Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.526 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

02.12.2011 14:15
#31 RE: koperations partner Zitat · antworten

wie soll ich das denn jetzt verstehen? warum können die steelers spieler von den löwen holen und die löwen nicht?

und warum stehen die spieler bei den steelers in der kaderliste?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

02.12.2011 14:50
#32 RE: koperations partner Zitat · antworten

und warum dürfen Speiler aus der DEL in anderen OL VEreinen spielen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.12.2011 15:02
#33 RE: koperations partner Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

02.12.2011 15:14
#34 RE: koperations partner Zitat · antworten

arrg.. schlimme Bürokratie! Ggf. im neuen jahr ein anderer Partner?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

02.12.2011 15:18
#35 RE: koperations partner Zitat · antworten

mal den Len Barrie fragen - vielleicht kennt er einen Kooperationspartner, oder bei Robert Reichel fragen


Gruß
Olli.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

02.12.2011 15:44
#36 RE: koperations partner Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney
mal den Len Barrie fragen - vielleicht kennt er einen Kooperationspartner, oder bei Robert Reichel fragen




Welche Teams in Deutschland betreuen die denn?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

02.12.2011 17:20
#37 RE: koperations partner Zitat · antworten

Da eine Kooperation wie der Name schon sagt ein geben und nehmen ist,
ist diese meiner Meinung nach total sinnlos.
Sie ist nicht nur sinnlos, sie kann auch uns schaden.
Wenn sich nämlich Spieler von uns in Bietigheim verletzten, stehen wir blöd da.
Aus diesem Grund sollte diese unleidige einsetige Kooperation so schnell wie möglich gekündigt werden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

02.12.2011 18:43
#38 RE: koperations partner Zitat · antworten

Das ist das Problem an dem unser Sport in Deutschland krankt: Wir denken von hier bis zur Tür.
Was bekomme ich für XY? Schon mal darüber nachgedacht dass diese Erfahrung den zwei Spielern
von nutzen ist? Natürlich können sie sich verletzten. Wenn ich über die Straße laufe, kann ich
auch von einem Auto angefahren werden. Das Leben ist voller Risiken...

Ich bin Optimist und gehe daher eher davon aus dass diese Erfahrung den Spielern nutzt.
Und ich glaube auch dass es uns nutzen kann. Mit Spielen auf höherem Niveau ist selten ein
Spieler schlechter geworden und das nutzt uns vielleicht auch?! Nur weil wir keine Spieler
von Bibi bekommen bedeutet das doch nicht alles zu verdammen und in die Tonne zu treten.
Sorry, aber ich könnt rückwärts essen wenn ich sowas lese!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

02.12.2011 19:07
#39 RE: koperations partner Zitat · antworten

Summer ich bin da bei Dir.
Nur, dass der LEV doch bis zur Tuer denkt halte ich fuer uebertrieben, das ging maximal bis zu den am Tisch sitzenden NRW Vereinen.
Es ist IMHO auch ne Art Wettbewerbsverzerrung, wenn alle anderen Zweiwege-Kooperationen haben.
Der LEV machte IMHO vor der Saison mit der Diskussion mit der 12 er Liga unglaubwuerdig (und was haben wir davon, dass Kassel (OK 2 mal ausverkauft), Herford, Netphen und Krefeld in der Liga sind?), dann mit der Praxis die uns drei Punkte gegen Kassel eingebracht hat, dann mit bestimmten Schiriansetzungen und nicht zuletzt mit dieser Foeli Regelung.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

02.12.2011 19:13
#40 RE: koperations partner Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Mit Spielen auf höherem Niveau ist selten ein
Spieler schlechter geworden und das nutzt uns vielleicht auch?!



Wenn die Jungs dann in Bietigheim auch zum Spielen kommen würden, hätte ja vielleicht auch manch einer nichts dagegen. Aber die Realität hat doch in der Vergangenheit gezeigt, dass Spieler vom unterklassigen Kooperationspartner nur dazu da sind, den Kader und den Spielberichtsbogen voll zu machen.

Zum Spielen kommen diese Jungs nur in den allerseltensten Fällen und dann ist die Frage, welchen Sinn und Zweck ein solcher Austausch von Spielern macht, schon wieder nachvollziehbar.
Zudem stellt sich dann die Frage, welchen Gefallen man den Jungs tut?? Man lässt sie nach Bietigheim fahren, um dann dort im schlimmsten Fall nur die Planken der Spielerbank warm halten zu dürfen.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

02.12.2011 19:52
#41 RE: koperations partner Zitat · antworten

Eine Kooperation funktioniert in der Regel nur, wenn von oben nach unten abgegeben wird. Sprich Spieler die 4 Reihe spielen, bzw überzählig sind, nach unten verliehen werden und dort Spielpraxis bekommen. Nach oben wäre zu wünschen, aber meist sitzen die Spieler dort auf der Bank und bekommen 3 Minuten Eiszeit. Da sind Sie doch besser in Ihrem Klub aufgehoben, wo Sie 15-20 Minuten Eiszeit bekommen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

02.12.2011 20:02
#42 RE: koperations partner Zitat · antworten

Der eine hat Angst, dass sie sich verletzen, der andere, dass sie zu wenig Eiszeit bekommen... Wer etwas kritisieren will, wird immer auch was zu mäkeln finden.

Mal ne Frage zu dem Eiszeitargument: Hätten die beiden heute bei uns denn in der 1b gespielt? Ansonsten wäre das Argument hinfällig.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

02.12.2011 20:06
#43 RE: koperations partner Zitat · antworten

@Rastaman: Der Aufwand (Anfahrt etc.) steht aber für (hypothetische) 3 Minuten Eiszeit nicht in Relation!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

02.12.2011 20:20
#44 RE: koperations partner Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Der eine hat Angst, dass sie sich verletzen, der andere, dass sie zu wenig Eiszeit bekommen... Wer etwas kritisieren will, wird immer auch was zu mäkeln finden.

Mal ne Frage zu dem Eiszeitargument: Hätten die beiden heute bei uns denn in der 1b gespielt? Ansonsten wäre das Argument hinfällig.



Genauso wird auch jeder, der hier alles gut findet oder alles schön reden will, immer Argumente finden, die für eine solche Maßnahme sprechen.

Es ist nun einmal in einem Forum so, daß viele Menschen diskutieren und daher auch mal grundsätzlich unterschiedlicher Meinung sein können. Da wirst auch Du mit Deiner ewigen Schönrednerei nichts dran ändern können.

Man kann aber durchaus auch einmal die Argumente und Meinungen der anderen einfach akzeptieren und muss nicht jede Meinung, die von der seinigen abweicht, mit einem entsprechenden Kommentar versehen.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

02.12.2011 20:21
#45 RE: koperations partner Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Wenn die Jungs dann in Bietigheim auch zum Spielen kommen würden, hätte ja vielleicht auch manch einer nichts dagegen. Aber die Realität hat doch in der Vergangenheit gezeigt, dass Spieler vom unterklassigen Kooperationspartner nur dazu da sind, den Kader und den Spielberichtsbogen voll zu machen.


Denke mal, dass unsere beiden Jungs genügend Eiszeit bekommen werden –
schaut euch einfach mal den heutigen Spielerkader der „Steelers” an:

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...?gameid=1675910


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Duell der Kooperationspartner+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 07.09.2015 06:53
von mike39 • Zugriffe: 242
Löwen - Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Hayzy
117 25.01.2015 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 9511
Presse vom 07.05.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
4 07.05.2012 18:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1341
Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
173 27.06.2012 20:34
von MERC • Zugriffe: 20941
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1393
Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
47 03.08.2011 08:14
von Alex2000 • Zugriffe: 3913
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 381
Kooperationspartner der Lions 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
12 28.05.2009 10:51
von Schneelöwe • Zugriffe: 669
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software