Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.204 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.12.2011 22:13
#26 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · Antworten

Hoffen wir nur, dass Beide verletzungsfrei zurück kommen. Das der Kooperationsvertrag für uns für die Füße ist, ist ja jetzt schon länger bekannt. Aber vielleicht bringt unseren Jungs die Spielpraxis in Liga 2 ja was


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

02.12.2011 09:25
#27 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · Antworten

Dass es nur in die eine Richtung funktioniert, daran ist der LEV schuld.
Ich find's gut, dass wenigstens die mal in Bibi spielen dürfen.
Wieso sollte man den Jungs nicht die Möglichkeit geben?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.12.2011 12:22
#28 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · Antworten

sorry, aber da wir gegen netphen spielen, sollte der dezimierte restkader
zwei abstellungen verkraften können und es trotzdem zu einem drei punkte spiel
reichen.

die erfahrung zweite liga schätze ich persönlich für unsere jungen spieler
wichtiger ein - gerade im hinblick auf deren entwicklung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

02.12.2011 13:04
#29 RE: Verletztenliste 2011/12 Zitat · Antworten

Sehe die Abstellung auch "eher" positiv.
Weiterhin glaube ich auch, das wir dafür etwas zurück bekommen (werden) und damit meine ich nicht die 2.Liga Erfahrung der Spieler.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2011 13:14
#30 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Beiträge aus dem Verletzungsthread hierher verschoben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

02.12.2011 14:15
#31 RE: koperations partner Zitat · Antworten

wie soll ich das denn jetzt verstehen? warum können die steelers spieler von den löwen holen und die löwen nicht?

und warum stehen die spieler bei den steelers in der kaderliste?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

02.12.2011 14:50
#32 RE: koperations partner Zitat · Antworten

und warum dürfen Speiler aus der DEL in anderen OL VEreinen spielen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2011 15:02
#33 RE: koperations partner Zitat · Antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

02.12.2011 15:14
#34 RE: koperations partner Zitat · Antworten

arrg.. schlimme Bürokratie! Ggf. im neuen jahr ein anderer Partner?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

02.12.2011 15:18
#35 RE: koperations partner Zitat · Antworten

mal den Len Barrie fragen - vielleicht kennt er einen Kooperationspartner, oder bei Robert Reichel fragen


Gruß
Olli.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

02.12.2011 15:44
#36 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney
mal den Len Barrie fragen - vielleicht kennt er einen Kooperationspartner, oder bei Robert Reichel fragen




Welche Teams in Deutschland betreuen die denn?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.12.2011 17:20
#37 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Da eine Kooperation wie der Name schon sagt ein geben und nehmen ist,
ist diese meiner Meinung nach total sinnlos.
Sie ist nicht nur sinnlos, sie kann auch uns schaden.
Wenn sich nämlich Spieler von uns in Bietigheim verletzten, stehen wir blöd da.
Aus diesem Grund sollte diese unleidige einsetige Kooperation so schnell wie möglich gekündigt werden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

02.12.2011 18:43
#38 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Das ist das Problem an dem unser Sport in Deutschland krankt: Wir denken von hier bis zur Tür.
Was bekomme ich für XY? Schon mal darüber nachgedacht dass diese Erfahrung den zwei Spielern
von nutzen ist? Natürlich können sie sich verletzten. Wenn ich über die Straße laufe, kann ich
auch von einem Auto angefahren werden. Das Leben ist voller Risiken...

Ich bin Optimist und gehe daher eher davon aus dass diese Erfahrung den Spielern nutzt.
Und ich glaube auch dass es uns nutzen kann. Mit Spielen auf höherem Niveau ist selten ein
Spieler schlechter geworden und das nutzt uns vielleicht auch?! Nur weil wir keine Spieler
von Bibi bekommen bedeutet das doch nicht alles zu verdammen und in die Tonne zu treten.
Sorry, aber ich könnt rückwärts essen wenn ich sowas lese!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.12.2011 19:07
#39 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Summer ich bin da bei Dir.
Nur, dass der LEV doch bis zur Tuer denkt halte ich fuer uebertrieben, das ging maximal bis zu den am Tisch sitzenden NRW Vereinen.
Es ist IMHO auch ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn alle anderen Zweiwege-Kooperationen haben.
Der LEV machte IMHO vor der Saison mit der Diskussion mit der 12 er Liga unglaubwuerdig (und was haben wir davon, dass Kassel (OK 2 mal ausverkauft), Herford, Netphen und Krefeld in der Liga sind?), dann mit der Praxis die uns drei Punkte gegen Kassel eingebracht hat, dann mit bestimmten Schiriansetzungen und nicht zuletzt mit dieser Foeli Regelung.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

02.12.2011 19:13
#40 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Mit Spielen auf höherem Niveau ist selten ein
Spieler schlechter geworden und das nutzt uns vielleicht auch?!



Wenn die Jungs dann in Bietigheim auch zum Spielen kommen würden, hätte ja vielleicht auch manch einer nichts dagegen. Aber die Realität hat doch in der Vergangenheit gezeigt, dass Spieler vom unterklassigen Kooperationspartner nur dazu da sind, den Kader und den Spielberichtsbogen voll zu machen.

Zum Spielen kommen diese Jungs nur in den allerseltensten Fällen und dann ist die Frage, welchen Sinn und Zweck ein solcher Austausch von Spielern macht, schon wieder nachvollziehbar.
Zudem stellt sich dann die Frage, welchen Gefallen man den Jungs tut?? Man lässt sie nach Bietigheim fahren, um dann dort im schlimmsten Fall nur die Planken der Spielerbank warm halten zu dürfen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

02.12.2011 19:52
#41 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Eine Kooperation funktioniert in der Regel nur, wenn von oben nach unten abgegeben wird. Sprich Spieler die 4 Reihe spielen, bzw überzählig sind, nach unten verliehen werden und dort Spielpraxis bekommen. Nach oben wäre zu wünschen, aber meist sitzen die Spieler dort auf der Bank und bekommen 3 Minuten Eiszeit. Da sind Sie doch besser in Ihrem Klub aufgehoben, wo Sie 15-20 Minuten Eiszeit bekommen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2011 20:02
#42 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Der eine hat Angst, dass sie sich verletzen, der andere, dass sie zu wenig Eiszeit bekommen... Wer etwas kritisieren will, wird immer auch was zu mäkeln finden.

Mal ne Frage zu dem Eiszeitargument: Hätten die beiden heute bei uns denn in der 1b gespielt? Ansonsten wäre das Argument hinfällig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

02.12.2011 20:06
#43 RE: koperations partner Zitat · Antworten

@Rastaman: Der Aufwand (Anfahrt etc.) steht aber für (hypothetische) 3 Minuten Eiszeit nicht in Relation!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

02.12.2011 20:20
#44 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Der eine hat Angst, dass sie sich verletzen, der andere, dass sie zu wenig Eiszeit bekommen... Wer etwas kritisieren will, wird immer auch was zu mäkeln finden.

Mal ne Frage zu dem Eiszeitargument: Hätten die beiden heute bei uns denn in der 1b gespielt? Ansonsten wäre das Argument hinfällig.



Genauso wird auch jeder, der hier alles gut findet oder alles schön reden will, immer Argumente finden, die für eine solche Maßnahme sprechen.

Es ist nun einmal in einem Forum so, daß viele Menschen diskutieren und daher auch mal grundsätzlich unterschiedlicher Meinung sein können. Da wirst auch Du mit Deiner ewigen Schönrednerei nichts dran ändern können.

Man kann aber durchaus auch einmal die Argumente und Meinungen der anderen einfach akzeptieren und muss nicht jede Meinung, die von der seinigen abweicht, mit einem entsprechenden Kommentar versehen.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

02.12.2011 20:21
#45 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Wenn die Jungs dann in Bietigheim auch zum Spielen kommen würden, hätte ja vielleicht auch manch einer nichts dagegen. Aber die Realität hat doch in der Vergangenheit gezeigt, dass Spieler vom unterklassigen Kooperationspartner nur dazu da sind, den Kader und den Spielberichtsbogen voll zu machen.


Denke mal, dass unsere beiden Jungs genügend Eiszeit bekommen werden –
schaut euch einfach mal den heutigen Spielerkader der „Steelers” an:

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...?gameid=1675910


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

02.12.2011 20:30
#46 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Das wäre ja schön und in dem Fall würde ich eine solche Maßnahme ja auch absolut unterstützen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

02.12.2011 20:45
#47 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Zumal sie gegen unseren naechsten Gegner im Pokal antreten...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

02.12.2011 21:00
#48 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Zitat von Hercules

Zudem stellt sich dann die Frage, welchen Gefallen man den Jungs tut?? Man lässt sie nach Bietigheim fahren, um dann dort im schlimmsten Fall nur die Planken der Spielerbank warm halten zu dürfen.

Führen sie nach Bietigheim, täte man ihnen wirklich keinen Gefallen.
Alleine in einer leeren Eishalle, während das Team ein Auswärtsspiel in Hannover hat ;-)


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

02.12.2011 21:45
#49 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Kevin Thau hat schon Feierabend:

SC Bietigheim Steelers - Kevin (FL) Thau - (Check gegen die Bande(Grosse Strafe, 5 MIN, 4:03
SC Bietigheim Steelers - Kevin (FL) Thau - (Check gegen die Bande(Spieldauer-Disziplinarstrafe, 20 MIN, 4:03

Das zählt ja hoffentlich nicht für die Oberliga ?!?!?!?!?


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

02.12.2011 21:47
#50 RE: koperations partner Zitat · Antworten

Was ein Bob^^ nach 4 Minuten Spieldauer muss man erstmal schaffen.

EDIT: Na dann^^


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stuttgart Rebels
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
1 08.04.2024 17:57
von Löwenpitti • Zugriffe: 396
Kooperation mit dem KEV 81
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
34 12.08.2023 20:41
von 0815 • Zugriffe: 6274
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
9 20.05.2019 09:43
von Rheinländer • Zugriffe: 1687
+++Duell der Kooperationspartner+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 07.09.2015 06:53
von mike39 • Zugriffe: 428
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1887
Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
47 03.08.2011 08:14
von Alex2000 • Zugriffe: 4333
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 568
Kooperationspartner der Lions 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
12 28.05.2009 10:51
von Schneelöwe • Zugriffe: 872
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1141
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software