Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.945 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

18.09.2011 21:43
#16 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Jetzt meckert nicht ueber den Einlass. Neues System, neue Firma, erstes Spiel. Alles wird gut.
Wenn es in 4Wochen immer noch so ablaeuft wie heute, dann koennen wir immer noch meckern.

Naja, aber in zwei Wochen ist das Heimspiel gegen Kassel, wenn die da so arbeiten, fängt das Spiel wirklich erst gegen 21:00 an ...



Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

18.09.2011 21:56
#17 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Top:
-Team
- sauberer Hüftcheck
-Stimmung im ersten Drittel und am Ende
- Über/Unterzahl
- Sieg gegen Zweitligist

Flops:
-Schiedsrichter
-Ordner


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

18.09.2011 22:34
#18 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zum Einlass, ich war 15 min vor dem Spiel da und in 2 min drin mit Tochter.
Also vielleicht hat es spaeter dann besser gefunzt.
Sevos "Crosscheck" war IMHO ne Revanche gegen das Beinstellen vorher, trotzdem daemlich, aber wenn das gepfiffen wird, gibts die Revanche nicht. Nur der Schiri wollte es partout nicht sehen. Ueberhaupt muss an unserer Schlittschuhtechnik gefeilt werden, wenn wir flogen waren das fuer den Schiri nur Schwalben.
Die Unterzahl war wirklich gut, und die Ueberzahl muesste bei gefuehlt satten 35 % liegen, gleich mal die Statistik anschauen...


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

18.09.2011 22:42
#19 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Gibts denn Bilder von der Choreo am Anfang bei den starting six? Ich konnte nur den großen Banner erkennen,
D E L - wie Deutsche Eishockey Lüge... was stand auf den beiden anderen Bannern?
Ansonsten hoch zufrieden mit diesem Spiel, Luft nach oben ist sicher noch drin.

Die Feier im Anschluss war auch recht witzig...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.09.2011 22:48
#20 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Toto1988
Flop:
- Einlass in die Halle (Sowas geht einfach nicht. Entweder mehr Eingänge oder anderes System. Aber 4 Menschen die die Karten scannen und dann noch Taschen durhsuchen oder Nachweise für die ermäßigte DK zeigen lassen sind zu wenig.



Öhm, sorry, aber das finde ich nicht. Wer ne Tasche dabei hat, weiß, dass sie durchsucht wird, und macht sie vorher auf - wie ich. Wer ne ermäßigte Dauerkarte hat, der holt seinen Studenten/Zivi/Wasweißichwas-Ausweis vorher raus, fertig - so wie ich. Der Einlass hat vielleicht 5 Sekunden länger gedauert, als bei anderen - und das NUR wegen der Tasche, nicht wegen dem Ausweis. Wo kommen wir denn bitte hin, wenn Taschen nicht mehr durchsucht werden und jeder mit der ermäßgiten Karte reinkommt? Natürlich kann man das ganze schneller machen, indem mehr Leute dastehen. Man kann aber auch selbst mithelfen... Dir kann niemand ansehen, ob du Student oder sonstwas bist.

Zitat von Space
... was stand auf den beiden anderen Bannern?


Ich meine, dass auf den anderen sowas stand wie: "Euer Kooperationsvertrag stinkt!!!" und (stark zusammengefasst, weiß es nicht mehr genau) "Für sportlichen Auf-/Abstieg"

Mein persönlicher Top ist Seyller. Der hat gekämpft wie ne Sau und ist auch nicht sichtbar konditionell abgefallen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

18.09.2011 22:55
#21 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

@Atze:
Der Kritikpunkt war nicht, dass die Taschen durchsucht wurden, sondern dass das Verhältnis Personal zu Aufgaben gepaart mit Öffnen des Einlasses nicht ausreichend waren, um lange Warteschlangen zu verhindern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.09.2011 22:57
#22 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

@Snoil: hast du auch alles gelesen, was ich geschrieben habe? Man muss die Schuld nicht immer auf andere schieben. Ich finde nicht, dass man allzu lange warten musste.

€: Es ist nunmal so, dass viele mit ihren ermäßigten Tickets hingehen, und dann noch ihren Ausweis rauskramen müssen. Genau das kostet Zeit, in der schon 5 andere hätten reingehen können!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

18.09.2011 23:07
#23 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Tops:
- verdienter Heimsieg gegen einen Zweitligisten!
- namentlich möchte ich neben dem starken Ackers noch Breiter und Seyller herausheben, mit Abstrichen Barg
- Fairbarn mit toller Übersicht, nicht nur beim Game-Winner
- starke Special Teams, 3 PP-Tore, Unterzahl auch gut!!

Flops:
- #81 und #91 von Riessersee
- Schiri und Linesmen hatten das Spiel überhaupt nicht im Griff!!! Ich hab jetzt kein Bock, Details anzugeben, es war grauenhaft!!!
- von Stimmung und Zuschauerzahl hatte ich mehr erwartet
- am Anfang vom Dritten schien die Luft raus


weil es echt ist

GO WINGS!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

18.09.2011 23:39
#24 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

....kann mir jemand sagen wann die Auslosung ist?



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

19.09.2011 00:09
#25 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Tops:
+ Alle typischen Freibier-Gesichter wieder gesehen, zudem Anubilis kennengelernt
+ Ryan Fairbarn, Sven Breiter und Boris Ackers, uvm.
+ ein insgesamt bissiges Löwen-Team gesehen. Wenn die Kombinationen dann noch setzen und das Ganze über 60 Minuten möglich ist,
müssen wir uns vor keinem verstecken, denn...
+ die Defensive ist klasse, das könnte unser Prunktstück werden
+ die Hälfte der Saisoneröffnungsfeier im Dippodrom, die ich sehen konnte, was GENIAL - Kompliment an die Spieler, die zu einem sehr guten Programm beigetragen hatten
UVM...

Neutral:
Ich entschuldige mal die durchschnittliche Stimmung mit der Neugierde der Fans.
Die Meisten schienen doch eher noch zu fixiert auf die 15 Neuen, da bleib weniger Zeit für Stimmung, denke ich...daher: just my

Flops:
- Where the fuck was Alice?

Weitere Flops erspare ich mir mal! Die Mannschaft hat großes Potenzial...


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

19.09.2011 00:10
#26 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Edit


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

19.09.2011 02:00
#27 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Meine T&F:
---: Ich habe unsere neue Mannschaft immer noch nicht im Kopf. Da hilft keine EHN, kein Studium, ich muß büffeln.
+++: Sehr geile mannschaftliche Leistung. Ich hatte heute keinen Sieg einkalkuliert, wollte eigentlich einen Einklang in die Saison, doch ein Sieg gegen einen Zweitligisten, wow Jungs, thats pretty much more than expected!!! Weiter so!!!
+++: und einen +mit*: Ackers. Boris hat heute geil gehalten. Boris ich freue mich mich, wenn Du noch ganz häufig witertanzen darfst. Der Bub ist heimgekommen mit einer starken Leistung! Great!
+/-: Die Stimmung. Gut es war nur Pokal, aber es war doch eine Traditionsmannschaft, die +++ einige Fans mitbrachte. Da kann es doch nicht sein, daß wir so leise sind.
---: RMV: Sie haben 2 Automaten abgebaut. Wenn es die Löwen schon nicht schaffen ein RMV-Ticket einzubauen (Sponsor?), dann doch bitte mehr Automaten aufstellen. Ich habe fast zwanzig Minuten gewartet, bis ich eine Karte zur Fahrt nach Oberursel hatte.


Oo=v=oO


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

19.09.2011 04:25
#28 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Top:
2. Ligist niedergekämpft! Am 16. Nov. nächstes POK-Heimspiel (siehe Kit´s Blog)
Blacky&Co in unterzahl und als 4. Reihen-Erbegnis-Halter!
Knihs: überraschend gut!
Jan Barta: Der Kerl weiß, wie hockey läuft in der OL!
Boris Ackers: Ein guter Leader im Net! War da, wenn er gebraucht wurde!
Rayan Fairbarn: ÜBERRAGEND!!! SOWAS von COOL!!!

Flop:
Steh-Kurve gegen Äppler-Song! Was war das????


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.09.2011 08:15
#29 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Over the Tops :

- Best Saisoneröffnungsfeier ever. Spätestens jetzt wissen die ganzen Neuen wo sie gelandet sind.

Tops :

- Obwohl es zwar noch an einigen Ecken gefehlt hat (was aber zu dem Zeitpunkt noch normal ist) eine hervorragende kämpferische und z.T. spielerische Leistung mit einem verdienten Sieg.
- Ackers (der Schiriflüsterer)
- Seyller

Flops :

- Schirileistung


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

19.09.2011 08:26
#30 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Top:
- Gewonnen, dank einer geschlossen Mannschaftsleistung.
- Die Banneraktion vom Jup.

Neutral:
- die Orgie an den Eingaengen
- habe ich es nur nicht mitbekommen oder wurde nichts mehr zum Thema Mainz gesagt?

Flop:
- die Einstellung des SCR erinnerte mich stark an Auftritte der Lions im Pokal. Vll steckt man aber auch noch mitten in der Vorbereitung und hatte etwas muede Knochen.
- Lichers Versuch Weissbier zu brauen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1075
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7123
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5590
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3488
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software