Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 10.267 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.09.2011 12:57
#76 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Vereine geben Spieler an Lokomotive ab
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/13/0...e2+%28heute2%29

Zitat
Nach dem tödlichen Flugzeugabsturz der russischen Eishockey-Mannschaft Lokomotive Jaroslawl sollen Spieler aus anderen Vereinen das Team neu aufbauen. So könnte innerhalb kürzester Zeit ein neues Team aufgestellt werden, das in der KHL mitspielt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.09.2011 14:04
#77 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Lt. Tagesschau LEBT Galimov noch, er hat aber sehr starke Verbrennungen (irgendwo habe ich von 80% gelesen), so das sein Leben eher noch am seidenen faden hängt.

Da kann man nur noch hoffen und ihm wünschen "KÄMPF DICH DURCH, Junge!"


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

08.09.2011 14:18
#78 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Vereine geben Spieler an Lokomotive ab
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/13/0...e2+%28heute2%29

Zitat
Nach dem tödlichen Flugzeugabsturz der russischen Eishockey-Mannschaft Lokomotive Jaroslawl sollen Spieler aus anderen Vereinen das Team neu aufbauen. So könnte innerhalb kürzester Zeit ein neues Team aufgestellt werden, das in der KHL mitspielt.


Und wie ich mir schon gestern gedacht habe, steht in dem Bericht zu lesen, dass Piotr Vorobjev die neue Mannschaft formen wird. Bin mal gespannt, welche Rolle da Ilja zukommt? Eben noch Praktikant könnte sich seine Funktion schnell ändern. Hat hier irgendjemand Kontakt zu Ilja und Piotr? Ich würde es schön finden, wenn wir eine gemeinsame Botschaft der Löwen-Fans an Yaroslawl hinkriegen würden. Letztlich ein Zeichen der Trauer und Bestürzung, auch der Hilflosigkeit, aber auch der Hoffnung auf einen Neustart.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.09.2011 14:52
#79 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Neuer Trainer von Lokomotive Jaroslawl wird Pjotr Vorobyov, der bisher die Nachwuchsmannschaft coachte.

KHL-Präsident Medwedew gab bekannt, dass die KHL am Dienstag, 13.September in die Saison starten wird. Auch Lokomotive Jaroslawl wird dabei sein. 18 Teams unterstützen die Idee, zwei bis drei Spieler nach Jaroslawl abzugeben. Somit kann der neue Cheftrainer ein ein gutes Team zusammenbauen. Zudem sollen auch Nachwuchsspieler aus Jaroslawl in den Kader mit eingebaut werden.

Die Trauerfeier für die Spieler soll am Samstag in der Arena 2000, dem Heimspielort von Lokomotive Jaroslawl stattfinden. Die Särge der Verunglückten werden ebenfalls dort aufgebahrt.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...bt-saisonstart/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.09.2011 15:03
#80 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Auch mir fehlen die Worte. Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen der verunglückten Mannschaft!
Bei NTV war ein fassungsloser Mike Babcock zu sehen, dem die Tränen im Gesicht standen.
Er wollte sich dazu äußern, bekam aber keinen Ton raus.



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.09.2011 15:42
#81 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.09.2011 16:24
#82 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Es ist eine Drama, nicht zuletzt weil nahezu die ganze Eishockeywelt "persönlich" betroffen ist. Ich hoffe man zieht zumindest in Russland die notwendigen Konsequenzen und sortiert diese veralteten Maschinen endlich aus dem Verkehr.

Mein Beileid an alle Betroffenen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

08.09.2011 16:32
#83 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Ich hoffe man zieht zumindest in Russland die notwendigen Konsequenzen und sortiert diese veralteten Maschinen endlich aus dem Verkehr.


Leider bedurfte es dazu erst prominenter Opfer - es war ja nicht der erste Flugzeugabsturz in Russland in diesem Jahr (ich hab von 4 Abstürzen in 2011 gelesen) und der katastrophale Zustand russischer Maschinen ist ja schon länger bekannt.

Interfax meldet dazu gerade eben: "09/08 17:34 Airlines that will fail to meet new technical standards as of 2012 must be shut - Medvedev"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.09.2011 17:18
#84 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Es war ernsthaft erst vor wenigen Tagen im Fernsehen eine Frage in einer Quizsendung,
auf welches Land die Flugzeuge mit den meisten Abstürzen in der Historie zugelassen sind/waren.
Es war mit deutlichem Abstand Russland/CSSR


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

08.09.2011 17:39
#85 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Mit Ausnahme der Spieler Daniil Jerdakow und Maxim Sjusjakin sowie des finnischen Torwarttrainers Jorma Valtonen befanden sich alle Teammitglieder auf dem Flug.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

08.09.2011 19:36
#86 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Es war mit deutlichem Abstand Russland/CSSR



Du meinst wohl UDSSR.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2011 23:38
#87 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

09.09.2011 00:11
#88 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von Timo
Mit Ausnahme der Spieler Daniil Jerdakow und Maxim Sjusjakin sowie des finnischen Torwarttrainers Jorma Valtonen befanden sich alle Teammitglieder auf dem Flug.


Hier die traurige Übersicht:
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=191



R.I.P. HC Lokomotiv Yaroslavl (ХК Локомотив Ярославль)
http://www.youtube.com/watch?v=z0nbtbmuMzY&feature=related

Robert Dietrich | Локомотив Ярославль
http://www.youtube.com/watch?v=GiZv1CQhFfY&NR=1


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.09.2011 01:32
#89 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von alaska
Lt. Tagesschau LEBT Galimov noch, er hat aber sehr starke Verbrennungen (irgendwo habe ich von 80% gelesen), so das sein Leben eher noch am seidenen faden hängt.

Da kann man nur noch hoffen und ihm wünschen "KÄMPF DICH DURCH, Junge!"



Galimov schreit vor Schmerzen

EDIT


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

09.09.2011 07:58
#90 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Laut einigen PRessemeldungt ist Galimov jetzt auch verstorben :(

http://www.eishockey-24.de/khl/flugzeug-...lls-verstorben/

und Bild


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey-Schiedsrichter stirbt nach Puck-Treffer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
0 13.09.2016 16:00
von Snell • Zugriffe: 138
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Unterstützung des Liveticker-Teams gesucht!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 30.09.2011 14:22
von marco1985 • Zugriffe: 452
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Eishockey WM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
231 29.05.2011 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 9099
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software