Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 11.044 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.11.2011 15:52
#101 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

bei meinem Trikot seh ich nicht, welche "Nummer" es war (ausser natürlich der Rückennummer )


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.11.2011 15:55
#102 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Bei mir war eine Nummer auf die Plastikhülle geklebt.
Denke das war sie.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 332

21.11.2011 17:52
#103 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Ich hatte "relativ spät", vor ungefähr 5-6 Wochen bestellt.
Mein Trikot wurde am Samstag geliefert, Nummer war irgendwo im 200er Bereich.
Vielleicht werden ja auch gar nicht 1.000 Stück (mangels Nachfrage?) unters Volk gebracht?
Oder die auf dem Polybeutel aufgeklebte Nummer hat keinen tieferen "Sinn"?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

21.11.2011 17:56
#104 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Ich halte diese Zahl für sehr realistisch.
Die 1000 ist eine onminöse Zahl die nicht erreicht werden wird und ich bin mir
ziemlich sicher, dass das auch gar nicht Sinn und Zweck war, sondern jeder der
das Angebot nutzt auch ein Trikot bekommen soll.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


libomoreg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

21.11.2011 18:12
#105 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Habe erst vor 10 Tagen meinen Antrag abgegeben und soeben die Bestätigung für mein Trikot erhalten. Somit können meine Vorschreiber schon recht haben.


iceangel
Beiträge:

22.11.2011 16:15
#106 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Vor 5 Tagen erst das Konto eröffnet und eben die News bekommen, dß ich ein Trikot erhalte!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 424

22.11.2011 16:16
#107 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

das habe ich auch bekommen und freu mich darüber


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

22.11.2011 20:57
#108 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Wir haben unseres erhalten, bei mir war ein Excel-Fehler aufgetaucht, aber das regelt sich.

Ich muss sagen, dass ich die Zusammenarbeit mit der VTB-Direktbank genieße und noch nie von einer Bank so zuvorkommend behandelt worden bin. Es sei denn sie wollten unser aller Geld. Die VTB stellt die Belange der Fans sehr hoch und kümmert sich umgehend um Probleme wenn welche auftauchen sollten. Die Höflichkeit und das Entgegenkommen der VTB-Direktbank habe ich in diesem Maße noch von keiner anderen Bank erlebt. Ich sage an dieser Stelle Danke an das VTB-Direktban-Team, für einfach alles, das Trikot, das Startguthaben für einige die es bekommen konnten und für die persönliche Betreuung.

*Vote*

Gruß Lionella


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

23.11.2011 10:17
#109 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Weiterhin ist mir folgendes sehr Positiv aufgefallen:
Am Tag der Vorstellung der VTB als Sponsor wurde auf allen Sitzplätzen der Eissporthalle die Information incl. Gutschein für ein Trikot verteilt. Bei der Verteilung haben einige Kinder von der Laufschule und den Kleinstschülern geholfen. Kurzerhand wurde von der Mitarbeiterin der VTB (Name unbekannt) entschieden, dass die Hilfe der Kinder mit einem Trikot belohnt wird. Und was soll ich sagen, letzte Woche sind diese gekommen. Vielen Dank an die VTB, die Kinder haben sich sehr darüber gefreut.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

30.11.2011 21:25
#110 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Supergut! Das Trikot ist da und ich bin hellauf begeistert! Besser geht´s nicht!!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

01.12.2011 08:01
#111 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

wann hast du es denn bekommen und wann war deine email-bestätigung, dass du es bekommst?


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

01.12.2011 13:47
#112 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
wann hast du es denn bekommen und wann war deine email-bestätigung, dass du es bekommst?

Die Bestätigung kam am 31.10.. Bekommen habe ich es gestern, am 30.11..


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

01.12.2011 15:13
#113 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

ah ok danke! ich hab ja erst vor 10 tagen die mail erhalten, bei mir dauerts wohl noch etwas.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

02.12.2011 08:39
#114 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Super Service. Trikot kam gestern. Nur statt mit Loewen Briefmarke und vom Loewen Haus und Hof Postdienst TNT mit normaler gelber Post.


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

14.12.2011 09:43
#115 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Kann es sein, dass die 1000 Trikots weg sind? Meien frau hat letztens ein Tagesgeldkonto eröffnet und den Coupon mitgeschickt. Das Konto besteht nun seit fast 2 Wochen, nur eine Mitteilung hinsichtlich des Trikots ist nicht gekommen. Auch lässt sich auf der Homepage kein Hinweis mehr auf dir Trikot-Aktion finden... Weiß jemand mehr?


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

14.12.2011 09:58
#116 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

gude,

ich war auch eher spät dran. kontoaktivierung 23.11.
die mail mit der bestätigung für das trikot kam am 29.11.

ruf doch einfach mal bei der hotline an und frag nach.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

14.12.2011 16:37
#117 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Edit wgn Offtopic


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


KJEC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

14.12.2011 22:14
#118 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Heute kam die Bestätigung. Wenn man vom Teufel spricht...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.12.2011 14:57
#119 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Jaaa heute kam endlich mein Trikot!!
mit löwenkopf-puck schlüsselanhänger

weiß nicht, von welcher nummer hier immer gesprochen wird, aber wenn das die ist, die auf der folie steht in der das trikot eingepackt ist, dann hab ich die 343.

EDIT:
mal ne frage an die leute, die KEIN spielertrikot bestellt haben: ist die beschriftung beflockt so wie bei den heimtrikots oder im stoff drin?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.12.2011 15:34
#120 RE: +++ Löwen Fans aufgepasst - die VTB Direktbank verschenkt 1.000 weiße Löwen-Trikots! +++ Zitat · Antworten

Im Stoff drin.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gestaltet das Playoff-Trikot der Löwen!
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
359 11.03.2019 15:35
von Elvis is King • Zugriffe: 41785
Biete Summer Game Trikot #61 Richard Mueller XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
1 27.01.2017 19:24
von bastiany • Zugriffe: 624
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum NHL von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 1117
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3959
Spielersuche – Mitmachen und original Trikot gewinnen
Erstellt im Forum BAB von in-spired
1 08.10.2013 15:09
von Rastaman • Zugriffe: 545
+++ Neues Löwen-Trikot ab morgen im Jako Store Egelsbach erhältlich! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 05.09.2012 18:16
von ozhockey • Zugriffe: 880
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Verkaufe ein paar Fan Trikot's
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
2 18.04.2011 12:13
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 557
Verkauf: Frankfurt ESC Die Löwen Trikot 91/92 und mehr
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 09.07.2010 08:41
von lion84 • Zugriffe: 1264
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software