Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.09.2011 10:30
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++ Zitat · Antworten

Stadionsprecher Rüdiger Storch schreibt auf loewen-frankfurt.de exklusiv seine Gedanken rund um die Löwen Frankfurt und die Oberliga. Der neueste Crosscheck dreht sich natürlich um den Saison-Start der Löwen am Sonntag gegen den SC Riessersee.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...teuer-oberliga/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.09.2011 10:32
#2 RE: +++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++ Zitat · Antworten

Ungewohnt vorsichtig, der Herr Storch...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

16.09.2011 10:44
#3 RE: +++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++ Zitat · Antworten

Stimmt. Sehr vorsichtig formuliert, dieser Crosscheck. Wobei es natürlich ist, dass man von offizieller Seite versucht, die Euphorie etwas einzubremsen. Diese ist doch, und da nehme ich mich nicht aus, sehr groß! Denn die großen Erwartungen, die sich hier in der Sommerpause aufgebaut haben, können nur enttäuscht werden.

Aber so sehr ich diese Einstellung auch respektiere. 3.000 Zuschauer am Sonntag und insbesondere 5.000 gegen Kassel halte ich doch für übervorsichtig. Immerhin sind die Sitzplätze gegen Kassel schon jetzt, außer den Blöcken H, I, J fast ausverkauft. Und die gehen an der Abendkasse auch noch weg.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

16.09.2011 13:59
#4 RE: +++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Stimmt. Sehr vorsichtig formuliert, dieser Crosscheck. Wobei es natürlich ist, dass man von offizieller Seite versucht, die Euphorie etwas einzubremsen. Diese ist doch, und da nehme ich mich nicht aus, sehr groß! Denn die großen Erwartungen, die sich hier in der Sommerpause aufgebaut haben, können nur enttäuscht werden.

Aber so sehr ich diese Einstellung auch respektiere. 3.000 Zuschauer am Sonntag und insbesondere 5.000 gegen Kassel halte ich doch für übervorsichtig. Immerhin sind die Sitzplätze gegen Kassel schon jetzt, außer den Blöcken H, I, J fast ausverkauft. Und die gehen an der Abendkasse auch noch weg.



Tja, schaun mer mal.
Ich denke, Kassel wird voll...
Und Saisoneröffnung am Sonntag rechne ich mit mehr als 5000 Zuschauern.
Kleines Wettspiel?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.09.2011 14:00
#5 RE: +++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++ Zitat · Antworten

Ja so kennt man ihn fast nicht unseren Stadionsprecher... Irgendjemand muss sein Skript auf political correctness hin umgebaut haben... LOL

Und im Sinne konservativer Planung lass ich mich gerne von mehr Zuschauern als erwartet ueberraschen als rumzunoelen, dass es nicht ganz ausverkauft war... Ich weiss der Sprung dazwischen ist gross.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
+++ Rüdigers Crosscheck: Neue Ausgabe online! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 18.02.2013 10:46
von Bobby Orr • Zugriffe: 753
Rüdis Crosscheck
Erstellt im Forum LOE von OFC
2 31.01.2013 13:16
von Genoviva • Zugriffe: 673
+++ Rüdis Crosscheck: Eine Saison voller Lehren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 28.03.2012 11:38
von Hessen-Lady • Zugriffe: 961
+++ Rüdis Crosscheck: Das Oberliga-Vorrundenfazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 07.12.2011 18:19
von simbaya • Zugriffe: 1394
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 671
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software