. Schade das ich mich nicht/zu spät beworben hab :-(


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.10.2011 08:08
#41 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Hm, Schade das ich mich gar nicht beworben habe. :-(


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

01.11.2011 15:32
#42 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

So, hier dann auch endlich mal ein paar Bilder von meinem umgestylten schwarzen Löwenblitz !!!!!





Lionmaniac



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

01.11.2011 15:41
#43 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

01.11.2011 17:14
#44 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

... fehlt nur noch das Gruppenfoto vor der Eissporthalle wenn alle ihr gepimptes Auto haben!


emu68 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

02.11.2011 00:26
#45 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Hm bei mir hat sich noch niemand gemelde wegen dem bekleben. Hatte die Mail bekommen und meine Telefonnummer zurückgemailt aber bis jetzt noch nichts gehört. Bin ich der einzigste wo bis jetzt noch nicht angerufen wurde oder gibt es noch mehr?


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 299

02.11.2011 05:41
#46 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Zitat von emu68
Hm bei mir hat sich noch niemand gemelde wegen dem bekleben. Hatte die Mail bekommen und meine Telefonnummer zurückgemailt aber bis jetzt noch nichts gehört. Bin ich der einzigste wo bis jetzt noch nicht angerufen wurde oder gibt es noch mehr?


Bei mir genau das Gleiche....
Sollten nicht bis Ende letzter Woche alle Termine zum Bekleben festgelegt werden?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

02.11.2011 17:55
#47 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

An Alle die noch auf einen Anruf wegen des Termins und das Pimpen selbst warten !!!! Habt bitte noch etwas Geduld, denn Ihr werdet garantiert noch alle informiert, auch wenn Ihr vielleicht noch etwas warten müßt !!! Ich kann Euch nur aus eigener Erfahrung sagen, das Warten lohnt sich ! Ich kann alle sehr gut verstehen, die ungeduldig und etwas sauer sind, weil sie noch nichts gehört haben. Es werden aber alle benachrichtigt werden und dann einen Termin bekommen. Wenn Euer Auto fertig ist, werdet Ihr vermutlich auch verstehen, welch großer Aufwand dafür nötig ist !!!

Meines Wissens wurden von den 30 Auserwählten bisher erst 5 oder 6 Fahrzeuge umgestylt. Es geht leider nicht immer so schnell, da u.a. auch das Wetter passen muß und die Firma Hügel selbstverständlich auch noch andere Aufträge hat. Wichtiger Faktor ist allerdings das Wetter !!! Da das Bekleben des Fahrzeugs im Freien geschieht, muß es dafür trocken sein und auch eine gewisse Temperatur erreicht werden, damit sich die Beklebungen gut verarbeiten lassen und auch vernünftig halten. Ihr werdet dann selbst sehen, wie groß der Aufwand ist und wie filigran die Arbeiten ausgeführt werden. Bei mir waren 2 Mitarbeiter ziemlich lange mit dem Bekleben beschäftigt.

Habt also bitte noch etwas Geduld, denn das Endresultat ist einfach Klasse. Das Warten lohnt sich definitiv und Ihr werdet von Frau Hügel, sowie Ihren Mitarbeitern, sehr freundlich und nett behandelt werden. Dies können sicher alle bestätigen, die Ihr Auto schon umgestylt bekommen haben.

Bleibt ruhig, ärgert Euch nicht und freut Euch einfach schon auf Euer eigenes Löwenmobil !!!

Viele Grüße

Lionmaniac



Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

03.11.2011 09:33
#48 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Hallo an Alle Gewinner, bitte meldet Euch bei mir via PM hier oder via "Nachricht" auf Facebook (Manu ela, könnt ihr anklicken wenn ihr auf das Pinnwand-Foto des 1. gepimpten Car geht):

DENN Ich habe die Idee von Marcus Erken umgesetzt und etwas besorgt. Jetzt unsere Bitte an Euch: würden sich alle 30 beteiligen kostet das für jeden nur € 2,70. Wer dabei ist, kann es mir am Freitag oder per Überweisung geben, da ich es vorstrecke. Lasst mich bitte nicht auf den Kosten hängen. Wenn ihr wissen möchtet was ich organisiert habt, schreibt mich an in Facebook ich antworte gern, denn soooooooo öffentlich sollte es nicht rausgehauen werden, dann ist es keine Überraschung mehr. Nur soviel sei gesagt: Frau Hügel wird es umhauen *smile* lieben Gruß Eure Lionella


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

03.11.2011 19:04
#49 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich habe gesagt bekommen, das es nur 26 Leute sind, die ihr Auto bekleben lassen. Ergo wäre es für jeden von den 26 Leuten nur 3,11 €. Bislang sind es aber nur 4 Leute, die sich bei mir gemeldet haben. Gebt euch nen Ruck, wir haben eine Löwen Trikot mit der Nr. 1 besorgt und auf dem Rücken steht Hügel. Wenn sich noch ein paar melden würden, ich stehe unter dem Banner "Never walk alone" 3,11 € ist nicht viel *smile* Sicherlich war es übereilt, aber Frau Hügel wurde zum Spiel morgen eingeladen, so standen Marcus Erken und ich unter zugzwang, wir wollten uns was tolles einfallen lassen und einige fanden die Idee auch super, so dachte wir halt es würden sich mehr melden die mitmachen. Ich würde auch gern noch Unterschriften der 26 Leute auf dem Trikot schreiben lassen, also bitte meldet euch bei mir gleich zu Anfang vor dem Spiel wenn möglich. Bis morgen dann Gruß Lionella


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

03.11.2011 22:10
#50 RE: "Pimp my Car" Aktion Zitat · Antworten

Tolle Idee...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Familien-Block-Aktion: 3 mal im Dezember!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
0 10.12.2015 15:43
von Lebeau • Zugriffe: 532
Auktion zu Gunsten der Aktion "Löwen für Löwen"
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
0 02.12.2013 10:41
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 508
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Aktionen zum Derbywochenende
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
53 27.01.2013 16:02
von Seppo • Zugriffe: 3937
Happy Hour-Aktion unseres Hauptsp. WEKO, auf gehts Tickets für Freitag gratis!!!
Erstellt im Forum LOE von mike39
55 07.09.2012 15:49
von LöweFritze • Zugriffe: 4949
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1534
Aktion beim Spiel gegen Kassel
Erstellt im Forum LOE von Frankfurter-bubb
55 16.01.2012 14:54
von Rastaman • Zugriffe: 5979
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Aktion 4107 Zuschauer EC Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von mike39
50 09.11.2010 19:30
von Mannix • Zugriffe: 6479
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software