Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.937 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.09.2011 19:28
#1 Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Falscher Bereich, bitte verschieben

Top:

- Spiel im ersten Drittel und ab Minute 52.
- Ackers
- Breiter, was für ne Kampfsau das wird mein Trikot diese Saison
- Unter- und Überzahl

Neutral:

- einige Fehler im Spielaufbau und der Defensive. Aber bei dem Stand der Vorbereitung völlig normal

Flop:

- 3033 Zuschauer
- Stimmung
- aber beim Bembelsong sinnlos durchtrommeln
- vorm Spiel Fahnenstock gebrochen und dann mit ner geliehenen Angelrute geschwenkt. Hoffe es sah nicht zu scheisse aus


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

18.09.2011 19:35
#2 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Ja sah ich aehnlich.
Bei den Tops hatte ich noch Seyller.
Die Stimmung war fuer ne halb volle Halle gar nicht so schlecht.
Die Schiris fand ich eher schwach. Linesmen standen nur im Weg und die Huehner flogen vor den beiden finalen Strafen mehr als zu recht.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

18.09.2011 19:54
#3 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

tops:
- boris ackers -> extrem geile saves in Drittel 1
- Stimmung im Team -> Einsatz
- Breiter

Neutral:
- Stimmung war vollkommen okei

Flop:
- Schirileistung


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

18.09.2011 19:57
#4 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Die Stimmung war heute nur dann gut, wenn das Spiel gut war... steht eigentlich im Widerspruch zum Sinn des Anfeuerns
Die Zuschauerzahl geht in Ordnung, schließlich ist Dippemess, Sonntag und (nur) ein Pokalspiel, welches sowieso von vielen von vornherein als verloren gesehen wurde (Schätze ich jedenfalls so ein)


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

18.09.2011 20:04
#5 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Top:
- Die ganze Mannschaft hat Herz und Siegeswillen gezeigt
- Das Tor von Fairbarn
- Save von Ackers

Neutral:
- Stimmung in der Halle

Flop:
- Einlass in die Halle (Sowas geht einfach nicht. Entweder mehr Eingänge oder anderes System. Aber 4 Menschen die die Karten scannen und dann noch Taschen durhsuchen oder Nachweise für die ermäßigte DK zeigen lassen sind zu wenig.
- Schirileistung


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

18.09.2011 20:12
#6 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Top:
- Gewonnen (nach wievielen Siegen fahren wir nach Berlin?)
- Ackers
- Breiter, der Typ ist der Hammer. Wenn der noch mehr Schussglück hat, wird das ein ganz Grosser.
- Kampfwille, obwohl sie am Schluss etwas platt schienen.

Flops:
- Einlass geht so wirklich nicht. Manchmal ist Technik, wenn sie falsch eingesetzt wird, eher hinderlich.
- Schiris ab Mitte 2. Drittel. Weniger auf den korrekten Sitz der Trikots achten und mehr auf's Spiel würde helfen. Und man kann die Bullys natürlich auch 2 Minuten hinauszögern, dass dann einer zuckt, ist doch logisch.
- 45 Sevo mit dem Crosscheck, das war unglaublich dämlich, das hätte in's Auge gehen können.
- Riesserseer Fans, die nach der 10-Minuten-Strafe mit ihren Trommelstöcken in Block L reingeworfen haben. Geht's noch? Und die Security unterhält sich weiter und kriegt nichts mit ...



Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

18.09.2011 20:34
#7 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Top:
Gewonnen
Ackers
Kampfwille
Tor von Fairbarn (ihn werde ich aufem Trikot tragen)

Neutral:
Stimmung

Flop:

Falsch informierte Ordner
Rissersee Fans
Schiris


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.09.2011 21:04
#8 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

+ das neue Verteidigerpaar Fairbarn - Schenkel, das vor allem im Powerplay super harmoniert hat
+ Bornio und Blacky, die in Unterzahl randurften und ihre Sache wirklich prima gemacht haben
+ Paule Knihs, der sein stärkstes Spiel in der Vorbereitung abgeliefert hat
+ Sven Breiter mit seinem Kampfgeist und Einsatzwillen
+ Riessersee in den ersten 10 Minuten quasi überrollt - die nahmen nach 7 Minuten bereits eine Auszeit
+ generell kämpferische Einstellung des ganzen Teams
+ Pommes auf der Dippemess

- Einlass erst 55 Minuten vor Spielbeginn - und das alles ziemlich chaotisch
- vor allem im zweiten Drittel und zu Beginn des letzten Abschnitts hat man dann doch leider den spielerischen Unterschied zu Liga 2 sehen können
- Schiri verlor während des Spiels seine Linie und hat sie bis zum Ende nicht wieder gefunden

Die Statistiken zum Spiel sind jetzt auf www.lions-archiv.de online.



http://www.lions-archiv.de


Hen Fabula
Beiträge:

18.09.2011 21:07
#9 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
Die Stimmung war fuer ne halb volle Halle gar nicht so schlecht.



das sehe ich genau so. Unter "Flop" würde ich höchstens verbuchen, dass nicht mal halb voll war, aber stimmungsmäßig haben sich die 3.00 ganz tapfer gehalten, finde ich. "Nur Pokal" ist zwar richtig, aber die Garmischer sind eigentlich ein recht attraktiver Gegner, auf 4.00 hatte ich schon gehofft...

Zu den Spielern: Ackers war gut und wird 'ne würdige Nr.1 sein, selbst in den Playoffs

Fairbarn fand ich auch abgesehen von seinem Tor ziemlich gut, spielt mit gutem Körpereinsatz.

Nachdem im Vorfeld Seyllers Fitness diskutiert wurde, fand ich seinen Auftritt heute sehr gelungen.

Gesamtes Team: Guter Druck (PP) im 1. Drittel, gute Nerven am Ende des Spiels (und wieder PP).

Fazit: Gleich mal den ersten Zweitligisten wegggebügelt -> gutes Omen für die PLayoffs & Gelungener Heimauftakt!!!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

18.09.2011 21:08
#10 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

wann issn die Auslosung?



trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

18.09.2011 21:08
#11 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Tops
Unerwarteter Sieg gegen Garmisch
Erwarteter Sieg bei Bier gegen Bembel
Kampfmoral
Breiter
Schweiger
Defensive ohne groben Schnitzer, sehr souverän!

Neutral
Ackers - TOP Saves wechsekten mit unnötigen Abprallern.
Schiri - 1 sehr gutes Drittel, dann 2 Drittel, na ja...

Over the TOP
Die Strafzeit beim Bully, die Schenkel heruasgeholt hat. Auch so kann man eine 3-5 Unterzahl verteidigen.

Flop
Nö, war das erste Spiel. Gewonnen, noch viel Luft nach oben (insbsondere im Bereich Kondition), aber das sind doch heute keine Flops.

Dafür gibt es aber 2 Megaflops:
Einlass mit dieser komischen Scheckkarte. Sorry, mag sein, dass das Ding hübscher aussieht als vorher bei den Lions, aber solche Schlangen bei 3.000 Zuschauern, das geht nicht. Gegen Kassel können wir dann 1 Stunde später anfangen, weil alle vor der Halle stehen und die komischen Lesegeräte nicht nachkommen.
Schlangen an den RMV Automaten. Sorry, ich hab keinen Bock 15 Minuten am Automat zu stehen und unten die U-Bahnen fahren zu lassen, nur weil sich die Löwen mit einem unserer Sponsoren nicht darauf einigen können, wie bei fast allen Veranstaltungen und größeren Sportvereinen üblich die RMV Fahrt inklusive der Dauerkarte zu haben. So nen Sponsor braucht man nicht. Oder hat sich da jetzt noch was geändert und der RMV ist bei der DK inklusive?


Hen Fabula
Beiträge:

18.09.2011 21:12
#12 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Zitat von trevor27

Dafür gibt es aber 2 Megaflops:
Einlass mit dieser komischen Scheckkarte. Sorry, mag sein, dass das Ding hübscher aussieht als vorher bei den Lions, aber solche Schlangen bei 3.000 Zuschauern, das geht nicht. Gegen Kassel können wir dann 1 Stunde später anfangen, weil alle vor der Halle stehen und die komischen Lesegeräte nicht nachkommen.



Lag das nicht eher daran, dass nur zwei Tore geöffnet waren und nur vier Männeken Karten kontrolliert und Taschen gecheckt haben???
Denn das mit dem Scheckkartenlesegerät hat bei meinem Einlass theoretisch super geklappt und trotzdem war da ne Mörder-Schlange, einfach weil zu wenig Personal da war!
Nächstes mal mehr Türen öffnen und mehr Leute hinstellen würde schon echt helfen!!!


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

18.09.2011 21:32
#13 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Top
Geiles Spiel !

Over the TOP
Danke Patrick, für die Runde im Festzelt, hast was gut bei mir.

Meeeeeeeeege Flop
Der Einlass, das ist ja bei jeden Dorfverein besser, zwei Eingänge "WAS SOLL SO WAS ????" Da fängt ja das Spiel gegen Kassel erst um 21 Uhr an !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

18.09.2011 21:38
#14 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Jetzt meckert nicht ueber den Einlass. Neues System, neue Firma, erstes Spiel. Alles wird gut.
Wenn es in 4Wochen immer noch so ablaeuft wie heute, dann koennen wir immer noch meckern.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

18.09.2011 21:40
#15 RE: Tops und Flops vs. Riessersee Zitat · antworten

Der Einlass war schon letzte Saison verbesserungswürdig


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4800
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11880
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7111
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1537
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3468
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8588
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software