Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.945 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

19.09.2011 08:32
#31 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
- Lichers Versuch Weissbier zu brauen.



Gab es den Versuch in der Halle ? Mir wurde am Getränkestand versichert, dass es aktuell noch Franziskaner gäbe - und so hat es auch geschmeckt.



http://www.lions-archiv.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

19.09.2011 08:45
#32 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zumindest hinter der Stehgeraden, gab es nur LICHER - Weizen vom Fass und später nur noch warm!!! aus der Flasche....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

19.09.2011 08:47
#33 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred
@Snoil: hast du auch alles gelesen, was ich geschrieben habe? Man muss die Schuld nicht immer auf andere schieben. Ich finde nicht, dass man allzu lange warten musste.



Ja, habe ich. Das von dir beschriebene Problem ist jedoch nichts Neues und so schon seit Jahren an allerlei Eingängen in Stadien dieser Republik zu beobachten. Am Andrang und Faninteresse können die langen Schlangen gestern auch nicht gelegen haben und zumindest das Einlasspersonal, mit dem ich zu tun hatte, hat auch nicht unbedingt langsam gearbeitet.

Dennoch dauert der Einlass mit Kartenlesegeräten natürlich länger als das simple Abreißen, weshalb es zu den Stoßzeiten zu längeren Schlangen und Wartezeiten kommt - selbst bei solch geringen Zuschauerzahlen wie gestern.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

19.09.2011 09:19
#34 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von mike39
Zumindest hinter der Stehgeraden, gab es nur LICHER - Weizen vom Fass und später nur noch warm!!! aus der Flasche....




Was ja nicht am "Braumeister" liegt - sondern am "Mundschenk" der Halle...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

19.09.2011 09:24
#35 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Also bis zum ende vom zweiten drittel gab es hinter der stehgerade lecker franziskaner weizen,
erst als "angeblich" das fass leer war ist man auf licher weizen umgestiegen. nur gut das ich
noch rechtzeitig gesehen habe, was da eingeschenkt wird. hab meine bestellung schnell anuliert
und mich erkundigt wo/ob es noch franziskaner gibt. beim getränkestand am eingang gab es gott
sei dank noch das gute weizen.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

19.09.2011 09:42
#36 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

- die Einstellung des SCR erinnerte mich stark an Auftritte der Lions im Pokal. Vll steckt man aber auch noch mitten in der Vorbereitung und hatte etwas muede Knochen.
- Lichers Versuch Weissbier zu brauen.


Die Einstellung des SCR erinnerte mich in gewisser Weise an deren letztes Spiel in Nauheim.
Da gabe es auch ne spielerische Vorfuehrung in Drittel 1, und man kam nur uebers Powerplay wieder zurueck im letzten Drittel, nur wir wussten ne Antwort... aber insgesamt war das Spiel gestern unter dem Niveau...

Zu den Getraenken... Ausgepriesen wurde nur die Sorte Licher Pilsener. Ich habe aber mal Abstand von allen Biersorten walten lassen. Der Aeppler war wohl von Hoehl. Zumindest gab es keine Dosen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

19.09.2011 09:44
#37 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von mike39
Zumindest hinter der Stehgeraden, gab es nur LICHER - Weizen vom Fass und später nur noch warm!!! aus der Flasche....


Und genau dort stand Franziskaner Weizen auf der Preisliste... Ist ja fast wie Rothschild anpreisen und Lambrusco ausschenken... LOL


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

19.09.2011 11:34
#38 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Da das meiste gesagt wurde, nur noch eine Ergänzung zu Breiter, der hier nur positiv wegkommte.
Bei seiner positiven Einstellung und seinem Kampfeswille, muß er aus meiner Sicht noch einige Defizite dringend abstellen:

1) 3 sehr dämlich Puckverluste und Fehlpässe, die alle zu zu sehr gefährlichen Kontern geführt habe
2) Das Strafzeitenprovisieren muss noch deutlich verbessert werden, die 2 Minuten wegen unsportlichen Verhalten waren mehr als berechtigt....
3) Man hat ein bischen das Gefühl, dass er gerne mal das Spiel vergisst, wenn ihn eine Entscheidung des Schiris stört, dann wird lamentiert, anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Das ist 2-3 mal passiert gestern.
4) Hat 2 Großchancen vergeben, aber das ist schon ganz anderen passiert.....

Flop:

keine sdagt Slivi wann die nächste Pokalrunde ausgelost wird


Lionsburger
Beiträge:

19.09.2011 11:40
#39 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

...das steht doch in kit´s Blog....in den nächsten 10 Tagen findet die Auslosung für Runde 2 statt!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

19.09.2011 11:43
#40 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Laut Marcos Telefonat mit dem DEB am nächsten Freitag, siehe DEL und. DEB Bereich


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

19.09.2011 11:44
#41 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.09.2011 12:51
#42 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

ein recht gutes Statement eines Gastfans, mit einem Fazit was man gerne liest...

Zitat von Hommel61 aus'm SCR Forum
Zurück aus Frankfurt. Es war ein gutes und spannendes, in dem sich der SCR quasi selbst geschlagen hat. Die ersten zwei Strafzeiten haben die Weiß-Blauen total verpennt, so dass gleich eine Auszeit genommen werden musste. 45 Minuten sind sie dann den zwei unnötigen Toren hinterher gelaufen, hatten im letzten Drittel ein klares Übergewicht und standen kurz vor dem Führungstreffer. Und dann musste sich Appel eine weitere völlig unnötige Strafzeit einfangen, Barz ging gleich hinterher ... und der Drops war gelutscht.
Schade, man hat sich selbst um den Erfolg gebracht. Unkonzentriertheiten in der Abwehr, unnötige Strafzeiten und eine Handvoll Spieler, die (noch) nicht auf die Hochtouren laufen. Vollmer hatte zudem einen ziemlich miesen Tag erwischt, bei Collins wechseln Licht und Schatten ebenso wie bei Sheahan. Richtig gut gefallen haben mir heute Barz, Rimbeck und Zilla. Appel und Dibelka haben des öfteren angedeutet, was sie zu leisten imstande sind. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass die Frankfurter in dieser Form nicht lange in der Oberliga bleiben müssen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

19.09.2011 14:59
#43 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

danke ;-)



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

19.09.2011 19:21
#44 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von trevor27
Schlangen an den RMV Automaten. Sorry, ich hab keinen Bock 15 Minuten am Automat zu stehen und unten die U-Bahnen fahren zu lassen, nur weil sich die Löwen mit einem unserer Sponsoren nicht darauf einigen können, wie bei fast allen Veranstaltungen und größeren Sportvereinen üblich die RMV Fahrt inklusive der Dauerkarte zu haben. So nen Sponsor braucht man nicht. Oder hat sich da jetzt noch was geändert und der RMV ist bei der DK inklusive?

Die RMV Diskussion hatten wir ja schon mal gehabt:
Der RMV verlangt 80.000,-€ von den Löwen. Das sind ca. 10% des Gesamtetats.
Überleg Dir mal was ein Spieler in der OL verdient. Das steht in keinem Verhältnis.
Der Sponsor heißt im Übrigen VGF und nicht RMV


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

19.09.2011 20:12
#45 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Als anwesender "ELCHE-Dortmund"-Fan:
TOP:
Bissigkeit und absoluter Siegeswille der Löwen!
R.Fairbarn! (das die "Ex-Elche" top sind weiß ich ja )
Überzahlspiel
Auszeit Riessersee in der 7.Minute! Riessersee hatte die Löwen mM unterschätzt, die Fouls zeigten es.

FLOP:
Schiedsrichter, die sich mehr mit dem Sitz des Trikots (vor allem bei Breiter) beschäftigen,
als mit dem Spielverlauf....

persönliche Highlights:
Ich wurde als "Elch" toll von Euch Löwen aufgenommen.
Ich habe viele sympathische Menschen kennengelernt und wir hatten im Stadion und im Zelt viel Spaß!

Besonderer Dank nochmals an den Urlöwen mit Frau, die Zwei haben sich echt super um mich gekümmert!

Ich wünsche Euch einen tollen Saisonstart und freue mich schon auf den 04.11.11.
Da werde ich dann mit dem "Elchrudel" im Gästeblock stehen.....Frau/Mann weiß ja nie, wie der Spielverlauf sein wird
VG Su


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4962
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11888
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7115
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3476
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8600
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software