Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 11.942 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2011 12:57
#76 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Vereine geben Spieler an Lokomotive ab
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/13/0...e2+%28heute2%29

Zitat
Nach dem tödlichen Flugzeugabsturz der russischen Eishockey-Mannschaft Lokomotive Jaroslawl sollen Spieler aus anderen Vereinen das Team neu aufbauen. So könnte innerhalb kürzester Zeit ein neues Team aufgestellt werden, das in der KHL mitspielt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

08.09.2011 14:04
#77 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Lt. Tagesschau LEBT Galimov noch, er hat aber sehr starke Verbrennungen (irgendwo habe ich von 80% gelesen), so das sein Leben eher noch am seidenen faden hängt.

Da kann man nur noch hoffen und ihm wünschen "KÄMPF DICH DURCH, Junge!"


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

08.09.2011 14:18
#78 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Vereine geben Spieler an Lokomotive ab
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/13/0...e2+%28heute2%29

Zitat
Nach dem tödlichen Flugzeugabsturz der russischen Eishockey-Mannschaft Lokomotive Jaroslawl sollen Spieler aus anderen Vereinen das Team neu aufbauen. So könnte innerhalb kürzester Zeit ein neues Team aufgestellt werden, das in der KHL mitspielt.


Und wie ich mir schon gestern gedacht habe, steht in dem Bericht zu lesen, dass Piotr Vorobjev die neue Mannschaft formen wird. Bin mal gespannt, welche Rolle da Ilja zukommt? Eben noch Praktikant könnte sich seine Funktion schnell ändern. Hat hier irgendjemand Kontakt zu Ilja und Piotr? Ich würde es schön finden, wenn wir eine gemeinsame Botschaft der Löwen-Fans an Yaroslawl hinkriegen würden. Letztlich ein Zeichen der Trauer und Bestürzung, auch der Hilflosigkeit, aber auch der Hoffnung auf einen Neustart.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.09.2011 14:52
#79 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Neuer Trainer von Lokomotive Jaroslawl wird Pjotr Vorobyov, der bisher die Nachwuchsmannschaft coachte.

KHL-Präsident Medwedew gab bekannt, dass die KHL am Dienstag, 13.September in die Saison starten wird. Auch Lokomotive Jaroslawl wird dabei sein. 18 Teams unterstützen die Idee, zwei bis drei Spieler nach Jaroslawl abzugeben. Somit kann der neue Cheftrainer ein ein gutes Team zusammenbauen. Zudem sollen auch Nachwuchsspieler aus Jaroslawl in den Kader mit eingebaut werden.

Die Trauerfeier für die Spieler soll am Samstag in der Arena 2000, dem Heimspielort von Lokomotive Jaroslawl stattfinden. Die Särge der Verunglückten werden ebenfalls dort aufgebahrt.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...bt-saisonstart/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.09.2011 15:03
#80 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Auch mir fehlen die Worte. Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen der verunglückten Mannschaft!
Bei NTV war ein fassungsloser Mike Babcock zu sehen, dem die Tränen im Gesicht standen.
Er wollte sich dazu äußern, bekam aber keinen Ton raus.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

08.09.2011 15:42
#81 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

08.09.2011 16:24
#82 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Es ist eine Drama, nicht zuletzt weil nahezu die ganze Eishockeywelt "persönlich" betroffen ist. Ich hoffe man zieht zumindest in Russland die notwendigen Konsequenzen und sortiert diese veralteten Maschinen endlich aus dem Verkehr.

Mein Beileid an alle Betroffenen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.09.2011 16:32
#83 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Ich hoffe man zieht zumindest in Russland die notwendigen Konsequenzen und sortiert diese veralteten Maschinen endlich aus dem Verkehr.


Leider bedurfte es dazu erst prominenter Opfer - es war ja nicht der erste Flugzeugabsturz in Russland in diesem Jahr (ich hab von 4 Abstürzen in 2011 gelesen) und der katastrophale Zustand russischer Maschinen ist ja schon länger bekannt.

Interfax meldet dazu gerade eben: "09/08 17:34 Airlines that will fail to meet new technical standards as of 2012 must be shut - Medvedev"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

08.09.2011 17:18
#84 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Es war ernsthaft erst vor wenigen Tagen im Fernsehen eine Frage in einer Quizsendung,
auf welches Land die Flugzeuge mit den meisten Abstürzen in der Historie zugelassen sind/waren.
Es war mit deutlichem Abstand Russland/CSSR


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

08.09.2011 17:39
#85 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Mit Ausnahme der Spieler Daniil Jerdakow und Maxim Sjusjakin sowie des finnischen Torwarttrainers Jorma Valtonen befanden sich alle Teammitglieder auf dem Flug.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

08.09.2011 19:36
#86 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Es war mit deutlichem Abstand Russland/CSSR



Du meinst wohl UDSSR.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2011 23:38
#87 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.09.2011 00:11
#88 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Timo
Mit Ausnahme der Spieler Daniil Jerdakow und Maxim Sjusjakin sowie des finnischen Torwarttrainers Jorma Valtonen befanden sich alle Teammitglieder auf dem Flug.


Hier die traurige Übersicht:
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=191



R.I.P. HC Lokomotiv Yaroslavl (ХК Локомотив Ярославль)
https://www.youtube.com/watch?v=z0nbtbmuMzY&feature=related

Robert Dietrich | Локомотив Ярославль
https://www.youtube.com/watch?v=GiZv1CQhFfY&NR=1


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.09.2011 01:32
#89 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Lt. Tagesschau LEBT Galimov noch, er hat aber sehr starke Verbrennungen (irgendwo habe ich von 80% gelesen), so das sein Leben eher noch am seidenen faden hängt.

Da kann man nur noch hoffen und ihm wünschen "KÄMPF DICH DURCH, Junge!"



Galimov schreit vor Schmerzen

EDIT


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

09.09.2011 07:58
#90 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Laut einigen PRessemeldungt ist Galimov jetzt auch verstorben :(

http://www.eishockey-24.de/khl/flugzeug-...lls-verstorben/

und Bild


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

09.09.2011 10:53
#91 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Um diese Stars trauert die Eishockey-welt

http://www.berliner-kurier.de/sport/spor...62/-/index.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.09.2011 11:06
#92 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von alaska
Lt. Tagesschau LEBT Galimov noch, er hat aber sehr starke Verbrennungen (irgendwo habe ich von 80% gelesen), so das sein Leben eher noch am seidenen faden hängt.

Da kann man nur noch hoffen und ihm wünschen "KÄMPF DICH DURCH, Junge!"



Galimov schreit vor Schmerzen




Ich habs editiert, weil es a)der überlebende Ingeneur war und b)ich auch einsehe, das sowas eigentlich gar nicht ins Net gehört. Die Nachricht, das Galimov gestorben sei, ist vom 08.09.11 und stimmte so wohl nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

09.09.2011 11:31
#93 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

in der Bild stehts leider aber auch?


Gorgenlaender
Beiträge:

09.09.2011 11:41
#94 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von alaska

Zitat von alaska
Lt. Tagesschau LEBT Galimov noch, er hat aber sehr starke Verbrennungen (irgendwo habe ich von 80% gelesen), so das sein Leben eher noch am seidenen faden hängt.

Da kann man nur noch hoffen und ihm wünschen "KÄMPF DICH DURCH, Junge!"



Galimov schreit vor Schmerzen




Ich habs editiert, weil es a)der überlebende Ingeneur war und b)ich auch einsehe, das sowas eigentlich gar nicht ins Net gehört. Die Nachricht, das Galimov gestorben sei, ist vom 08.09.11 und stimmte so wohl nicht.




Danke, wobei dir kein Vorwurf zu machen ist, ich finde es einfach ekelhaft, dass so Zeitungen wie Blick und Bild mit solchen schrecklichen Bildern Aufmerksamkeit erregen wollen.

Einfach nur schlimm was dort passiert ist, man vermag es nicht in Worte zu fassen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

09.09.2011 11:43
#95 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Briley
in der Bild stehts leider aber auch?



Der www.blick.ch schreibt vor einer Stunde u.a. dies:

Zitat
Alexander Galimov soll seinen schweren Verletzungen erlegen sein. Gemäss verschiedenen Angaben aus russischen Medien ist der bislang einzige überlebende Jaroslawl-Spieler im Spital gestorben. Die Angaben sind allerdings höchst widersprüchlich.

Der 26-Jährige war von einem Fischer aus der eiskalten Wolga gezogen und mit etlichen Knochenbrüchen in ein Spital eingeliefert worden. 90 Prozent seiner Haut waren schwer verbrennt.

Nach einer Not-Operation wurde der Russe in eine Spezialklinik für Verbrennungen überwiesen. Die Verletzungen waren aber offenbar zu stark. Damit wären beim Flugzeug-Absturz der Chartermaschine alle Spieler und der gesamte Staff des 3-fachen russischen Meisters ums Leben gekommen.

Der Bordmechaniker Alexander Sisow, der ebenfalls mit schweren Verletzungen in die Spezialklinik überführt wurde, ringt noch immer um sein Leben. (sh)



Insgesamt befürchte ich aber schlimmeres.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

09.09.2011 13:24
#96 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

So sehr man Galimov alles Gute wünscht, so sehr frage ich mich, ob man mit 90 Prozent verbrannter Haut und den Folgen noch leben möchte, oder ihm nicht besser einen qualfreien Tod wünschen sollte. Ich würde die Konsequenzen nicht tragen wollen und aus der Sicht eines gesunden Menschen wohl lieber sterben. Das weitere Leben wäre mit den Folgen sowieso nur noch leiden...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

09.09.2011 13:49
#97 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Zitat von gooni
So sehr man Galimov alles Gute wünscht, so sehr frage ich mich, ob man mit 90 Prozent verbrannter Haut und den Folgen noch leben möchte, oder ihm nicht besser einen qualfreien Tod wünschen sollte.



Alexander Galimov wird wohl wegen seinen schweren Verbrennungen (angeblich 80 bis 90 % der gesamten Hautoberföäche) wohl kaum überleben ...

Zitat
Sind 80 Prozent oder mehr der gesamten Hautoberfläche von schweren Verbrennungen betroffen, tritt meistens trotz Intensivbehandlung der Tod ein.


Quelle: http://www.medizinfo.de/hautundhaar/sonne/verbrennungen.htm


Zitat
%-Oberfläche + Lebensalter darf 100 nicht überschreiten sonst gibt es für den Patienten keine Überlebenschance.


Quelle: http://www.4frey.de/content/view/30/27/




@ alaska: Gut, dass du diesen „Mist” editiert hast. Bekam heute Morgen vor lauter Kopfschütteln bereits Schwindel- und kurz darauf Wutanfälle. Ich frage mich noch immer, was das für Menschen sind, die solch einen Video-Clip ins I-Net stellen.

Die Wüde des Menschen ist unantastbar!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.09.2011 14:35
#98 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Jaroslawl: Trauerzeremonie am Samstagmorgen
http://www.hockeyweb.de/international/kh...-samstagmorgen/

KHL-Teams wollen Jaroslawl finanzieren
http://www.hockeyweb.de/international/kh...wl-finanzieren/


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

09.09.2011 15:28
#99 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

Video der Trauerfeier...

https://www.youtube.com/watch?v=skjCrstMNWc

es wühlt alles nochmals auf.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

09.09.2011 16:38
#100 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · Antworten

http://www.themoscowtimes.com/news/artic...ash/443431.html

Zitat
5:13 p.m., September 8

Locomotiv forward Alexander Galimov's condition is stable, said Valery Kubyshkin, director of the Vishnyevsky Surgical Institute.


Read more: http://www.themoscowtimes.com/news/artic...l#ixzz1XSy1Ps6K
The Moscow Times






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey-Schiedsrichter stirbt nach Puck-Treffer
Erstellt im Forum INT von Snell
0 13.09.2016 16:00
von Snell • Zugriffe: 496
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 966
Unterstützung des Liveticker-Teams gesucht!!
Erstellt im Forum LOE von marco1985
0 30.09.2011 14:22
von marco1985 • Zugriffe: 865
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Eishockey WM 2011
Erstellt im Forum INT von C-Gam
231 29.05.2011 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 11048
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
Schiedsrichter stirbt durch Puck
Erstellt im Forum INT von Stormrider
0 30.01.2010 17:30
von Stormrider • Zugriffe: 655
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software