Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 10.267 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

12.09.2011 21:21
#121 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Lokomotiv startet in zweihöchste Liga

Zitat
Ein Farmteam für die zweithöchste Liga (VHL) wird kreiert, das ab Dezember mitspielt und einen garantierten Playoff-Platz hat. Das Team wird hauptsächlich aus eigenen Junioren bestehen und vom bisherigen Nachwuchsrainer Pjotr Worobjow trainiert ...


Quelle: http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/29842


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.09.2011 22:44
#122 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Timo
Im Endeffekt ist es wohl einfach das beste ...


... ab und zu mal die Finger von der Tastatur zu lassen – nix für ungut



Alexander Galimow: R.I.P.




Das ich das genau so sehe wie Timo, habe ich bereuits eine Seite vorher beschrieben. Es liegt sicherlich im ERmessen des Einzelnen, ob er mit 90 Prozent verbrannter Haut würde noch leben wollen. Ich wäre lieber tot...



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

13.09.2011 00:18
#123 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von gooni
Es liegt sicherlich im ERmessen des Einzelnen, ob er mit 90 Prozent verbrannter Haut würde noch leben wollen. Ich wäre lieber tot...


Jedem das Seine – nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen,
denn die Entscheidung über den Wert eines Lebens steht uns allen nicht zu
und einem Menschen mit schlimmen Brandverletzungen kann niemand das Recht auf Leben absprechen,
nur weil man als Gesunder das selber nicht haben möchte.


Etwas zum Nachdenken ...

Zitat von Chefarzt der Unfallklinik Berlin-Marzahn
Diejenigen, die ich kenne, die das überlebt haben, die wollten anschließend leben, trotz ihrer Behinderung. Obwohl jeder glaubt, dass sie jetzt mehr Grund zum Selbstmord hätten als vorher. Warum das so ist? Vielleicht, weil sie gemerkt haben, wie stark ihr Lebenswille doch noch ist ...


Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-21198067.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

13.09.2011 00:49
#124 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Vllt würde man selbst auch so denken, wenn man in der Situation wäre...gesund sagt sich alles einfacher. Man möchte halt meinen, dass ein Mensch in dieser Situation eher sterben möchte. Aber das Recht auf Leben absprechen steht sicherlich niemandem zu, habe ich jedoch auch nicht gewollt, falls das falsch rüberkam..



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

13.09.2011 11:58
#125 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

ich habe MEINE Meinung in MEINEM Beitrag gesagt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe Ihm mit Sicherheit nicht das Recht auf sein Leben abgesprochen...
Ich habe lediglich erwähnt was ich für das beste halten würde.

Warum man dann gleich die Finger von der Tastatur lassen soll, nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Die ganze Geschichte hat uns gleichermaßen betroffen. Niemandem, weder einem Spieler, einenm Betreuer oder einem Flugbegleiter würde ich je den Tod wünschen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.09.2011 15:31
#126 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Spielerfrauen weltweit sammeln für Hinterbliebene des Flugzeugabsturzes

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...gabsturzes.html


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

14.09.2011 23:52
#127 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Zitat von Timo
ich habe MEINE Meinung in MEINEM Beitrag gesagt ...
... Ich habe lediglich erwähnt was ich für das beste halten würde.


Zu diesem „Thema” eine letzter Beitrag von mir (ich zitiere einen Beitrag vom User „Murnauer” aus dem ESBG-Forum, denn besser und treffender könnte ich es auch nicht formulieren):

Der Respekt sollte es verbieten, Diskussionen darüber zu beginnen, ob es besser für ihn gewesen wäre zu leben oder zu gehen. Dazu kann sich jeder seine Meinung auch denken. Im Vordergrund steht die Trauer um den Spieler und nichts anderes.

Quelle: http://www.esbgforum.de/index.php?page=T...3936#post533936


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.09.2011 16:20
#128 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Benda: "Einmal hat ein Pilot den Flügel mit Tape isoliert"

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...e-isoliert.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.10.2011 20:49
#129 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Unglück von Jaroslawl: Angezogene Standbremse offenbar Ursache

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ar-ursache.html


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

02.11.2011 13:55
#130 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Pilotenfehler schuld an Absturz von Eishockey-Team

http://www.morgenpost.de/vermischtes/art...ockey-Team.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Eishockey-24.de Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

02.11.2011 20:38
#131 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Das Flugzeugunglück von Jaroslawl, bei dem das gesamte Team von Lokomotive Jaroslawl ums Leben kam geht scheinbar auf einen Pilotenfehler zurück.

Quelle: http://www.eishockey-24.de/khl/flugzeugu...eeintraechtigt/


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.12.2011 01:21
#132 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Erstes Jaroslawl-Spiel nach Flugzeugkatastrophe
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1248549

96 Tage nach dem Horror: Erstes Jaroslawl-Spiel seit Flugzeugabsturz
http://www.blick.ch/sport/eishockey/erst...gabsturz-189497



Banana Joe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 60

05.09.2012 16:58
#133 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2012 15:53
#134 RE: Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz in Russland Zitat · antworten

Gedenken an die Toten von Jaroslawl
http://www.eishockeynews.de/aktuell/inte...-jaroslawl.html

Die Tragödie von Jaroslawl - ein Jahr danach
http://www.eishockeynews.de/aktuell/inte...ahr-danach.html

Der Jahrestag des Unglücks
http://www.hockeyweb.de/international/kh...-des-ungluecks/

Jaroslawl-Absturz: Anklage gegen früheren Vize-Präsidenten von Yak-Service erhoben
http://www.eishockeynews.de/aktuell/inte...-khl-spiel.html


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey-Schiedsrichter stirbt nach Puck-Treffer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snell
0 13.09.2016 16:00
von Snell • Zugriffe: 138
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 405
Unterstützung des Liveticker-Teams gesucht!!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 30.09.2011 14:22
von marco1985 • Zugriffe: 452
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
Eishockey WM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
231 29.05.2011 16:20
von Summer of 69 • Zugriffe: 9099
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 1684
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 1802
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software