Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.442 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

18.09.2011 22:55
#21 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

@Atze:
Der Kritikpunkt war nicht, dass die Taschen durchsucht wurden, sondern dass das Verhältnis Personal zu Aufgaben gepaart mit Öffnen des Einlasses nicht ausreichend waren, um lange Warteschlangen zu verhindern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.09.2011 22:57
#22 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

@Snoil: hast du auch alles gelesen, was ich geschrieben habe? Man muss die Schuld nicht immer auf andere schieben. Ich finde nicht, dass man allzu lange warten musste.

€: Es ist nunmal so, dass viele mit ihren ermäßigten Tickets hingehen, und dann noch ihren Ausweis rauskramen müssen. Genau das kostet Zeit, in der schon 5 andere hätten reingehen können!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.09.2011 23:07
#23 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Tops:
- verdienter Heimsieg gegen einen Zweitligisten!
- namentlich möchte ich neben dem starken Ackers noch Breiter und Seyller herausheben, mit Abstrichen Barg
- Fairbarn mit toller Übersicht, nicht nur beim Game-Winner
- starke Special Teams, 3 PP-Tore, Unterzahl auch gut!!

Flops:
- #81 und #91 von Riessersee
- Schiri und Linesmen hatten das Spiel überhaupt nicht im Griff!!! Ich hab jetzt kein Bock, Details anzugeben, es war grauenhaft!!!
- von Stimmung und Zuschauerzahl hatte ich mehr erwartet
- am Anfang vom Dritten schien die Luft raus


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

18.09.2011 23:39
#24 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

....kann mir jemand sagen wann die Auslosung ist?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.09.2011 00:09
#25 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Tops:
+ Alle typischen Freibier-Gesichter wieder gesehen, zudem Anubilis kennengelernt
+ Ryan Fairbarn, Sven Breiter und Boris Ackers, uvm.
+ ein insgesamt bissiges Löwen-Team gesehen. Wenn die Kombinationen dann noch setzen und das Ganze über 60 Minuten möglich ist,
müssen wir uns vor keinem verstecken, denn...
+ die Defensive ist klasse, das könnte unser Prunktstück werden
+ die Hälfte der Saisoneröffnungsfeier im Dippodrom, die ich sehen konnte, was GENIAL - Kompliment an die Spieler, die zu einem sehr guten Programm beigetragen hatten
UVM...

Neutral:
Ich entschuldige mal die durchschnittliche Stimmung mit der Neugierde der Fans.
Die Meisten schienen doch eher noch zu fixiert auf die 15 Neuen, da bleib weniger Zeit für Stimmung, denke ich...daher: just my

Flops:
- Where the fuck was Alice?

Weitere Flops erspare ich mir mal! Die Mannschaft hat großes Potenzial...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.09.2011 00:10
#26 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Edit


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

19.09.2011 02:00
#27 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Meine T&F:
---: Ich habe unsere neue Mannschaft immer noch nicht im Kopf. Da hilft keine EHN, kein Studium, ich muß büffeln.
+++: Sehr geile mannschaftliche Leistung. Ich hatte heute keinen Sieg einkalkuliert, wollte eigentlich einen Einklang in die Saison, doch ein Sieg gegen einen Zweitligisten, wow Jungs, thats pretty much more than expected!!! Weiter so!!!
+++: und einen +mit*: Ackers. Boris hat heute geil gehalten. Boris ich freue mich mich, wenn Du noch ganz häufig witertanzen darfst. Der Bub ist heimgekommen mit einer starken Leistung! Great!
+/-: Die Stimmung. Gut es war nur Pokal, aber es war doch eine Traditionsmannschaft, die +++ einige Fans mitbrachte. Da kann es doch nicht sein, daß wir so leise sind.
---: RMV: Sie haben 2 Automaten abgebaut. Wenn es die Löwen schon nicht schaffen ein RMV-Ticket einzubauen (Sponsor?), dann doch bitte mehr Automaten aufstellen. Ich habe fast zwanzig Minuten gewartet, bis ich eine Karte zur Fahrt nach Oberursel hatte.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

19.09.2011 04:25
#28 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Top:
2. Ligist niedergekämpft! Am 16. Nov. nächstes POK-Heimspiel (siehe Kit´s Blog)
Blacky&Co in unterzahl und als 4. Reihen-Erbegnis-Halter!
Knihs: überraschend gut!
Jan Barta: Der Kerl weiß, wie hockey läuft in der OL!
Boris Ackers: Ein guter Leader im Net! War da, wenn er gebraucht wurde!
Rayan Fairbarn: ÜBERRAGEND!!! SOWAS von COOL!!!

Flop:
Steh-Kurve gegen Äppler-Song! Was war das????


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.09.2011 08:15
#29 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Over the Tops :

- Best Saisoneröffnungsfeier ever. Spätestens jetzt wissen die ganzen Neuen wo sie gelandet sind.

Tops :

- Obwohl es zwar noch an einigen Ecken gefehlt hat (was aber zu dem Zeitpunkt noch normal ist) eine hervorragende kämpferische und z.T. spielerische Leistung mit einem verdienten Sieg.
- Ackers (der Schiriflüsterer)
- Seyller

Flops :

- Schirileistung


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.09.2011 08:26
#30 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Top:
- Gewonnen, dank einer geschlossen Mannschaftsleistung.
- Die Banneraktion vom Jup.

Neutral:
- die Orgie an den Eingaengen
- habe ich es nur nicht mitbekommen oder wurde nichts mehr zum Thema Mainz gesagt?

Flop:
- die Einstellung des SCR erinnerte mich stark an Auftritte der Lions im Pokal. Vll steckt man aber auch noch mitten in der Vorbereitung und hatte etwas muede Knochen.
- Lichers Versuch Weissbier zu brauen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.09.2011 08:32
#31 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
- Lichers Versuch Weissbier zu brauen.



Gab es den Versuch in der Halle ? Mir wurde am Getränkestand versichert, dass es aktuell noch Franziskaner gäbe - und so hat es auch geschmeckt.



http://www.lions-archiv.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.09.2011 08:45
#32 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zumindest hinter der Stehgeraden, gab es nur LICHER - Weizen vom Fass und später nur noch warm!!! aus der Flasche....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.09.2011 08:47
#33 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
@Snoil: hast du auch alles gelesen, was ich geschrieben habe? Man muss die Schuld nicht immer auf andere schieben. Ich finde nicht, dass man allzu lange warten musste.



Ja, habe ich. Das von dir beschriebene Problem ist jedoch nichts Neues und so schon seit Jahren an allerlei Eingängen in Stadien dieser Republik zu beobachten. Am Andrang und Faninteresse können die langen Schlangen gestern auch nicht gelegen haben und zumindest das Einlasspersonal, mit dem ich zu tun hatte, hat auch nicht unbedingt langsam gearbeitet.

Dennoch dauert der Einlass mit Kartenlesegeräten natürlich länger als das simple Abreißen, weshalb es zu den Stoßzeiten zu längeren Schlangen und Wartezeiten kommt - selbst bei solch geringen Zuschauerzahlen wie gestern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

19.09.2011 09:19
#34 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Zumindest hinter der Stehgeraden, gab es nur LICHER - Weizen vom Fass und später nur noch warm!!! aus der Flasche....




Was ja nicht am "Braumeister" liegt - sondern am "Mundschenk" der Halle...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

19.09.2011 09:24
#35 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Also bis zum ende vom zweiten drittel gab es hinter der stehgerade lecker franziskaner weizen,
erst als "angeblich" das fass leer war ist man auf licher weizen umgestiegen. nur gut das ich
noch rechtzeitig gesehen habe, was da eingeschenkt wird. hab meine bestellung schnell anuliert
und mich erkundigt wo/ob es noch franziskaner gibt. beim getränkestand am eingang gab es gott
sei dank noch das gute weizen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.09.2011 09:42
#36 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

- die Einstellung des SCR erinnerte mich stark an Auftritte der Lions im Pokal. Vll steckt man aber auch noch mitten in der Vorbereitung und hatte etwas muede Knochen.
- Lichers Versuch Weissbier zu brauen.


Die Einstellung des SCR erinnerte mich in gewisser Weise an deren letztes Spiel in Nauheim.
Da gabe es auch ne spielerische Vorfuehrung in Drittel 1, und man kam nur uebers Powerplay wieder zurueck im letzten Drittel, nur wir wussten ne Antwort... aber insgesamt war das Spiel gestern unter dem Niveau...

Zu den Getraenken... Ausgepriesen wurde nur die Sorte Licher Pilsener. Ich habe aber mal Abstand von allen Biersorten walten lassen. Der Aeppler war wohl von Hoehl. Zumindest gab es keine Dosen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.09.2011 09:44
#37 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Zumindest hinter der Stehgeraden, gab es nur LICHER - Weizen vom Fass und später nur noch warm!!! aus der Flasche....


Und genau dort stand Franziskaner Weizen auf der Preisliste... Ist ja fast wie Rothschild anpreisen und Lambrusco ausschenken... LOL


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

19.09.2011 11:34
#38 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Da das meiste gesagt wurde, nur noch eine Ergänzung zu Breiter, der hier nur positiv wegkommte.
Bei seiner positiven Einstellung und seinem Kampfeswille, muß er aus meiner Sicht noch einige Defizite dringend abstellen:

1) 3 sehr dämlich Puckverluste und Fehlpässe, die alle zu zu sehr gefährlichen Kontern geführt habe
2) Das Strafzeitenprovisieren muss noch deutlich verbessert werden, die 2 Minuten wegen unsportlichen Verhalten waren mehr als berechtigt....
3) Man hat ein bischen das Gefühl, dass er gerne mal das Spiel vergisst, wenn ihn eine Entscheidung des Schiris stört, dann wird lamentiert, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Das ist 2-3 mal passiert gestern.
4) Hat 2 Großchancen vergeben, aber das ist schon ganz anderen passiert.....

Flop:

keine sdagt Slivi wann die nächste Pokalrunde ausgelost wird


Lionsburger
Beiträge:

19.09.2011 11:40
#39 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

...das steht doch in kit´s Blog....in den nächsten 10 Tagen findet die Auslosung für Runde 2 statt!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

19.09.2011 11:43
#40 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Laut Marcos Telefonat mit dem DEB am nächsten Freitag, siehe DEL und. DEB Bereich


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software