Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 11.054 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.10.2011 11:49
#41 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

marketingtechnisch ist die aktion ein guter zug. selbstverständlich weiß die vtb bank, dass einige ein Konto nur aufgrund dieses Trikots bestellt haben. Vergesst dabei doch aber bitte nicht, die Mundwerbung die ihr betreibt, sowie die Werbung die durch die Aufschrift auf dem Rücken getätigt wird.
Ihr zeigt jeder dritten Person, ein begeistertes Gefühl über diese Bank, bezeichnet sie als Top Partner und zack, geschieht wieder Mundwerbung.

Und die ist mittlerweile, immernoch das A und O.
und nicht große Werbeplakate ;)


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

21.10.2011 17:13
#42 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Ich freu mich ja für euch das ihr einen super sponsor habt.
Aber zusagen das es der Wirtschaft selten besser ging als jetzt ist unfug. Die Wirtschaft steht immoment am Scheideweg.
Wenn es schlecht läuft wird es eine weitere Weltwirtschaftkrise geben, und die wird bedeutend schlimmer als die letzten.
Ich hol jetzt mal ein bißschen weiter aus. Griechenland ist mit AA bewertet, und jetzt kommt der Hammer, Russland ist mit C gewertet und die wollen bis A hochkommen. Um Griechenland machen sich alle gedanken aber das Russland ärmer dran ist sagt hier keiner. Also es geht der Wirtschaft wirklich gerade nicht gut.
Der Sponsor ist kein schlechter und sehr spendabel aber so bald es ans eingemachte geht kann es anders aussehen.

PS: Wer das geld in Rubel anlegt wird sich verzocken den das ist Spekulation. Und das wird dir jeder seriöser Banker sagen


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.10.2011 22:38
#43 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

@ Carolus Magnus:

Schön, dass du uns mit deinem Ratschlag (PS: ...) vor dem Ruin, Bankrott oder was auch immer gerettet, gewarnt etc. pp. hast – Danke!


Vielleicht wären deine diesbezüglichen Botschaften (zumindest für mich) etwas erträglicher, wenn du demnächst weitere ähnliche „Ergüsse” hier reinstellen könntest:



Auch dafür (vorab) ein Dankeschön!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.10.2011 10:44
#44 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Hab gerade die Info der VTB bekommen, dass sich die Konditionen des Tagesgeldkontos geändert haben und es ab sofort mit 2,7% jährlich verzinst wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.10.2011 13:01
#45 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Hab ich auch per SMS bekommen.
Warte allerdings schon seit einiger Zeit das mein Passwort zurückgesetzt wird. Ich Dussel habe es nicht aufgeschrieben und würde das Tagesgeldkonto eigentlich ganz gerne mal nutzen.
Einige Anrufe und Mails haben bis jetzt nicht zum Erfolg geführt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

26.10.2011 13:13
#46 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Endspurt bis 30.11.: Nur noch 100 Trikots verfügbar. Jetzt sogar mit 40 Euro Startguthaben.

[...] Unser Partner, die VTB Direktbank, erhöht ihren Tagesgeld Zinssatz auf 2,7 Prozent p. a. und bietet Neukunden für die kommenden 40 Tage ein Startguthaben von 40 Euro.






http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-startguthaben/


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

26.10.2011 13:25
#47 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Ohne jetzt hier ein mutwilliges oder gar "böswilliges" Ausnutzen des Angebots anzufachen, trotzdem gerne der Hinweis:

Es reicht definitiv aus, wenn man das Konto eröffnet. Man muss keine Ersteinlage in bestimmter Höhe tätigen.

Ob man das mit den eigenen moralischen Standards vereinbaren kann, muss aber natürlich jeder selbst entscheiden....


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

02.11.2011 21:40
#48 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Das Konto inklusive Startguthaben und Trikot ist bestätigt. War überrascht, dass ich 40 Euro Startguthaben bekomme, da ich das Konto eröffnete bevor dies bekanntgegeben wurde. Eigentlich wollte ich nur das Trikot, aber ich werde das Konto nun auch als Anlage nutzen. Hier bekomme ich mehr, als wenn ich ein vergleichbares Konto bei der Sparkasse habe.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.11.2011 00:33
#49 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

ich hoffe, ich hab auch noch glück!
hab nämlich bemerkt, dass mein ausweis abgelaufen ist und für den postident brauch ich den natürlich
bin mal gespannt, wann ich den neuen super-ausweis bekomme.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

03.11.2011 07:52
#50 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
ich hoffe, ich hab auch noch glück!
hab nämlich bemerkt, dass mein ausweis abgelaufen ist und für den postident brauch ich den natürlich
bin mal gespannt, wann ich den neuen super-ausweis bekomme.



Bei mir hat es 2 wochen gedauert.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.11.2011 18:29
#51 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

hab jetzt sicherheitshalber ein vorläufigen personalausweis machen lassen und war heute auf der post und hab den antrag abgeschickt


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

03.11.2011 19:11
#52 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

@Daniel3411
Schon mal überlegt, einfach mit einem gültigen Reisepaß und einer aktuellen Meldebestätigung zur Post zu gehen? Funktioniert auch (oft) bei Behörden!
Die Meldebestätigung müßtest Du kostenlos bekommen... erkundige Dich aber mal vorher!
Good Luck!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.11.2011 22:03
#53 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

hab auch kein gültigen reisepass
und jetzt ist es eh egal, hab ja den vorläufigen personalausweis jetzt. und auch schon alles an die VTB geschickt wie gesagt aber trotzdem danke


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

04.11.2011 08:35
#54 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Wie lange dauert es denn bis nach Kontoeröffnung das Trikot und Startguthaben bestätigt werden? Konto ist zwar da, aber noch kein Wort zu Startguthaben und Trikot? Kommt das noch, oder ist da was schief gelaufen?


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

04.11.2011 09:10
#55 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Bei mir kam die Bestätigung "Sie bekommen ein Trikot" ungefähr 3-4 Werktage nach der "Ihr Konto ist eröffnet" Bestätigung.


SuperEnte Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

07.11.2011 22:29
#56 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Und wie lange dauert es (noch), bis die Trikots kommen ? Hat schon jemand eins bekommen ?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

08.11.2011 06:48
#57 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von SuperEnte
Und wie lange dauert es (noch), bis die Trikots kommen ? Hat schon jemand eins bekommen ?



Hier ist immer noch nichts da. Sind aber auch "erst" knapp 50 Tage rum. Trotz der Ankündigung, das es bis zu 60 Tage dauern kann, frage ich mich allerdings schon, was daran so lange dauert. Besätigung, Mitteilung an Jako, Trikot bedrucken, rausschicken, fertig. Was dauert da 60 Tage?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

08.11.2011 08:06
#58 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Aehm ja die machen jeden Tag 2-3 Trikots...
Nein die werden das sicher in einem Rutsch oder in zweien machen.
Wird schon noch vor Weihnachten.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

08.11.2011 08:19
#59 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Aehm ja die machen jeden Tag 2-3 Trikots...
Nein die werden das sicher in einem Rutsch oder in zweien machen.
Wird schon noch vor Weihnachten.



Mal überlegen: Wenn ich als Firma den Auftrag bekomme, 1000 Trikot zu bedrucken und die Auftragsdaten könnten jeden Tag nach und nach eingehen.
Warum sollte ich dann darauf warten bis alle 1.000 Datensätze da sind und nicht schon vorher die vorhandenen Aufträge abarbeiten?
Kenne mich da nicht so aus, aber das Bedrucken der Trikots ist doch noch "Handarbeit", wenn ich mich nicht irre. Da macht es für mich tatsächlich mehr Sinn, wenn ich jeden Tag ein paar mache und verschicke, als dann 1000 Stück gleichzeitg zu bedrucken.

Sei es wie es ist. Noch haben sie ja 10 Tage Zeit um im offiziellen Rahmen zu bleiben


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

08.11.2011 09:04
#60 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

kommt darauf an, ob die fertigen Trikots erst an die VTB Bank gehen, oder direkt an die Löwenfans. Dann macht es auf Grund der Portokosten eben doch einen Unterschied.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen!
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
359 11.03.2019 15:35
von Elvis is King • Zugriffe: 41840
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 624
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum NHL von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 1117
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3959
Spielersuche – Mitmachen und original Trikot gewinnen
Erstellt im Forum BAB von in-spired
1 08.10.2013 15:09
von Rastaman • Zugriffe: 550
+++ Neues Löwen-Trikot ab morgen im Jako Store Egelsbach erhältlich! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 05.09.2012 18:16
von ozhockey • Zugriffe: 880
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Verkaufe ein paar Fan Trikot's
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
2 18.04.2011 12:13
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 557
Verkauf: Frankfurt ESC Die Löwen Trikot 91/92 und mehr
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 09.07.2010 08:41
von lion84 • Zugriffe: 1264
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software