Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 10.227 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

09.09.2011 10:53
#91 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Um diese Stars trauert die Eishockey-welt

http://www.berliner-kurier.de/sport/spor...62/-/index.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.09.2011 11:06
#92 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat von alaska
Lt. Tagesschau LEBT Galimov noch, er hat aber sehr starke Verbrennungen (irgendwo habe ich von 80% gelesen), so das sein Leben eher noch am seidenen faden hängt.

Da kann man nur noch hoffen und ihm wünschen "KÄMPF DICH DURCH, Junge!"



Galimov schreit vor Schmerzen




Ich habs editiert, weil es a)der überlebende Ingeneur war und b)ich auch einsehe, das sowas eigentlich gar nicht ins Net gehört. Die Nachricht, das Galimov gestorben sei, ist vom 08.09.11 und stimmte so wohl nicht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

09.09.2011 11:31
#93 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

in der Bild stehts leider aber auch?


Gorgenlaender
Beiträge:

09.09.2011 11:41
#94 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat von alaska

Zitat von alaska
Lt. Tagesschau LEBT Galimov noch, er hat aber sehr starke Verbrennungen (irgendwo habe ich von 80% gelesen), so das sein Leben eher noch am seidenen faden hängt.

Da kann man nur noch hoffen und ihm wünschen "KÄMPF DICH DURCH, Junge!"



Galimov schreit vor Schmerzen




Ich habs editiert, weil es a)der überlebende Ingeneur war und b)ich auch einsehe, das sowas eigentlich gar nicht ins Net gehört. Die Nachricht, das Galimov gestorben sei, ist vom 08.09.11 und stimmte so wohl nicht.




Danke, wobei dir kein Vorwurf zu machen ist, ich finde es einfach ekelhaft, dass so Zeitungen wie Blick und Bild mit solchen schrecklichen Bildern Aufmerksamkeit erregen wollen.

Einfach nur schlimm was dort passiert ist, man vermag es nicht in Worte zu fassen.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

09.09.2011 11:43
#95 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von Briley
in der Bild stehts leider aber auch?



Der www.blick.ch schreibt vor einer Stunde u.a. dies:

Zitat
Alexander Galimov soll seinen schweren Verletzungen erlegen sein. Gemäss verschiedenen Angaben aus russischen Medien ist der bislang einzige überlebende Jaroslawl-Spieler im Spital gestorben. Die Angaben sind allerdings höchst widersprüchlich.

Der 26-Jährige war von einem Fischer aus der eiskalten Wolga gezogen und mit etlichen Knochenbrüchen in ein Spital eingeliefert worden. 90 Prozent seiner Haut waren schwer verbrennt.

Nach einer Not-Operation wurde der Russe in eine Spezialklinik für Verbrennungen überwiesen. Die Verletzungen waren aber offenbar zu stark. Damit wären beim Flugzeug-Absturz der Chartermaschine alle Spieler und der gesamte Staff des 3-fachen russischen Meisters ums Leben gekommen.

Der Bordmechaniker Alexander Sisow, der ebenfalls mit schweren Verletzungen in die Spezialklinik überführt wurde, ringt noch immer um sein Leben. (sh)



Insgesamt befürchte ich aber schlimmeres.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

09.09.2011 13:24
#96 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

So sehr man Galimov alles Gute wünscht, so sehr frage ich mich, ob man mit 90 Prozent verbrannter Haut und den Folgen noch leben möchte, oder ihm nicht besser einen qualfreien Tod wünschen sollte. Ich würde die Konsequenzen nicht tragen wollen und aus der Sicht eines gesunden Menschen wohl lieber sterben. Das weitere Leben wäre mit den Folgen sowieso nur noch leiden...



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

09.09.2011 13:49
#97 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von gooni
So sehr man Galimov alles Gute wünscht, so sehr frage ich mich, ob man mit 90 Prozent verbrannter Haut und den Folgen noch leben möchte, oder ihm nicht besser einen qualfreien Tod wünschen sollte.



Alexander Galimov wird wohl wegen seinen schweren Verbrennungen (angeblich 80 bis 90 % der gesamten Hautoberföäche) wohl kaum überleben ...

Zitat
Sind 80 Prozent oder mehr der gesamten Hautoberfläche von schweren Verbrennungen betroffen, tritt meistens trotz Intensivbehandlung der Tod ein.


Quelle: http://www.medizinfo.de/hautundhaar/sonne/verbrennungen.htm


Zitat
%-Oberfläche + Lebensalter darf 100 nicht überschreiten sonst gibt es für den Patienten keine Überlebenschance.


Quelle: http://www.4frey.de/content/view/30/27/




@ alaska: Gut, dass du diesen „Mist” editiert hast. Bekam heute Morgen vor lauter Kopfschütteln bereits Schwindel- und kurz darauf Wutanfälle. Ich frage mich noch immer, was das für Menschen sind, die solch einen Video-Clip ins I-Net stellen.

Die Wüde des Menschen ist unantastbar!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.09.2011 14:35
#98 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Jaroslawl: Trauerzeremonie am Samstagmorgen
http://www.hockeyweb.de/international/kh...-samstagmorgen/

KHL-Teams wollen Jaroslawl finanzieren
http://www.hockeyweb.de/international/kh...wl-finanzieren/


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

09.09.2011 15:28
#99 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Video der Trauerfeier...

http://www.youtube.com/watch?v=skjCrstMNWc

es wühlt alles nochmals auf.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

09.09.2011 16:38
#100 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

http://www.themoscowtimes.com/news/artic...ash/443431.html

Zitat
5:13 p.m., September 8

Locomotiv forward Alexander Galimov's condition is stable, said Valery Kubyshkin, director of the Vishnyevsky Surgical Institute.


Read more: http://www.themoscowtimes.com/news/artic...l#ixzz1XSy1Ps6K
The Moscow Times






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

09.09.2011 16:49
#101 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Galimov lebt noch.

Das was gooni eben schrieb wollte ich bereits gestern schreiben...
Ich weiß nicht was er sich selbst wünschen würde.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...em-zustand.html


Koppsi
Beiträge:

09.09.2011 17:01
#102 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=skjCrstMNWc

Goodbye, Lokomotiv! Video of heartbreaking farewell ceremony on ice


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

09.09.2011 21:25
#103 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

R.I.P. Lok Jaroslawl !



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.09.2011 09:18
#104 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von Briley
Video der Trauerfeier...

http://www.youtube.com/watch?v=skjCrstMNWc

es wühlt alles nochmals auf.



Es ist nach wie vor unfassbar.
Wer waren denn die Spieler, die die Pucks ins Tor geschoben haben und die Blumen abgelegt haben?


Zitat
@ alaska: Gut, dass du diesen „Mist” editiert hast. Bekam heute Morgen vor lauter Kopfschütteln bereits Schwindel- und kurz darauf Wutanfälle. Ich frage mich noch immer, was das für Menschen sind, die solch einen Video-Clip ins I-Net stellen.



ich hatte mir den Link gar nicht angeguckt, es gibt da wirklich ein Video von???? Unter aller Sau überhaupt auf die Idee zu kommen sowas zu filmen! Ohne Worte.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.09.2011 09:55
#105 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von Tracy

Zitat von Briley
Video der Trauerfeier...

http://www.youtube.com/watch?v=skjCrstMNWc

es wühlt alles nochmals auf.



Es ist nach wie vor unfassbar.
Wer waren denn die Spieler, die die Pucks ins Tor geschoben haben und die Blumen abgelegt haben?



In Blau waren es die Spieler von Dynamo Minsk, dem eigentlichen Spielgegner von Lokomotive. Die Pucks haben sie in ihr eigenes Tor geschoben. Die Feier fand in Minsk statt. Die Spieler in rot könnten ein Trikot der weißrussischen Nationalmannschaft getragen haben.
Übrigens liefen/laufen heute Vormittag auf Euro News Livebilder von der Trauerfeier in Jaroslawl. Es regnet dort, dem Anlass entsprechend, in Strömen. Im Stadion und vor dem Stadion sind Menschenmassen, die an den Särgen (waren da auch die Särge, bin gerade nicht sicher) und Bildern der Spieler vorbeiziehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey-Schiedsrichter stirbt nach Puck-Treffer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
0 13.09.2016 16:00
von Snell • Zugriffe: 134
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 401
Unterstützung des Liveticker-Teams gesucht!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 30.09.2011 14:22
von marco1985 • Zugriffe: 452
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 876
Eishockey WM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
231 29.05.2011 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 9063
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1798
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software