Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.831 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

12.09.2011 11:11
#61 RE: 3. Vorbereitungsspiel 2011/2012: Mighty Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ist Schweinfurt nicht in der Vorbereitung?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

12.09.2011 11:49
#62 RE: 3. Vorbereitungsspiel 2011/2012: Mighty Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Klar. Ich weiß aber nicht, wie intensiv die als Amateure trainieren.

Unser Training läuft nach offizieller Aussage auf DEL-Niveau. Das dürften die wenigsten unserer Spieler schon mal erlebt haben und es dürfte weitaus intensiver sein als das Schweinfurter Training.

Und vermutlich auch intensiver als das Training der meisten anderen Oberligisten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

12.09.2011 12:03
#63 RE: 3. Vorbereitungsspiel 2011/2012: Mighty Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Klar. Ich weiß aber nicht, wie intensiv die als Amateure trainieren.

Unser Training läuft nach offizieller Aussage auf DEL-Niveau. Das dürften die wenigsten unserer Spieler schon mal erlebt haben und es dürfte weitaus intensiver sein als das Schweinfurter Training.

Und vermutlich auch intensiver als das Training der meisten anderen Oberligisten.



Dazu gab es ja letztes Jahr schon die Aussage unseres Teams, die mal von Cherno trainiert werden durften ...
Die waren alle ganz schön fertig - nach einem Training ... (vielleicht findet jemand noch die Aussagen von damals)
... denke auch mal dass es für manche sehr heftig sein könnte - was meint Lionsburger dazu?


Gruß
Olli.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

12.09.2011 12:22
#64 RE: 3. Vorbereitungsspiel 2011/2012: Mighty Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wie macht sich denn unser AL-Stürmer? Von ihm liest man iwie gar nix...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

12.09.2011 12:34
#65 RE: 3. Vorbereitungsspiel 2011/2012: Mighty Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Bis ins dritte Drittel war er mit Ausnahme seiner Leistungen im Bullypunkt (Quote dürfte irgendwas um die 90 % gewesen sein, wobei er bei Weitem die meisten Bullys gespielt hat) unauffällig, dann blitzte aber sein Können mehrfach auf und riss das Spiel zunehmend an sich, auch wenn punktetechnisch nichts dabei herausgesprungen ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Lionsburger
Beiträge:

12.09.2011 13:37
#66 RE: 3. Vorbereitungsspiel 2011/2012: Mighty Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney

Zitat von Highty67
Klar. Ich weiß aber nicht, wie intensiv die als Amateure trainieren.

Unser Training läuft nach offizieller Aussage auf DEL-Niveau. Das dürften die wenigsten unserer Spieler schon mal erlebt haben und es dürfte weitaus intensiver sein als das Schweinfurter Training.

Und vermutlich auch intensiver als das Training der meisten anderen Oberligisten.



Dazu gab es ja letztes Jahr schon die Aussage unseres Teams, die mal von Cherno trainiert werden durften ...
Die waren alle ganz schön fertig - nach einem Training ... (vielleicht findet jemand noch die Aussagen von damals)
... denke auch mal dass es für manche sehr heftig sein könnte - was meint Lionsburger dazu?





@ Olli: Die Trainingseinheiten sind ausgesprochen intensiv, und richtig...auf absolutem DEL-Niveau.....Clayton macht ein tolles Training, bei dem seine Jungs schwer gefordert werden. Die Übungen sind abwechslungsreich, ich habe noch keine einzige doppelt gesehen, und äußerst strukturiert und durchdacht. Es macht Spaß beim Zuschauen.

Aber nach bis zu 9 Einheiten + 5 x Trockenkurs beim Fitness-Coach ...und dazu 2 Spiele stöhnen auch die ehemaligen DEL-Cracks wie Schweiger und Sevo. Alle machen aber toll und ohne Murren mit....ICH bewundere Bornio, Blacky und Paule, die sich total reinhängen und keine Blöße geben....was auch dem Coach angenehm aufgefallen ist!!

Der "tote Punkt" gestern war fast zu erwarten und nachvollziehbar, aber nicht "entschuldbar"...da ein Leistungsportler auch den berühmten "inneren Schweinehund" mal überwinden muss....und dies fiel so einigen sowas von schwer.....was der gute Clayton registrierte, von den "2 Gesichtern seines Teams" mir gegenüber sprach, die er nun kennen würde!!

Es wird!!!.....NUR der 30.9. zählt...und KEIN Tag früher....

Cheers Uwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3. Vorbereitungsspiel: Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von mike39
4 29.09.2014 06:47
von hockey4ever • Zugriffe: 1025
Migthy Dogs Schweinfurt - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 14.09.2012 19:47
von LoeweFFM • Zugriffe: 1262
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7612
+++ Mighty Dogs schlagen die Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 12.09.2011 05:58
von mike39 • Zugriffe: 481
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Mighty Dogs Schweinfurt vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Pat94
9 11.09.2011 13:07
von kiki • Zugriffe: 720
11..09.2011 Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
4 04.09.2011 19:18
von Pat94 • Zugriffe: 983
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 507
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software