Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

10.09.2011 00:39
T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

... bevor es in die Heia geht, hier noch ein paar Topse und Flopse aus Bietigheim:

+ die BiBi-Trikots, die an die der alten Minnesota North Stars erinnern
+ nettes Gespräch mit Schiri Brill, der auf dem Parkplatz genau neben uns parkte. Da gewinnt der Song "Schiri, wir wissen wo dein Auto steht" richtig an Bedeutung. Er hat übrigens imho ziemlich gut gepfiffen.
+ der Schuss der Steelers, der die grünen Birnchen auf dem Anzeigewürfel zerstörte
+ Monstersave 11 Sekunden vor Ende des ersten Drittels von Boris Ackers bei einem Break
+ "Lauf für mehr Sicht" bei Nebelunterbrechung
+ Trashtalk Sevo und Morris 5 Minuten vor dem Ende
+ recht gut gegen einen Zweitligisten mitgehalten. BiBi wirkte am Ende ziemlich angepi....
+ die Emotionen nach dem absolut fairen Check von Schweiger kurz vor Spielende. Das gibt bestimmt ein Nachspiel nächsten Freitag.

- der andauernde Nebel in der Eishalle
- Strichcode-Chaos beim Einlass in die Halle



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.328

10.09.2011 01:17
#2 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Flop:
noch keine Statistik online


weil es echt ist

GO WINGS!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

10.09.2011 02:45
#3 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Mehr morgen..

... Nur ein Flop: Morris der beim Handshake auf ein Frankfurter losgeht.... Geht mal garnicht!!!! Naja grad er und Fenton wirkten extrem angepisst das der OL-Aufsteiger sie das ein oder andere Mal ganzschön eingeschnürrt oder schwindlig gespielt hat....


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

10.09.2011 03:02
#4 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Die BB-Jersery sahen eher aus wie die vo Minnesota Wild. ^^

JUS67 hat es gut zusammen gefasst.

- Morris beim Handshake, wie doof ist der denn.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

10.09.2011 07:56
#5 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Flop:
noch keine Statistik online



... die gibt es erst heute Abend - muss jetzt auf die BUGA ...



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

10.09.2011 08:18
#6 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

... noch was zum zweiten Tor der Löwen. Imho stand Blacky da gar nicht auf dem Eis - den Treffer hat ganz klar die 17 (Thau) erzielt. Warum im Spielbericht die 16 Steht, kann ich ad hoc nicht nachvollziehen.



http://www.lions-archiv.de


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 647

10.09.2011 11:26
#7 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Top:
-Auftreten unserer Mannschaft.
-Kevin Thau, Boris Ackers und Kasten (die Anderen natürlich auch, aber diese sind mir besonders aufgefallen)
-die Ersten 5 Min. dort hatte man mehrere gute Einschussmöglichkeiten, Bietigheim war sehr überrascht
-sehr gut mitgehlaten gegen einen Zweitligisten, der 5 Kontigentspieler mehr hat, wie wir
-Frankfurter Stimmung nach dem Spiel

Flops:
-Bietigheim nach dem Spiel
-Nebel, der die Sicht einschränkte
-Stockstich von Morris


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.011

10.09.2011 14:14
#8 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

So nun auch mal zum Spiel....

also Tops sind ganz klar die gesamte Löwen Manschaft gewesen.
Erneut keinen Leistungsabfall in irgendeiner Reihe. Alle 4 Reihen mit guter Eiszeit.
Im Tor machte Boris Ackers einen super Job und hielt die Löwen lange im Spiel.
Die Verteidigung ist ein Fest...man was freu ich mich auf diese Jungs...es wird gecheckt auf Teufel komm raus, wir müssen zwar noch mehr schießen von der blauen Linie aber Bietigheim hat hier halt auch richtig gut gestanden, die wussten was Sevo, Müller und Fairbairn so können.
Der Sturm krampft noch etwas. Viel gezocke,wenig klare gute Schüsse, lieber wird nochmal abgelegt. Also mehr Eigensinn dann klingelt es.

Sven Breiter ist weiterhin Mister Pulverfass...ich weiß noch nicht ob das gut ist oder schlecht...er hat diesen Schuss Unzurechnungsfähigkeit.
Sensationelle Momente wie beim Tor, als er von außen auf den kurzen Pfosten zu fährt und antäuscht das er zum Bauerntrick ansetzt und ihn dann doch in die kurze Ecke legt, gepaart mit etlichen Nicklichkeiten, Stockschlägen und viel Trashtalk. Einfach dieses Ungewisse...

Mehr erwarten tue ich ganz klar von Althenn und Barta...letzterer zwar sehr akiv und auch als Ersatz ein Drittel in Reihe 4 quasi doppelt gespielt, aber da kommt noch zu wenig produktives. Althenn taucht vollkommen ab.
Paul Knihs wird auf Dauer mit seiner Puck verliebtheit auch Probleme kriegen.

Absolutes Top waren die beiden Open Ice Hits der Jungs Breiter und Schweiger. Beide absolut sauber, voll auf den Mann und astrein gestanden.
Bei Herrn Schoofs hoffe ich mal das nicht alle Sicherungen im Kopf kaputt gegangen sind, der hatte klare Anzeichen von kurzfristiger Orientierungslosigkeit nach dem Check mit Schweiger, der wie ja beschrieben danach zu mehreren Keilereien geführt hat.

Fragen?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.09.2011 15:33
#9 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Wie fällt dein Urteil zu Barg aus?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

10.09.2011 16:45
#10 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Bewegte Bilder von gestern:
youtube


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


kiki Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 119

10.09.2011 17:15
#11 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Können die auch was anderes rufen als "Auf die Fresse" ? Und die Sache beim Handshake und mit dem Stockstich - was soll man dazu noch sagen?!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 600

10.09.2011 17:18
#12 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von CanuckLion
Bewegte Bilder von gestern:
youtube



Weiterer TOP und auch schön im Video zu Hören :

- "Auswärtssiege sind schön" - Gesänge von den Frankfurter Fans nach Spielende

FLOP

- Der Verlust von einigem "Kaugerät" bei Dominique Hensel bereits im ersten Drittel !!! Gute Besserung !

Lionmaniac

P.S.: Ich freue mich schon auf Mainz, denn gestern sind bei einigen Steelers Spielern doch ein paar Sicherungen durchgebrannt und ein paar offene Rechnungen sind da noch zu begleichen !!!!



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.387

10.09.2011 19:37
#13 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Top
- Thau sehr stark
- Bornio wieder (zumindestens 1 + 2 Drittel) sehr gut (Sprung zum Vorjahr)
- Abwehr steht sicher
- Freundschaftsspiele sind schön "sing"
- Boris 3 Super Saves!
- Open Ice Check Schweiger (wie früher Toni Porka)und vollig fair
- Maxe deutlich verbessert

Flop
- 10 Min. vor Spielbegin erst da Stau, Stau
- Dominique das tat weh
- Morris völlig gestört
- Alex mir fehlt jede Erklärung ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.101

10.09.2011 20:27
#14 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
... noch was zum zweiten Tor der Löwen. Imho stand Blacky da gar nicht auf dem Eis - den Treffer hat ganz klar die 17 (Thau) erzielt. Warum im Spielbericht die 16 Steht, kann ich ad hoc nicht nachvollziehen.



... selber zitieren herrscht. Das Tor hat tatsächlich Kevin Thau erzielt - er hat es bestätigt. Ich werde die Stats bei mir entsprechend korrigieren.



http://www.lions-archiv.de


heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 461

10.09.2011 20:58
#15 RE: T&F Steelers - Löwen 09.09.2011 Zitat · antworten

auch da gewesen..

Top
- Thau sehr stark
- Daniel Sevo, unser bester Verteidiger
- fairer Open Ice Hit von Schweiger - Toni Porka Erinnerungscheck.
- Unterzahl, net schlecht...

Neutral
- Fairbarn, fiel meiner Meinung hinter Sevo deutlich ab
Flop
- zu wenig aus den Chancen gemacht, allein 2 von Seyller im ersten Drittel
- Simon Barg, kaum präsent, hab ihn kaum gesehen
- der Morris von Bietigheim, was war dass denn?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Presse vom 09.12.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
2 10.12.2011 15:22
von woody • Zugriffe: 703
Presse vom 23.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 23.09.2011 08:28
von schlobo • Zugriffe: 913
Update vom 16.09.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
19 13.10.2011 17:12
von C-Gam • Zugriffe: 616
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5560
Presse vom 09.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
1 09.09.2011 11:23
von mike39 • Zugriffe: 621
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1054
Länderspiel am kommenden Mittwoch 09.02.2011 in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
1 07.02.2011 11:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 731
Presse vom 09.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 10.01.2011 18:00
von Leona • Zugriffe: 391
Länderspiel am 09.02.2011 in Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
54 11.02.2011 16:42
von Rheinländer • Zugriffe: 3090
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software