Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.442 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.09.2011 11:44
#41 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

19.09.2011 12:51
#42 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

ein recht gutes Statement eines Gastfans, mit einem Fazit was man gerne liest...

Zitat von Hommel61 aus'm SCR Forum
Zurück aus Frankfurt. Es war ein gutes und spannendes, in dem sich der SCR quasi selbst geschlagen hat. Die ersten zwei Strafzeiten haben die Weiß-Blauen total verpennt, so dass gleich eine Auszeit genommen werden musste. 45 Minuten sind sie dann den zwei unnötigen Toren hinterher gelaufen, hatten im letzten Drittel ein klares Übergewicht und standen kurz vor dem Führungstreffer. Und dann musste sich Appel eine weitere völlig unnötige Strafzeit einfangen, Barz ging gleich hinterher ... und der Drops war gelutscht.
Schade, man hat sich selbst um den Erfolg gebracht. Unkonzentriertheiten in der Abwehr, unnötige Strafzeiten und eine Handvoll Spieler, die (noch) nicht auf die Hochtouren laufen. Vollmer hatte zudem einen ziemlich miesen Tag erwischt, bei Collins wechseln Licht und Schatten ebenso wie bei Sheahan. Richtig gut gefallen haben mir heute Barz, Rimbeck und Zilla. Appel und Dibelka haben des öfteren angedeutet, was sie zu leisten imstande sind. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass die Frankfurter in dieser Form nicht lange in der Oberliga bleiben müssen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

19.09.2011 14:59
#43 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

danke ;-)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

19.09.2011 19:21
#44 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von trevor27
Schlangen an den RMV Automaten. Sorry, ich hab keinen Bock 15 Minuten am Automat zu stehen und unten die U-Bahnen fahren zu lassen, nur weil sich die Löwen mit einem unserer Sponsoren nicht darauf einigen können, wie bei fast allen Veranstaltungen und größeren Sportvereinen üblich die RMV Fahrt inklusive der Dauerkarte zu haben. So nen Sponsor braucht man nicht. Oder hat sich da jetzt noch was geändert und der RMV ist bei der DK inklusive?

Die RMV Diskussion hatten wir ja schon mal gehabt:
Der RMV verlangt 80.000,-€ von den Löwen. Das sind ca. 10% des Gesamtetats.
Überleg Dir mal was ein Spieler in der OL verdient. Das steht in keinem Verhältnis.
Der Sponsor heißt im Übrigen VGF und nicht RMV


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

19.09.2011 20:12
#45 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Als anwesender "ELCHE-Dortmund"-Fan:
TOP:
Bissigkeit und absoluter Siegeswille der Löwen!
R.Fairbarn! (das die "Ex-Elche" top sind weiß ich ja )
Überzahlspiel
Auszeit Riessersee in der 7.Minute! Riessersee hatte die Löwen mM unterschätzt, die Fouls zeigten es.

FLOP:
Schiedsrichter, die sich mehr mit dem Sitz des Trikots (vor allem bei Breiter) beschäftigen,
als mit dem Spielverlauf....

persönliche Highlights:
Ich wurde als "Elch" toll von Euch Löwen aufgenommen.
Ich habe viele sympathische Menschen kennengelernt und wir hatten im Stadion und im Zelt viel Spaß!

Besonderer Dank nochmals an den Urlöwen mit Frau, die Zwei haben sich echt super um mich gekümmert!

Ich wünsche Euch einen tollen Saisonstart und freue mich schon auf den 04.11.11.
Da werde ich dann mit dem "Elchrudel" im Gästeblock stehen.....Frau/Mann weiß ja nie, wie der Spielverlauf sein wird
VG Su


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

19.09.2011 21:42
#46 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Tops : --- Endlich wieder Löwen Eishockey
--- Mannschaftliche Geschlossenheit
--- Seyller und Schweiger
--- Barg ist nur noch einer von vielen

Flops --- Einlass erst 45 min vor Spielbeginn und dann nur durch zwei Eingänge
--- SR - Leistungen z.T. diskutabel
--- Leute, die bei einem Quasi - Vorbereitungsspiel und dieser tollen Unterstützung von schlechter Stimmung reden


Koppsi
Beiträge:

19.09.2011 21:59
#47 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

+++ relative Ausgewogenheit der Reihen
+++ Wille, Kampfgeist der Mannschaft
+++ 1. und 3. Drittel
+++ #82
+++ 4. Drittel im Dippodrome (@ LöwenDJ: Patrick, ich entschuldig mich für meeine Skepsis im Vorfeld betr. Tischreservierung)
+++ Rüdi in (angeheiterter?) Höchstform

0 Stimmung
0 Anfangsschwierigkeiten der Einlasskontrolle (wird sich hofftl. noch einpendeln und normalisieren)

- hätt mehr Zuschauer erwartet
- Refs
- an diverse Gepflogenheiten wie Bembelsong sollt man doch bittschön festhalten

Extratop:

+++++ endlich wieder Eishockey
+++++ endlich wieder all die vielen (nein Mäcks: keine Freibiergesichter!) Bekannten und Freunde getroffen
+++++ Su10 - wir sehn uns


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

20.09.2011 21:03
#48 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

- Lachende Löwen Fans wärend der Schweigeminute


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

30.09.2011 14:53
#49 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · Antworten

Zitat von su10

persönliche Highlights:
Ich wurde als "Elch" toll von Euch Löwen aufgenommen.
Ich habe viele sympathische Menschen kennengelernt und wir hatten im Stadion und im Zelt viel Spaß!

Besonderer Dank nochmals an den Urlöwen mit Frau, die Zwei haben sich echt super um mich gekümmert!

Ich wünsche Euch einen tollen Saisonstart und freue mich schon auf den 04.11.11.
Da werde ich dann mit dem "Elchrudel" im Gästeblock stehen.....Frau/Mann weiß ja nie, wie der Spielverlauf sein wird
VG Su



@ SU10
Immer gerne wieder!
Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software