Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 5.518 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

03.12.2011 02:18
#61 RE: koperations partner Zitat · antworten

Wenn es so stimmt hoffe ich, das die letzten Befürworter dieser einseitigen Kooperation noch einmal über ihre Einstellung darüber nachdenken :)


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

03.12.2011 02:21
#62 RE: koperations partner Zitat · antworten

also bis jetzt finde ich nur diese regelsatzung und die ist ja richtig beknackt.

man müsste einen DEL Verein als Kooperationspartner nehmen, damit es nicht greifen würde.

aber dank der DEB und DEL geht das nicht mehr, dass ein DEL Verein sowas machen darf


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.12.2011 08:29
#63 RE: koperations partner Zitat · antworten

Na super, eine tolle Regel. Das hilft uns für heute Abend unheimlich. Gerade im Hinblick auf unsere verletzten oder erkrankten Spieler ist das für unseren heutigen Kader unheimlich förderlich.

So etwas wäre bei mir ein Grund, diese Kooperation sofort und ohne Umschweife zu beenden. Was ein Schwachsinn.

Dann wäre es mehr als wünschenswert, wenn wir für heute Abend einen Spieler aus Bietigheim als Ersatz für Kevin erhalten würden. Aber das können wir uns wohl abschminken.

Für dieses Regelwek gibt es nur einen einzigen sinnvollen Ort; den Mülleimer.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

03.12.2011 10:43
#64 RE: koperations partner Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb
leider ist thau für heute gespertt.

ich habe eine regel gefunden, die besagt, wenn ein FL spieler eine sperre bekommt, dann darf der in der 2.liga und oberliga nicht spielen.

leider ist das eine .pdf datei und kann das nicht einfügen.

aber dafür die seite

http://www.esbg.de/downloads/Durchfuehrungsbestimmungen.pdf

unter 1.2.6 findet ihr das und könnte hilfreich sein


Das ist die Durchfuehrungsbestimmung 2009/2010, nur mal am Rande vermerkt.
Ich denke wir muessen hier die aktuelle LEV Durchfuehriungsbestimmung anschauen, da wo auch enthalten ist, dass wir keine Spieler aus BiBi kriegen koennen.
Wenn da jemand mal schauen kann, ich bin gerade auf dem Sprung.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

03.12.2011 12:25
#65 RE: koperations partner Zitat · antworten

aktuelle Durchführungsbestimmungen
Punkt 1.2.5.

Zitat
Erhält ein
Förderlizenzspieler eine Strafe, welche eine Sperre des Spielers nach sich zieht, so ist er
automatisch für den Zeitraum seiner Sperre für den gesamten Meisterschaftsspielbetrieb, also
auch für die jeweils andere Liga, gesperrt und darf nicht eingesetzt werden. Da eine Sperre von
Förderlizenzspielern im elektronischen Spielberichtsprogramm Pointstreak nicht gewährleistet
werden kann, ist jeder Club für den Einsatz/Nichteinsatz eines Förderlizenzspielers selbst
verantwortlich.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

03.12.2011 14:49
#66 RE: koperations partner Zitat · antworten

Wie sieht es mit dem Pokal aus? Gilt diese Einbahnstraßenregelung auch für den Pokal?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

03.12.2011 15:21
#67 RE: koperations partner Zitat · antworten

Mit Verlaub: Für Netphen sollten sogar zwei Reihen reichen. Dann gibts zwar kein Schützenfest, aber immerhin 3 Punkte.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.12.2011 15:31
#68 RE: koperations partner Zitat · antworten

ist radermacher denn auch gesperrt?
hat ja gestern gegen darmstadt ne SD kassiert...


weil es echt ist

GO WINGS!


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

03.12.2011 20:57
#69 RE: koperations partner Zitat · antworten

Also Radermacher und Thau spielen heute Abend jedenfalls und Radermacher hat sogar schon getroffen (naja eigentlich war's ein Eigentor, aber das gibt's ja beim Eishockey nicht).
Hoffentlich geht das gut und Bresi und Co. wissen was sie da machen!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.12.2011 23:21
#70 RE: koperations partner Zitat · antworten

Ich habe mich während des Spiels in der Halle mit unzähligen Leuten unterhalten und das Mitwirken von Thau und Radermacher war natürlich Thema Nr.1
Aber so richtig erklären konnte das keiner. Wo man hingeschaut hat, hat man nur Schulterzucken gesehen, warum die beiden jetzt auf einmal doch spielen dürfen.

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen und ob da vielleicht nicht doch noch Unheil droht.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

04.12.2011 17:58
#71 RE: koperations partner Zitat · antworten

Ich hab ja keine Ahnung von der ganzen Sache, aber meint Ihr nicht der Trainer hätte sich vorher nicht
schlau gemacht ??



Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

04.12.2011 18:30
#72 RE: koperations partner Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ
Ich hab ja keine Ahnung von der ganzen Sache, aber meint Ihr nicht der Trainer hätte sich vorher nicht
schlau gemacht ??


Man hat ja an Kassel gesehen, dass man sich nicht immer daran orientieren kann, was die Teamoffiziellen machen. Gut, das war Kassel und wir sind Frankfurt, aber dennoch: Bei der undurchsichtigen Regelauslegung zwischen den verschiedenen Verbänden kann immer mal ein Fehler passieren.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.12.2011 18:53
#73 RE: koperations partner Zitat · antworten

Kassel kannte die Regeln (war nur "zu dumm" den Postlauf zu steuern)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Duell der Kooperationspartner+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 07.09.2015 06:53
von mike39 • Zugriffe: 242
Löwen - Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Hayzy
117 25.01.2015 23:20
von Mainzi • Zugriffe: 9511
Presse vom 07.05.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
4 07.05.2012 18:04
von Summer of 69 • Zugriffe: 1337
Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
173 27.06.2012 20:34
von MERC • Zugriffe: 20929
Presse vom 17.11.2011 - Kit's FR-Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 17.11.2011 17:43
von Koppsi • Zugriffe: 1393
Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
47 03.08.2011 08:14
von Alex2000 • Zugriffe: 3913
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 381
Kooperationspartner der Lions 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
12 28.05.2009 10:51
von Schneelöwe • Zugriffe: 669
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 575
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software