Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 10.259 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.09.2011 16:02
#16 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Update: 15:57 Uhr: Lokomotive Jaroslawl bestätigt, dass alle aus dem aktuellen Kader mit an Board waren. Somit auch Robert Dietrich.

hockeyweb


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

07.09.2011 16:03
#17 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 109

07.09.2011 16:04
#18 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

auch Du Schei...das ist übel


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

07.09.2011 16:08
#19 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

(...)Der Tote habe sowohl einen deutschen als auch einen russischen Pass.(...)

dietrich hat zum deutschen noch den kasachischen paß


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

07.09.2011 16:17
#20 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Auch wenn es bei Menschenleben schlimm genug ist, so sind als bekanntestes OPfer auch Pavol Demitra und Ruslan Salei zu nennen



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.09.2011 16:18
#21 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Robert Dietrichs Team mit Flugzeug abgestürzt
http://www.spox.com/de/sport/eishockey/1...sland-tote.html

Zitat
Ob Dietrich an Bord war, ist ungewiss, allerdings berichtet die russische Nachrichtenagentur Interfax, ein Deutscher sei ums Leben gekommen. "Wir befürchten, dass er an Bord war", sagte der Generalsekretär des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB), Franz Reindl. "Wir versuchen ihn zu erreichen. Er geht aber nicht ans Handy. Auch seine Familie ist nicht zu sprechen", sagte Reindl weiter.



Grauenvoll.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.09.2011 16:22
#22 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Update 16:15 Uhr:
Weiteren Medienberichten zu Folge soll Alexander Galimov den Absturz überlebt haben. Sein Agent bestätigte dies!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.09.2011 16:30
#23 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Update 16:27 Uhr:
Das Flugzeug soll wohl nach dem Start keine Höhe bekommen haben und ist mit dem Radar hinter der Landebahn kollidiert. Dabei brach es wohl auseinander und stürzte in ein angrenzendes Gewässer.
_______

Update 16:22 Uhr:
Fast nebenbei wurde bekannt, dass das Saioneröffnungsspiel der KHL zwischen Salawat Julajew Ufa und Atlant Mytischtschi abgesagt wurde


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.09.2011 16:31
#24 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Update 16:29 Uhr: Ruslan Salei ist wohl auch nicht unter den Opfern. Er befand sich wohl schon in Minsk, weil er seine Famile dort besuchte.
Update 16:46 - Weißrussische Medien melden, dass er doch im Flieger saß!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.09.2011 16:32
#25 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Schöne scheiße!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

07.09.2011 16:39
#26 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Ilja nicht an Bord!

http://lions.frblog.de


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

07.09.2011 16:47
#27 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Brad Mc Grimmon ist auch tot!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

07.09.2011 16:53
#28 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat
According to Sov Sport, Locomotiv has confirmed that the entire main roster, plus four players from the youth team, were on the plane. There are unconfirmed reports, however, that Ruslan Salei, a veteran defenseman, was in Minsk, Belarus awaiting the arrival of the team. Salei makes his off-season home in Minsk.

The Locomotiv roster was full of players with NHL ties.

The team's head coach, Brad McCrimmon, played in the NHL and most recently served as an assistant coach with the Detroit Red Wings before taking the Yaroslavl job in May. Defenseman Karel Rachunek, Salei and Karlis Skrastins, as well as forwards Pavol Demitra and Josef Vasicek all spent a good deal of time in the NHL. Forward Alexander Vasyunov played a handful of games with the New Jersey Devils this past season.

Former NHLers Igor Korolev and Alexander Karpovtsev were listed as assistant coaches for Lokomotiv.


(nhl.com)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

07.09.2011 16:58
#29 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

RIP


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

07.09.2011 17:02
#30 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

R.I.P

was für ein grauenvoller Tag


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey-Schiedsrichter stirbt nach Puck-Treffer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
0 13.09.2016 16:00
von Snell • Zugriffe: 138
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Unterstützung des Liveticker-Teams gesucht!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 30.09.2011 14:22
von marco1985 • Zugriffe: 452
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Eishockey WM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
231 29.05.2011 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 9083
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software