Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

12.09.2011 19:51
+++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Zitat
Aufgrund der vielen Nachfragen haben wir uns entschieden, Euch eine Individualisierung des Trikots mit Name und Nummer im Löwen Design anzubieten. Dabei könnt Ihr zwischen den Originalnummern und Namen der Spieler wählen oder Euch für einen ganz persönlichen Aufdruck entscheiden.



http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...rt-erhaeltlich/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

12.09.2011 21:48
#2 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Falls jemand von offizieller Seite mitliest

Respekt für diese prompte und wohlgemerkt sehr gute Umsetzung von Fanwünschen / Anregungen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

12.09.2011 22:05
#3 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Kann man sich das Triokot auch telofonisch über den Store bestellen???

Weiß man da schon was? Weil für mich is das schon weg bis dahin!!!

Gruß Pat


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

12.09.2011 23:10
#4 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

... so muss das sein!
Weihnachten kann kommen, ich hab damit schon was für meinen Schatz!
Mal sehen wer in diesem Jahr ihr "Liebling" wird.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

13.09.2011 13:25
#5 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

thumbs up, das nenne ich Kundenorientierung


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

13.09.2011 13:30
#6 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

@Pat Ich hab anfang des Jahres für unseren Fanclub in Egelsbach Trikots individualisieren lassen. Da konnte ich problemlos per Telefon Trikots nach ordern. (man muss natürlich drauf achten das der Gesprächspartner einen richtig versteht, da hätte sich bei uns fast nen Fehler eingeschlichen ;-) !) Ob das diese Saison genauso funktioniert kann ich dir nicht sagen da die Nachfrage sicher größer ist. Einfach mal anrufen der Service war bei allen meinen Besuchen und anrufen TOP... Falls es Telefonisch geht dencke ich trotzdem, dass du sie dort abhohlen musst
mfg


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

13.09.2011 13:32
#7 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

ok, danke


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

17.09.2011 17:11
#8 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Ich war heute im Shop und die hatten wohl probleme mit dem Lieferanten, also ist die beflockung noch nicht da und die individualisierung wird vorraussichtlich erst ab Dienstag gestartet. Ich lass mir das jetzt nach hause schicken.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.09.2011 17:13
#9 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Verspätete Lieferung der Dauerkarten, Spiel-Absage, Probleme mit den Trikots...die Löwen haben zurzeit anscheinend die Seuche am Schlittschuh!

Ob ich das auch so locker sähe, wenn es mich beträfe...?!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

23.09.2011 10:19
#10 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Wie sieht das denn aus hat einer von euch schon ein Trikot beflockt daheim liegen?????


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

23.09.2011 20:00
#11 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Kommen grad vom Jako Store, die Schablone ist immer noch nicht da! Wann diese kommt wissen die auch nicht. Sollte schon lang da sein.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

23.09.2011 20:02
#12 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Ich war auch schonmal vergebens da... Egelsbach ist auch nicht gerade der Mittelpunkt...


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

23.09.2011 20:07
#13 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Wir haben jetzt die Trikots bestellt und können sie bei Jako bzw. beim nächsten Heimspiel nach der Beflockung in der Halle abholen! Man wird dann telefonisch benachrichtigt wenns fertig ist. Fahr doch nicht nochmal nach Egelsbach!!!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

23.09.2011 23:29
#14 RE: +++ Neues Heim-Trikot ab sofort erhältlich +++ Zitat · Antworten

Ja ich lasse es mir zu schicken. Ich war da und da hatten sie noch nichts. Sie sagten zu mir das es am letzten Dienstag so weit sein sollte!!! Wollte es schon spätestens am 30.09 tragen


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Summer Game Trikot Cespiva 2XL NEU
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 26.04.2017 10:15
von Steve_Kelly • Zugriffe: 555
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3959
+++ Neues Löwen-Trikot ab morgen im Jako Store Egelsbach erhältlich! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 05.09.2012 18:16
von ozhockey • Zugriffe: 880
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 943
Neues Trikot 2011/2012 ?
Erstellt im Forum LOE von 19iceman65
29 22.06.2011 00:47
von 19iceman65 • Zugriffe: 3260
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 956
S: 2004/2005 Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LionsRanger
0 10.12.2009 12:40
von LionsRanger • Zugriffe: 351
Verkaufe Authentic Reebok Home Trikot Buffalo Sabres
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 25.11.2009 10:04
von Steve_Kelly • Zugriffe: 468
Verkaufe Trikot: Pat Kavanagh (Saison 08/09) schwarz, Größe XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Mäcks
5 13.12.2009 17:46
von Mäcks • Zugriffe: 720
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software