Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.073 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Aeppler Offline

Doppelstockhalter

19.10.2011 09:52
#31 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

Ist es letztendlich nicht voelligst peng, wie lange es dauert. Bei dem geringen Aufwand, den man betreiben muss, um ein weisses Trikot zu bekommen?

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

lion84 Offline

Oldie Löwe

19.10.2011 10:50
#32 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Ist es letztendlich nicht voelligst peng, wie lange es dauert. Bei dem geringen Aufwand, den man betreiben muss, um ein weisses Trikot zu bekommen?

Grundsätzlich schon - ich würde es nur gerne schon bald spazieren tragen. Ich beschwere mich auch nicht, wenn es die angekündigten 60 Tage dauert, freue mich aber um so mehr, je früher ich es in die Halle tragen darf.

Joby#77 Offline

Twen Löwe

19.10.2011 16:28
#33 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

So, habe mich dann heute auch aufraffen können, das Konto zu eröffnen.
Es hatte halt doch lange gedauert, bis ich merkte, dass man ja erst mal gar keine Einlage leisten muss.
Von daher hoffe ich jetzt einfach, dass ich nicht Nr. 1.001+ bin (dann sollte das Angebot aber nicht mehr auf der Löwen-Seite stehen).
Weiß jemand, wie oft das Angebot schon genutzt wurde?

Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

19.10.2011 18:05
#34 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

ich kann mir kaum vorstellen, dass die angebotenen 1.000 je ausgenutzt werden.

Pumuggel Offline

Midlife Löwe

19.10.2011 21:55
#35 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

Na ja, mal sehen wann die erste Warnmeldung, dass nur noch X Trikots zu haben sind, kommt.
Mangel suggerieren ...

Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan

21.10.2011 01:40
#36 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
Es hatte halt doch lange gedauert, bis ich merkte, dass man ja erst mal gar keine Einlage leisten muss

ist das wirklich so? und was heißt erstmal?
also ich selbst könnte es im moment nur mit einem kleinen betrag eröffnen.
und ist das nicht ein verlustgeschäft, wenn zb der großteil einfach nur das konto eröffnet (ohne einlage) um das trikot zubekommen?

Joby#77 Offline

Twen Löwe

21.10.2011 09:24
#37 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

Das heißt (wobei ich mich auch gerne korrigieren lasse), dass es im ersten Moment reicht, den Antrag auf Eröffnung des Kontos inkl. der "Bestellung" des Trikots einzureichen. Man hat auf dem Antragsformular die Möglichkeit, direkt einen ersten Analgebetrag von einem Referenzkonto einziehen zu lassen (quasi als Ersteinlage auf das Konto). Ich habe dies jedoch bewusst leer gelassen, da von einer Pflicht einer Ersteinlage in Höhe von € xy nitgends etwas steht.
Ich habe auch nicht vor, hier jemals wirklich Geld anzulegen, da mir persönlich der Background einer russischen Bank einfach nicht sympathisch ist (mag irrational sein, ich bin aber eben kein homo oeconomicus.)
Für die VTB-Bank wäre ich damit dann sicher ein "Verlustkunde" - das soll aber nicht mein Problem sein. Jede Markleting-Aktion der Welt, die mit Anreizen für Kunden arbeitet, kann i.d.R. irgendwie "betrogen" werden, das wird von seriös planenden Unternehmen jedoch von Anfang an berücksichtigt.

Bine Offline

Twen Löwe

21.10.2011 09:42
#38 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

Und genau das ist für mich die Einstellung nur nehmen nichts geben, welche in meinen Augen der Wirtschaft in irgendeiner Art und Weise schadet. Immer schön einsacken, aber keine Gegenleistung dafür erbringen wollen.

Natürlich hätte mich ein Trikot auch gereizt, kann ich dies bei einer Verlosung gewinnen, würde ich vielleicht mitmachen. Geht es um eine Bank, dann will ich auch ein neues Konto, ansonsten mache ich so nen Mist nicht.

Aber dies ist nur meine unbescheidene Meinung.

Gruß Bine

die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

21.10.2011 09:45
#39 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

"Der Wirtschaft" ging es, glaube ich, selten besser als jetzt. "Die Banken" wiederrum sind für die Schieflage selbstverantwortlich, sicher nicht der Kunde, der sich beschenken lässt.

Apropos russische Bank: am Ende ist derjenige, der sein Geld in Rubel angelegt hat, der lachende Gewinner der Schuldenkrise.....

Lionsburger
21.10.2011 10:10
#40 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

...wenn man die Verantwortlichen der VTB einmal kennenlernen durfte, merkt man schnell, dass die echtes Herzblut für unser Eishockey einbringen. Deren Manager z.B. hat seine Termine um unsere Heimspiele aufgebaut, um möglichst wenig Spiele zu versäumen!!!

Das was die aktuell tun, ist auch eher "Mäzenatentum" als "Sponsoring"...zu unser aller Gunsten!!!

Dass die dann wohl "1.000 neueröffnete" Konten gen WIEN!!, nicht Moskau nennen, ist deren gutes Recht und aus marketingtechnischen Gründen sogar richtig......

Wo findest du heute noch einen Sponsor, der so mitlebt, an die Fans denkt??
Ein Glücksfall für unsere Löwen.......

Goali Offline

Midlife Löwe

21.10.2011 11:49
#41 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

marketingtechnisch ist die aktion ein guter zug. selbstverständlich weiß die vtb bank, dass einige ein Konto nur aufgrund dieses Trikots bestellt haben. Vergesst dabei doch aber bitte nicht, die Mundwerbung die ihr betreibt, sowie die Werbung die durch die Aufschrift auf dem Rücken getätigt wird.
Ihr zeigt jeder dritten Person, ein begeistertes Gefühl über diese Bank, bezeichnet sie als Top Partner und zack, geschieht wieder Mundwerbung.

Und die ist mittlerweile, immernoch das A und O.
und nicht große Werbeplakate ;)

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

21.10.2011 17:13
#42 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

Ich freu mich ja für euch das ihr einen super sponsor habt.
Aber zusagen das es der Wirtschaft selten besser ging als jetzt ist unfug. Die Wirtschaft steht immoment am Scheideweg.
Wenn es schlecht läuft wird es eine weitere Weltwirtschaftkrise geben, und die wird bedeutend schlimmer als die letzten.
Ich hol jetzt mal ein bißschen weiter aus. Griechenland ist mit AA bewertet, und jetzt kommt der Hammer, Russland ist mit C gewertet und die wollen bis A hochkommen. Um Griechenland machen sich alle gedanken aber das Russland ärmer dran ist sagt hier keiner. Also es geht der Wirtschaft wirklich gerade nicht gut.
Der Sponsor ist kein schlechter und sehr spendabel aber so bald es ans eingemachte geht kann es anders aussehen.

PS: Wer das geld in Rubel anlegt wird sich verzocken den das ist Spekulation. Und das wird dir jeder seriöser Banker sagen

Mannix Offline

Oldie Löwe

21.10.2011 22:38
#43 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

@ Carolus Magnus:

Schön, dass du uns mit deinem Ratschlag (PS: ...) vor dem Ruin, Bankrott oder was auch immer gerettet, gewarnt etc. pp. hast – Danke!

Vielleicht wären deine diesbezüglichen Botschaften (zumindest für mich) etwas erträglicher, wenn du demnächst weitere ähnliche „Ergüsse” hier reinstellen könntest:

Auch dafür (vorab) ein Dankeschön!

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.

Rastaman Offline

König der Löwen

26.10.2011 10:44
#44 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

Hab gerade die Info der VTB bekommen, dass sich die Konditionen des Tagesgeldkontos geändert haben und es ab sofort mit 2,7% jährlich verzinst wird.

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

C-Gam Offline

König der Löwen

26.10.2011 13:01
#45 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · antworten

Hab ich auch per SMS bekommen.
Warte allerdings schon seit einiger Zeit das mein Passwort zurückgesetzt wird. Ich Dussel habe es nicht aufgeschrieben und würde das Tagesgeldkonto eigentlich ganz gerne mal nutzen.
Einige Anrufe und Mails haben bis jetzt nicht zum Erfolg geführt.

Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9