Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
  
 
ESBGler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

16.09.2011 12:26
Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Guten Tag,

jetzt wo ihr auch wieder in der OL seid, hoffe ich, dass sich vllt auch ein paar im entsprechenden Forum dafür anmelden, damit da nicht aus Hessen die Kassler rumlaufen ;)

http://esbgforum.de


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

16.09.2011 21:44
#2 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Das ESBG-Forum muss anscheinend „Klicks”* dringend nötig haben – schon wieder so ein „Aufruf” ...

Selbst der mittelhessische Agrarexperte „alaska” (bei euch auch unter „a.-d.” bekannt) hatte hier schon Werbung fürs Forum der „Waldmenschen” gemacht – siehe: Alles zur Oberliga (75)

Dank dir und anderer Konsorten wird dieses Board immer unübersichtlicher. Kaum meldet sich hier einer an, so meint er/sie/es auch noch umgehend einen Thread eröffnen zu müssen. Vielleicht sollte sich so mancher Zeitgenosse erst einmal einen sog. Forums-Überblick verschaffen, ob denn seine ach so wichtige Mitteilung nicht vielleicht doch in bzw. zu einem bereits existierenden „Thema” passt, bevor er/sie/es seine „Botschaft” hier los- resp. hinterlässt ...





* Bin seit Jahren (nur) „Stamm-Leser”.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ESBGler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

17.09.2011 02:34
#3 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Tut mir Leid, aber leider ist das Forum hier etwas unübersichtlich und man sieht auch nicht sofort eine Rubrik wo das Thema rein passen würde. Und wenn doch, dann muss man etwas länger durchblätter. Und die Werbung die du ansprichst ist mitten in einem langem Thread. Soll ich jetzt als Neu-Angemeldeter 1000 Beiträge durchlesen?

Auch die Antwort von dir könnte etwas freundlich sein. Schön dass schon jemand hier Werbung für das Forum gemacht hat, aber eben durch eure vielen User usw ist es nicht leicht hier etwas zu finden. Auch hat es "unser" (oder denkt ihr immer noch ihr seid ein DEL-Club. Das Waldmenschen lässt darauf schließen) Forum sicher nicht nötig Werbung zu machen. Nur wäre es halt nett auch mit Leuten aus Frankfurt zu schreiben.

Aber sicher haben nicht alle Frankfurter so eine unfreundliche Meinung wie du und denken sie wären was besseres wie alle anderen Oberliga oder Zweitliga-Clubs.

Und es haben sich sogar schon Leute in dem Forum angemeldet, also kanns nicht ganz so schlimm sein

Also ein Hoch auf die Waldmenschen, und ja ihr gehört jetzt auch dazu ;)

Und bitte nicht böse nehmen. Die Antwort ist nur auf diese Person bezogen. Ich kenne genug nette Frankfurter


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

17.09.2011 12:06
#4 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

@ ESBGler:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn dein erster Beitrag hätte doch in den von dir erwähnten „langen Thread” gepasst – oder etwa nicht? Dieser heißt doch nicht nur zufällig Alles zur Oberliga. Zudem kann fürs schnelle Finden von Themen etc. pp. angeblich das Benutzen einer gewissen „Suchfunktion” sehr hilfreich sein.

Von Ironie hast du anscheinend ebenfalls noch nichts gehört – zumindest hast du diese in Bezug auf das ESBG-Forum nicht verstanden –, denn das Wörtchen „Waldmenschen” ist keine Verunglimpfung meinerseits, sondern die „Erfindung” der von „euch” und mir so sehr geschätzten Hasskies-Fans, die das ESBG-Forum u.a. für seitenlange Rechtfertigungsversuche (Stichworte: Planinsolvenz, Rossing, Westhelle) missbrauchten. Seit diesen Tagen hat halt „euer” Board diesen (nicht von mir kreierten, allerdings nett gemeinten) Beinamen bzw. Untertitel „Waldmenschen”.

Last but not least: Ich schätze und kenne etliche User des ESBG-Forums und lese gerne deren Beiträge. Und ja, ich werde zuweilen „unfreundlich”, denn es nervt einfach nur, wenn wegen jedem Blablablubb ein Thread eröffnet wird bzw. zu einem Thema gleich mehrere – ich bin halt ein böser Mensch. Außerdem schreibst du doch selbst ...

Zitat
... leider ist das Forum hier etwas unübersichtlich ... man muss etwas länger durchblättern ... es es nicht leicht hier etwas zu finden ...



P.S.: Verrätst du mir deinen Nick vom „Waldmenschen-Forum” oder soll ich diesen erraten?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Koppsi
Beiträge:

19.09.2011 11:25
#5 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Ich gestehe die schändliche Tat daß ich mich bereits während unserer RL-Zugehörigkeit bei euch registriert hab. Hätt ich warten solln?

Es ist ja nett ESBG'ler daß Werbung machst; aber ihr seids ned in der Lage bei den Standard-Avataren unser Logo einzufügen!!!
Das nenn i Professionaltät !!!

Macht's weiter so


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

19.09.2011 12:17
#6 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

@ESBGler

Net übern Mannix uffreesche, der is sowas wie die selbsternannte Forums-Polizei. Der wohnt quasi hier drin und dem entgeht nix. Hab mich auch schön häufiger über ihn amüsieren müssen. Am Anfang meint man, er wäre unfreundlich, aber wenn man ihn erstmal besser kennt-der will doch nur spielen!

Was das Avatar angeht, kann man das ja einfach mal dem Admin Roland stecken, da ich seine Fähigkeiten diesbezüglich kenne, sollte das kein Problem sein.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Koppsi
Beiträge:

19.09.2011 13:03
#7 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Zitat von alaska
Was das Avatar angeht, kann man das ja einfach mal dem Admin Roland stecken, da ich seine Fähigkeiten diesbezüglich kenne, sollte das kein Problem sein.



I hab vergessn daß ja erst seit 3 Tagen bekannt daß wir zukünftig in der OL spieln. Was bin i a Dummerle.

Eigentlich könnt man erwartn die Logos der netsprechenden Teams automatisch eingebettet wern. Aber des is wohl zuviel verlangt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

19.09.2011 14:15
#8 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von alaska
Was das Avatar angeht, kann man das ja einfach mal dem Admin Roland stecken, da ich seine Fähigkeiten diesbezüglich kenne, sollte das kein Problem sein.



I hab vergessn daß ja erst seit 3 Tagen bekannt daß wir zukünftig in der OL spieln. Was bin i a Dummerle.

Eigentlich könnt man erwartn die Logos der netsprechenden Teams automatisch eingebettet wern. Aber des is wohl zuviel verlangt.




Nein, "erwarten" könnt ma des von a offiziellen Site, des ESBGFORUM is awwer nimmi offiziell und wird von ahm Privatmann betriem, der die Löwen vielleicht nit kennt oder so!? Vielleicht hoat örs im Alltagsstress oafach vergess'n?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.09.2011 14:19
#9 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Könnt Ihr mit diesem bayrisch Gesabbel mal aufhören. Wir sind hier in Hessen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.09.2011 14:42
#10 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Das "bajuwarische Gesabbel" nervt IMHO erheblich weniger als das unnötige
sich gegenseitige anpöpeln. Noch dazu gegenüber Forums-Neuankömmlingen!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

25.09.2011 01:41
#11 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Zitat von Koppsi

Zitat von alaska
Was das Avatar angeht, kann man das ja einfach mal dem Admin Roland stecken, da ich seine Fähigkeiten diesbezüglich kenne, sollte das kein Problem sein.



I hab vergessn daß ja erst seit 3 Tagen bekannt daß wir zukünftig in der OL spieln. Was bin i a Dummerle.

Eigentlich könnt man erwartn die Logos der netsprechenden Teams automatisch eingebettet wern. Aber des is wohl zuviel verlangt.




Ich habs im Übrigen beim Roland angesprochen, er sagt dazu selbst, das er mit den Avataren immer ein wenig hinterher ist-und hat aber speziell für DICH flux eins erstellt. Steht also nun zur Verfügung.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Koppsi
Beiträge:

25.09.2011 11:23
#12 RE: Zweit und Oberligaforum Zitat · antworten

Zitat von alaska
Ich habs im Übrigen beim Roland angesprochen, er sagt dazu selbst, das er mit den Avataren immer ein wenig hinterher ist-und hat aber speziell für DICH flux eins erstellt. Steht also nun zur Verfügung.



Vielen Dank für dein Engagement


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Rosenheim - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von anno1966
5 18.10.2016 15:39
von underdog • Zugriffe: 1307
+++Florian Proske besetzt die zweite Torhüter-Position+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
19 30.07.2016 14:13
von Aeppler • Zugriffe: 2936
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 1563
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
+++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
38 30.01.2014 19:05
von Schwede • Zugriffe: 3959
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5084
+++ Zweite Kontingentstelle geht an Lance Monych +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 02.06.2012 12:03
von Genoviva • Zugriffe: 3712
+++ 6. Februar 2011 Zweiter Derby-Sieg an diesem Wochenende: 10:2 in Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 06.02.2011 21:22
von mike39 • Zugriffe: 278
Jugend: Zweiter Sieg in Folge
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 05.10.2010 16:57
von Lionmaniac • Zugriffe: 354
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software